Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ihn noch nie richtig verloren...
    Mein Bruder hat an meinen Walker eine Schnur dran gebunden um ihn immer hin und her pendeln zu lassen... Mega unnötig-.- aber witzig
    Und die Schnur ist sehr leuchtend grün und noch ganz schön lang und auffällig.
    Also, wenn ich jemals meinen Walker gesucht habe, habe ich ihn immer sehr schnell wieder gefunden.
    Meistens liegt er sowieso nicht irgendwo herum, weil ich ihn immer in meinem Schulranzen mit mir herumtrage, damit es alle Schritte auf meinem Schulweg zählt ^

  • So wirklich hab ich ihn nie verloren aber da gab es so einige Tage ...
    Da dachte ich ich habe ihn verloren und ich wollte grade joggen.
    Dann hab ich gesucht und gesucht aber nix gefunden.
    Einfach so hab ich meine Hand mal in meine rechte Hosentasche getan und siehe da ... !
    Der Pokewalker hatte sich dort versteckt :D
    Dies ist mir leider öfters passiert.

  • ich hatte mal bei ss nen fehler gemacht:
    habe pokemon draufgetan und paar tage später spiel neu angefangen und konnte nichts mehr machen..
    ich fande es doof, aber ja...
    und ich bin mit meinem freund seiner familie und mit meiner familie wandern gegangen, hab ihn als schritzähler mitgenommen (mein freund kennt zwar kein pokémon...) ja, er fand ihn toll und einmal waren wir im wald, plötzlich fragte er: "Wo ist der Pokéwalker?" ich hatte keine ahnung, ich hatte ihm den pokewalker ausgeleihen, und er war veloren gegangen


    ;( ich vermisse ihn ;(

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Derzeit habe ich keine Interesse am Pokewalker. Schließlich gibt es jetzt die neuen Editionen und warum sollte ich dann mit dem Pokewalker rennen? In den ersten paar Wochen war ich völlig begeistert von ihm, aber dass hat sich sehr schnell geändert. Schließlich fangt es recht schnell an zu langweilen. Dazu habe ich die meiste Zeit am Pokewalker dafür benutzt, ein Mampfaxo und ein Pikachu mit Surfer zu bekommen. Natürlich hatte ich diese zwei "Events" noch nicht gleich am ersten Tag. Dennoch hatte ich bei beiden erfolg.Ich bewahre ihn auch immer sehr gut und sicher auf, da der Pokewalker auch eher klein ist und man ihn leicht verlieren kann. Schade finde ich es, dass es welche gibt, die zwar den Pokewalker benutzen aber nur mit Tricks bzw. Schütteln. Das ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Durch das Schütteln, wird höchstens der Schrittzähler beschädigt. Vom Gerüst ist der Pokewalker aber ziemlich gut aufgebaut. Mir ist er schon oft heruntergefallen und er funktioniert noch immer problemlos. Natürlich darf man ihn nicht in das Wasser geben, da er ja nicht wasserdicht ist ;D. Allgemein finde ich den Pokewalker eher sinnlos, da er von den meisten nur ein paar Wochen genutzt wird.

  • Meiner war noch nie weg!!! ^.^
    Aber einmal habe ich ihn im Garten durch die Gegend geworfen. Ich hab ihn -fast- immer gefangen... Dann warf ich also Schadenfroh, und er flog in meinen Pool!!!!!!!!!!! :patsch: (1m.tief)
    Dann bin ich tapfer hinterher gesprungen und hab ihn -gerade so- retten können!!! :assi: :assi: :D


    Was lernen wir daraus?: Ein PokéWalker gehört in/an (bei mir AN) die Hose!!!! :)

  • Hab jetzt mal verschollen angegeben, aber derzeitig weiß ich wo er ist :D Im Prinzip verlier ich den nicht so oft, aber 2 mal hab ich ihn schon bei meiner Schwester liegen lassen, einmal ist er mir in die Couch gefallen (bitte fragt nicht wie :cookie: ) und einmal hab ich ihn grade noch so vor einem Waschgang bewahrt, nachdem ich meine Hose in die Wäsche warf und runtergerast bin, als mir klar wurde meine Mom wäscht und der hängt nicht an meinem Rock :whistling: Ich glaub ich hab vorher noch nr 2 Stockwerke in 10 Sekunden geschafft (vobei man sagen muss ich bin den rest gefallen).
    Allerdings liegt er jetzt auf der Packung der SS Edition, weil ich die nicht mehr wirklich spiele, mal sehen ob ih die demnächst weitermache~

  • Ich habe meinen einmal verloren, aber nur kurz. Er ist irgendwie hinter meinen Schrank gefallen
    (war bestimmt meine Schwester X( ).Hab ihn aber schnell wieder gefunden :rolleyes: ich bin voll happy.
    Jetzt pass ich aber auf.

  • Meinen ersten von SoulSilver habe ich verloren (mit meinen Sandan) ;( . An den zweiten von HeartGold habe ich einfach eine feste Schnur mit Sicherung hacken gemacht, und habe den schon seit 1 Jahr net mehr verloren oder verlegt. Die sind aber zum gluck auch sehr robust, weil ich den auch bei der Arbeit trage, bring fiele Wattpunkte :D



    P.s: Da ich sehr heufig lesse, habe in verloren, mall ein Bild, wie ihr in nie wieder beim Tragen verliert:


    Und was zum angeben:

  • ich hab ihn noch nie verloren. erliegt immer noch auf nem tisch nebern meinem bett und icgh hab ihn auch bloß selten in der hand. un wenn ich das poki hochleveln will dann schuttel ich den walker einfach :P :P :P :P :P :P :P .ich hab ihn nocjh nie in meine hoisentasche gelegt un bin rumngelaufen!das risiko war mir nähmlich zu hoch das er kasputt geht oder ich ihn verliere. wenn ich die posts von einigen lese hab ich wohl due richtige entscheidung getrioffen :) .

  • Sorry ich musste jetzt mal ein bisschen flunkern. Ich habe die Anpunktmöglichkeit noch nie verloren genommen.
    Aber ich habe ihn verloren in der Schule.Weil ich da ja von Zimmer zu Zimmer laufen muss.Und dabei habe ich ihn verloren mit meinen Download-Latias!
    Aber habe ihn wieder. (=
    Weil es gab ja nicht "verloren aber nicht kaputt" *hihi* :blush:

  • Hm, ich habe meinen Pokewalker verloren. Das liegt aber an meiner Unordnung in meinem Zimmer. Überall liegen Sachen, Kleidung (...) rum, da übersieht man schon das ein- oder Andere. Aber ich bin mir sicher, dass ich meinen Pokewalker finden würde, wenn ich auch intensiv nach ihm suche. Klar habe ich schon oft Gegenstände verloren, aber mein Pokewalker kann sich ja schlecht auflösen.

  • Um die schöne Frage des Titels zu beantworten: keins von beidem.
    Ich hab zwar momentan keine Ahnung, wo mein Pokéwalker ist, aber ich suche ihn auch nicht. Warum? Weil ich ihn nicht brauche. Momentan habe ich auf meiner HeartGold nämlich keinen Spielstand. Und auch sonst komme ich ganz gut ohne klar - so viel bewegen tu ich mich nicht und leveln auf der Konsole find' ich dann doch am besten.
    Und selbst wenn ich meinen PokéWalker jetzt suchen würde ist die Wahrscheinlichkeit, ihn zu finden sehr gering. In meinem Zimmer herscht nämlich ein ziemliches Chaos und Dinge, die ich selten benutze, verschwinden da spurlos^^
    LG Jilka

  • Nachdem ich mich einen Tag lang dem Pokewalker und meinen ideen, ihn auszutricksen gewidmet hatte, habe ich ihn einfach achtlos in eine Ecke geworfen, ihn aber nach einiger Zeit wieder ausgekramt, für den Fall, dass ich meine Edi mal verkaufen wollen würde. Jetzt rottet er in meinem Pokemonschubfach vor sich hin. ich ahbe nie ernsthaft versucht, daran zu denken, mit dem Ding zu laufen, weil mich das zu viel gehirnkapazität gekostet hätte.

  • Obwohl mir mein Pokewalker echt Rille ist und ich ihn auch noch nie benutzt habe, ist er spurlos verschwunden. Eigentlich lag er immer in meiner Schreibtischschublade (tolles Wort^^), aber als ich sie den einen Tag aufmachte, war er einfach nicht mehr da. Ich hab mich sowas von gewundert, weile meine Schwester ja ihren eigenen hatte. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte ihn dann überall gesucht. Leider ist er immer noch verschollen. Aber was soll's, Schicksal (;



    ~Senseless~

  • ich hab in noch er liegt neben den spieleschachteln auf meinem schreibtisch und ihm ist noch nie was zugeschossen,vielleicht ist bei jedem pokemon deswegen auch der
    freundschaftsstatus so hoch ^.^wenn ich in den wald wandern gehe ist er immer bei mir dass gibt ganz viel watt

  • Mein erster Pokewalker ist kaputt, weil ich mit dem Waveboard gefahren bin und mich dann gelatzt hab-der Pokewalker war in meiner Tasche.
    Mein zweiter liegt irgendwo in meinem Zimmer rum und vergammelt.
    Ich glaub er liegt unterm Schrank oder so. Na jedenfalls hab ich noch einen, da ich mir beide Editionen vorbestellt habe.


    LG Simsi

  • Also ich weiß ganz ganau, dass er auf meinem Nachtschrank liegt und da bleibt er auch ^^
    Ich habe ihn ein paar mal benutzt, aber pro herüberladen nur 1 level und naja, irgendwie trainiere ich lieber.
    Dieses kleine teil reizt mich nicht, deswegen kann ich es auch nicht verlegen, ich fasse es einfach garnicht erst an xD


    LG MystikPalkia