»Die kleine Erdbeere ist wieder um ein Jahr älter geworden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huh, ich dachte, dass für das Topic Schlange gestanden wird ... Pustekuchen, lol. Ich hab das Vorkaufsrecht, ich machs!


    Also, liebe Ichii! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Gute zu deinem siebzehnten Geburtstag. Oh, man, in einem Jahr bist du schon volljährig, kaum zu glauben - und kennengelernt habe ich dich, da wurdest du grad 15; wie die Zeit vergeht.


    Ich weiß noch, wie ich dich damals - nein, nicht im BisaBoard - im Anime-Earth angeschrieben haben, weil ich deine früheren Copic-Bilder so toll fand. <3 Ich war von dir total beeindruckt und hatte damals sogar noch etwas Angst vor dir, weil du im MeG schon eher zu den Bekannteren gehört hast. xP Und dann gings erst richtig los. Zusammenarbeit im WebZ, Dauerschreiben in ICQ, Smiliebattles (kriege ich irgendwann meine Revanche? ._.) bis um 5 Uhr früh und natürlich den ganzen anderen Quatsch, den wir beide fabriziert haben.
    Es ist viel passiert und wenn ich so zurückdenke, waren es nur wirklich schöne Sachen. An Schattenseiten kann ich mich zumindest nicht erinnern, auch wenn es hier und da mal etwas gekracht hat, aber ich denk mal so, wenn zwei Sturrköpfe aufeinander treffen. <:


    Und dann kamm natürlich der erste Pokémon Day 2008 - Oh, Gott, ich fühl mich immer noch total schuldig, weil ich eine Stunde (?) zu Spät gekommen bin und ihr warten musstet (ich frag mich immer noch, wie ich es vom Euro Industrie-Park bis nach Trudering alleine geschafft habe). Und dann hattest du auch so ein schönes Schild (jaha, ich habs immer noch) dabei und ich nur so 'nen Papierfetzen. ): War aber einfach genial; ich glaub sogar, dass war der PDay, wo ich dann bei diesem Drahtding deinen RL-Namen gerufen habe und du dann weggeschaut hast und dann bei dem Spiel verloren hast, lol. x:
    Dann gabs natürlich noch die ganzen Dazwischen-Treffen, die ich wirklich sehr genossen habe. Die Bilder von Conan und Staubsauger Nono (heißt der so??) hab ich immer noch und liegen in meiner Mappe. ^^ Joa, dann wollten wir ja auch einmal zu dem Mangaladen und als wir davor standen, hatte er geschlossen - epic fail. >.>


    So, jetzt bin ich aber genug abgeschweift, obwohl mir sicherlich noch mehr einfallen würde. ^^"
    Obwohl ich nicht das Geburstagskind bin, würde ich mir sehr gerne wieder etwas mehr Kontakt wünschen, denn in letzter Zeit haben wir mal so gar nichts miteinander zu tun und das finde ich sehr schade; klingt kitischig, ist aber so. xP Ich weiß auch nicht genau, wie es dazu gekommen ist, aber ich denk mal, wir verstehen uns nach wie vor gut und könnten unsere Freundschaft wieder etwas festigen. (: Zum Pday sehen wir uns eh hoffentlich, dann kann ich dir nochmal nachträglich persönlich gratulieren. <3


    Nochmal alles Gute, viel Spaß heute an deinem Ehrentag und lass ihn dir nicht vermießen.


    Alles Liebe, Thomas // Holmes!


    Ach ja, es geht hier um Wolkenhase, ehemals ~Ichigo Nijí, Tincampy, Neko Chii und Knuddeluff_123 (oder sollte das geheim bleiben '_')!


    (Rechtschreib- und inhaltliche Fehler dürfen mit nach Hause genommen werden!)


     [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/s/smooch.gif

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Alles Gute zum Geburtstag, Wolkenhase/Tincampy =D
    Hab 'nen schönen Tag =D


    Schönes Topic Light und es werden Sachen angesprochen, an die ich mich auch noch erinnere, wie zum Beispiel das WebZ oder der Smiliebattle *_*
    (Weißt du eigentlich noch, dass ich 雄猫火 aus'm WebZ bin? :o)

  • Tom macht beste topics altah. -_-



    Alles gute, Nerdbeere. :3
    Ich werde dir jetzt keine Skala meine nicht vorhandenen Zuneigung aufzeichnen, begnüg dich damit das ich dich um deine skills echt hart beneide.
    Wünsche dir hiermit von Herzen alles Gute, Ichii. Mach dir nen schönen Tag und genieß die angeblich für den Süden deutschlands angesagten Sonnenstrahlen (y). :D


    Alles liebe,
    Raven. :*

  • Ichii.


    Omg, heute bist du 17 geworden. Fuck, altes Haus, alla. jk Um dein Alter sind ja viele Gerüchte und so verbreitet worden, für mich bist du aber immer die 17jährige Ichii, die wie eine große Schwester für mich ist. Ich weiß noch genau, wie wir uns kennen gelernt haben *-* Yuki hat mich in den Künstlertreff eingeladen - fuck, war ich vielleicht aufgeregt - und da hab ich zum ersten Mal mit dir geredet. Vorher hatte ich dich ja schon immer bewundert, wegen deiner Zeichenkünsten und den megalangen Beiträgen immer. Das ist so awesome! Aber der richtige "Durchbruch" kam ja erst dann, als wir zwei als einzige übrig geblieben sind einmal - du hast gesagt, du fändest mich lustig und ich fand dich auch ziemlich witzig und dann haben wir nur noch xDs gepostet. Omg, war das toll. x3 Danach musste ich aber off. :(
    Heute aber noch prägen mich diese tollen und oft sehr langen Gespräche - mit dir kann ich über ALLES reden, und du weißt vielleicht mehr, als mir manchmal lieb ist. Zudem teilen wir auch viele Eigenschaften, wie die, dass wir lieber zuhause sind als irgendwo und Party feiern. Apropos Party ... dass du Alkohol verabscheust und ich mir deswegen keine Sorgen machen muss, finde ich ziemlich gut, du weißt ja, wie sehr ich immer um die besorgt bin, oder? Nyah, ansonsten weißt du es jetzt jedenfalls. Wegen dir hab ich sogar Photoshop gekriegt, das ist sooo toll. x3 Du hälst so gut wie immer zu mir und das finde ich so geil von dir. <3
    Den Brief und die beiden Postkarten von dir hebe ich natürlich auf, damit ich immer wieder deine freundlichen Worte lesen kann. Außerdem hast du bereits 2 Zeichnungen für mich gemacht, das finde ich einfach nur aww. x3 Ich weiß nicht, wie ich das je wieder gut machen kann, weil du einfach sauviel für mich tust, das ist einfach nur ... brrr. kA, ich mag sowas, obwohl ich mich nicht revanchieren kann.
    Apropos Smileybattles - wir haben unseres nie zu Ende geführt, aber ich denke, ich hätte gnadenlos verloren. ^^" Gestritten haben wir uns eigentlich nie, oder? Wir waren uns immer nur uneinig, aber du beugst dich oft meiner Meinung oder ignorierst das, damit wir ja nie streiten. Immer wenn du weg bist, vermiss ich dich fürchterlich und manchmal wünschte ich mir echt, ich würde dich iRL kennen. Übrigens hab ich noch immer nicht gefragt wegen P-Day und München unso. ^^" Hoffentlich erlauben es meine Eltern - und deine - ansonsten muss ich weinen und werd ganz bestimmt ziemlich depri .___." Aber unser Masterplan hat's schon in sich, oder? Im Notfall fahr ich auch ganz alleine Zug *bibber* Das wird zwar ganz bestimmt mal nicht leicht, aber für dich tu ich alles, beinahe alles. :D Ich will zum P-Day, unbedingt! Dich iRL treffen wär einfach einer der Dinge, die ich unbedingt im Leben gemacht haben will, bevor ich sterbe. hihi. (: Ich hab dich einfach nur so unglaublich lieb. Ich glaub, wenn ich wirklich darf, werd ich dich umarmen und so schnell nicht wieder loslassen, das ist einfach nur ... :aww. <3


    Übrigens, den Brief schicke ich erst morgen ab, tut mir leid, aber die Post hat schon geschlossen D: die hat heute um 12 Uhr geschlossen, wtf. o.O


    Bleib so, wie du bist - nee, falsch - Werd noch toller als du schon bist! Du bist in meinen Augen richtig perfekt, so ein Charakter, der einfach nur awesome ist, und dazu bist du auch noch so verdammt fesch. <3


    Allesalllesallesalles Gute Das Beste zum Geburtstag! <3
    Ich hab dich unglaublich viel lieb, ich kann es nicht in Worte fassen. (:


    //e: upps, ein wenig über die Strenge geschlagen :x