Heiße Gerüchte zu Schwarz/Weiß und den legendären Pokémon...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Käfer/Stahl endlich mal ne coole Combi,aber warum Wifi ? ;(


    also die drei Kampf Pokemon sin bestimmt die "Drei Legendären"
    wie Selfe ,Tobutz & Vesprit oder Entei,Raikou,Suicune Usw.


  • Ich bringe mal meinen Beitrag von vorhin nochmal, verschiedene User hatten wohl vergessen dass es einige Doppeltypen aus der Liste schon mal gab.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat


    [*]#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Hm, eigentlich nicht schlecht obwohl Unlicht nicht so mein Lieblingsstyp ist
    [*]#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon coole typenkombi
    [*]#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Na ja...


    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon das wird cool aussehen, endlich ein Pflanze legendäres!




    Fazit:


    B/W wird sau geil, egal ob das gerücht stimmt oder nicht. Ich werd mir aufjedenfall White holen aber wahrscheinlich beide. *kann es vor vorfreude nicht mehr aushalten*

  • Sollten legendäre Pokemon nicht eigentlich was Besonderes sein? :rolleyes:
    Also mir vergeht die Lust auf die neuen Spiele mit jeder Meldung mehr... das hat nichts mehr mit dem Pokemon zu tun, wie man es früher gezockt hat.
    Vielleicht bin ich da etwas zu streng, aber meiner Meinung nach übertreiben die es diesmal maßlos und ich glaube jetzt schon einen Mangel an Liebe zu Details erkennen zu können.
    Vor allem wenn dabei dann Pokémon a la Voluminas oder Tangoloss bei rauskommen.


    Also echt...

  • [*]#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen lol n Drachen Despotar^^ [*]#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon Uiii ein Kampf trio [*]#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon [*]#640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon [*]#641 ist ein legendäres Flug-Pokémon Laaaaangweeeeeeiiilig wir haben schon genügend Flug-Legis! [*]#642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon oh ein 2tes Zapdos 8| [*] #643 ist Reshiram ganz ok [*]#644 ist Zekrom WOW [*]#645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon geile Typkombi! [*]#646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon gilt auch für das da [*]#647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) jaaa ich hab wifi ! Das find ich jetzt toll ; Hehe ein lägendäres Quappo xD [*]#648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) hmmm...nicht der renner [*]#649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Das find ich jetzt echt mal toll

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Naja,es sind wirklich viele legis nach den Gerüchten her,aber ich finds cool,dass es ein Stahl/Käfer Legi gibt.Naja,die 3 werden auch nur durch WIFI erhaltbar sein.Aber es ist auch gut,das es Kampflegis gibt.Naja ich hoffe sie schaffen auch so viele einzubauen ;)


    L.g.:Jup-Jup

  • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Mah, meine Gebete wurden erhört! <3 Endlich diese meine so heiß ersehnte Kombi! Ich glaub, ich kauf mir BW doch xDD
    #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon Njan, kennen wir ja schon von Lucario, aber ich bin gespannt, ob das Ding dann auch besser zu den Typen passt als das ^^
    #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Auch so eine Kombi, bei der der eine Typ nen Vorteil gegenüber dem anderen hat. Die drei Kampfis scheinen zusammenzugehören; wieder ein Trio. Mal schaun, wie die dann aussehen und was sie verkörpern ~
    #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Ok, auch bekannt, aber noch eins <3
    #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon REIN Flug? ENDLICH!!! Bei Arceus, das wird auch langsam Zeit nach fünf Gens und über 600 Pokémon! xDD
    #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Hm... Zapdos war mal was Besonderes... Aber dieses Elektro-FLughörnchen wirds trotzdem bleiben, wenns nich noch ne Evo kriegt =/ Jedenfalls nix neues, aber ok ^^ Mich interessierts, wie sies umsetzen
    #643 ist Reshiram blubb
    #644 ist Zekrom Nein, wirklich?! o0 xD
    #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Fein, kennen wir auch schon (ich wiederhole mich! x'D)
    #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Eine Kombi wie Gestein/Kampf und eine, die ich mir ebenfalls schon lange wünsche. Gut, dass so viel neues kommt ^^
    #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) Mui, das Gegenteil von Victini o,o Schade, dass man auch das nur über WiFi bekommt. Wirds bestimmt nur in Japan geben <<
    #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) Ähm... ok? o0 Wie soll so ein banales Viech dann aussehn?
    #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Bei diesen Leggis sind viele dabei, die eine Typenkombi haben wie (meist) einzigartige Normalos. Lucario, Skorgla, Girafarig, ... ich wunder mich jetzt mal nicht... Naja, aber was mich stutzig macht, warum es so plötzlich damit endet. Was kann das für eine Bedeutung haben, dass es den Dex abschließt wie Arceus oder Mew? Ach, der achtzehnte soll kommen! x3


    Der Bogen ist gespannt. Mal sehn, ob der Pfeil ins Schwarze trifft ^^ (ich und meine dämlichen Metaphern <<)
    Ok, anders und auf Deutsch: Sin ja eig noch nich viele Infos, aber hoffentlich erfüllt es die Erwartungen der Fans.
    Pika! :pika:

  • Hier mal meine Meinung:


    [*]#633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen +++ Klinkt sehr spannend! Stell mir grad das Shiney Glurak vor, da es ja schwarz ist![*]#638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon +++ Passt sehr gut zusammen und wird bestimmt sehr stark![*]#639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon +++ Sieht sicher gut aus.[*]#640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon +++ Endlich ein legänderes Pflanze Pokemon! Und dazu noch Kampf wird es bestimmt cool![*]#641 ist ein legendäres Flug-Pokémon +++ Klingt gut! Bin gespannt.[*]#642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon +++ Schon wieder ein Flug Legi... Aber erinnert zu sehr an Emonga! [*]#643 ist Reshiram +++ Super Pokemon![*]#644 ist Zekrom +++ Hierfür braucht es keinen Kommentar - Es ist selbserklärend - wenn ich ein Mädchen wär: UAAAAAAAAAA-COOOOOOL[*]#645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon +++ Ist eine sehr interessante Mischung![*]#646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon +++ BOA!!! Cool![*]#647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) +++ Super Kombi! Gottseidank hab ich Wi-Fi![*]#648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) +++ ... Weiß noch nicht...[*]#649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) +++ Hört sich nicht schlecht an![*]
    [*]mfg[*]
    [*]Christoph :pika:

  • Zusammenfassung meines Urteils: Typkombis=Supergeil, Legendäre-Pokis-Menge= :blerg: :thumbdown:

    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen Geile Typcombos, und Entwicklungen UND keine Legis, Top
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon Obwohl Legi, Stahl-Kampf... Top
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon Gehören zusammen, 100%, aber iwie interrisierts mich ned... Mittel
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon Gehören zusammen, 100%, aber iwie interrisierts mich ned... Mittel
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon Wie Pika! schon sagte, ENDLICH reines Flugpokemon!!! Top
    • #642 ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon Das Flughörnchen, ich hätte gedacht es wäre Pachirisu Entwicklung... Mittel
    • #643 ist Reshiram OK
    • #644 ist Zekrom OK
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon Wie Skorgla, bin mal gespannt, Mittel
    • #646 ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon Geile Kombi Top
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi) "Gewöhnlicher" (Von Quappo) Typ... und dazu NUR Wifi-Download, Flop
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi) Schlechte Typ kombi, nur Wifi-Download, Flop
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi) Coole kombi, aber nur download bin mal gespannt... Top/Mittel...
    • INSGESAMT, VIEL ZU VIELE LEGIS ICH HÄTTE GEDACHT VOM SINNOH FLOP HÄTTE NINTENDO GELERNT...
  • Leute hört ihr da eigentlich mal hin?
    11 neue Heilige Pokémon.
    Das ist kein heiligtum mehr sondern eine Seckte!


    Aber mal ehrlich, ich finde 11 neue legendäre Pokémon zu übertrieben, da man die Geschichte vieler legendärer Pokémon die es jetzt schon gibt nochnicht richtig erzählt hat. z.B. die drei Hunde aus der 2ten Generation: Warum sind die genau legendär und warum hat man denn von ihnen noch keine Tempel gefunden?
    Ich will nur sagen, dass wenn diese übermäßige legändär Produktion immer weiter übertrieben wird gibt es bald mehr lägendäre, als es Pokémon der ersten Generation gibt!


    Achso, Und die Kombi von Drache/Eis find ich auch garnicht lustig, weil das Pokémon dann so das derbe Typvorteil Pokémon ist und zu ember wird. Das macht kein Fun!

  • Ich bringe mal meinen Beitrag von vorhin nochmal, verschiedene User hatten wohl vergessen dass es einige Doppeltypen aus der Liste schon mal gab.



    Ich hatte ein Doppeltyp vergessen:


    - Stahl/Kampf -> Lucario



    Leute, die Info ist nur ein Gerücht, bis die Geschichte von der offiziellen Seite bestätigt worden ist. Aber echt, wer macht eine Pokemon Edition, wo ein grosser Teil der Pokemon aus Legys besteht?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !




  • Insgesamt also 13 Legendäre Pokemon. Hab schon gemeint die haben ein Feuer Legi vergessen aber Victini ist ja auch ein Legi. Ich bin mit der Anzahl auf jeden Fall zufrieden, ich mein bei 156 neuen Pokemon ist diese hohe Anzahl gerechtfertigt, auch wenn bei D/P die Anzahl der Legis immens war.


    Nun ja, hört sich alles vielversprechend an, hoffen wir nur, das diese Information wirklich stimmt, bin jetzt übelst gehyped auf diese Legis. Aber ich frage mich, bei 156 neuen Pokemon, ob da wirklich auch wieder Evoli Evolutionspokemon mit dabei sind. Ich hoffe es sehr, nur, wenn wir nicht die Möglichkeit haben, während des normalen Spielverlaufes ältere Pokemon anzutreffen, in dem Sinn halt Evoli, wie wollen wir die Evolutionspokemon sehen. Entweder hat sie ein Trainer oder es gibt keine in der 5.ten Generation.



    Zu den Legis zurück. Ich sehe da wirklich grosses auf uns zukommen. Ich glaube die Nummer #633 ist das Pokemon von Iris, welches farblich fast wie Larvitar aussieht, und dessen Weiterentwicklung dürfte vom Typ Unlicht/Drache sein.


    Und die 3 Legendären Kampf Pokemon werden wohl allem Anschein nach die Wanderpokemon sein. Hoffe nur das diese nicht floppen, vom Typ her hört sich das Pflanze/Kampf Pokemon super an, aber hoffe einfach das es nicht wie Kapilz, ne Witzfigur wird.


    Dann haben wir endlich ein Pokemon welches den lukrativen Typ Flug hat. Und keinen anderen Typen. Ein pures Flugpokemon! Bin darauf wirklich gespannt wie das Aussehen wird. Das hatten wir noch nie. Ich dachte da an ein Sauerstoff/Oxygen (O) Pokemon, welches seine Moleküle in der Luft frei bewegen kann. Wäre cool finde ich.


    Boden/Flug, Drache/Eis, Wasser/Kampf und Stahl/Käfer hören sich einfach geil an, hoffe das unsere Erwartungen wenigstens erfüllt werden und die wirklich kein Flop werden. Denn ich hab das Gefühl das eines dieser 3 Event Pokemon den kürzeren ziehen wird, wie Shaymin. War für mich einfach ne Enttäuschung.

  • Meine Meinung:


    Erstmal allgemein es sind viele Legändere, die mich aber gar nicht störenb. Der Grund ist weil es nicht so viele Drachen Pokis sind ^^


    • #633 bis #635 sind Unlicht/Drachen-Typ Entwicklungen
    • #638 ist ein legendäres Stahl/Kampf-Pokémon
    • #639 ist ein legendäres Gestein/Kampf-Pokémon
    • #640 ist ein legendäres Pflanze/Kampf-Pokémon
    • #641 ist ein legendäres Flug-Pokémon
    • #642ist ein legendäres Elektro/Flug-Pokémon
    • #643 ist Reshiram
    • #644ist Zekrom
    • #645 ist ein legendäres Boden/Flug-Pokémon
    • #646ist ein legendäres Drachen/Eis-Pokémon
    • #647 ist ein legendäres Wasser/Kampf-Pokémon (WiFi)
    • #648 ist ein legendäres Normal/Psycho-Pokémon (WiFi)
    • #649 ist ein legendäres Käfer/Stahl-Pokémon (WiFi)


    Ganz klar ein Trio wird sicher cool den Kampf Pokis sind Zweibeiner^^

    Diese Kombi ist aussergewöhnlich, aber wird sicher mal was neues
    Das ist doch mal was die schwäche wird jetzt zum Teil Typ, einfach klasse
    Diese Kombi ist mir bekannt (Scherox, Forstellka), und entlich mal ein Richtiges Käfer legi nicht so wie Heatran.

  • Zitat

    Diese Kombi ist aussergewöhnlich, aber wird sicher mal was neues

    Sofern ich mich entsinne, sind Skorgla/Skorgro doch auch Boden/Flug...? Also ist es zumindest schon mal nicht einzigartig.
    Endlich mal einen legendären Käfer zu sehen, find ich auch toll, das wäscht vielleicht einige der Voruteile weg ;)


    Und Eis/Flug gab es bereits bei Arktos, ist wohl echt nur Legis vorbehalten. Schade eigentlich -.-
    Auf Unlicht/Drache und Stahl/Kampf freue ich mich schon besonders. Hoffentlich sieht das letztere Lucario nicht ähnlich. ^^ Aber Unlicht/Drache sollte besser nicht verhauen werden... *grummel*


    Normal/Psycho existiert bereits bei Girafarig... Aber Wasser/Kampf klingt definitiv geil... Ich überlege gerade... Gab es SOWAS denn schon? :whistling: