Welches Anime- und/oder Mangapärchen findet ihr am süßesten?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also bisher sind es nur zwei;



  • Omg Omg Omg es gibt so viele tolle Pärchen in Animes.


    Also beginnen wir mal...
    Bleach:
    Ichigo x Orhime, Rukia x Renji und Suì-Fēng x Yoruichi (Absolutes Traumpärchen *o*)
    Naruto:
    Naruto x Kurama (Ja schon klar, das ist eklig, aber lustig :) ), Sasuke x Sakura (Opferliebe *o*),
    Fairy Tail:
    Natsu x Lucy, Gray x Juvia, Erza x Gèrard (Traumpärchen *o*)


    Dann noch aus so paar anderen Animes: Also ich finde erstmal aus Amagami SS passt Junichi von allen Mädchen am besten zu Haruka *___*


    Aber auch die anderen passen gut zu ihm (außer diese komische Sae, die kann ich gar nicht leiden <___<)
    Achja und ich hab Shinichi und Ran, Wataru und Miwako, Heiji und Kazuha und Kaito und Aoko aus Detektiv Conan vergessen :D
    Und Ai kann einsam sterben. :)  


    Wieso fallen mir gerade keine Pairings mehr ein? D:
    Ich bearbeite einfach wenn mir noch welche einfallen :D


  • Kanade&Otonashi


    Oww ja. Das Ende war super toll. Man muss die beiden danach einfach mögen. <3


    Mein Lieblings Anime Pärchen ist eindeutig Allison und Wil aus Allison&Lillia
    Die beiden sind einfach so süß zusammen. Ach xD



    Und dann noch Nagisa und Tomoya. Durch was die alles durch mussten. Sehr schönes Pärchen.


  • Nun, meine Lieblingspaare bzw. "Zwangspaarungen" (*grins*) sind
    hauptsächlich aus Naruto (Welch Überraschung...). Und, jaa~, es sind nur Yaois. (ich werde jetzt aber nur 2 nennen, sonst müsste ich die nächste Nacht auch noch durchmachen xD)
    ..:~ItaSasu~:..
    Joa...das ist zur Zeit mein allerliebstes Pairing, von den ich täglich fünf komplette Fanfiktion lese und ständig Doujinshi lese.
    Aber ich kann nichts dafür, das Pair ist doch sooo süß x3
    Ich weiß...Inzest und co. sind nicht grad erlaubt hier in Deutschland, zudem klingt es auch irgenndwie krank, allein sowas auch noch zumögen. Doch ich liebe ItaSasu trotzdem (von mir aus kann Sasuke auch ab und zu Seme sein :D).
    Itachi ist halt der perfekte Seme für SasUKE, und Sasu...naja, der ist eben der kleine süße Uke. Wenn man das Pairing realistisch sehen würde, würden beide aber niemals zusammenkommen. Klar, Itachi liebt Sasuke, andersrum auch, aber eben nur Brüderlich. Auch ist es eher unwahrscheinlich, das Itachi schwul ist, bei SasGAY gabs es zwar schon viele Andeutungen (*hust*), aber es ist ja leider nicht bekannt.
    Naja, zurück zu ItaSasu:
    Schon rein äusserlich passen sie super zusammen und...ach sie sind einfach cool, typisch Uchiha-Ninjas xD
    ..:~SasuNaru~:..
    Süß...die beiden...
    SasukeXNaruto war das allererste Pairing, was ich mochte, und auch kannte x3
    Sasuke darf hier auch ausnahmsweise der Seme (nur mal nebenbei, für die, die nicht wissen, was ich mit Seme meine...*hust*derderobenliegtx///33*hust*) sein, sonst mag ich ihn lieber als kleinen, schüchtenden(schreibt man das so?) Jungen.
    Tja, aber SasuNaru finde ich echt knuffig, da sich beide ja eigentlich hassen. Wiedemauchsei, Sasuke Uchiha X Naruto Uzumaki ist einfach süß....ende xP


    LG Scootaloo

  • Hmmm... das ist eine gute Frage also ich weiß nicht so recht , aber ich bin der meinung Naruto und Hinata würden sich sehr gut ergänzen ( Hinata ruhig und still ; Naruto vorlaut ) aber sonst würden mir auf die schnelle keine süßen pärchen einfallen ...

    Wenn du von einem bekloppten gestalkt wirst , wirst du dann auch wirklich von einem bekloppten gesatlkt ?????
    Denk mal darüber nach.

  • Also ich hab ein paar ...
    Das Problem ist nur... müssen sie in einer richtigen Liebesbeziehung sein?
    Wenn ja dann find ich dieses Paar voll süss:


    Dr.Stein X Medusa (Soul Eater)
    Man erfährt nicht viel von ihnen beiden.Stein wusste dass Medusa eine Hexe wäre und nicht die Kranken-Schwester in der Schul-Klinik.Medusa hat Stein die Wahnsinnigheit gegeben.Der hat ihr dann geholfen und hat sie geliebt,sie machte aber nur so...
    glaub ich mal...


    Wenn es nur Freunde sind:



    Ich finde die drei passen super zueinander!
    Sie sind extrem stark im Kampf wegen ihren Soul's die sehr gut zusammenpassen.
    Ein tolles Team!

  • Ganz eindeutig NatsuxLucy (NaLu).
    Lucy wird, so kommt es mir vor, mit den meisten Jungs geshippt, aber ich liebe das Standardpairing einfach! D:
    Leider war Hiro Mashima bis jetzt immer noch zu gemein um das Pairing canon zu machen, aber er macht genug Andeutungen, und genau da liegt mein Anhaltspunkt.
    In diesen Andeutungen merkt man einfach, dass Natsu und Lucy perfekt zusammenpassen. :D
    Wer mir nicht glaubt, kann sich selbst davon überzeugen~


    Nun, kommen wir zu den Bildern:




    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz so viele Mangas/Animes kenne, weshalb ich da vielleicht nicht ganz so Gute nehme, aber gut, versuchen wir es mal:


    Yuki Cross & Zero (Vampire Knight)
    -> Für mich einfach nur genial. Gerade als sie sich trennen müssen, ist mir fast das Herz stehengeblieben, der kühle Zero und die weiche alberne Yuki sind ein wunderschöner Gegensatz und als Hunter und Vampir passen sie auch von dieser hinsicht so schrecklich schlecht zusammen, dass es schon wieder perfekt ist <3


    Yuki Cross & Kaname Kuran (Vampire Knight)
    -> Finde ich ebenso geeignet, wenn auch nicht ganz so wie Zero. Dennoch bin ich niemand, der ein Riesentheater macht, weil Yuki Kaname bevorzugt, mir ist das relativ gleich, da ich beide sehr gerne habe.


    Ko(u)ta und Yuka (Elfen Lied)
    -> Irgenwie finde ich die Situation einfach berührend, wie Yuka eigentlich Kota liebte und nun tritt Lucy in ihr Leben und zerstört ihre Bindung. Das Ganze hat für mich eine unglaubliche Dramatik, auch wenn man wenige bis keine innige Szenen etc. sieht, ich habe die Beiden auch recht gerne.



    ~ Plaudagei

  • Muhaha mein Thema^^
    EDIT: Ich Dummerchen vergesse HeijixKazuha :patsch:
    [tabmenu][tab='ShinichixRan']http://images2.fanpop.com/imag…nan-10119297-1024-768.jpg
    Canon halt^^ Ich finde es süss wie Ran sich um Shinichi Sorgen macht^^ In der zweiten Folge hat Ran zu Conan(der eigentlich der vergiftete Shinichi ist), bei dem sie nicht wusste das er Shinichi ist, gesagt das sie ihn liebt^^ Dann in einer FOlge wo Shinichi ein Medikament genommen hat um Shinichi zu werden hat er folgendes gesagt(Leider auf japanisch): ''Natürlich kann ich diesen Fall nicht lösen. Die Frau die ich liebe, das geht einfach nicht.'' Das ist ein sehr schönes Liebeszitat Shinichi mein Guter XD Das Paar ist einfach toll und nicht so ein Peachshipping-generve.[tab='KaitoxAoko] http://i.animecrazy.net/aoko-a…onan-10088473-640-467.jpg
    Das komplette Gegenteil von ShinichixRan^^ Wenn Ran traurig ist, tröstet Shinichi sie. Wenn Aoko traurig ist, macht Kaito sie noch trauriger haha. Nein, aber sie empfinden was für sich^^ Ich finde es auch so toll weil Kaito eine Person gleichzeitig ist, die Aoko hasst(Kaito Kid). Einfach süss und Canon^^[tab='HeijixKazuha'] http://www.detektiv-conan.khan…m/bilder/Heiji_Kazuha.jpg
    Canon^^ Ich finde die beiden einfach süss weil sie sich immer zanken unso^^ Sie lieben sich aber =) Ist fast genauso wie bei ShinichixRan^^[tab='ConanxAi']
    http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1194781112_2.jpg
    Ich rede von ConanxAi und nicht ShinichixAi/Sherry denn ich mag nur die Conan Version^^ Naja man merkt das Ai sehr grosse Gefühle für ihn hat aber nicht die Beziehung zu Ran zerstören will^^ Ein Love-Triangle ^^ Ich mags einfach =)[tab='Contestshipping'] http://is2.myvideo.de/de/user_…ic_5433875_1235473909.gif
    EInfach süss und Canon ^-^ Ich mags das Harley sie immer darauf anspricht XD Einfach alles ist cute ^-^[tab='Polarshipping'] http://images4.fanpop.com/imag…75_1282759648949_full.jpg
    Canon Yay xD Einfach süss und ich habe Valon dafür gehasst das er immer an Mai ran wollte -.- Joey und Mai gehören zusammen! Andererseits hat er die Wahrheit über Mai und Joey and Licht gebracht^^. Einfach kawaii^^[tab='Blueshipping'] http://images4.fanpop.com/imag…sara-15503777-480-640.jpg
    Einfach süss^^ Seth und Kisara passen soooo toll zusammen. Ich musste wirklich weinen(japanisch) als Kisara starb :/[tab='Puzzleshipping'] http://images5.fanpop.com/imag…i-oh-27818553-561-443.jpg
    Es ist cute und das einzige Yaoi das ich mag XD[/tabmenu]

  • Irgendwie tollig sich alles anzugucken.
    Aber ich will auch mal was sagen:


    Misty x Ash (Pokemon)


    Weil's einfach klasse ist *-*
    Ist sowieso das erste Shipping. Aber trotzdem zu viele Hints um wahr zu sein. Ich kann eigentlich gar nicht mehr zu sagen.


    Maike x Drew (Pokemon)



    Das zweitbeste Shipping von Pokemon her. Muss einfach sein. Eindeutige Hints sind ja auch da.
    Aber trotzdem ergeben beide ein iwie niedlich, aber auch lustiges Pair.

    Karin x Kenta
    (Cheeky Vampire o.a. Karin)



    Ist ja irgendwie das einzige bzw. normale Pairing xD
    Aber trotzdem süß c:


    Moka x Tsukune (Rosario to Vampire)


    Typisch rosa Haare x3 Ich find's einfach niedlich!
    Vorallem, weil beide nicht zugeben wollen, dass sie ineinander verliebt sind. Das ist das ganze niedliche dran.


    Haru x Der Baron (Königreich der Katzen)


    Manche sehen die beiden vielleicht nicht so als Pairing. Finde ich aber schon.
    Vorallen die Szene, die oben als Bild dargestellt wird x33333
    Total niedlich <3


    Lucy x Natsu (Fairy Tail)


    *sprachlos*


    Tooooooooooooooll.
    Bestes Voca-Shipping ever! Das darf man ehrlich nicht hassen x3 (okay man darf, aber ich nicht C:)
    Zu tollig ♥'

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Ich bin zwar an sich eher wenig für Pairings interessiert, aber ein paar Favs hab ich schon~ :D


    Lenneth/Platina und Lucian (Valkyrie Profile)




    Usagi/Serenity und Mamoru/Endymion (Sailor Moon)


    Haruka/Uranus und Michiru/Neptune (Sailor Moon)


    Naoto und Kanji (Persona 4)


    Kio und Juline (Kung Fu Girl Juline)

  • So, ich betreibe gerne Frauen-Verkuppelung, also aufgepasst XD Aber es finden sich auch normale Pairings.
    Hier also nmeine Lieblinge:


    Detektiv Conan:
    Eri&Kogoro - auch wenn sie getrennt sind, werden sie schon irgendwie bestimmt wieder zueinander finden. Sie passen so gut zusammen.
    Ai&Gin - ich bin der Überzeugung, dass er ne Menge für sie übrig hat...
    Ai&Vermouth - zwei sehr hübsche Frauen hehe
    Vermouth&Gin - die gehören einfach zusammen, vielleicht auch nur körperlich


    Sonstige:
    Savyna&Ayme (Baten Kaitos) - keine Ahnung wieso, aber ich finds toll
    Sniperwolf&Meryl Silverbourgh (Metal Gear Solid) - *sabber* :love:
    Zelda&Shiek - es ist zwar technisch nicht möglich, aber egal...

  • Öhm ich versuchs einfach mal xD


    KoutaxLucy (Elfebn Lied): ich hasse ja Yuka D: Als man einen Rückblick in die Vergangenheit der beiden bekam und herausfand, wie diese liebe zerstört wurde, weil er sie nicht verletzen wollte, war man richtig traurig :( Die beiden wären ein tolles päärchen gewesen, aber dazu kam es ja leider nicht, weil lucy gestorben ist :(


    SoulxMaka (Soul Eater):Ein meiner Meinung nach süßes Päärchen^^. Sie sind irgendwie ziemlich verschieden und streiten sich oft, aber er will sie immer beschützen und so und es gab ja auch einige Hints in der Serie und auch im Manga gibt es ja einige :D


    HeijixKazuha (Detektiv Conan): Aus der DC-Phase bin ich ja eigentlich schon lange raus, aber ein süßes Päärchen sind sie trotzdem :3 Was sich liebt, das neckt sich halt :D.


    OzxAlice (Pandora Hearts): Zu dem Pairing gibt es ja auch ein paar Hints, aber leider nicht so viele.


    Lg,nera.

  • Karuta Roromiya & Banri Watanuki
    http://i46.tinypic.com/6iee0h.png
    So zuckersüß *-*
    Ich finde's wirklich toll wie er sich um sie kümmert und
    für sie einsetzt. Viele halten sie ja für, naja...wirr im Kopf.
    Doch setzt sich immer wieder für sie ein(einmal hat er sich
    sogar geprügel^^) Ihr ist Watanuki genau so wichtig.


    Heiji Hattori & Kazuha Toyama
    http://i46.tinypic.com/5trklf.jpg
    Die beiden sind ein Herz und eine Seele♥
    Sie sind super befreundet und vertrauen einander.
    Das sie sich öfters gegenseitig nerven ist total süß^.^





    ~Lexxy

  • Und jetzt kommen meine Lieblingspairs x3
    Da ich sehr viele Paarungen mag, werde ich nur zu fünf eine
    Begründung schreiben, den Rest liste ich in einem Spoiler auf.
    Da ich eigentlich fast nur Yaoi-Pairs wirklich mag, werde
    ich zuerst den Seme, und dann den Uke nennen ;D
    Den Anime/Manga steht dann daneben in Klammern^^



    Auch wenn sie Brüder sind, liebe ich dieses Pairing.
    Optisch und Charakterlich passen sie echt toll zusammen.
    Ich weiß gar nicht, wieso ich das Pair eigentlich liebe xD
    Ich liebe es einfach <3
    Allerdings verabscheue ich es, wenn Itachi als Kinderschänder oder
    Vergewaltiger dargestellt wird 33619200003841454_>.<_0
    Itachi sollte wenn schon so bleiben wie er ist, ein lieber, verständnisvoller
    und fürsorglicher Großer Bruder. Nur Sasuke darf ein wenig anders sein,
    allerdings kein ständig heulender Uke xD



    Hach ja, da haben wir sie wieder. Die kleine Rivalen/Beste Freunde Verkupplung :D
    Aber mal im Ernst, SasuNaru (oder NaruSasu) ist eines der wahrscheinlichsten Pairs in
    ganz Naruto. "Was sich neckt, dass liebt sich..~"
    Keine andere Paarung hat so viele Andeutungen wie SasuNaru/NaruSasu.
    Und ja, ausser den versehntlichen (wers glaubt^^) Kuss zwischen Naruto und Sasuke
    gibt es noch viele Anzeichen dafür, dass die mehr für einander empfinden. Da hätten wir als zweit
    (Klischee-)Beispiel die Tatsache, dass Naruto Sasuke ja unbedingt aus dem Chaos der Rache retten möchte,
    dabei betont er immer, dass Sasuke für ihn wie ein Bruder wäre oder eben der erste beste Freund war. 'türlich :'D
    Dann gäbe es noch eine Vielzahl an weiteren, kleineren, die ich jetzt aber nicht aufzählen will ^^'




    Krank? Vielleicht, aber echt niedlich, wenn man es sich genau überlegt xD
    Krank wären wahrscheinlich wieder irgendwelche Rapeszenen mit ItaNaru, aber
    sowas mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Also, ich finde Das Pairing ItaNaru total süß,
    wenn man sich auf Shonen-Ai beschränkt. Dabei mag ich immer Kurzgeschichten und Doujis
    über den erwachsenen bzw. älteren Itachi (ca. 17+) und den viel jüngeren Naruto (zwischen 6-14 Jahren).
    Itachi sollte hierbei aber auf keinen falls als Pedowiesel darsgestellt werden!
    Viel knuffiger finde ich es, wenn Naruto in Itachi verliebt (und Itachi wäre eventuell sein Sensei usw.^^)
    Einseitige Liebe finde ich auch ab und zu interessant^^
    Oder eben die Möglichkeit, dass man den 22-Jährigen Itachi mit dem 16-Jährigen Naruto verkuppelt.
    Wichtig wäre nur das es kein Rape gibt.
    Im Übrigen glaube ich sowieso, dass es zwischen den beiden eine besondere Bindung gibt :'D
    Echt jetzt, wäre Itachi noch am Leben, in Konoha und einer der Guten,
    wären er und naruto sicher sehr gute Freunde^^ *sich grad vorstell, wie beide zsmn Râmen essen* ^o^



    Das ist wirklich das einzige Pair, bei dem ich Rape aktzeptieren würde :'''D
    Es ist ja oft so, dass Madara Itachi erstmal ein wenig "zwingen" muss
    (Madara is'n Klischee-Seme, bloß mit langen Haaren xD) und Itachi sich mit der Zeit immer mehr in Madara
    verliebt usw.^^
    Um ehrlich zusein, könnte ich mir dieses kranke Paar ohne Rape gar nicht vorstellen .__.
    Okay, dass genügt xD
    Okee, der Grund, weshalb ich, bzw. mein perverses Inneres Wiesel, MadaIta liebe ist
    wahrscheinlich der, dass ich neben den ganzen Shonen-Ai und Romantik Zeug, auch einmal ein
    wenig Abwechslung brauche (wie das klingt xD). Madara und Itachi sind ja meistens die
    Seme (wie ist eigentlich die Mehrzahl von "Seme"? Semes? xD) in Narutoverkupplungen,
    ausserdem wirken beide manchmal etwas sadistisch veranlangt (ich sag nur Tsukoyomi und
    Clanauslöschungen | D). (Beide hauen ab und zu auch echt geile Sprüche heraus)
    Ich will darauf hinaus, dass...ich habe grad den Faden verloren _>.<
    Also, ich meine, dass echt epische Dinge rauskommen, wenn man zwei, sich sehr ähnelnde
    Charaktere zusammensetzt^^





    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind (Vater-)Mutter-Kind Paarungen.
    Ich meine, irgendwo muss auch mal eine Grenze sein xD
    Im RL aktzeptiere ich Inzest nur bei Geschwistern und Cousin&Cousine,
    einige meiner Lieblingspairings handeln ja davon. Naja, wenn ich allerdings eine
    Geschichte über Inzest lesen möchte, sollte es von zwei Jungs handeln, die ungefähr
    im selben Alter sind (maximal 8 Jahre Unterschied eventuell :s). Um ehrlich zu sein,
    lese ich dennoch hauptsächlich nur Uchihacest, in den das Thema Verwandtenliebe"
    richtig und sachlich vorkommt, Fanfiktions von einem Großen Bruder (in dem Falle Itachi oder
    Madara Uchiha) der seinen Kleinen Bruder/Jüngeren Verwandten (Sasuke oder Itachi als Uke) misshandelt.
    Sowas finde ich persönlich einfach nur krank, okay, zugegeben, ab und zu lese ich auch (Uchihacest-)Rape,
    doch nur wenn es, wie erwähnt, richtig und sachlich ist und die Sache nicht verharmlost wird. Die Älteren Charas, die wissen,
    dass solch eine Liebe verboten ist, sollten ein schlechtes Gewissen haben und die Gefühle zum Verwandten unterdrücken,
    auch wenn es ihnen schwer fallen würde. Sie sollten eben die vernünftigen und klügeren sein.
    Naja, egal, ich bin irgendwie vom Thema abgekommen, glaub ich x.x


    Sayônara! ^/_\^

  • Ich konnte kein Thema finden, welches diesem Thema von mir ähnelt oder das Gleiche ist, und mich interessiert wirklich, was ihr denkt.
    Das
    ist genau meine Frage, also hoffe ich, dass viele eine Antwort
    erstellen! (Bitte möglichst mit Bildern, schließlich wollen wir ja
    sehen, ob sie auch zusammenpassen!)


    Die Oberfrage: Welches Anime- und/oder Mangapaar findet ihr am süßesten?
    Bei mir besteht das absolut süßeste Paar aus Yusei Fudo und Akiza Izinski aus Yugioh 5D´s! Schon in dem Anime funkt es zwischen den Beiden mal, und man merkt es wirklich sehr an ihnen. Leider ist der Zeichner warscheinlich zu männlich, um die Beiden am Ende zusammenzubringen, aber immerhin sehe ich sie öfters zusammen. (xDD)
    Hier ein Bild:


    Also ich fände Ash und Lucia süß da Lucia am besen aussieht von den ganzen weiblichen Begleitungen die Ash je begleitteten Ausserdem Narutu ud Sakura da es echt lusttig wäre die beiden Chaotn zusammen zusehen :D obohl viele mangafans die ich kenne sakura und sasuke zusammen sehen wollen aber davon halte ich nichts ausserdem Rocko mit einer Schwester Joy :D :D das ist ja rockos lebensziel

  • Na, für Mich gibts nur ein Mangateam:
    Tadda...
    Graustref und Millie aus den Warrior Cats Mangas!!!


    http://www.freewebs.com/coconu…iorsReturn-Graystripe.jpg


    Die beiden sind echt ein süsses Pärchen, weil sie sehr verschieden sind und sich doch ähneln.
    Ausserdem ist es niedlich, wie sie sich umeinander kümmern.


    LG,
    Silberschneetieger

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ähm, warum habe ich hier noch nicht gepostet? O.O


    [tabmenu][tab=Pokémon][subtab=Shinji x Hikari]


    Nicht fragen, bitte... Ich weiß es auch nicht. Ich weiß nicht, warum ich dieses Pairing so liebe und ich werde es wohl auch nie wissen. Eigentlich mag ich Hikari gar nicht so, aber irgendwie... Die beiden passen. Sage ich jetzt einfach mal so.
    [subtab=Shuu x Haruka]


    Das Nonplusultra aller Pokémon-Pairings mMn. ♥ Die beiden sind schon irgendwie canon, sie wollen's nur nicht einsehen, so was liebe ich ja sowieso. Von Drews absoluter... Umerwerfendheit (xD) will ich gar nicht erst anfangen. Wie Maike immer rot wird, ist total süß. x3
    [tab=Vampire Knight][subtab=Kaname x Ruka]


    Ruka liebt ihn wirklich. Sie hat so viel für ihn getan, und er erkennt es nicht an. Sie tut mir wirklich leid und obwohl ich Kaname überhaupt nicht mag, wünschte ich trotz allem, dass Ruka mit ihm zusammenkommt. Aber das wird niemals passieren T.T
    [subtab=Zero x Yuki]


    Eigentlich kann ich hier nur zum Teil meine Worte für Ruka wiederholen. Er liebt sie wirklich, aber sie muss ja unbedingt Kaname lieben, die blöde Kuh. >.<
    [tab=Andere][subtab=Usui x Misaki - Kaichou wa Maid-sama]


    Hach, die beiden sind ja so süß zusammen. ♥ Er würde alles für sie tun und sie merkt nicht einmal, dass sie sich selbst total in ihn verliebt... Ich liebe solche Geschichten. x3[/tabmenu]


    Wird noch editiert, wenn mir mehr einfallen~ xD