Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sie sieht ja das Bild per link nicht, ich werde mal das Bild in Paint kopieren und wo anders hochladen, mal gucken ob es dann bei ihr gehen würde.
    Wenn ein Ergebnis kommt, werde ich es hier editieren.
    E/: Bei dem Link klappte es bei ihr.


    Sehe das Bild übrigens ebenfalls nicht ~ Silence

  • Na ja, wenn ich jetzt zusätzlich ein tab/subtab oder ein zusätzliches Bild (Auch beides zusammen) funktioniert es nicht mehr und es entstehen keine Tabs -.-
    Hier habe ich den Quellcode:


  • Bei den letzten beiden Bildern im Tab "Fussball"=> "Bayern München ♥" war jeweils ein

    Code
    [align=left]

    zu viel und wurde dementsprechend nicht wieder geschlossen. Deswegen hat alles, was du danach hinzugefügt hast, das Tabmenü wieder kaputt gemacht.

  • Liegt evtl. daran, dass du dein Passwort oder deinen Benutzernamen zu oft falsch eingegeben (denke 3x) hast, du musst jetzt einfach den Code eingeben ^^

  • Hey Leute, eine Frage und ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ^^"
    Ich wollte meine Signatur ändern, aber immer wenn ich sie änder, dann kommt meine alter Signatur und die heißt dann auf einmal: //media.bisaboard.de/signature/82743.jpeg
    Egal wie oft ich es versuche, auch schon relogg probiert, aber nichts klappt :( Kann mir einer sagen was ich falsch mache?