Fragen an das BisaBoard-Team [bitte Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab eine Frage zu dieser Meldung "Neue Beiträge seit deinem letzten Versuch" <--- Ich werde immer zu einer Fehlermeldung weitergeleitet, und das finde ich echt nervend, und ich verstehe jetzt nicht wo der Sinn dahinter steckt.
    //e: sry, ist der falsche Bereich, oder?

  • Nee, der Bereich ist schon richtig und eigentlich funktioniert das auch.


    Das liegt wohl an den Einstellungen deines Rechners, bzw. deines Browsers, aber nicht am BB, weil es regulär schon funktioniert.


    Frag notfalls im "Fragen zum Forum und dessen Funktionen" nach - da kann man dir vielleicht verraten, welche Einstellungen da falsch sind.

  • Hi Leutz,
    ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich eher an Tim Wolla geht, ich hoffe, das ist der richtige Bereich.
    Ist es möglich, den Postcounter so einzustellen, dass es nur bestimmte Beiträge (zum Beispiel ab einer bestimmten Zeichenanzahl) zählt, dafür aber in jedem Bereich?


    lg thx f.d. Bearbeitung

  • Nicht einstellbar, aber mittels Plugin lässt sich im WCF vieles bewerkstelligen. Out-of-the-Box is das aber nich möglich. Falls es darum geht, das hier einzuführen: Mal eben wird das nich geändert. Des weiteren is einfach die Zeichenzahl auch kein guter Indikator. Außerdem soll der Postcounter Posts zählen, das würde er bei deinem System nicht wirklich. Im aktuellen auch nicht, aber dass ich kein Freund der aktuellen Situation bind, was dieses Postcounter-Rumdoktorn betrifft, sollte bekannt sein.


    P.S.: Der Nick lautet TimWolla.

  • Könnt ihr ''Persöhnliche Notizen'' lesen ?

    Nachdem ich nicht Google benutzen kann, nutze ich auch nicht die Suchfunktion und umgehe die Vorschläge der Moderation. Deshalb erstelle ich im völlig falschen Bereich ein Frage-Thema dessen Text vollkommen unlesbar und von Rechtschreibfehlern überseht ist.

  • Hallo allerseits,


    es geht um die "Bisafans - Offizielle Facebook Diskussions-Gruppe". In letzter Zeit haben sich dort vermehrt zwilichtige Offtopics und/oder Cheatanfragen angehäuft, welche auf mich und viele andere User beunruhigend wirkte. Ich habe Stefan Herzog, den dortigen Admin, kontaktiert und er hat auf meine Anfrage diese ganzen unerwünschten Beiträge entfernt. Früher gab es dort noch viele Diskussionen und nützliche Beiträge, aber heute verstaubt die Gruppe nur noch, was ich äußerst schade finde.. Die Admins sind ersichtlicherweise auch nicht mehr aktiv und keiner kümmert sich mehr um die Gruppe.
    Meine Frage ist: Kann da nicht mal ein neuer "Gruppenbetreuer" eingestellt werden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Raindust

  • Diese Gruppe würde ich nich als offiziell bezeichnen. Die Page steht in keinem Zusammenhang mit dem Forum, keiner hier aus dem Team ist dort administrativ tätig, es findet keine Absprache mit dem Leiter der Facebook-Gruppe statt. Ich vermute, dass dort nur wer kurz Interesse gezeigt hat, 'ne Seite erstellt hat, die Robert gezeigt hat und Robert war sofort total begeistert und hat irgendwem, der absolut in keinem Zusammenhang mit dem Team steht, erlaubt, das als offiziell zu bezeichnen.

  • Ich hatte vor einigen Tagen einen Beitrag hier verfasst, der immer noch nicht entsperrt ist und ich auch noch keine Rückmeldung zu erhalten habe. Was ist aus dem geworden? :D Es ging darum, ob man das Laden des Tab-Menüs vor dem Laden der Bilder machen kann.

  • Wie benennt man eig. ein spoiler?


    [Sonstiges] Fragen zum Forum und dessen Funktionen - FAQ im Startpost


    Ich hatte vor einigen Tagen einen Beitrag hier verfasst, der immer noch nicht entsperrt ist und ich auch noch keine Rückmeldung zu erhalten habe. Was ist aus dem geworden? Es ging darum, ob man das Laden des Tab-Menüs vor dem Laden der Bilder machen kann.


    Schau ich mir jeden Moment an und aktiviere es.

  • Ich wollte ein Topic im Spriterbereich erstellen, doch als ich mir die Vorschau anschaute, wurde das Tabmenu ned angezeigt. Außerdem wurde der gleiche Spoiler 2 mal angezeigt und es stand noch Text im Spoiler der da ned stehen sollte und ich habs mit einem [/spoiler] makiert. Hier ein Bild: [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/25javr4.png]


    Und hier noch der komplette BB-code vom Beitrag:


    Warum funzt des ned? Kann mir jemand das hier Korrigieren??(;(

  • ich hab da mal ne frage .also ich hab 65 beiträge und mein rang ist 3 pokebälle obwohl man schon mit 50 beiträge einen superball haben sollte!
    woran könnte das liegen?