Neue CoroCoro-Scans (11.09.2010)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry für die verspätete BB-News, doch gab es heute leider ein Serverproblem vormittags. Schreibt hier eure Kommentare zu den vielen tollen neuen CoroCoro-News, die jeden Monat immer wieder großartig sind. Untenstehend sind alle News aus den News von Bisafans für euch zusammengefasst:

    Zitat

    Die vielen News rund um die bald erscheinenden Editionen Schwarz/Weiß nehmen kein Ende. So gibt es nun noch mehr Infos aus der in Kürze in Japan erscheinenden CoroCoro, die wie gewohnt, einige Tage zuvor auf vielen Seiten im Internet kursieren. Serebii und Pokebeach bieten hier wieder jeweils eine schöne Übersicht, die wir den Fans aus Deutschland natürlich nicht vorenthalten wollen. Alle Informationen stammen übrigens direkt aus der CoroCoro und sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen. Auf den Seiten von Serebii und Pokebeach sind die gescannten Seiten vorzufinden, die auch ohne Japanischkenntnisse teilweise verständlich sind. Besonders Pokebach hat die News sehr übersichtlich neben den Scans veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen der neuen Details!
    Zur Newsseite von Serebii...
    Zur Newsseite von Pokebeach...


    Neue Gameplay-Infos

    • Ein Plasma-Vorsitzender wird als Geechisu präsentiert, nachdem dieser bereits in diversen Trailern kurz zu sehen war. Erstmalig trifft man ihn in der zweiten Stadt namens "Garaku Town".
    • Der Charakter N besitzt ein Choroneko (das Unlicht Katzen-Pokémon)
    • Es gibt offenbar eine Möglichkeit direkt vom Hauptmenü aus einen Kampf zu starten.
    • Zorua kann in einem Gebäude in Hiun City gefunden werden.
    • Zoroark kann man in einem neuen Gebiet namens "Illusion Woods" (Illusionswälder) erhalten. Man kann es nur einmal erhalten.
    • Das Hauptmenü von Schwarz/Weiß enthält die Menüpunkte Continue (Fortsetzen), Mystery Gift (Geheimgeschehen), Battle Tournament (Kampf mit Freunden), Game Sync (für die Dream World), Wi Fi Einstellungen, Mic Test (Mikrofontest), and Transfer Machine (Übertragen von Pokémon aus anderen Editionen).
    • Um Pokémon aus Spielen der 4. Generation (Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver) zu übertragen, muss der Spieler nach Hiun City und einem Charakter dort die folgenden Worte sagen: "Everyone Happy Easy Communication.". Dies aktiviert die Transfer Machine im Hauptmenü. Danach kann man mit Hilfe des "DS Download Play" eine Verbindung mit den Editionen der 4. Generation aufnehmen. Dafür ist zwingend ein zweiter DS oder DSi oder 3DS notwendig! Nach der Auswahl der Pokémon spielt man das PokeShifter Minispiel um die Pokemon zu fangen, bevor sie dann dauerhaft in Schwarz/Weiß sind. Eine Rücktauschmöglichkeit ist nach wie vor nicht bekannt. Man kann die Pokemon also nicht mehr zurücktauschen!
    • Mit Hilfe des Celebi vom 13. Kinofilm in Japan kann man in Hiun City ein Zorua erhalten (dies wird in Europa vermutlich anders laufen...)
    • Nachdem man beim 13. Kinofilm eines der drei legendären Shiny-Pokemon erhalten hat, kann man Zoroark an einem Ort namens "Lost Forest" (Verlorener Wald) bekämpfen und fangen.

    Neues zur Dream World (Traumwelt):

    • Verschiedene wilde Pokémon tauchen in verschiedenen Bereichen der Dream Workd auf. Als Beispiel werden Aerodactyl in einem Himmelsbereich und Karpador in einem Wasserbereich erwähnt. Man steuert die Gebiete über die sogenannte "Dream Island" (Trauminsel) an.
    • Die Minispiele in der Dream World sind offenbar auch spielbar, wenn man nicht Schwarz/Weiß besitzt (diese Info wird nur bei Serebii und nicht Pokebeach erwähnt).
    • Der Charakter Makomo leiht dem Spieler ein Munna, damit man mit diesem die Dream World erreichen kann, auch wenn man selbst keines besitzt.
    • Es gibt zahlreiche Minispiele innerhalb der Dream World. Schneidet man darin gut ab, können die Pokémon, mit denen man spielte, sich dem Spieler anschließen und ihm dauerhaft in seinem Schwarz/Weiß-Spiel folgen. (Also wie ein gefangenes Pokémon)
    • Man kann in der Dream World Gegenstände mit anderen Spielern tauschen.

    Update: 20:42 Uhr Vielen Dank an dieser Stelle für das viele Lob der Fans zu unserer Berichterstattung rund um die kommenden Editionen. Es freut uns sehr, dass die teilweise sehr mühsame Arbeit von mehreren Stunden Übersetzen und Zusammentragen der Daten so geschätzt wird ;)

  • coole news das mit den affen ist echt cool der feuer affe ist sehr süüs



    •Jyanobii ist die erste Entwicklung vom Pflanzen-Starter Tsutarja siet cool aus die farben alles einfach cool
    Chaobuu ist die erste Entwicklung des Feuer-Starter Chaobuu siet cool aus für feuer kampf poki
    Futachimaru ist die erste Entwicklung des Wasser-Starters Mijumaru die farben liebe ich <3 siet ser cool und süüs aus
    Baoppu ist vom Feuer-Typ siet auch cool aus wen man es fangen kan habe ich es zu 50 prozentim team.
    Hiyappu ist vom Wasser-Typ noch ein affe <3 endlich viele affen pokis


    •Emonga siet cool und süüs aus
    •Basurao cooler fisch/pirannia

    •Yorterrie (Normal)
    •Choroneko cooles katzen poki ich werds fangen weil es cool aussiet
    •Desukaan (Geist)
    •Ononokusu (Drache)
    •Denchura (Käfer/Elektro)
    •Doryuuzu (Boden/Stahl)
    •Buffalon lol siet wie ein tauros mit einem afro aus

    •Dangoro (Gestein)
    •Mebukijika einer meinen favos der 5 gen einfach cooles hirsch poki
    Tabunne siet auch cool aus aber mir gefält es von den farben net so


    •Monmen (Pflanze)
    Churine auch cool aber ich hab dien ow sprite schon gesehen bei der pension oder träume ich ?


    Tamagetake siet süüs aus mit dem pokeball auf dem kopf <3

  • Zu den News gibt es auch schon ein Video wo man die Pokemon besser sehen kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind echt tolle Neuigkeiten

  • Ich kopier mal meinen Kommi aus nem anderen Threat hierein:


    Aw, ist die Spinne niedlich oder was? Ich glaube, ich habe mein Elektropokemon für mein zukünftiges Team gefunden <3


    Ich würde ja auch sehr gern Shikijika und seine Entwicklung nehmen, aber
    da ich definitiv Tsutarja nehmen werde hab ich ja leider schon ein
    Pflanzenpokemon :/


    Ononkusu war zwar schon bekannt aber in vergrößerter Form ist es noch tolliger hehe.


    Die 3 Affen sind ja auch niedlich und von wegen die sehen gleich aus, haben schon unterschiedliche Köpfe.


    Allerdings dieser Piranha in den 2 unterschiedlichen Formen ist jetzt nicht unbedingt etwas, was ich haben muss denk ich :(


    Und diese lila Katze erinnert mich irgendwie an Charmian, bitte nicht
    wieder so etwas wo die Vorstufe sehr süß und die Entwicklung... naja,
    wie Shnurgarst im Prinzip ist


    Und wenn man mal drüber nachdenkt wäre es eigentlich durchaus logisch,
    dass es keine neuen Entwicklungen und Vorstufen von alten Pokemon gibt.
    Isshu basiert ja auf New York, alle anderen Regionen auf Japan. Und
    leben in Japan und Amerika die selben Tiere? Nein, eher nicht. Deswegen
    machts auch Sinn dass es keine alten Pokemon in Isshu gibt. Und ohne
    alte Pokemon kanns natürlich auch keine Vorstufen und neue Entwicklungen
    geben, weil man dann ja zwangsläufig alte Pokemon in Isshu finden
    müsste.

  • Naja, wenn man sich die Pokemon so ansieht, kommen schon Bedenken auf... Die Affen finde ich irgendwie bescheuert, die sehen aus wie eine Mischung aus Griffel und Pantimimi. Wahrscheinlich wird das die ganze Zeit rumzappeln oder wieder alles nachahmen. Naja, das machen Futachimaru, Ononokusu, Denchura und Mebukijika wieder wett. Die vier kommen auf jedenfall ins Team! Futachimaru werde ich aber nicht entwickeln, da die (immer noch mögliche!) Entwicklung schrecklich aussieht. Und Denchura sieht für eine Spinne ganz niedlich aus. <3
    Sonst bin ich eher wenig überrascht, der Vorsitzende ist irgendwie.. seltsam. Er scheint in irgendeiner Art ''Vorrichtung'' zu stecken, was aber auch gleichzeitig eine.. Kutte ist.. Vielleicht ist das ja N. Oder sein Vater, irgendein Verwandter.
    Mich interessiert, was die für ein Ziel haben bei Plasma. So wie dieser Vorsitzende da gekleidet ist und die Rüpel aussehen, kann man von irgendwas Mittelalterlichem ausgehen... Vielleicht wollen die den Glauben an die Legendären Pokemon kaputtmachen oder eine eigene, existierende Welt neben unserer erschaffen...


    Und das nur neue Pokemon in Isshu vorkommen, ist klar. Aber vielleicht ist es so, dass einige neue Pokemon erst nach Erhalt des Nationaldexes fangbar/erhaltbar sind. So war es auch in D/P/P, als man z.B Glaziola/Forlipurba erhalten konnte. Vielleicht haben wir Glück und es besteht noch Hoffnung auf ein oder zwei neue Evoli-tionen!


    Tsutaja 13
    Unterlass doch bitte diese Riesenschriften und schreibe bitte normal, ok? oô Davon geht man aus, du würdest schreien...

  • Zum Glück habe ich mich umentschieden anstatt Tsutaja Mijomaru zu nehmen - dann kann ich mir ein Shikijita fangen *-*
    Oh Gott ich finde des soo knuffig & die Weiterentwicklung ist ja wohl der HAMMER! *_*


    Die Idee mit den Affen & der Arena finde ich supi xD Ist kreativ ^^
    Die Spinne ist echt süß - erinnert mich nur'n bissl an Digimon xD
    Kommt vllt ins Team ;)


    Den Hund finde ich süß^^ Hfftl hat er ne geile Entwicklung *-*
    (wäre super wenns diesmal n Wolf wäre .. auch wenn der Hund eher an nen Yorkshire Terrier erinnert -.-)
    & die Katze is auch toll.


    Also mir gefallen die neuen Pokemon immer besser :)


    & der Rest der Scans ist auch einfach der Hammer - hab sie heut Mittag schon gesehen, und war völlig aus'm Häuschen xD
    Hab sofort meine Freundin angerufen :D


    Vielen Dank Bisa & an den Rest des Teams für die tolle Arbeit! :thumbsup:

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Der erste Orden wird dann wohl ein 3 vs 3 Kampf gegen die 3 Affenpokemon. Das ist imo extrem interessant und sicher recht tough da Yanappu, Boappu, Hiyappu ja einen kleinen Vorteil im 3 vs 3 haben. Ich bin mittlerweile echt voller Vorfreude. Denke das Spiel wird echt eine ziemliche Abwechslung zu den bisherigen auch wenns auf den ersten Blick vlt. nicht so wirkt.

  • Mein Gott ;D
    Da wird wochenlang keine einzige Informationen preisgegeben, geschweige denn ein Pokémon veröffentlicht... Und dann werden an einem einzigen Tag so verdammt viele Infos veröffentlicht...
    Mensch, es ist nicht ab zu streiten, dass Pokémon einen neuen Still anlegt. Es besteht nur die Frag,e wem dieses neue Konzept nicht zusagt und ob alte Hasen noch treu bleiben oder nun davon laufen?!


    Ehrlich gesagt, gefallen mir viele der ''neuen'' Pokémon sehr gut sogar... Nicht alle, aber viele. Die Heute veröffentlichten sagen mir so gut wie alle zu. Viele kreative und am wichtigsten gute Ideen!
    Die Entwicklung des Rehs ist doch mal ein absoluter Blickfang und das bisherige Highlight dieser Generation <3
    Auch das kleine Hündchen gehört zu meinen absoluten Favoriten.
    Sogar der von mir so gefürchtete Sarg stellte sich Heute als akzeptabel heraus.


    Nur die letzte Entwicklungsstuffe von Pokabu (Feuerschwein) bereitet mir noch große Sorgen!
    Da die ''Posen'' bzw. Sprites der 2. Entwicklungsstuffe ja auch noch leicht verändert wurde, existiert bei mir noch die Hoffnung, dass uns Ken nur etwas veralbbern wollte und das Schweinchen doch noch verschonnt hat (;
    Wie sagt man so schön? Hoffnung stirbt zuletzt!


    lg
    andi

  • Cool das zu sehen,


    ICh musst mir anhören das was ich gesagt habe Fake und Gerüchte seien und jetzt haben sich alle Vermutungen von mir und auch anderen bestätigt. Das mit den Affen einfach tolll denn ich habe es schon lange gewusst, aber wie sie aussehen nicht einfach toll.


    Die Entwicklungen musste ich mir anhören alles Fake und so und jetzt naja hauptsache wir haben neue INFOS^^

  • Das Aussehen dieses Hirsches zu den verschiedenen Jahreszeiten sieht ja klasse aus! Und die Entwicklung von Tsutaja ist auch nicht von schlechten Eltern!Ich hätte sie mir zwar etwas "schlangenartiger" vorgestellt, aber diese Entwicklung bringt die "Aristrokratie" dieses Pokemons noch deutlicher zum Vorschein.


    MfG,
    UltimaWeapon

  • http://pokebeach.com/news/0910/hihidaruma-blue.png
    Hab ich vorhin gesehen, soll eine alternative zu Hihidaruma darstellen und den Typ Psycho/Feuer wie Victini haben ..


    Die Evo von diesem Pflanzen-Wolken Pokemon http://pokebeach.com/news/0910/sheep.png


    Naja mal zu den Scans:
    Bis jetz muss ich ehrlich sagen dass die Pokemon der 5 Generation mir besser gefallen als die der 4ten und 3ten.
    Yanappu, Futachimaru, Megoruko und Mebukijika gefallen mir am besten.
    Ich denke dass auch noch einige interessante Pokemon folgen werden ..
    Die erste Arena hab ich mir zwar als sozusagen ersten 3gg3-Kampf vorgestellt aber die andere Variante hört sich auch gut an :) ..
    Ich denke an die Starter Evos gewöhnt man sich auch noch, atm sind ja die 2ten Stufen noch nicht ganz bestätigt

  • Das Spiel wird garantiert der Hammer! Ein paar Pokis sind zwar nicht mein Fall aber das ist ja Wurscht. Auch toll das neue Kombo-Artacken da sind und Neue mischtypen. Auch toll das die scans so gut zu erkennen sind. Eigentlich ist es schade das schon so viele Infos draußen sind den mich zerreistzt bald vorrfreude auf den deutschen Release und das deutsche Spiel!
    Danke an alle Newseinsender und bisa ( Robert ) für die News!

  • Das Affen-Trio gefällt mir und die dazugehörige Idee mit den Arenaleitern in Sanyou City ist auch klasse.


    Choroneko (Katze), Ononokusu (Insekt-Drache?) , Denchura (Spinne) und Desukaan (Sarg) sind allesamt in Ordnung, aber nicht herausragend. Basurao (Fisch) und Yorterrie (Hündchen) gefallen mir gut, aber so wirklich gefallen tut mir Doryuuzu. Ich finde es einfach cool mit seinem Muster auf dem Bauch und den Metal-Armen.


    Buffalon (Büffel), Dangoro (Stein) und Monmen (Baumwolle) wollen mir nicht so richtig gefallen, dafür finde ich Churine (Stumpf) und Tamagetake (Pilz) ganz niedlich. Mebukijika (Hirsch) hat mich voll und ganz überzeugt und macht sich als Shikijikas Weiterentwicklung sehr gut.


    Jaja, jetzt ist es wohl offiziell, der schöne Feuerstarter entwickelt sich zu einem riesen Mutanten auf zwei Beinen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass Pokabu als einziger Starter keine tollen Weiterentwicklungen bekommen hat. Dabei wollte ich es sogar als Start-Pokemon nehmen.

  • Tja, dann haben wohl Pflanze und Wasser die hübscheren Entwicklungsstufen bekommen.
    Ich find die Katze trotzdem süß, auch wenn sie verkrüppelte oder keine Ohren hat. xD
    Die hat so Charmian Augen. xD


    Der Büffel könnte doch Tauros Entwicklungsstufe sein.
    Und den Hirsch find ich auch mal voll Bombe. XD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ja die Pokemon haben was an sich xD.
    Also ich finde z.b dieses Pokeball-pokemon lustig oder diese komichen 2 Fische doch manche sehen richtig dumm aus wie z.b diese verkrüppelte Katze lol .Es ist jetzt entschieden das ich mit Tsutaja als Starter hole weil Pokabu nicht gut mit seinen Entwicklungen aussieht o.o
    Da bin ich mal auf den Rest gespannt und hoffe sie werden um einiges besser aussehen,man sieht aber das Nintendo langsam die Ideen ausgehen...

  • Jyanobii gefällt mir recht gut, meine Starterwahl hat sich damit nicht verändert
    Chaobuu sieht ganz ok aus
    Futachimaru gefällt mir auch recht gut
    Yanappu, Baoppu ,Hiyappu find ich ach gut, auch wenn sie mich etwas an Griffel bzw Panflam erinnern^^
    Emonga sieht auch niedlich aus
    Basurao gefällt mir auch recht gut^^
    Yorterrie ist noch so ein niedliches Pokemon
    Choroneko gefällt mir jetzt net so
    Desukaan sieht von vorne besser aus als hinten. Als der Backsprite gezeigt wurde dachte ich erstmal WTF, aber so gefällts mir doch
    Ononokusu hat mir gleich gefallen als es im Kampf vor Ewigkeiten gezeigt wurde
    Denchura gefällt mir wie die meisten anderen auch
    Doryuuzu ist auch einer meiner Favoriten
    Buffalon ist meiner Meinung nach das beste Pokemon aus dieser Corocoro bis jetzt
    Dangoro gefällt mir jetzt net so. Ist halt nur ein Stein^^ Aber vielleichtwird die Evo besser
    Mebukijika genau wie die Vorstufe ein super Pokemon
    Tabunne sieht zwar seltsam aus, könnte aber trotzdem in mein Team kommen wenns die KP/Def-Werte hat nach denen es aussieht
    Monmen erinnert mich etwas an Hoppspross und Evos. Aber sieht ganz ok aus
    Churine gefällt mir auch recht gut, sieht aber zu viel nach Myrapla aus
    Tamagetake ist auch net so der Bringer. Voltobal hat ne neue Typenkombi bekommen^^

  • Ich finde die Pokemon alle super. Da wird es mir zum ersten mal seit den ersten Generationen wieder spass machen den Regionalen Dex zu vervollständigen. Und ich hole mir wie geplant alle Starter.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Also nun geb ich mal auch meinen senf dazu und hoffe das es welche lesen ^^
    1)
    Die affen (Pflanze,feuer,wasser)
    Pflanze: Ist sehr süß und ich kann mir sehr gut vorstellen das es sich gut in der serie hineininterpretiert.
    Feuer:Das ist der beste von den dreien, sein kopfschmuck und und die farben machen in richtig niedlich :)
    Wasser: Najaj :/ auch wenn er viele ähnlichkeit mit den anderen hat mag ich ihn nicht so ich hätteihn dunkleer gemacht und keinen weiteren Baum auf den Kopf gesetzt.


    2)
    Elektromaus:Es geht also die Idee ist super, aber der Kopf gefällt mir nicht ganz so gut ^^


    3)
    Die Piranhas (blau und rot)
    Blau: ich mag die irgenwie ,ich meinen es darf auch nicht nur süße poekmon geben.
    Rot: Ich glaube das dass auch so ne Multi entwicklung wird wie Kapador zu Garados.


    4)
    Der hund und die Katze:
    Hund: Joa ein wenig "zu" niedlich für meinen Geschmack.
    Katze: Toll besstes katzenpokemon bis jetzt :)


    5)
    Die vier bereits bekannten Pokemon: Alle gut :D


    6)
    Büffel: Toll sieht total real aus :)
    Stein: Voll lustig mit dem ein auge :D
    DAS REH : OMG also da hat sich POkemon aber noch mal ein total hamma gailes opkemon gegönt. Also alles ist perfekt :
    Die umsetzung von dem echten Tier.

    Die sache mit den vier jahreszeiten :)
    Einfach alles kommt in mein Team :)


    7)
    Der pink.gelbe Hase: Total süß
    Die zwei Pfanzen Pokemon : naja :/
    Der Pilz : Total gail :D ich find den toll


    8)
    Entwicklung Pflanze : Hamma mässig ,sehr elegant und arogant :D
    Entwicklung feuer : Nicht mein Ding
    Entwicklung Wasser : Der besste richtig süß einfach hamma :)


    Tolle News :)