Wie wird euer Team ausschauen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Der Starter][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.png]
    Einfach mein Lieblingsstarter, wie es schon jeder Feuerstarter war (Glumanda sieht cool aus, Feuriegel knuffig, Flemmli süß und Panflam wieder cool), darum nehm ich auch dieses Mal den Feuerstarter :)
    [tab=Der Vogel][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/627.png
    Da ich mir Weiß bestellen werde, nehm ich das Ding, da es Fliegen kann, die Entwicklung geil aussieht und auch die letzten beiden VMs unterbringt :)
    [tab=Der Drache][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/633.png]
    Es muss einen Drachen geben, soviel ist klar. Es gibt es leider erst in der Siegesstraße, was bedeutet, dass ich bis dorthin einmal mit nur 4+1 Pokemon spielen werde.
    [tab=Spezieller Geist] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/577.png
    Ich liebe das Ding, Grund 2 warum White und nicht Black, da es in meinen Augen wie Gengar ist, und es einfach gute Attacken bei geilem SpA kann (Donner, Psycho, Spukball, Energieball, Fokusstoß, Lichtkanone)
    [tab=Der Maulwurf][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/529.png
    Einfach noch ein Boden Sweeper, für Storyteam ein passabler Speed :)
    [tab=VMs sind das Muss] Wer hätte es ahnen können, ich hab den neuen VM Sklaven gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/515.png]
    Schon relativ früh erhältlich, soweit ich weiß vor der ersten VM dafür, und kann dann Surfer, Kaskade, Taucher und Zerschneider (Surfer und Taucher sind auch mehrfach in verwenden, wenn ich nen Pokemon hab das es lernen kann.
    [/tabmenu]


    Prozess des Teambaus:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.png
    Der war schon klar
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/627.png
    Mein Vogel, mit Fliegen und Stärke werden die beiden VMs auch noch sehr nette Attacken (Stärke dann 120 Kraft, haut schon rein :)
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/627.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/515.png
    Da ich Fliegen und Stärke schon vergeben habe, fehlen nur noch 4 VMs, die gehn mit dem Ding hier komplett weg :)
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/627.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/515.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/633.png
    Der Drache, sieht einfach am besten aus und kann sowohl Speziell und Physisch was, was mir die Entscheidung am leichtesten gemacht hat :)
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/627.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/515.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/633.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/577.png]
    Hat von Anfang an nen geilen SpAng und auch gute Attacken, darum keine Diskussion
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/498.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/627.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/515.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/633.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/577.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/529.png
    Auch wenn das heißt, kein normales Wasserpokemon für mich geben wird, find ich es einfach nur geil das Vieh :)



    Im Endeffekt sollte das Team so aussehn:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/500.png] Feuer / Kampf
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/530.png] Boden / Stahl
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/579.png] Psycho
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/628.png] Normal / Flug
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png] Drache / Unlicht
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/516.png] Vllt finde ich einen Wassersetin, dann entwickel ich meinen VM Sklaven



    Das Team ist eigentlich ganz gut gebaut finde ich, und ich hoffe dass ich es damit leicht haben werde :)
    PS: Nein, ich nehme Zekrom nicht ins Team, da ich Legis im Spielverlauf einfach nicht mag, auch wenn sie stärker sind :)

  • Mein momentanes Team:


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/1479/500xx.png] [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/8242/521p.gif] [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/1153/537.png] [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/1290/523p.png] [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/8213/612.png]


    Ist nicht gerade das TOP-Team, aber gut um die Story durchzuzocken :3 Ein Poki davon ist ein VM-Sklave^^



    Wie es i-wann aussehen wird, vlt nach einem Neustart^^


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/1479/500xx.png] [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/2371/628.png] [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/2218/565.png] [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/1975/530e.png] [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/2189/587h.png][Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/2172/586.png]


    So habe ich Feuer, Wasser und Elektro zusammen, die 3 brauch ich immer^^ Flug nehm ich auch gerne. Boden/Stahl: Nette Kombi und Bambi ist auch nicht ohne. ;)



    Naja, man merkt nach der Top4+Champ wie hart es danach wird^^ War stark überrascht, auf einmal sind die Gegner 60+ und wilden Pokis um die 50 rum 8|
    Aber das ist mal eine Herausforderung^^ Wie die täglichen Stadien-Kämpfe in Raimon City *.*


    Lg Tales ^.^

  • - Liebe auf den ersten Blick! *__* Ich liebe diese Motte! <3
    - Awwww noch so 'n geiler Käfer! Und wie toll die Typenkombo ist! :)
    - Sieht halt einfach genial aus! ich war schon immer ein Fan von Pokemon wie Damhirplex,Girafarig und Shimama! :)


    -Siehe oben! ;D
    - Tolle Typen! :) Und von den FlugPokemon ist es meiner Meinung nach am coolsten! ;P


    /- Huch? Kein Issuh Pokemon? Tja die WasserPokemon gefallen mir nicht so sehr also werde ich mir wahrscheinlich Sumpex oder Tentoxa rübetauschen! :)

  • Mein zukünftiges Team wird folgendes sein(Meine Sig. ist nicht auf dem neusten Stand, was mein zukünftiges Team angeht):
    1. Daikenki ist einfach cool, in allem gefällt es mir. Es bekommt 9 von 10 Punkten..


    2. Wer hätte das gedacht, dass ich es in mein Team nehme! ;) Sein Typ ist einfach geil, Trait und Attacken auch nicht schlecht und das Aussehen ist mehr als perfeckt! Natürlich 10 von 10 Punkten..
    3. Shanderaa hat ein echt coolen Typ, super Statuswerte, aber das Aussehen ist nicht ganz das wahre. Deswegen 9 von 10 Punkten.




    Das sind die Pokemon die ich mir auf jeden Fall holen werde. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, weil ich mich dem Spielverlauf über anpassen werde. Legis werde ich aber wie immer nich trainieren. Strategisch ist nicht viel dabei, den die Story ist eh immer viel zu leicht.

  • Mein jetziges Pokemon Black Team besteht aus folgenden Mitgliedern:


    Endlich ein Grass-Starter, der mir wieder gefällt. Ich mag Schlangen und schnelle Pokemon. :)
    Yay, Emonga! Lange habe ich es gesucht und schließlich eines gefunden. Ein unheimlich schnelles Pokemon, was durch seinen Typ Elektro/Flug unglaublich nervig für die Gegner ist. :)
    Ein äußerst starkes Feuer-Pokemon, wie ich finde. Entwickelt sich zwar erst auf Level 39, aber es lohnt sich, seine Vorentwicklung zu leveln (vor allem, weil es an einigen Stellen sehr einfach sein wird, dieses Pokemon zu trainieren). Einziger Nachteil ist, dass es einwenig langsam ist, aber egal. :P
    Das war das von mir gewählte Fossil. Es ist zwar sehr langsam, hat dafür aber eine starke Defensive und viel HP. Zusätzlich kann es sowieso die Attacke Wasserdüse, was das Besiegen von Pokemon in kritischen Phasen deutlich erleichtert.
    Das Krokodil ist einfach genial. ^^ Hatte ich mir schon damals gesagt, dass ich es fangen werde. Auf jedenfall eine starke Addition zum Team und durch seine Fähigkeit gibt es auch erstmal 50% weniger wilde Pokemon. Wenn man also keine Lust hat, wilde Pokemon zu bekämpfen, dann setzt man dieses Pokemon auf die erste Stelle. :)


    Nun möchte ich mir noch folgendes Pokemon fangen und damit mein Team vervollständigen:


    Ich denke, dass ein Kampf-Pokemon mein Team noch stärker machen würde und ich somit für die Top4 perfekt gerüstet wäre. Außerdem gefällt mir das Aussehen. :)

  • ich nehm höchstwarscheinlich diese hier:
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/500.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/565.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/567.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/601.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/643.png]


    is alles dabei was muss 2starke feuerpokis (feuer is extrem wichtig ohne das geht nix^^)ein wasser für surfer dann ein flug mit fliegen
    mindestens ein elektro muss auch dabei sein und stahl is auch nich übel
    und noch 2super drachepokis
    ich wollte eigentlich noch ein kampf-typ aber naja^^
    mal schaun ob sich was ändert

  • Ich nehm die hier:


    weil einige relativ früh zu fangen sind und ich denke dass es eine gute typmischung ist:-Emboar: Feuer, Kampf; Yanakki: Pflanze; Kenhorou: Flug,Normal; Gamageroge: Wasser, Boden; Shubarogu: Käfer,Stahl und Shibirudon: Elektro

  • Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Auf jeden fall wird es ein team sein in dem möglichst verschiedene Pokemontypen vorhanden sind die einen guten Attackenmix bilden. Da ich mich noch nicht richtig mit den Pokemon aus B/W auseinander gesetzt habe weiss ich noch nicht richtig was für ein Team es wird. Auf jeden Fall das Legi und das Pflanzenstarter.

  • also vor kurzem hab ich darüber nachgedacht un dhab mir das etwa so vorgestellt :
    als starter nehme ich [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.png] Daikenki zuerst war tsutarja mein favo aber die endentwicklung gefällt mir bei mijumaru dann doch besser ^.^


    dann würde ich noch gerne Kibago das ich dann zu ononokus entwickle [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.png]das poki sieht schon sehrs tark und


    selbstbewusst aus !


    dann noch kojofú dieses enwickle ich dann zu kojondo [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/620.png]dass poki sieht sher elegant aus :D


    natürlich resgiram ! für das legi lass ch immer ein plätzchen frei ^^[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/643.png]


    sowie für dieses legi : [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/646.png]kyurem


    es sieht nicht besonders gut aus aber für mich is das wie ein ersatz für rayquaza :D


    und ich schätze ich benötige noch ein flug pokemon wegen meinen starter un der vm


    vlt nehm ich dann noch [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/521.png]Kenhoró


    das team ist nur mal ein beispiel ich bin mir noch nihct zu 100% sicher .........

  • Mein Black-Team:


    Mijumaru als Starter^^ Daher dieses Pokemon.
    Ich finde Choroneko allein schon süß aber Leperasudu ist richtig stark! Daher dieses Poki.
    Das Vogelpokemon Mamepato wird sich zu Kenhorou entwickeln. Ein Vogelpoki habe ich in jeder Edi gebraucht und daher dieses Pokemon.
    Shimama wird sich natürlich zu Zeburaika entwickeln! Wer brauch denn nicht ein schönes Zebra als Elekropoki?? Daher okay ich habs jetzt schon 3 mal gesagt: Dieses Poki^^
    Joa, Meguroko fand ich schon am Anfang cool und wollte es haben. Aber erst wartete ich auf die Entwicklungen und siehe da! Warubiaru tänzelte in meine Team!
    Chillarmy ist so süüüüß und daher werde ich es zu Chirachiino entwickeln! Aber! Zwischen diesem und diesem Poki Kann ich mich nicht entscheiden ;( Shikijika fand ich schon sooo süß und wo ich gelesen habe das es je nach Jahreszeit die Farbe ändert, war ich doppelt so viel begeistert! Aber leider weiß ich noch nicht ob ichs in mein Team tue...


    Naja, mal sehen!
    Also als Starter garantiert Mijumaru und dann noch unbedingt das Flug-Pokemon Kenhorou.
    Aber es kann auch höchstwahrscheinlich wieder geändert werden.
    Ich mach mir noch mal einen Kopf darüber.

  • Nach einer Weile habe ich mich nun letzten Endes nun auf diese Pokemon festgelegt,
    ich habe hier schonmal reingeschrieben, will aber das nochmal richtig posten:


    ------------> ------------>
    ....Mijumaru.................Futachimaru...................Daikenki


    Ich habe mich für Mijumaru entschieden nachdem klar war, dass Futachimaru
    seine Weiterentwicklung ist. Es sieht meiner Meinung nach auch am Besten aus
    und hat die besseren Weiterentwicklungen der Drei Starter. Bin mir aber noch
    nicht sicher, ob ich Futachimaru weiterentwickeln lasse, da Daikenki mich nicht
    so stark beeindruckt, wie Futachimaru.


    ------------>
    ..Moguryuu....................Doryuuzu


    Finde Moguryuu und Doryuuzu sind den Pokemonmachern extrem gut gelungen.
    Auf jeden Fall werde ich mir ein Moguryuu fangen und es dann weiterentwickel
    lassen. Meines Wissens bekommt man es auch relativ früh.


    ------------> ------------>
    ..Shibishirasu................Shibibiiru....................Shibirudon


    Ein Elektropokemon als guter Angreifer?? Hört sich doch gut an.
    Rein von der Optik her auch ein Blickfang. Das werde ich mir natürlich auch
    holen. Also bei solchen Pokemon freut man sich noch mehr auf B/W.


    ------------>
    ....Zuruggu....................Zuruzukin


    Die Typenkombination von Unlicht/Kampf hört sich sehr interessant an. Seine
    Statuswerte sind auch nicht schlecht, da man immer eine "Wand" im Team benötigt.
    Auch hier wieder voll meinen Geschmack getroffen, eine Eidechse, nicht ein Huhn ;) .


    ------------>
    ...Aaken........................Aekeosu


    Natürlich darf ein Flugpokemon nicht fehlen. Zwar spricht mich das andere Fossil auch
    sehr an, aber da ich schon ein Wasserpokemon dann haben werde, habe ich mich für ein
    Aekeosu entschieden. Seine Angriff und seine Initiative kann sich auf jeden Fall sehen
    lassen.


    Das Sechste Pokemon wird noch ein VM-Sklave sein, da man immer solch ein Pokemon
    benötigt, so ist es bei mir zu mindest...


    Mfg Futa

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

    Einmal editiert, zuletzt von Black|Arkani ()

  • Ich schreib mal die Pokis in bASIS hin.


    Pokabu,Mijumaru,Tsutarja,Mamepato,Zorua,Chiramii und Reshiram.Shimama und dieses Reh passen nur auf die Box.XD


    Bilder dazu will ich jetzt nicht einfügen. :thumbup:


    Die drei Starter mach ich mir mit Freunden.Da Pokabu iwie sweet und cool ist nehm ichs.Mijumaru ist so cool als 3 Evo!Tsutarja ist Pflanze und nicht so wichtig wie die andren find ich.Mamepato ist Flug und das fehlt noch.Zorua ist geil.Chiramii ist little and sweet nich zu vergessen Normal.Das fehlt ja auch und Reshiram als Legi ist besser.Da das Zekrom wien Digimon aussieht.Find ich.

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Mein Spielverlaufteam:





    Das Startertrio deckt gegenseitig Schwächen ab und sieht insgesamt recht stylisch aus; nehme ich alle.



    Das Flugpoki; sieht zwar sauschlecht aus aber ist ja nur für den Spielverlauf.



    Ist stark, sieht stylisch aus und ich werde es nach dem Spielverlauf zum züchten benutzen.



    Sieht stylisch aus, ist stark und cool; perfekt für den Spielverlauf. 8-)


    • Mein Black/White Team:




      Guter Tank :yeah:



      Sieht cool aus 8)



      Physisch sehr gut 8o



      Hoher Sp. Angriff-Immer gut :)



      Man braucht immer einen VM-Sklaven ;)



      Und was zu fliegen :ugly:

  • Bei jeder Generation sind nach meinen 3 Teams immer ein paar Pokemon übrig, wenn es wieder ein Remake gibt (von der 3. Generation?) dann nehme ich diese Pokemon dafür:



    Ein Elektro-Pokemon mit Schwebe, also die einzige Schwäche (Boden) wirkt nicht (allerdings wenn Erdanziehung, Wertewechsel oder Magensäfte eingesetzt wird, der Gegner Überbrückung hat oder das Pokémon trägt eine Eisenkugel, dann wird seine Bodenschwäche aktiv),


    Der beste Monotyp Drachen in der neuen Generation. Nicht nur zum Surfer lernen ;) ,


    Das Aussehen vom Unlicht/Kampf Pokemon ist nicht gerade der Hammer, aber besser als das Unlicht/Stahl. Ausserdem hat die Eidechse nur 2 Schwächen: Kampf und Flug, der "Ninja" dagegen viel mehr,


    Dem Boden/Geist werde ich "Fliegen" beibringen - gut gegen seine Pflanzenschwäche,


    Das, einem Nachtfalter nachempfundenen, Pokemon hat die Spezialfähikeit "Flammkörper" und einen interessanten Doppeltyp,
    Der Leopard, bzw. Panther, ist sehr schön. Ich mag Katzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich möchte auf jeden Fall mein Starterpokémon in mein Team aufnehmen, was
    ich bei Diamant/Platin nicht geschafft habe. Ich versuche außerdem, dieses mal
    eine richtige Mischung aus den Typen zu schaffen, damit ich gegen die
    Arenaleiter gewappnet bin, nicht so wie bei SS, wo ich lauter Schwächen habe und
    die mich leicht wegputzen können.. (ganz schön peinlich..)
    Ansonsten schaue ich halt, welche Pokémon am Anfang gibt, eben die, wo als erstes
    im Graß auftauchen und mische dann durch, suche mir meine Lieblinge von Attacken,
    Aussehen und Typ heraus und trainiere sie dann allesamt..


    Pokémon, die auf jeden Fall dabei sein sollten:
    Tsutja, bzw. seine Weiterentwicklungen
    Reshiram (der Grund, warum ich mir Schwarz kaufen werde)
    Chillarmy


    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen..


    gvlg, LuciagirlYxD

  • Nein, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, da entscheide ich meistens eher spontan.
    Aber dennoch habe ich ein paar Favoriten:
    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite495.png] [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite496.png] [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/schwarzweiss/sprite497.png
    Tsutarja ist wie ich finde der schönste Starter und auch die Weiterentwicklungen sehen ziemlich cool aus.
    Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass ich es als Starter nehmen werde.



    Meguroko sieht echt cool aus, und wie viele andere auch bin ich mir ziemlich sicher, dass es in meinem Team sein wird.



    Auch von Kibago und seinen Entwicklungen bin ich ziemlich begeistert, es kommt also vielleicht auch in das Team.



    Washibon und Wooguru sind ebenfalls toll, und als Flugpokémon ist es denke ich gut zu gebrauchen in meinem Team.



    Auch Genosekto werde ich wenn möglich ins Team tun, da es cool aussieht und ein richtig gutes Käfer Pokémon ist.

  • Gedanken habe ich mir zwar gemacht, aber die Endgültige Entscheidung darf man noch abwarten. ^^
    So hatte ich mir mein team bis jetzt vergestellt:


    ->
    Starter; Tsutaja
    Da hab ich mein Pflanzenpokemon ja schon ^^



    Drache und Unlicht, schöne Kombination <3



    Jaiy, das mag ich sehr gerne <3



    Wasser Geist ist ebenfalls eine schöne Kombination ^^



    Ein Flugpokemon braucht jedes Team ^^



    Ich brauche halt noch ein Feuerpokemon, und ein anderes fand ich bis jetzt noch nicht =/

  • 1. Shikijika(Mebukijika): In Shikijika habe ich mich sofort verliebt. Das kleine Tierchen ist so süß! Außerdem mag ich seinen Farbwechsel, je nach Jahreszeit. Wenn ich mich nicht irre hates braune Augen. Ich liebe braune Augen, keine Ahnung warum. Mit der Entwicklung konnte ich mich anfangs gar nicht anfreunden. heute habe ich es mir zum ersten Mal genauer angesehen und jetztmag ich es irgentwie.


    2. Victini: Das Vieh ist ebenfalls voll. Ich mag auch die Kombi aus Feuer und Psycho Typ. Ich mag beide sehr gern.


    3. Mijumaru(& Entwicklung): Ganz am Anfang wollte ich, wie immer, den Feuerstarter nehmen, aber die Entwicklungen sind sowas von Hässlich. Tsutarjas letzte Entwicklung fand ich sehr schön, aber sie lag mit der von Mijumaru gleich auf. Letztendlich werde ich mich wohl für Mijumaru entscheiden, da ich ja schon einen Pflanzentyp aufgeschrieben habe.


    4. Shimama(Zeburaika): Ein furchtbarsüßes, kleines Zebra. Das muss man doch einfach lieben und haben sowieso.


    5. Meguroko(& Entwicklungen): Auf erster Stufe echt niedlich, nach der Enwicklung ein cooles Kroko. Mit Boden kann es die sonst so starken Feuer- und Elektropokis verjagen und Unlicht ist einfach nur cool und perfekt für Psytypen geeignet.


    6. Kobaruon: Sehr anmutig, es gefällt mir. Kampf und Stahl, schöne Kombi, beides habe ich noch nicht im Team. Die Kombi erinnert mich sehr an Lucario, welches ich sehr mag und sehr stark ist. Schade nur dass Kobaruon ein Legi ist. Wahrscheinlich ist es nur sehr schwer zu erhalten.


    Dieses Mal ist wohl kein Flugpoki dabei... Egal, dann lauf ich halt. Ist eh besseres Training.