Euer aktueller Manga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heey~♥'
    Ich habe meinen letzten Manga vllt. vor 1 Monat gekauft.Und zwar Shugo Chara Band 2.Ich habe erst vor kurzen Angefangen Manga's zu lesen,also hab ich auch nicht grade viele )': aber ich bin total verblüfft wie toll so ein Manga sein kann *Q* also gebe ich den Manga auch eine 2 :'D


    Marii~

  • Bleach
    »Shock of the Queen«

    »Es gibt keine Welt ohne Opfer. Seid ihr dessen nicht gewahr? Wir geben einer Hölle, in der Asche auf einem Meer aus Blut treibt mangels Worte den Namen Welt.«


    Der Kampf von Fake Karakura Town geht weiter. Nicht nur die drei Top-Espada, sondern allmählich Tousen und selbst Aizen nehmen persönlich an dem Kampf teil, ausserdem kommen Wonderweiss und Fura dazu. Als alles dann verloren scheint, erscheinen auch die Vizard, um ihren persönlichen Feind Aizen zu besiegen. Können sie siegreich sein?

    Band 42, erstveröffentlicht am 4. Dezember 2009

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    8 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Mein zuletzt gekaufte Mange?
    One Piece band 51 Die 11 Supernova!
    Hier werden die Piraten mit höchsten (nach den 7 Samurais und 3 Kaiser) Gezeigt und das alles ihn einer insel wo Seifenblasen aus den Kommen O_o

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Uii....Ich hätte da fast Bleach hingeschrieben ^_^


    Ne, also mein zuletzt gekaufter Manga ist Souleater 1...Zuerst wollte ich Souleater erst nach Bleach lesen...aber da ich es nicht mehr aushalten konnte, hat ihn mir meine Mutter gekauft ^__^ Jetzt lese ich beide auf einmal :>

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Bleach
    »Kingdom of Hollows«


    »Der Moder ist mein Gefährte, die Nacht ist mein Vasall. Während die Krähen deinen Leib zerpicken, erwarte ich dich am Erlenschloss.«



    Bringt das Auftauchen der mysteriösen Vizard die entscheidende Wende in die Schlacht zwischen den Kommandanten und Aizens Arrancar? Mit vereinten Kräften werden die Espadas nun in die Zange genommen. Doch ist das Blatt noch zu wenden? Denn auch der unheimliche Wonderweiss entpuppt sich als mächtiger Gegner, was Mashiro auf schmerzhafte Weise zu spüren bekommt …!

    Band 43, erstveröffentlicht am 4. Februar 2010

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Zählen auch geschenkt bekomme?


    Ja:
    Tokyo Mew Mew
    Shugo Chara
    Kaito KID


    Zu Weihnachten bekommen :3
    In Tokyo Mew Mew geht es um fünf Mädchen, die durch einen Experimentunfall Tiergene bekommen. Von nun an müssen sie gegen Chimären, mutierte Tiere, kämpfen und die Erde vor Alien, die ersten Bewohner der Erde, beschützen und das Mew Aqua finden. Extrem reines Wasser, das alles Leben retten und die Umweltkatastrophen vernichten.


    In Shugo Chara geht es um ein Mädchen, das sich nichts mehr Wünscht, als ihre wahren Charakterzüge zum vor schein zu bringen, da sie sonst immer 'die Coole' spielt. Mit drei kleinen Wesen, die ihre Talente und Wünsche repräsentieren verwandelt sie sich und bekämpft sogenannte X-Eier...


    Bei Kaito KID geht es um den Titelgebenen Jungen Kaito Kuroba. Dieser findet heraus, das sein Vater einst ein berühmter Dieb war. Dieser Dieb heißt Meisterdieb 1412 alias Kaito KID. Weil sein Vater von eienr Bande getötet wurde, schlüpft er selbst in die Rolle des Diebes, um die Mörder zu finden.



    Nein:
    Äh... Ich Glaube
    Professor Layton und seine lustigen Fälle 1


    Dort geht um die bekannten Charakter aus Professor Layton und das mysteriöse Dorf. Sprich: Prof. Layton, Luke, Flora und Don Paolo. Diese erleben kleinere Abenteuer... Und hin und wieder kann man direkt im Manga ein Rätsel lösen.




    ~Myta

  • Ich hab seit neustem angefangen Dragonball zu lesen, habe derzeit leider nur 1-7, weil sie Band 8 noch nicht liefern können. ._.
    Ich muss ehrlich sagen, er gefällt mir und ich neige dazu mir die komplette Reihe zu holen, das ist einfach Kindheit pur. :)

  • Bakuman
    »LIEBE UND ÜBERFÜHRUNG«



    Moritaka will unbedingt an der »Super Reader's Festa« mit einer Kurzgeschichte teilnehmen, doch Akito ist mit der Arbeit an »PCP« und »Lovis & Peace« völlig ausgelastet! Da schlägt Moritaka plötzlich vor, alleine an der Kurzgeschichte arbeiten zu wollen. Nach anfänglichem Zögern willigt auch Akito ein und konzentriert sich seinerseits darauf, Shun zu helfen, »Lovis & Peace« in Serie zu bringen. Die plötzlich getrennte Arbeit stellt den Zusammenhalt von Muto Ashirogi ziemlich auf den Prüfstand. Wird es den beiden dennoch möglich sein, eine Kurzgeschichte zu zeichnen, die alle anderen übertrifft und ihren Traum von einem Anime doch noch wahr machen kann?

    Band 13, erstveröffentlicht am 3. Juni 2011

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • [tabmenu][tab=Im letzten Viertel des Mondes][Blockierte Grafik: http://www.comic.de/rezensor/druck_imletztenvierteldesmondes1.jpg]
    Hab mir gerade eben den 1. von 3 Bänden bestellt. Der Manga erzählt die Geschichte eines verliebten Mädchens, die eines Tages feststellen muss, dass sie ein Geist ist. Den Manga wollte ich schon seit einiger Zeit haben, da mich die Story sehr interessiert & dieser Manga sehr gefühlvoll sein soll, aber nach 'ner Weile hab ich den wieder vergessen, bis mich vorhin meine Freundin zufällig auf diesen Manga angesprochen hat. xD
    Na ja, jetzt warte ich die nächsten Tage, bis er ankommt.[tab=Alice 19th][Blockierte Grafik: http://berlin2ndmanga.de/wp-content/plugins/dukapress/lib/timthumb.php?src=http://berlin2ndmanga.de/wp-content/uploads/2011/12/Alice-19th-01.jpg&w=160&h=240&zc=1] [Blockierte Grafik: http://berlin2ndmanga.de/wp-content/plugins/dukapress/lib/timthumb.php?src=http://berlin2ndmanga.de/wp-content/uploads/2011/12/Alice-19th-02.jpg&w=160&h=240&zc=1]
    Habe letztens die ersten 2 Bände von Alice 19th im Laden entdeckt. Der Manga hat insgesamt 7 Bände.
    Das war ein ziemlich spontaner Kauf, da ich mir eigentlich den 5. Band von Sailor Moon kaufen wollte, aber ich dann Alice 19th entdeckt habe. Die Story sprach mich ebenfalls an, da es um ein Mädchen geht, das niemanden auf irgendeine Art verletzen will & eines Tages herausfindet, dass sie sozusagen die Magie der Worte beherrscht und sie dann nach einer Lösung sucht, um ihre plötzlich verschwundene Schwester zu retten. Hab auch beide Bände gelesen & muss sagen, dass mir der Manga wirklich gut gefällt. ^^[/tabmenu]

  • Also: Ich war im Buchhandel und wollte mir ein 'How to Draw Manga' holen. Ich gucktemir die 4 Stück oder so und nahm den Teil: 'Manga Skizzen zeichnen', da ich noch recht wenig Ahnung vom Zeichnen der Mangas habe und Skizzen nunmal eine Grundlage im Zeichnen sind. Dann sah ich da One Piece Teil 1 Bänder, einige des 1. Bandes übereinandergestapelt und die kosteten nur 2€. Da dachte ich mir: Ich habe zwar schon die Serie gesehen, aber 2€ für ein uch, das eig. 6 oder 7 € kostet ist doch ganz gut, zumal ich nur 1 Manga Band vorher gelesen habe und das in dann recht passend ist, dann ein neues zu kaufen. Zudem wollte ich einen vergleich zwischen Manga und Anime haben. Naja, dann kaufte ich mir den Band. How to draw Manga hat 18€ gekostet, also insgesamt 20€. Der One Piece Band war nicht ännähernd so gut wie die Serie, aber vllt. lag es auch daran, dass es der 1. Band ist und daher wenig Action. Das How to draw Manga Buch ist zwar viel zu kompliziert, geschweige denn für anfänger,aber auch da gibt es einige recht nützliche Sachen. Abbildungen von Gesichtsmerkmalen (Auge, Nase, Lippen etc. die ich mehrmals abzeichne, bis meine Abbildung ganz gut ist.)
    Nun ja, aber der One Piece Band für 2€ war in Ordnung, denn dort waren ein paar Bilder, die echt gut gezeichnet waren. 2 Bilder dienten mir auch als Vorlage, da ich diese Abgezeichnet habe und es gab noch einige Neben Informationen, z.B. wie Captain Morgan entstand, wie sich der Autor Captain Morgan vorher vorgestellt hatte, eine Anleitung zum Zeichnen eines Totenkopfes, Beispiel Totenköpfe, wenn man selbst einen machen möchte und jetzt habe ich schon 2 Mangas, also ist es schon eine Sammlung.
    Naja, How to Draw Manga ist mit 18€ echt wucher, zumal es auch sehr selten und dann schlecht erklärt ist und Farbfotos eig. auch ganz nett wären. Aber meine Eltern sagten, die zahlen dass, also geht es ja. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass How to Draw Manga am besten geeignet zum lernen des Zeichnens von Mangas ist, denn es zeigt viele verschiedene Bereiche in vielen Büchern.
    MFG: namenl0s

  • Puh..mal überlegen.
    Meine zuletzt gekauften Mangas sind
    Spice & Wolf Band1&2 und Naruto Band 40.
    In Spice&Wolf geht es um den fahrenden Kaufmann Kraft Lawrence, der auf seiner Reise die Wolfsgötting Holo, die in menschlicher Gestalt durch die Gegend streift, trifft. Tja, mehr verrate ich lieber nicht, da ich eigentlich nicht viel darüber erzählen kann. Der Manga spielt im Mitteralter und sehr interessant, genau wie der Anime, auch sehr lustig und romantisch.
    Worum es in Naruto geht, muss ich ja nicht erzählen, das weiß eigentlich so gutt wie jeder x3
    Ninjas, neunschwänziges Fuchsungeheuer, Akatsuki, Suche nach Sasuke, und so weiter x3
    Im Band 40 kämpfen Sasuke und Deidara gerade, das ist unter anderen auch der Grund, warum ich ihn gekauft hab.
    LG
    Scootaloo

  • Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, welcher der letzte Manga ist, den ich mir gekauft habe. Dafür mache ich das wohl zu selten; meine Ersparnisse sterben an Stiften und Co. xD
    Nach einer kurzen Überlegung und dem Entschluss, einfach mal so klug zu sein und in meinem Regal nachzuschauen, ist es mir wieder eingefallen - Pokémon Adventures/Special Numéro Fünf und Sechs! =D
    Wie man sieht, hänge ich da noch ein ganzes Stück nach bis zum aktuellen Stand, denn jene beiden Bände behandeln gerade einmal die Gelbe Edition - meine liebste nebenbei - und die hat schon die Altersgrenze von zehn Jahren längst überschritten, lol. Die Bestellung ist aber auch nur zu lästig, dazu habe ich nie wirklich Lust. Besonders störend dabei ist, dass es dann immer noch ein paar Wochen in Anspruch nimmt, bis der Artikel auch endlich kommt. Wenn man sich da mit seinem Thalia herumschlagen muss statt bequem Amazon zu nutzen, wird es nicht unbedingt besser, da die aus zwei Wochen Wartezeit gerne mal drei machen. Hat jedoch jetzt weniger mit dem Manga selbst zutun, weswegen ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen werde.~
    Gekauft wurden die beiden Bände übrigens nicht vor kurzem, nein, sondern es ist vielleicht schon einige Monate her. Ob es nicht vielleicht sogar noch letztes Jahr war, ist mir dabei jedoch nicht bekannt.
    Wer nicht weiß, worum es in Pokémon Special geht: Erklären war zwar noch nie meine Stärke, aber jedenfalls... also zu jeden Editionen gibt es eben ein, so nenne ich es mal, "Kapitel", worin die Hauptperson(en) die personifizierten Spiele sind. Nun gut nicht ganz, eigentlich sind es nur die Namen, die von den Spielen übernommen wurden, ansonsten handelt es sich eher einfach um die Personen, die man als Protagonisten in den Spielen selbst wählen kann. Die Handlung ist mehr an den Inhalt der Spiele angelehnt, als es bei dem Anime zum Beispiel der Fall ist. Und wir leiden nicht 1337 Folgen lang unter einem Ash und seinem Pikachu, welche beide Alzheimer zu haben scheinen. (Puh, die Armen) Der Manga wird zwar sicher bekannt sein, besonders hier im Bereich zu Anime und Manga in einem Pokémonforum, aber dennoch kann ich ihn nur weiterempfehlen, wobei anzumerken ist, dass man ihn am besten auf Englisch liest (oder natürlich Japanisch). Nicht nur, weil es nur die ersten drei Bände im Deutschen gibt, sondern auch, weil diese irgendwie ziemlich dumm übersetzt wurden, lol.

  • Soul Eater Band 3
    Ich weiss,ich weiss...erst Band 3
    Aber ich habe ja genug Zeit da ich keine Freunde habe
    Allerdings finde ich Soul Eater klasse!
    Ich finde dass es gut gemalt ist,eine gute Geschichte ist und es voller Spannung ist.


    Ich hab das Anime bis 51 angeschaut.





    Death the Kid

  • Mhh.... Meine Zuletzten Gekauften Mangas sin glaub ich Love Love Mangaka und Cheeky Vampire.
    Aber ich hab Love Love Mangaka geschenkt bekommen also ist das ja nicht richtig gekauft ^^
    Hab mir aber schon wieder welche Bestellt und bekomme sie zu Ostern.
    Das warn Glaub ich Soul Eater band 15 One Piece Band 6-7 und noch einen von den ich den Namen nicht mehr weiß ^^


    So das wars dan von Mir~
    Lg~

  • Blue Exorcist Band 1
    Eher ein Spontankauf und ich bereure es nicht. Durchgelesen und darin verfallen *.* Geschichte und Zeichenstil gut. Knuffige Charas, Action und Humor.
    Handlung: Rin ist der Sohn des Teufels, doch sein Vater hatte sich nie um ihn gekümmert. Stattdessen ein Ziehvater. Dieser stirbt bei den Versuch Rin vor seinen richtigen Vater zu schützen. Als Rache möchte er Exorzist werden und wird auf eine Exorzistenschule gschickt.
    Der 2. Band kam heute raus und habe ihn in zwei Thalia nicht gefunden...werde Wochende weiter suchen.


    Edit: Hab Band 2 *freu*

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • [tabmenu][tab=Pokemon Black and White 1 - 4]
    [Blockierte Grafik: http://plamoya.com/bmz_cache/1/1a210216c07ea47e6299b6604a6aac43.image.392x500.jpg]


    Ich dacht mir, ich bestell mir gleich vier Bände, weil die ja extra importiert werden müssen (gibt's nur auf Englisch).
    Bin schon gespannt drauf x3


    [tab=Claymore - 20]
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QmIzQL9rL._SL500_AA300_.jpg]


    Ich les die Serie schon die ganze Zeit lang und ich liebe sie. =*
    Bei Claymore geht's um Kriegerinnen, die halb Mensch - halb Dämonen sind und eben gegen diese kämpfen, aber manchmal selbst zu welchen werden, wenn sie den Bogen überspannen. Und da steht eine interessante Geschichte dahinter. x3


    [tab=Kuroshitsuji 6 - 8]
    [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/1/11958/311684-kuroshitsuji_vol_7__1__super.png]
    Ich weiß, eigentlich sind schon 11 Bände draußen, bin bisschen hinten nach, da ich einige Reihen sammle.
    Ach, ich mag die Geschichte um den Dämonen-Butler.


    [tab=Border 1 - 3]
    [Blockierte Grafik: http://www.comiccombo.de/images/product_images/popup_images/42318_0.jpg]
    Hab Scans im Inet gesehen und bin auf's Ganze gespannt.


    [tab=Kaibutso Oujo 7 - 8]
    [Blockierte Grafik: http://www.emania.de/page/e-cms/uploads/anime_pic/501_Kaibutsu_Oujo.jpg]
    Die Serie sammle ich schon seit Langem und bin bisschen hinterher, macht aber nichts natürlich XD
    Hime ist die Beste. =D[/tabmenu]

  • Highschool of the Dead Band 1 und Band 2


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/515YJwEZRjL._SL500_AA300_.jpg] [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YOmq1PF4L._SL500_AA300_.jpg]


    Der Zeichenstil gefällt mir nicht so gut...
    Hier im Manga ist es noch krasser als beim Anime
    Nimmt sich auch nicht ganz ernst (Badscene Band 2 ;D)
    Ziemlich passable Serie aber es gibt besseres
    Und der Autor ist scheinbar ein krasser Waffen-Nerd wenn ich mir so seine Kommentare am Ende durchlese....


    Judge Band 1


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HWykrtbiL._SL500_AA300_.jpg]


    Echt ein Super Ding
    Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sogar schon besser als bei Doubt vom gleichen Autor
    Jeder Thrillerfan der Mangas mag sollte das mal lesen
    Auch der Zeichenstil hat sich im vergleich zu Doubt stark verbessert und zieht deutlich mehr ins Realistische

  • Ich war auch mal wieder unterwegs. :)


    Sailor Moon
    Endlich ist Band 7 erschienen! Ich war schon wieder ziemlich gespannt auf den Storyverlauf (obwohl ich ihn eigentlich schon kenne). Ich denke mal das hier so ziemlich jeder Sailor Moon kennt oder zumindest schon mal was davon gehört hat. Gelesen habe ich den Band noch nicht, aber das wird wohl in nächster Zeit geschehen. *O*


    Wonderful Wonder World
    Die normale Reihe endlich abgeschlossen. Ich habe heute Band 3-6 ergattert. Der Manga ist wirklich klasse gemacht, wer Fantasy mag -> reinschauen! Es geht um ein Mädchen namens Alice, die aus heiterem Himmel plötzlich in einer ganz anderen Welt festsitzt. Und alle in der mysteriösen Welt scheinen in sie verliebt zu sein. Um wieder in die Wirklichkeit zurückzukehren muss sie den Trank auffüllen den sie zuvor von Peter erhalten und getrunken hat. Das erweist sich als gar nicht so einfach...

  • Naruto Uzumaki Band 1 = Mein zweiter Manga in meinem komplizierten Leben. Zuerst habe ich Band 53 von Naruto gekauft, da es damals noch kein Band 1 gab. Und immer, wenn ich einen Manga interessant finde, dann kaufe ich mir zuerst den 1. Band, wenn es den nicht gibt, dann kaufe ich es meistens eben nicht.

  • Gelesen habe ich den Band noch nicht, aber das wird wohl in nächster Zeit geschehen. *O*.


    Und zwar dringend, der ist nämlich wieder echt super (hab mal wieder geflennt beim lesen x,D)



    @Topic
    Zuletzt gekauft habe ich mir im März Scary Lessons Band 7 (wurde auch mal Zeit, dass der rauskommt, die haben sich da echt Zeit gelassen!) und Pretty Guardian Sailor Moon Band 6. Diesen Monat kam dann noch Pretty Guardian Sailor Moon Band 7 dazu- ich bestell die ja immer schon vor, damit ich sie direkt zum Erscheinungstermin hier habe :D