Welchen Browser benutzt du?

Fragen zum Forum und dessen Funktionen
- Compicat
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Bei mir ist manchmal einfach nur eine Verzögerung (Firefox 28)
-
Bei mir gibt es auch 5-10 Sekunden Verzögerungen
-
Mal ganz andere Frage: Wo ist die Bewertung mit den Sternen? Ich dachte die gibts noch, fand das nämlich cool :(
-
Mal ganz andere Frage: Wo ist die Bewertung mit den Sternen? Ich dachte die gibts noch, fand das nämlich cool :(
Bei manchen Themen gibt es die Bewertungsfunktion noch. Kannst dich ja mal genauer umschauen, dann findest du noch welche ;) -
Afaik ist die Funktion ganz aus.
-
Afaik ist die Funktion ganz aus.
Korrekt, die Funktion wurde vollkommen deaktiviert, da sie unserer Ansicht nach keinen sinnvollen Nutzen mit sich bringt.
-
@Frosto ich benutze Firefox, hat das was damit zu tuhen?
-
Ich benutze auch Firefox(28),hatte den Fehler aber auch bei Google Chrome
-
Hallo.
Blöde Frage, aber wie mache ich es nochmal, dass ein Pokemon vergrößert erscheint, bei der Pokemon-Einfüge-Option?
Und: Geht das auch bei Items?Danke im Voraus
mfg Malgus
-
-
Ok, danke. :)
Weshalb gibt es die Funktion für Items nicht?
-
Weil für die Icons in den Spielen nur Icons, aber keine Sprites existieren, während es für Pokémon beides gibt. Es scheitert also alleine am Vorhandensein der Grafiken.
-
Aber es gibt doch viele offiziele Artworks von Nintendo davon.
Zumindest von den Pokebällen ginge es doch, oder? -
Artworks sind weitaus größer als Sprites und es würde sich daher nicht unbedingt rentieren, sie per BB-Code verfügbar zu machen, da ihr praktischer Nutzen aufgrund der Größe verschwindend gering ist (abgesehen davon müsste man in dem Falle auch die Artworks der Pokémon verfügbar machen). Zudem kommt, dass im Gegensatz zu den Pokémon, wo durchaus kleine Unterschiede (Farben bei verschiedenen Formen oder Shinys, Geschlechtsunterschiede) bei Icons nicht wirklich sichtbar sind, bei Sprites aber sehr wohl erkennbar sind. Das ist beispielsweise im Tauschbasar recht praktisch. Bei Items sind diese Unterschiede nicht gegeben.
Wenn du Item-Artworks nutzen willst, hast du ja immer noch die Möglichkeit, diese als Bilder oder via Dateianhangsfunktion einzufügen. -
Hat sie JavaScript aktiviert? Verwendet sie einen Werbeblocker? Kann sie einen Screenshot machen?
-
Hallo BB-Team,
Wollte mal nachfragen ob ich irgendwie etwas dagegen tun kann, dass so oft oben rechts unter "Abonnements" angezeigt wird das eins, oder manchmal auch mehrere, der abonnierten Themen als ungelesen angezeigt wird / werden. Obwohl ich bereits definitiv alle gelesen habe^^
Hier ein Screen:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.04.14/3plgzk7j76m.png]
Danke,
Zoopa. -
Es ist vollkommen normal, dass es eine kurze Zeit noch als aktiv angezeigt wird, obwohl du es schon gelesen hast. Ist bei mir auch der Fall und ich denke, dass die Software hier einfach einen kurzen Augenblick braucht, um zu arbeiten und dann auch das Abonnement-Feld zu aktualisieren. - Bei mir dauerte es nur 1-2 Minuten, nachdem ich alles gelesen hatte, dann war das Feld nicht mehr aktiv. Pauschal etwas dagegen tun, kannst du nicht.
Wenn du es komplett weg haben willst, solltest du deine Abos entfernen. - Dann wird dir - logischerweise - nichts mehr angezeigt.
#SawyerEnde
-
Ehrlich gesagt habe ich noch nie Abonnements verwendet, direkt dazu kann ich also nichts sagen, allerdings kommt es bei mir am Smartphone häufiger mal vor, dass Themen nach dem Lesen nicht sofort in der Liste aktualisiert und als gelesen markiert werden, es könnte also auch daran liegen, wenn es immer am Smartphone auftritt.
-
Ich hab das auch, auch auf dem Computer, also denk ich mal das ist einfach so, dass der ein bisschen braucht. Was mir da aber hilft, ist einfach nochmal in die Abos zu gehen und das Thema nochmal aufzurufen. Dann ist die Zahl da oben meist weg. =D Kann auch einfach Zufall sein, aber schadet ja nicht, dass mal in den Raum zu werfen. x)