:)
alles juddeh
»Die kleine Erdbeere ist wieder um ein Jahr älter geworden.
-
- Geburtstag
- Holmes
- Geschlossen
-
-
Jo alles Gute und so =)
-
Alles Gute (:
-
Alles Gute, Ichii ^___^
Bleib so, wie du bist undso <3 -
Alles Gute, Ichii, mach dir einen schönen Tag. =)
-
Alles Gute x3
-
Alles Gute, Ichii...
-
Alles Gute.
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum siebtzehnten, Ichii. =)
Ich hoffe, dass du schön mit deinen Freunden und Verwandten feierst, und nicht zuviel trinkst.
Hast du zum Geburtstag Erdbeeren bekommen, auch wenn's nicht wirklich Erdbeerensaison ist (Regen undso .-.)
Hau rein. -
Alles Gute. ^^
-
Alles Gute Knuddeluff_123 =D
-
So einen neunten Geburtstag feiert man auch nicht jedes Jahl, lol. Alles Gute ^^
-
Alles Gute zum Geburtstag :3 und lass dich schön feiern ;>
-
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich feiern von deiner Familie! ;) -
Alles gute.^^
Und feier schön, was der Tag dir noch bringt. -
Hach, Happy Birthday :3
Ist es nicht schön wenn man immer älter und älter wird?
Haha, spaß. Egal, feier schön ;3Lg:
Wuffi -
hey alles liebe und gute zum geburtstag
feier schön und hab einen schönen tag, mit viiiieeeeel vieeeeel geschenken :)gruß jayjay
-
Awwwwwww *happy*
Ihr seid alle so süß ^__^
@ Holmes
Danke, danke, danke für dieses wunderschöne Geburtstagstopic ^^
Du hast recht, dass du das Vorkausrecht hast, denn wenn man Psiana mal außer acht lässt, bis du mein langjährigster "online"-Freund.
Die ganzen tollen Sachen, die wir schon zusammen erlebt haben, wiederhole ich jetzt nicht, aber glaube mir, ich habe sie alle noch so gut im Gedächtnis, dass ich dich jetzt sogar auf meine etwas besserwisserische Art (ich kann nix dafür, das kommt einfach so xDD) verbessern muss!! Es war ämlich nicht nur EINE Stunde, sondern viiieeeel länger!! Okay, ich war ne Stunde früher da, was auch so ne Eigenart von mir ist, aber trotzdem hast du länger gebraucht xD
Da siehste mal, wie wichtig mir das Treffen war, stand da EINE STUNDE UND ZEHN MINUTEN (und sogar noch länger) im MacDoalds (MAC DONALDS!!!!! DA GIBTS FAST NUR FLEISCH!!! xDD ... und Pommes ohne Ketchup) rumstand und auf dich gewartet hab. Mit einem Schild in der Hand, auf dem Holmes stand xD Die Leute haben so blöd geguckt, das gibts nicht, aber das war es mir wert (=
Dein Ichigo-Schild habe ich übrigens immer noch, das hängt seit nun inzwischen schon 2 Jahren an meiner Pinnwand x3
Und ja, bei dem komischen Drahtplinfa hast du mich Ichigo genannt, was mich komplett aus der Bahn geworfen hat xDD
Aber ich weiß nicht, ob ichs ohne dein Rufen besser hinbekommen hätte, ich war total nervös die ganze Zeit xD (So ungewohnt, jemanden endlich mal im RL zu treffen... und dann standen da auch noch die ganzen leeten CP-User xD Ihr dürft euch ruhig angesprochen fühlen, Hilikus, Mühli und dd xD)
Klar kannste ne Revance haben, aber das würde dann nur wieder mal beweisen, dass MEINE Smileys keiner toppt xD
Wobei dein Arsch-Smiley schon echt geil war und wegen deiner komischen Brille (o)-(o) wäre ich fast gestorben vor Lachen xD
Das müssen wir echt mal wiederholen, aber DUUUU bist so selten on, Holmes-Baka ;___; Oder bist du etwas unsichtbar?? ô.O
Jedenfalls vielen, vielen, vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über dein liebes Topic gefreut x3 Fühl dich gaaaaanz feste gedrückt und Ende Oktober sehen wir uns dann sowieso (x
Btw... das mit Knuddeluff_123 sollte geheim bleiben T___T j/k (An alle Nubs: SO HIESS ICH NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111)@ Fatum
Ich sauf nicht, und ich fahr nicht Auto (S-Bahn ftw...) aber lieb, dass du dir Sorgen machst
j/k@ Dark Angel
Das ist doch selbstverständlich ^^
Vielen Dank (=@ Neptun
Die japanisch/chinesischen Zeichen kann ich an dem PC hier leider nicht sehen, aber ich bin mir sicher, dass ich mich an dich erinner (=@ Raven-Federviech
Solange du keine ANGST mehr vor mir hast (ich bin doch nicht Fatum xD) passt ja alles (=
Dankesehr x3@ Compi
9 Jahre ist ziemlich alt!! Ich kann schon alleine über die Ampel gehen und sowas!! Also ich bin schon ziemlich selbstständig und lesen und schreiben kleppt inzwischen auch scon problemlos (x
Danke ^^@ Sternenfüchslein/Inari-Fuchs/Nicky, bzw. Ayu <3
Weißt du, dass es nichts schöneres gibt, als eine Minute vor dem Weckergeklingel von einer zuckersüßen SMS von dir aus dem Schlaf gerissen zu werden? xD *hat sich derbe erschreckt, weil das Handy auf einmal getobt hat*
Ich habe mich sehr gefreut und hätte auch noch mehr geschrieben, wenn ich nicht so verpennt gewesen wäre xD
Vielen Dank auch für deinen süßen Text ^^ Du weißt, wie wichtig du mir bist und dass du mit jedem Problem zu mir kommen kannst <3
Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen hart zu dir, aber von Mitleid hat bekanntlich keiner auf die Dauer was ^^
Auf deinen Brief freue ich mich sehr, bin echt gespannt auf deine angebliche Sauklaue xD Macht die Post bei euch btw. auch immer so früh zu?! o.o
Und dass wir uns mal sehen, das klappt schon, bin mir ganz sicher ^^
Wenn nicht am Pokemonday, dann eben mal wann anders!
Hab dich sehr lieb <3@ xSora *mag die alten Namen*
Klar, ich helfe immer gerne, danke, dass du mir eben auf die Sprünge geholfen hast xD
Japp, im AnimeG war mein erster Nickname *ZahnFee* und ich bin mir nicht sicher, ob ich den mag, oder ob ich mich für den schämen soll xD
Naja, wenigstens kein _123 xDD
Vielen Dank für deine Glückwünsche ^^Vielen Dank auch an alle anderen, ich werde nicht jeden einzeln zitieren ^^"
*reihumknuff*
-
Alles Gute und so ^-^