Hi, ich bin hier und ich bin besser als du!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hehe die Willensstärke einer Raupe :D Ja klar, lass ich mich ab und zu auch mal in den anderen Foren blicken. Hatte jetzt nur seit der Registrierung kaum Zeit aufwendig zu posten. Deshalb beantowrte ich nur kurz die ganzen Grüße :)
    Aber danke, dass du gerne mal mit mir über was Aufwendigeres reden willst ;)

  • no Doppelpost o,o
    ansonsten hat das BB wohl einen neuen Gott gefunden :'D
    xD ich möcht den Mod sehen, der den Thread hier schließt x) der macht sich entweder total beliebt oder total unbeliebt ^.~ (also: offen lassen :co der is geil :D)

  • Zitat

    Hehe die Willensstärke einer Raupe :D Ja klar, lass ich mich ab und zu auch mal in den anderen Foren blicken. Hatte jetzt nur seit der Registrierung kaum Zeit aufwendig zu posten. Deshalb beantowrte ich nur kurz die ganzen Grüße :)
    Aber danke, dass du gerne mal mit mir über was Aufwendigeres reden willst ;)

    hei, hab mich jetzt länger als ne halbe Stunde gehalten O.O und ob dus glaubst oder nicht, Raupen haben ne irre Willensstärke. Die wollen unbedingt grosse, schöne Schmetterlinge werden, damit sie dann im nächsten Winter sterben können xD
    hab jetzt mal deine Beiträge durchgeschaut und gesehen dassde ne AMV besitzt^^ sehe da mal rein;)

  • Gaah, jetzt muss die weibliche GFX-Legende auch ihren Senf dazugeben...
    Dein Vorstellung war schon genial, aber dein Verhalten hier...
    pass bloß auf, mein Lieber, nimm diesen Rat und heb ihn dir gut auf:
    Mach dich nicht jetzt schon unbeliebt. Vorallem nicht bei den Mods und Fatum.


    Achja, und L ist kein Emo. Er schläft nur nicht.

  • dann hör ich jetzt gleich demonstrativ auf mit dem Posten ........................................................................................................................................... ne, ich kann halt einfach nicht lassen xD
    Gefällst mir i-wie besser. Auch wenn ichs immer noch ein wenig kindisch finde :pika:
    kommts mir so vor, oder bisse tatsächlich nur in deinem Post am gucksen? Schade... wäre noch lustig mit dir über was im Off-Topiczu diskutieren als hier irgendwelche sinnlosen Posts von anderen durchzulesen (meiner jetzt eingeschlossen), komm doch mal ins off-topic oda so! Statt hier zu sitzen und Aufmerksamkeit zu genießen (nich böse gemeint, bin auch für ne angenehme Atmospähre :dafür: )


    iwie verwirrend... aber nicht ganz wert, ins Zitate-Topic zu kommen

  • Hey ho


    Viel Spaß hier im Bisaboard!!!


    Aber ob du besser als ich bist zeigt sich noch, da man schon von mir gesungen hat: "Es gibt nur den einzig wahren pokemonmeister!!"



    LgWater :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • So. Knappe 4 Stunden weg und schon gehts hier drunter und drüber. Also erstmal brav alles moderieren.


    Riako Sorry für den Doppelpost, hab aufgrund der Aufbruchsstimmung nich aufgepasst ;) Danke für die Nominierung als neuer Gott. :)


    @ShadowPhoenix Weiß ich, ich wohn neben einem. Wir teilen uns ab und an die brennende Mülltonne.


    ToastBrot Ich kauf mir auch unsagbar viele nutzlose Dinge (größter Fail : Xbox 360 :P) Aber der Haartrockner hats echt in sich. Falls du den außeinanderschraubst, hast du sogar einen Fluxkapazitator! Danke fürs "Viel Spaß". Das wurds dann leider doch nicht. 2,5 Stunden im Wartezimmer sind nicht allzu spaßig. :-/


    BlackRose Du wirst sicher auch mal ein strahlend schöner Schmetterling! :) Hoffe dir gefallen die AMVs. Die Technik ist eigentlich all-ansprechend aber das Thema bezieht sich wohl nur auf Fans.


    Feuer-Fan Keine Sorge. Normalerweise bin ich echt handzahm. Nur leider nehm ich nie ein Blatt vor den Mund. Wurde mir schon oft zum Verhängnis. Aber keine Angst, ich bleib im Rahmen des Akzeptablen.


    Beagle Danke. Wie schon oft gesagt : Ich hätte es auch nie erwartet. Aber es schmeichelt mir durchaus! :)


    Rosyraptor Wusste doch, dass es dir gefallen würde! :D Danke für die netten Worte.


    @Day'n'night Hehe dir auch ein fröhliches Hallo. Die Präsi ist so lang, weil ich gerne viel und lange schreibe. Aber zerstören werde ich hier nix. Vielmehr werde ich mein Imperium hier errichten.


    Prinny Auch dir herzlichen Dank für die Grüße.


    Scizor Passt nicht wirklich in den Thread ! Hier gehts um mich ! *Buhlt um Aufmerksamkeit*


    Water Danke für die Grüße und danke, dass du die Dreistigkeit besitzt mit einem Enton Avatar zu meinen, du wärst besser als ich ;)


    Light Danke für die Grüße. Eigentlich sollte da ein markantes, blaues Maskulinsymbol neben meinen Posts thronen. Ansonsten kann ich deinen Verdacht nur bestätigen. Bin männlicher als Hugh Heffner! :P Die Ladys nennen mich auch oft Long Dong Bara.

  • lol, hast ja ne ganz schön große Klappe
    du hast mit deiner Vorstellung innerhalb von 2 Tagen 7 Seiten gefüllt, darin bist du echt gut, ist das dein einziges Talent?
    mich wirst du eher im Strategiebereich finden, vielleicht versuchst du dich da ja mal, dann sehen wir, wer der beste ist ;)
    btw, herzlich wilkommen im BB

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • @Zwiebacko Hehe find ich gut. Mag dieses ganze Chicksengetue nicht so wirklich. Eher im Gegenteil, mir stößts da immer übel auf. Aber cool, dass wir uns beide mögen! Wir werden bestimmte BESTE Freund *sabber*-


    girafarig mit Darkrai Ava Das mit der großen Klappe sagen mir viele Leute. Die drücken das aber dezenter aus. In Form von "Halt die Fresse, du nervst!". Mein Vater sagt übrigens auch, dass ich gut Leute bewegen, anstacheln und motivieren kann (wenn ich will). Wir sehen uns sicher mal im Strategiebereich, auch wenn ich erstmal ein bisschen in den kreativen Bereichen rumhängen werde um meine Werke zu promoten.
    Btw : Dein Name ist vorwärts und rückwärts gleich! :-O