Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich schüttel den endweder oder (ganz fies:D) Ich mache die Wii an -> SSBB Stage mit Stacheln , donkey kong und in die stacheln Pokewalker drauf legen und kissen drauf 1h = ca. 80000 Schritte(wenns hoch kommt und er nicht verrutscht :>) jaja.... schon praktisch xD

  • Sobald ich nach Hause komme tu ich ihn immer aus der Tasche raus, und leg ihn immer auf den Tisch (wo er auch bleibt, es sei denn meine Katzen wollen wieder mit ihm spielen :cursing: ) Und diesen Trick benutze ich nicht, sondern ich stecke meinen immer an die Socke und weil ich meist zuckungen im Beinbereich habe, bekomme ich pro Schultag immer ca. 150000 Schritte (sinnvoll, aber ohne Zuckungen anstrengend)

  • einaml hab ich gedacht dass ich ihn verloren hatte , aber nach 2 wochen hab ich ihn unter meinen bett gefunden.
    des ist wie bei einen spiel . vor 6 jahren war ich im urlaub in italien . damals hatte ich noch einen gba. wo ich nach hause gekommen bin hab ich gemerkt dass ich mein spiel nicht mehr hab . nach 4 jahren bin ich wieder dort hin gegangen und der sohn vom hotelbesitzer hats mir zurückgegeben . er wusste dass es mir gehört hatte weil es in meinem zimmer lag ._.

  • jaja, pokewalker. klein aber oho xD


    meine geschichten sind:
    - eine fastwäsche: habs aber gerade noch gemerkt als meine mutter die wäsche zum waschen getragen hat und konnte ihn rettn ^^
    - min. 15 mal fast abgenommen gekriegt: dieses biest ging bei mir in der schule öfters mal auf sound und stellte sich laut, was im unterricht nich so dolle is ^^ naja kurz auf klo und leise gestellt *puuh*
    - ein - zweimal fast geschrottet: draußen ein bisschen gerannt, er fiel raus und autos konnten gerade noch ausweichen. aber den gesichtsausdruck werd ich nie vergessen ^^


    ja mein pw hat schon viel mitgemacht, sieht aber immernoch echt gut aus :D


    PS: lustiger name und guter startpost ;)


    lg :pika:


    G_L

  • Also mein PW ist noch nie verloren gegangen oder hat Schwimmunterricht genommen.^^
    Ich pass auf mein PW auf wie meinen Augapfel.
    Wenn irgenetwas verloren geht was mir echt wichtig ist, stelle ich die halbe Welt auf den Kopf. Ist aber zum Glück noch nie Passiert.
    In die Schule nemm ich ihn nicht mit, weil ein Kollege auch einen PW hat und dann hat er immer damit gespielt (mit TON!!!) und weg ist der PW.
    Hat ihn glaub ich ein halbes Jahr nicht mehr bekommen!

  • Immer wenn ich draussen Spazieren oder sonst wohin gehe ist mein Pokewalker
    dabei ich hätte ihn beinahe mal verloren hab die stelle dann aber im Wald abgesucht und
    ihn dann zum Glück wieder gefunden, nur weil er so rot ist ist er mir aufgefallen naja
    auf jedenfall war ich überglücklich das ich ihn wieder fand. =)

  • Also ich kann leider keine so interresante Pokewalkergeschichte erzählen :D


    Aber ich hätte stattdessen eine Frage.


    Seit ein paar Tagen hab ich links oben so ein Symbol...ich weiß aber nich genau was es ist..vielleicht soll es eine Art Batterie darstellen ?(


    Weiß da jemand was oder weiß es sogar genau?


    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde 8-)

  • Hab den walker mal c.a ein halbes Jahr nicht gefunden,vor kurzem dann hat meine Mom ihn in eine Schublade gefunden.Aber da diese recht oft geöffnet wurde,hatte ich trotzdem ein paar Schritte (-:
    @ Dragoran1997: das nette Batteriesymbol bedeutet,dass:deinem Walker die Batterie ausgeht,und du sie dementscprechend wechseln solltest :P

  • Ich hab ihn fast kapput gemacht als:
    ich mit meinen freunden draussen spielen war.Wir haben fangen gespielt,
    ich musste fangen.Ich lief bis ich auf einmal über ein ast stolperte(Ich hatte den
    Pokewalker an meinen gürtel).Ich hatte meine Knie voller blut,aber ich machte mir mehr sorgen
    um das togepi das ich im Pokewalker hatte.
    Ich nahm den pokewalker weinent ;( ich dachte er wär kaputt.
    Er hatte sehr viele kratzter,aber nicht kapput das hat mich aber erfreut 8o .
    Vor freude tuten mir die schramen garnicht mehr so weh 8o .
    meine freunde haben mich nach hause gebracht und ich habe von papi ein pflaster bekommen :thumbsup: .
    nun ist mein Pokewalker immernoch zerkratzt aber man kann noch den watt und die schritte drauf ablessen
    alles andere auch.Mir macht es immer noch spass mit dem Pokewalker zu laufen und zu rennen :thumbup: .

  • Ich hab meinen erst einmal "verloren". Mein Freund war im Aufräumwahn und hat ihn weggepackt, danach hab ich ihn den halben Tag gesucht, bis mein Freund von der Arbei wiederkam und ihn mir gegeben hat (lag im Nachttisch bei seinem Pokewalker^^).
    Ansonsten hab ich meinen immer an nem Band, dass beim NDS-Zubehör-Pack dabei war, also Pokewalker an Band, Band an der Hose festmachen, dann kann nix passieren, selbst wenn er aus der Hosentasche rausfält^^

  • na ja, ich laufe mehr als dass ich den pokewalker suche, allerdings probiere ich auch oft pokewalker methoden aus, um schneller an schritte und watt zu kommen :whistling: .
    aber ich verliere meinen pokewalker normalerweise nicht, ich habe ihn immer in der jackentasche, und halte ihn während dem laufen immer in der hand fest, damit er nicht aus der tasche fliegt.

  • ich finde der pokewalker ist ein wertvolles zubehör der sehr nützlich also muss man "UFFPASSEN"wo man ihn hintut ich habe noch nie verloren angeklickt weil ich ihn immer in meiner spiele box oder in der hosentasche(ich hab grad ein feuerpoki also wäre waschmaschine nicht so prickelnt...)deine geschicht fand ich aller dings witzig xD

  • Ich habe ihn noch nie verloren, aber konnte ihn mal für einen Tag nicht finden. Und dann wahr er auf meiner Ablage! :patsch: Ich gehe schon immer gut mit elektronischen Dingen um, das erledigt wohl mein Unterbewusst sein. Wahrscheinlich seit dem Ereignis als ich meinen ersten DS geschrottet habe. Damals war ich noch voll jung und todtraurig, da habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Aber ich benutze ihn nicht mehr, ich level meine Pokemon mit kämpfen hoch. ;)

  • ich hab iwie ein talent zum verlieren xD der verschwindet iwie aller paar wochen mal für ein paar tage...das schlimmste war aber, als er mal für ein halbes jahr nicht mehr gefunden hatte, dann war er in meiner badehosentasche, mit der ich fast ins wasser gegangen wäre...(es war ein feuerpokemon drauf...). er hat schon viele kratzer und lackschäden, fällt mir also öfter mal runter. wenn er aber endgültig weg/schrott wäre, würde ich glaub ich durchdrehen :D

  • Ich habe meinen Pokewalker zum Glück noch nie verloren. Wobei mich das wundert, da ich Meisterin im Zeug-Verlegen/Verlieren bin :'D
    Jedoch habe ich ihn mal kurz vor der Waschmaschine gerettet. Meine Mum hat ganz schön dumm geschaut als ich angestürmt kam und ich ihr eine Hose aus der Hand gerissen und in den Hosentaschen rumgekramt habe und glücklicherweise den PW gefunden hab :D
    Zurzeit liegt er aber in meinem Regal auf seinem Platz :)

  • Also ich hab meinen Pokewalker schon öfter verloren aber zum Glück immer wieder gefunden.
    Mein Pokewalker ist auch schon (sehr) oft runtergefallen.Seit ein paar Monaten ist öfters die Schraube (für den Deckel hinten) locker :( .Muss die Schraube alle paar Wochen anziehen macht mir aber nichts solange der PW noch geht.
    Benutze ihn gerade nur noch um meine PK zu trainieren ;) .

  • Also mein Pokewalker ist weder verloren gegangen noch kaputt ^^ Wobei ich ihn auch eher selten benutze, ehrlich gesagt... eben so gut wie kaum, da muss ich am ehesten befürchten, dass der Pokewalker von einer zu schweren Staubschicht erdrückt wird xD aber wenn ich ihn mal mitnehme, dann mittlerweile eigentlich nur noch in einer Jackentasche, die man bevorzugt auch mit einem Reißverschluss schließen kann. Die Dingern sind eben so schrecklich klein und ich beuge lieber vor :> Nya, ich brauche den PW eigentlich lediglich, um neue Pokemon zu fangen. Zum TRainieren benutze ich ihn nicht, dass mach ich lieber auf die altbekannte Variante =D

  • Ich habe meinen Pokèwalker schon öfters für ein paar Tage verloren, außerdem habe ich ihn oft runter fallen lassen. Einmal habe ich ihn draußen verloren, Ende des letzten Jahres, da lag er ein paar Monate im Schnee, aber er hat's überlebt, vor ein paar Wochen habe ich ihn wiedergefunden.

    Ehemals ♣Hundemon♣

    See you at Wacken \m/


    Konzerte/Festivals:
    Linkin Park: 21.06.2011
    Rock im Park: 1. -3.2012
    Die Toten Hosen: 28.11.2012 *-*