Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine beiden Pokéwalker liegen in ner Box bei meinen anderen Zubehören.
    Benutzen kann ich sie aba nicht mehr da beide Spiele dazu verschollen sind!
    Ich dummes Kind hab fast alle Starter von meinen ersten Spielen verloren -.-

  • Mein Pokéwalker hat bis auf einen nötigen Batteriewechsel überlebt. Nach der ersten Woche, wo ich den herumgelaufen habe, war er zweidreimal heruntergefallen. Da ich nunmal nicht über ausschließlich weiche Graswiesen hüpfe und mich höllisch über die ersten Kratzer aufgeregte, habe ich von da an eine einfache Sicherheitsvorrichtung getroffen. Einfach die Schlaufe von meiner Wii Fernbedienung drangemacht und mit simpler Schlaufe an der Hose festgemacht. Hält ewig. ^-^


    Mittlerweile bleibt mein Walker da, wo ich ihn bislang liegengelassen habe. Im Schrank. Vielleicht sollte ich mich mal um das arme Poki kümmern. :x (Ein Tamagotchi wäre längst tot und vollständig verwest)

  • ...Ich hab ihn nach einen halben jahr wiedergefunden und ihn dann aus Versehen gewaschen...aber anscheinend sind die kleinen keksgroßen Dinger doch ganz rubust: ER HATS ÜBERLEBT!!!!...

    Komisch, die Mutter meines Cousins hat mal seine Hose gewaschen, in der sein Pokéwalker drinn war, und der Pokéwalker, plus das Panferno, welches drauf war (glaube, es war zwischen Level 50 und 60) waren futsch.


    Nja, ich habe meinen noch nie verloren. Ich weiß zwar grad nicht, wo er ist, aber er liegt in meiner Wohnung. Ich habe zwar einen Verdacht, wo, aber er ist trotzdem verschollen^^


    LG BlueAbsol :cookie:

  • Ich habe ihn noch nie verloren!


    Also ich könnte euch nicht sofort sagen, wo er ist... ich müsste die paar Plätze (ca 4), wo er sein könnte durchsuchen...
    Aber so ist das bei mir immer... Ich weiss noch nicht mal bei meiner Geldbörse 100 pro wo sie ist...
    Ich hab immer Chaos...


    OK! Ich bin ein wenig abgeschweift... ^^'


    Ich habe eben an meinen Pokéwalker eine Schnur befestigt.
    Damit ich es nur Pendleln lassen muss, dass es Schritte mancht :assi:
    Und so finde ich ihn auch ein bisschen leichter...


    (Nachdem ich es früher geschafft habe meinen Tamagotschi immer wieder zu finden, schaffe ich das mit einem Pokéwalker auch!)
    (Übrigens hat mein Pokéwalker Glück: Ich habe es einmal geschafft, dass mein Tamagotschi von einem Auto überfahren wird... Es war keine Absicht! ;( Nachher war er (natürlich) kaputt...)

  • Der Pokewalker war eine tolle Idee doch noch nicht perfekt man sollte das System verbessern so das man per GPS den Ort herausfindet an dem man ist und dadurch zum Beispiel in den Ferien eine völlig andere Route antreffen kann. Außerdem sollte er wirklich die genaue Schritt Anzahl zählen können und den Aufstieg von mehr als einem Level erlauben mehr Items und die Möglichkeit shynis und vom Pokers befallene Pokemon antreffen zu können wäre auch viel besser als nicht. Alles in allem ist der Pokewalker also eine ausbaufähige Idee auf die Nintendo meiner Meinung nach unbedingt noch einmal zurückgreifen sollte.Fasasnob

  • Eine Woche total stolz in der Schule damit ( heimlich ) rumgelaufen. Dann wurde es mir zu blöd.. hat sich irgentwie nicht gelohnt mit der EP und da ich immer Sachen verliere, musst dies natürlich nach 2 Wochen eintreten. Aber ich hab ihn noch irgentwo. Mit ein paar mehr Funktionen wäre es sicher spannender gewesen das Ding mitzuschleppen. Aber eine nette Idee ist es trotzdem gewesen ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich habe meine 2 Pokewalker immer noch(Hab HG und SS).Einer wäre beihna kaputt gegangen und zwar so:


    Ich habe mit meinem Bruder und den 3 Nachbarskindern fangen gespielt(hatte den pokewalker dabei und es war sommer).Als jemand mich beinah gefangen hatte bin ich so schnell den Berg runtergerannt,dass ich(mit dem pokewalker) hin viel.Das ganze dorf hat mich schreien gehört,dass auch die anderen mitspieler aufmerksam wurde....UND DA KAM ES!Meine beiden Knie waren voller blut und als ich alles realisieren konnte und ich nach hause gelaufen konnte.Einerseitz tat mir der schmerz weh,einerseits traute ich nicht den PK von meinem Gürtel zu nehmen,da er sowieso total zerschrottet war.Dann!Ich nahm ihn und...er hats ÜBERLEBT!Nur ein 3 Kratzer.So ganz fröhlich konnte ich nicht sein,da mir meine knie wehtaten.Gut das ich mein süsses togepi retten konnte xD.


    LG,
    Schlapor T.

  • Also mein Pokewalker hat viel erlebt, bis er dann irgendwann verschwunden war.
    Die Geschichte dazu:


    An einem schönen Sommertag habe ich mal wieder einen guten Freund von mir besucht.
    Wir haben am DS gezockt, ferngesehen und waren in seinem Pool schwimmen.
    Am Abend habe ich noch DS gespielt und den Pokewalker geschüttelt um mehr Schritte zu bekommen, um ca. 00:00 Uhr habe ich ihn dann zu meinem Gewand in einen Plastiksack gelegt.
    Mein Freund wollte zwar schonschlafen, aber er hörte nochwie ich sagte wohin ich meinen Pokewalker lege.
    Das stellte sich im Endefeckt als Dummheit von mir heraus, da er am nächsten Morgen nicht mehr da war und der einzige der in unser Zimmer war/gewesen war ist mein Freund gewesen.
    Natürlich habe ich Ihn sofort gefragt, ob er meinen Pokewalker genommen hat, doch er sagte nur was es für eine Frechheit sei Ihn des Diebstahls zu beschuldigen.
    Na ja und so musste ich halt danach suchen, aber ich hatte kein Glück und jetzt hat er meinen Pokewalker warscheindlich immer noch irgendwo versteckt. :thumbdown:

  • Also mein bruder hat ihn geschrottet. Er war auf dem spielplatz und dort kam sand in den Walker XD Mein vater hat das teil daraufhin in Vodka eingelegt! Aber das half nicht sonderlich... Zudem konnten wir den nicht aufschrauben, denn eine schraube ist gebrochen :assi:
    Meiner hingegen ist noch völlig in ordnung. Außer ein paar krazern... :thumbsup:


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • also ich habe noch nie meinen Pokewlker verloren,weil ich den Pokewalker in die Heartgold verpackung reintuhe wenn ich sie mal benutze.
    ich benutze den Pokewlker nur wenn ich nach drausen gehen(ich stecke ihn in die Hosentasche damit ich ihn wärent ich laufe oder gehe nicht verliere.
    Und durch den pokewalker fange ich mir pokemon und suche auch items bis jetzt sehr erfolgreich gewesen(habe aber schon mal items nicht gefunden oder pokemon nicht gefangen.

  • Ich glaube, es ist schon mal vorgekommen, dass ich den mal kurz gesucht habe, bis ich ihn irgendwo im Haus oder auch in meinem Zimmer gefunden hab. Über längere Zeit war er aber denke ich noch nie weg. Momentan ist meine Batterie mal wieder leer, aber da kann ich einfach meinen Opa fragen, ob er mir ne neue gibt. Der ist Uhrmacher und hat deshalb viel mit Batterien zu tun xD. Naja jedenfalls finde ich, dass der Pokewalker eine gute Idee ist, aber noch etwas verbessert werden könnte. Ich hatte ihn oft (heimlich) in der Schule dabei und irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich hab ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt. Naja soviel dazu.

  • Ich hab meinen schon seit 2 Jahren verloren x) Da war ich in der vierten und wollte einen auf Boss tun als wir bei der Probe-Fahrradprüfung waren und ja.. Am selben Tag war ich mitm Jugendzentrum auch noch schwimmen und seit dem Tag sah ich ihn nie wieder.. q_q


    R.I.P :-(

  • Verloren oder verlegt habe ich meinen Pokéwalker nicht. Ich habe ihn meistens beim wandern genutzt, und habe so ein Haufen Watt gesammelt, dass ich im Goldgelben Wald 2 Surfer und 1 Flugpikachu fand.

  • Meine Schwester hatte die Walker früher immer bei jemanden an den Gürtel befestigt.
    Da war sie einmal zum Hubschrauberfliegen udn ich hatte die Walker dabei, leider ging einer auf dem Feld verloren und irgendwer nahm ihn mit ;(
    Naja, der Pilot suchte auch nochmal, aber fand ihn nicht, doch dank des BBs bekam ich einen neuen.
    Ärgerlich war es schon, vor allem dachte ich mein Pokemon sei weg, war aber nicht so und ich bin froh das ich es wieder bekam, als ich den neuen Pokewalker erhielt.

  • HaHa xD Der hat einen Waschgang überlevt xD Muss ich gleich ausprobieren xD. Ja mein PokeWalker liegt irgendwo in einer Kiste oder so in meinem Zimmer ich hab ihn ganz sicher net aber wo ich ihn hab keine Ahnung. Ja ich hätte ihn auch schon mal fast geschrottet ich hab den PW früher immer in meine Socke hinengetan ( weil er da die schritte auch zählt ) und wenn wir mal mit der familie 4 stunden Randgefahren sind warn da schon ganz viele Schritte drauf und einmal ist er mir unter dem Radfahren ( beim Bergabfahre ( ca. 40-50 kmgh)) hinausgefallen. Er hatte zum Glück nichts ausser nen kleinen Kratzer au´f der Rückseite xD. LG

  • Was ihr alle für abenteuerliche Geschichten habt :D


    Ich hab meinen auch noch nie verloren und wirklich benutzt sieht er auch nicht aus.
    Eine zeitang hatte ich ihn in einem kleinen Seitenfach in meiner Tasche, die ich immer für die Schule und auch sonst für Unternehmungen mitnehm ,weil er da drin auch gut Schritte zählt.
    An einem WE bei meinem Freund hab ich ihn in aller Eile beim einpacken in mein Kosmektikttäschen gepackt und da war er auch eine Weile drinnen und hat Reisen vom Zimmer ins Bad und von Zuhause zu meinem Freund gemacht und nach, es müssten jetzt 2 Monate sein, waren sogar 600 Watt drauf.
    Hat sich dafür, daass ich ihn sonst nie mit mir rumschleppe schon gelohnt.


    Pokewalker ist zwar nett, aber dieses kleine Gameboy-Pikachu-Tamagotichi in Gelb (kennt das hier jemand? Ist sicher schon 10-12 Jahre alt) war toller :P

  • Lets see... Ich hatte einen bei Pokémon Soulsilver 1, welche mir aber mein Ex abgeschwatzt hatte, wo wir noch zusammen waren und da sein DS von hinten so abartig verdreckt war, weil der Vorbesitzer von dem DS ne Katze hatte. Ja, da waren so ekelige gelbe Dreckkrümel hinten in dem DS-Card-Schacht und da, ich mir wieder eine Soulsilver kaufen wollte, hat mir mein Ex die wieder mitgegeben, die dann aber meiner Schwester in die Hände fiel. Der Pokéwalker, den suchte sie, der dazu gehörte. Keine Ahnung mehr wo ich den hingelegt hatte. Hatte noch Heartgold und dessen Pokéwalker, den ich hier hinterm Laptop liegen habe. Seine Batterien sind mittlerweile schwach, aber ich habe ihn auch lange Zeit nicht benutzt, weil ich die Benutzung zu umständlich fand, da ich nicht sehr viel laufe. Weihnachten 2010 bekam ich von einer Freundin dann eine neue Soulsilver, inklusive Pokéwalker, den ich in meine Schreibtischschublade abgelegt hatte ohne ihn jemals zu benutzen. Kam irgendwann ein Monat später für 2 Wochen ins Krankenhaus und danach, war er weg. Sprich meine Schwester wird ihn genommen haben und hat mir dann noch frech ins Gesicht gelogen, das sie es nicht gewesen wäre. Dabei kann nur sie es gewesen sein, weil sie Ewigkeiten scharf auf den Pokéwalker war, weil sie ihre ständig verlegt oder verliert. -.- Aber wirklich interessiert haben sie mich auch nie, da ich mich nur für das Flug-Pikachu interessierte.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Bisher hab ich meinen noch nicht verloren. Aber erfolgreich geschrottet. Nach mehreren Aktionen


    1. Als ich das erst mal mit dem teil unterwegs war, ist mir es bei Fahrradfahren aus der Seitentasche geflogen und fast in den Gulli gefallen Es entka einem vorbeifahrendem Auto nur knapp
    2. Gewaschen (hats überlebt)
    3. Nach einem test ist er aus dem Fenster geflogen. Gut, dass ich mich derzeit nicht im 1. Stock befand
    4. Erneut gewaschen


    Nun ist das Ding endgültig am Arsch. Istaber nicht so tragisch, wenn man als einziges ein karpador Lv. 5 draufhat und sonst keine Items. Aber die Dinger sind in der Tat robust. das, was mein Walker schon durchlitten hat...


    ~ Aqua Boss Adrian

  • Ich habe meinen Pokéwalker noch nie verloren. In Fakt liegt er gerade genau neben mir auf meinem Schreibtisch. Sieht aber etwas verstaubt aus. ;D
    Meinen Pokéwalker habe ich nie viel benutzt und vorallem nie mit woanders hin genommen. Nicht, weil ich Angst hatte, ihn zu verlieren, sondern weil ich schlichtweg kein Interesse an dem Teil hatte und auch immernoch nicht habe. Die Idee mit dem Laufen ist zwar ganz knuffig, hat bei mir aber absolut nicht gezogen. Wenn mir sehr langweilig war, hab ich den Pokéwalker einfach geschüttelt, um die Schritte zu sammeln. Das erkennt das Teil nämlich. Naja, und dann hab ich mir Kram gesammelt, was aber auch nur sehr selten vorkam, da mir selten so langweilig war, dass ich was schütteln wollte. ^^
    Momentan steckt noch irgend so ein Rattikarl auf meinem Walker, was mich aber auch nicht interessiert. Die Soul Silver liegt bei mir nämlich nur noch rum, seitdem ich sie durchgespielt habe und letztendlich findet der Walker dadurch 0,00 Verwendung mehr.