Euer aktueller Manga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Topic: Mein neuester Manga ist Citrus 03, der diesen Montag veröffentlicht wurde.
    Leider ist er noch nicht in meinem Bestiz -.- Ich habe ihn bereits im August über Amazon bestellt, aber der voraussichtliche Liefertermin ist der 21.September, also eine Woche NACH Release...

    Ja meiner kommt auch erst Montag :D.


    Lies mal zB Wir beide! auch aus dem Yuri-Genre. Aber hier bekommt man neben den Protagonistinen auch noch viel ihrer Freunde mit. Was ihn daher für mich storymäßig besser macht.
    Ich sage ja nicht, die Story von Citrus sei mies ;) (und ja, ich habe ihn soweit es geht auf englich gelesen, aber da kommen iwie keine updates mehr :D)

  • Hey
    als letztes habe ich mir Ten-Count Band 2 und SerVamp Band 7 geholt c: Kann ich beide sehr sehr sehr empfehlen.Nur...Ten-count nicht umbedingt wenn man kein Yaoi mag.

    "Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde."


    Banette


    ! Neuer Freundescode !
    Währe nett wenn mir jemand meinen Safarityp sagen würde. :/ [Spiel habe ich leider noch nicht durch.]

  • Meine neusten Mangas waren die letzten Toriko Bände ( bis zum aktuellsten Band 22 ) und Tokyo Summer of the Dead Band 2-4 ( die Serie musste vervollständigt werden ^^ )
    Besonders Toriko kann ich jedem empfehlen der Essen und durchgeknallte Charaktere mag :3

  • Ajin Band 2
    Anscheinend kaufe ich hier vergleichsweise echt wenig Mangas. ^^'
    Ajin ist auf jeden Fall richtig gut und ich krieg 'ne Kriese wenn ich daran denke, dass der nächste Band erst am 3. Dezember erscheint und ich danach wieder 3 Monate warten muss. x_x


  • Kleine Katze Chi - Band 7


    Ich habe tatsächlich den Release des siebten Bandes verschlafen, aber endlich kam der neue Band heute mit der Post. Besser gesagt, meine Nachbarin hat mein Päckchen angenommen, während ich auf der Arbeit war und hat es mir gegen 17:00 Uhr gebracht. Und gegen 20:00 Uhr habe ich dann die Spannung nicht mehr ausgehalten und habe das Packet geöffnet und den Band in die Hand genommen. Das Cover ist wieder mal mega putzig und ich finde die Geschichten wieder herzallerliebst. In diese freche Katzendame kann man sich nur verlieben.
    Ich freue mich, dass Chi in Cocchi einen neuen Katzenfreund gefunden hat, auch wenn dieser ein bisschen naiv und schlau daher kommt. Aber auch wenn er so erwachsen tut, ist die Hintergrundgeschichte des kleinen Kerls irgendwo traurig. Aber ich hoffe, dass er und Chi unzertrennlich werden.



    Ten Count - Band 3


    Hach ja, ich fange wirklich an die Beziehung zwischen Shirotani und Kurose zu lieben. Gerade Letzteren mag ich von seinem Charakter her sehr. Er ist ein eher stiller, aber direkter Typ und zudem gibt er seine Emotionen nicht sofort preis. In Anwesenheit von Shirotani bleibt er zwar dominant, wird dabei aber auch recht weich und seine Art zu Lächeln ist toll. Ziemlich dezent, aber aussagekräftig. Shirotani dagegen fühlt sich eher hin- und hergerissen und bemerkt die kleinen Anflüge von Eifersucht bei Kurose absolut gar nicht, was diesen ziemlich verletzt. In dieser Hinsicht ist er leider etwas naiv, aber das passt einfach zu seinem unbescholtenen und eher unsicheren Charakterzug.


    Storytechnisch halt nett anzuschauen und zeichnerisch wieder eine echt gute Leistung :love: Freue mich schon auf den vierten Band.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Tokyo Ghoul Band 1-3
    Endlich hab ich mal angefangen mir die Reihe zu gönnen, auch wenn ich atm noch keinen Plan habe, wie weit die Anzahltechnisch damit sind und was noch so kommt. Den Anime habe ich zumindest seitens der ersten Staffel fertig gesehen, aber es soll ja hier um den Manga kommen. Habe jetzt zwei der Bände gelesen und ich mags, wie den Anime, schon ziemlich gerne. Kann nur gar nicht einschätzen, wie viele Folgen diese zwei Bände umfassen würde, bezüglich mehr Infos im Manga und sowas. Lässt sich schon locker weglesen so ein Band. Manchmal empfinde ich die Zeichnungen zwar als komisch, aber alles in allem schon ziemlich wunderschön gemacht. Finde auch diese "Zusatz-Episoden" irgendwie ganz nett, wenngleich ich die bisher noch nicht zu 100% verstanden habe, haha. Werde mir da auf jeden Fall in Zukunft weitere holen. ^__^

  • Ich hab erst seit kurzem damit angefangen, Mangas zu kaufen. Jedenfalls hab ich zuerst mit BTOOOM! Band 5 angefangen, da es kein Season 2 für den Anime gibt, musste ich halt zum Manga wechseln. Ich fande die Zeichnungen und auch die Art und Weise, wie das Buch gestaltet wurde, richtig schön. Danach hab ich mir auch Band 6 gekauft (:
    Aber neulich hab ich mir auch Attack on Titan Bände 10 und 11 gekauft.

  • also, als letztes hab ich mir Assassination Classroom #1 und Toriyama short Stories #5 gekauft.
    bei Assassination Classroom hab ich mir schon lang überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Ich habs halt gesehen und die ersten 2 Seiten gelesen und mir dabei gedacht, muss ich mitnehmen.
    bei Toriyama short Stories #5 hab ich Jaco auf dem Cover gesehen und das ist schon Grund genug, es zu kaufen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Vorgestern sind die ersten vier Owari no Seraph-Bände auf Englisch bei mir angekommen, denn ich bin nur ein armes Fangirl ohne Selbstkontrolle. ;w; Hat sich aber gelohnt, der Autor ist so knuffig in den Anhängen, haha. Somit bin ich zwar noch nicht auf dem Stand, auf dem sich der Anime grad befindet, aber das wird schon noch ... Ansonsten hab ich mir ein paar Wochen davor den ersten Band von Kagerou Days gekauft, den's ja mittlerweile auf Deutsch gibt, weil yay KagePro!

  • bei mir ist es ca. 1 1/2 wochen her...
    hab mir seven deadly sins nr.5, naruto nr.70, tales of symphonia ex und magi - teh labyrinth of magic nr.18 geholt.
    letzteres hab ich band nr. 17 vergessen -.- führe schon ne liste und es waren diesmal nur von diesen reihen was neues dabei und ich trottel hab die 17 vergessen -.-


    egal, der nächste monat is nit mehr weit :)
    hol mein lese-stoff ja monatlich^^

  • Merry Nightmare


    Der dazugehörige Anime "Yumekui Merry" gehörte zu den ersten, die ich überhaupt gesehen habe und hat bis heute einen besonderen Status bei mir. Der Manga erzählt die Geschichte, wie es ja oft der Fall ist - noch weiter und ist Mitte Dezember bei uns erschienen.
    in Außergewöhnliches Werk mit einer einzigartigen Geschichte, hinreißenden Charakteren, viel Fantasie und Dramatik, Dramatik, Dramatik. Eines, das zum Träumen anregt (no pun intended XD).

  • Die letzten Mangas die ich Gekauft habe waren :


    - 31 I Dream [Nr.1],
    - Arinas Love Story Collection,
    - Arinas Sammelsurium,
    - Blumen der Lieb, Chu Chu Chu [Nr.1+2]
    - Close to Heaven [Nr.1 +2],
    - Crazy little Cactus [Nr.1+2]
    - Die Monster Mädchen [Nr. 3-5]
    - Hiyokoi [Nr.1-3],

    - Kamikaze Kaito Jeanne [Nr.1],
    - Mein Lover ist ein Monster [Nr.1+2],
    - Mistress Fortune, Momo little Devil [Nr.1],
    - No Matter How I Look Like At It, It's You Guys, Fault I'm Not Popular [Nr.1]
    - Romantica Clock [Nr.1+2],
    - Scissor Sisters [Nr.1+2],
    - Sommer der Glühwürmchen [Nr.2],
    - Switch Girl [Nr.1]
    - Obaka - Chan [Nr.1]


    Sry Das es so viele sind ^-^;,
    das wahre halt alle die ich letztens gekauft habe :3

  • Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt den Manga Berserk mal nach zu hohlen da ich nur gutes darüber gehört hatte. Habe mir also zu Letzt mal die ersten 3 Berserk Bände zugelegt (2in1 Version).


    Außerdem sind noch Attackon Titan 11, Die Monstermädchen 5 und Corpse Party 1 mit über die Ladentheke gegangen.

  • Hab mir letzte Woche Merry Nightmare geholt und es vorhin im Auto auch schon fast durchgelesen. Gefällt mir richtig gut. Hatte mich durch tokyopop Werbung schon vorher dafür interessiert und hatte Angst, dass es mir am Ende nicht gefällt. Aber ich wurde zum Glück ja jetzt vom Gegenteil überzeugt. ^^

  • Gestern hatte ich mal wieder etwas Geld übrig und es gleich wieder auf den Kopf gehauen - für Noragami 1, um endlich mal damit anzufangen! Hab's schon ne Weile lang überall gesehen, auch dank der zweiten Staffel, und weil ich zu unfähig bin, den Anime anzufangen, funktioniert lesen wohl besser. owo Ich liebe Hiyori jetzt schon, omg, Yato aber auch. Bin gespannt, in welche Richtung das geht o/


    Und dann hatte ich zu Weihnachten unter anderem das Ruby&Sapphire Box Set von Pokémon Adventures bekommen, ich liiiiebe Adventures, omg. Sapphire ist klasse (mag Crystal trotzdem noch lieber)! Und ansonsten noch Attack on Titan No Regrets 2, kannte ich zwar schon, aber schön, es zu haben, und Attack on Titan Junior High 1 aka "das ist awesome aber so anders als der Anime, ich bin verwirrt". xD

  • War gestern im Mangaladen und hab mir neben Copics auch ein paar neue Manga gegönnt :'D.


    Seraph of the End #1
    Jaw. Diesen Monat ist der Manga endlich rausgekommen (auch wenn er schon länger auf Englisch erhältlich war, aber ich kaufe nicht gerne Sachen online xD) und hab bereits das erste Kapitel verschlungen. Den Anime mochte ich ja ganz gern und hab dementsprechende Erwartungen an den Manga, die er hoffentlich auch erfüllen wird :3.


    Kagerou daze #4
    Kagerou daze gehört zu den wenigen Manga, die ich aktuell aktiv verfolge, aber er hat's mir einfach angetan. Der Humor ist (zumindest für mich) herrlich und ich freue mich darüber, dass im Manga etwas weiter ausgeholt wird, als im Anime, wo alles recht gequetscht wirkte. Hab noch nicht angefangen zu lesen, bin aber sehr auf diesen Band gespannt ^-^.


    No. 6 #4
    Wollte mir eigentlich Grab der Schmetterlinge 1 holen, um meine Liste für diesen Monat vollständig zu haben, den hatten sie aber nicht da (oder ich war einfach blind) und da mein Interesse an Grab der Schmetterlinge jetzt auch nicht riesig ist, habe ich stattdessen No. 6 gekauft. Joa, mag den Manga recht gern und da es insgesamt auch nur neun Bände sind, versuche ich die Reihe erstmal zu vervollständigen o/.


  • Only the flower knows


    Habe mir alle drei Bände bestellt und gestern ganz gemütlich durchgelesen. Habe mir dafür ordentlich Zeit gelassen und ich muss sagen, dass mir die Geschichte zwischen Misaki und Arikawa gut gefallen hat. Ich finde, dass Rihito eine wunderbare Art hat, Beziehungen zwischen Charakteren aufzubauen und hantiert viel mit Emotionen, wobei sie diese an den wichtigsten Stellen gut zu dosieren weiß.
    Ich habe beide Charaktere schnell ins Herz geschlossen, denn sie wirken sehr menschlich und ihr Verhalten ist gut nachvollziehbar, wenn auch manchmal zum Schmunzeln, weil es doch irgendwo auch peinlich ist. Aber ich habe mich gut amüsiert und ich denke, dass ich die Bände noch öfters durchlesen werde.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.