Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist es so das ich erst vor kurzem meine SoulSilver Edition gekauft habe und
    daher mein Pokewalker noch unbenutzt in der Box liegt. Ich werde aber auf ihn
    aufpassen so das er mir nicht verloren oder kaputt gehen kann. Es könnte höchstens
    sein das ich wenn ich ihn benutze irgentwo gegenknalt.


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hab meinen Pokewalker mal ausversehen mal zusammen mit meinen Jeans waschen lassen. Zum Glück ging der nach einem Tag trocknen wieder. Der positive Nebeneffekt war, dass ich danach ca 1000 Watt mehr hatte. Ein paar mal hab ich ihn auch gesucht war aber immer irgendwo in meinem Chaos verschwunden und dann auch wieder aufgetaucht, als ich aufgeräumt hatte. Nja ansonsten hatte ich kaum Probleme mit verschwindenen Pokewalkern, da ich ihn in letzter Zeit nicht benutzte.

  • Ich weiß eigentlich immer wo die beiden sind, nur einmal wurde einer mitgewaschen auf dem Lugia war. Der war aber zum Glück nach einem Tag wieder trocknen und voll einsatzbereit. *Puh*


    MfG Danny_the_King

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Ja, ich habe meinen verschlampt... Keine Ahnung wie das passiert ist!!
    Naja, jedenfalls habe ich ihn wiedergefunden, nur mit der Ausnahme,
    DAS MEIN POKÉMON NICHT MEHR DRAUF IST! Und das s c h l i m m e daran ist,
    das die Pokéwalkerfunktion bei meinem Soulsilver nun NICHT MEHR NUTZBAR IST weil
    das Spiel denkt, mein Pokemon wäre noch AUF DEM WALKER und jetzt kann ich es
    NICHT mehr zurückrufen und SOMIT AUCH KEINES MEHR DRAUFLADEN!
    Ich kann höchstens meinen Spielstand LÖSCHEN aber WER will das schon???
    Ja, so ist das. Mein Schicksal. Schlurz. Schniff.


    Bye,
    Plinfa-Fan

  • Mein Pokewalker habe ich noch nie verloren aber ich nehme in immer mit in die schule und da fällt er mir dann schon manchmal aus der tasche (vorallem beim Sport :D )
    und dann ganz am anfang als ich ihn vielleicht 3 wochen oder so hatte und ich mich gerad mit meinem freund verbinden wollte schöägt mein anderer freund mir einfach auf die hand und der pokewalker landete auf dem boden und hat jetzt an manchen stellen keine farbe mehr
    aber er funktioniert trotzdem noch 8-)

  • also ich hab ,meinen Pokéwalker einmal verloren und einmal fast kaputt gemacht. naja, jetzt hat er auf jeden fall viel Erfahrung mir Sand. :D


    also das erste mal war als ich ihn erst so 2 wochen lang hatte. da hab ichn noch die ganze Zeit (in den Osterferien) mit mir in der Hosentasche rumgetragen. jedenfalls sollte ich kurz auf meine kleinen Schwestern aufpassen, auf dem spielplatz. also hab ich mich auf die Schaukel gesetzt und gewartet, bis meine Mutter wieder gekommen ist. aber ich hab irgendwann mal auf den Pokéwalker raus geholt und ihrn danach scheinbar in meine große Jackentasche gesteckt. :patsch: ich hab weiter geschaukelt und dabei ist er warscheinlich aus der tasche gefallen. Zuhause bin ich dann ausgerastet, weil er weg war.-bin dann aber wieder zurück gegangen und hab ihn wieder gefunden. :whistling:


    und jetzt vor einpaar wochen, in den Sommerferien waren wir an der Nordsee. weil wir da so viel am Strand rumgelaufen sind hab ich meinen Pokéwalker immer mitgenommen. aber am ende der Woche hab ich bemeirkt, das am anfand nur die Links- und dann auch die rechtstaste geklemmt haben,. wegen dem sand. abetzt geht er wieder einigermaßen 8die zwei tasten lassen sich nicht mer soo weit reindrücken, aber er geht! und sonst ist ihm nur ein kratzer geblieben. :yeah:


    hat mich aber überrascht, wie robust die Teile sind! ich glaube, meine kamera hätte das nicht ausgehalten.

  • Hi,


    ich halte ihn eher für nutzlos, aber ich nehme ihn trotzdem sooft es geht mit, um die Routen freizuschalten und möglichst wenig ärger damit zu haben, Pokemon die es ohne Pokewalker in HG/SS nicht gibt, vie eben dieses Gerät zu bekommen^^


    Mein Bruder sucht seinen allerdings schon,


    Jero :thumbup:

  • Ich weiß schon, wo mein Pokewalker ist, den hab ich noch nie verloren, aber
    dafür hab ich ihn mitwaschen lassen und seitdem ist er hinüber....
    Aber ich weiß noch ganz genau wo er ist: Bei einem Körbchen, da hab ich ihn
    reingelegt.. Ich brings nicht übers Herz, ihn wegzuschmeißen..


    LG, LuciagirlYxD

  • Der Pokéwalker ist einfach ein tolles Zusatzgerät für HeartGold bzw. SoulSilver. Ich finde es zudem noch sehr toll, dass es keinen Preisaufschwung gab' und die Editionen trotz dem Zusatzgerät immernoch nur 39,99€ gekostet haben. Das Gerät ansich ist zu vielerlei Zwecken nützlich, zum Beispiel für Pokémon trainieren, Items zu finden oder seltene Pokémon (wie Pikachu mit Fliegen) zu fangen. Meinen Pokéwalker bewahre ich in meiner SoulSilver Box auf. Eigentlich habe ich ihn nur 2-3 mal verwendet, da ich es nicht gut fand das man nur ein einziges Level "erlaufen" kann. Zum Item sammeln war er doch öfters im Betrieb. Meinen Pokéwalker habe ich wegen der wenigen Benutzungen nie einmal verlegt. Fast kaputt gemacht habe ich ihn auch nicht.

  • Kida:
    Da zeigt sich wieder dass Hersteller unnötig hohe Preise stellen.Sonst wäre die edition teuerer.
    Oder es liegt daran das sich Game Freak keine Arbeit gemacht hat und gesagt hat das ersetzen das neu machen und fertig.

  • Ich habe meinen Pokewalker noch nie verloren. Anfangs habe ich ihn sehr oft benutzt,
    aber mittlerweile nur mehr selten. Meistens vergesse ich ihn ja mitzunehmen und sooo
    toll finde ich ihn inzwischen auch nicht mehr. Ich trainiere meine Pokemon lieber auf
    legale weise. :D

  • Ich habe beide Pokewalker noch. Sie liegen in einer Kiste, wo ich mein ganzes Game-Boy Zubehör drin habe, also Ohrhörer, Ladekabel, Ersatzakkus usw.
    Da existieren auch meine Pokewalker noch. Aber ich benutze sie eigetlich im Moment gar nicht mehr. Und das hat auch einen Grund. Und zwar hab ich vor der Schule einfach keine Zeit, das Pokemon jedes Mal neu auf den Walker zu laden. Ich fänd es viel viel besser, wenn es nicht nur ein Level pro Ausflug dazugewinnen würde...

  • Meiner hat auch schon einiges überlebt!
    Er wurde auch mal in der Waschmaschine (!) mitgewaschen, einmal von Hand, weil er mir bei Regen in den Matsch gefallen ist, ich habe ihn immer beim Wi-Fit-Jogging dabei und schleudere ihn dabei oft versehentlich durchs Zimmer und ich habe ihn schon tausendmal verlegt.
    Und das alles mit einem Ho-Oh drauf!
    Mein neuer von SS lliegt meistens in der Ecke, ich glaub, da hab ich noch nicht mal ein Pokémon drauf.

  • ich habe meinen nur einmal bei meinem freund vergesehen aus wut weil sein cousin mir den armumgedreht hat.mein freund hat ihn mit baden genomen weil er dachte der wäre wasser fest XD


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • @~Umbrea~:
    Einer meiner Beiden ist mir mal ins Klo gefallen! Und der hats auch überlebt --> Sumpex!!! xD
    ich habe meine beiden pokewalker seitdem sie erschienen sind beide an meinem gürtel. und wenn ich geduscht habe oder auch zum training is er immer an der hose, solange, bis ich schlafe gehe. von morgens bis abend, jeden tag.
    hab auf den einem schon über 2 mio schritte und es werden immer mehr.^^

  • in der einen Woche in der ich mit dem Pokewalker rumgelaufen bin ist er mir bestimmt 10x runtergefallen ... und sieht jetzt nichtmehr ganz so nett aus :assi:
    hab zum glück noch einen zweiten komplet unbenutzten :D
    finde das teil aber auch nicht so doll ...
    laufe da lieber mit meinem alten Pokemon Pikachu Color rum ... finde das teil viel witziger ...