Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich Game im moment LitelBIGplanet für PS3 .
    Obwohl ich es schon duch habe, habe ich erst ~70 % der items und die sammele ich jetzt alle ^^
    und baue natürlich auch kräftig Levels.
    Im game geht es um einen sackboy (plüschpupe)der sich duch levels kämpft um den sammler (bösewicht) zu stopen.Der alle Items
    klaut und für sich behalten will :!:
    Es klingt irgendwie LAHM aber es ist ein FUNNY game ein game zum chilen einbischen springen und schiben mehr nicht.

  • Call of Duty - Black Ops [Xbox360]
    Momentan bin ich auf Level 46 :] Joa, das Spiel macht zur Zeit richtig Spaß. Bis jetzt habe ich nicht einmal den Singleplayer angespielt, der angeblich so gut sein soll. Im Multiplayer bestreite ich vorallem nur Team Deathmatches, Free for All's und manchmal auch ein paar Runden Capture the Flag. Mit meiner Famas kann ich mit Abstand am besten zocken, danach folgt die AK-74u mit Griff + Schnellfeuer (mit diesen Aufsätzen sehe nicht gerade wenige Spieler *lol*). Gestern mal begonnen mit der L96A1 + ACOG Visier zu spielen. Für den Anfang etwas schwer zu zocken, wird aber bestimmt noch besser, lol.


    Mario Kart Wii [Wii]
    Mal von einem Bekannten ausgeliehen. Ich fahr eigentlich nur 'n paar Runden im Versus-Rennen oder versuche mich am Grand Prix mit Mario. Am Anfang war es sehr gewähnungsbedürftig mit dem Lenkrad zu spielen. Bessert sich jedoch.

  • Pokémon Smaragd
    Nachdem ich gestern in einem erneuten Anfall der Nostalgie und aus Mangel an anderen Games, die mich derzeit wirklich interessieren würden... mal meine älteren Spiele durchsucht habe, bin ich auf meine lang verschollen geglaubte Smaragd Edition gestoßen :D
    Habe das Game nun neu begonnen und erstmals mit Geckarbor meine Reise angetreten.
    Hätte ich ehrlich schon früher machen sollen, denn mit Absorber und Laubklinge lässt sich so viel plätten - da ist Flemmli nix dagegen :D
    Bin gerade in Metarost City angekommen und habe Felicia in einem recht kurzen Kampf besiegt, werde wohl erstmal meine anderen Pokémon ein bisschen leveln und mich dann weiter an die Hauptstory setzen...


    Mal sehen wie weit ich hier komme, ehe Donnerstag mein neues PSP Game ankommt °,°"

  • Call of Duty: Black Ops (Xbox360)


    Wieder gefallen gefunden, und das nicht zu kurz. ( Prestige 8 ) Nach viel Battlefield mal wieder etwas schnelleres.^^



    Little Big Planet 2 (PS3)


    Zu meinen ganzen Shootern auch mal ne Abwechslung, und was für eine.



    Pokemon Soulsilver


    Alle Pokemon sammeln und tauschfertig für die neuen Editionen machen.

  • The Legend of Zelda - Majoras Mask (VC):
    Ich konnt mich nicht mehr halten und musste es einfach mal wieder spielen. Ich hab auch schon wieder sehr schön geglitched und jetz hab ich schon die 3 Hauptmasken, aber nur den ersten Tempel. :D Neben regelmäßigen Glitches werden auch die Sidequests fleißig gemacht.


    Strider (Mega Drive):
    Einer der besten Spiele, während man in Facebook rumchillt... Zocken, in Facebook schauen und immer so weiter. Bockt sich komischerweise immer noch. :)


    Sonic the Hedgehog 3 (VC):
    Zwar etwas enttäuschend, aber ich finde die "Ice Cap-Zone" wirklich genial... Außerdem finde ich es immer so geil, wenn bei jedem Act dasteht: Soni<3. :love: Ich les da nie SONIC 3! :D Und ich finde die Musik stellenweise krass... Ich hab eher das Gefühl, als ob ich die Welt vor etwas Schlimmen rette, anstatt irgendwelche Waldtiere als Igel?!


    Tatsunoko vs. Capcom (Wii):
    Immer noch ein cooles Spiel, das ich fast durch habe und es daher nur noch gelegendlich spiele.



    edit:

    Fuck, ich hätt fast ActRaiser 2 vergessen! Ich war nach dem ersten Teil so süchtig! :ugly: Das 2er hat so epische Level und Bosse und bis auf so 'nen dummen Turm is alles geil gemacht. Der Simulationsmodus fehlt leider, aber das Spiel kommt mir eher wie ein Castlevania vor und die Level rocken!

  • Call of Duty: Black Ops (PC)
    Der meiner Meinung nach zurzeit beste Shooter. Nachdem der Singleplayer drchgespielt war - und den sollte man wirklich spielen, der ist super - an den Multiplayer gesetzt. Endlich wieder richtige Server, nicht so ein Host-Mist wie bei MW2. Mit all den Updates jetzt auch lag- und ruckelfrei. Freu mich schon auf das Mappack, das für den PC ja erst im März kommt.


    Assassins Creed II (PC)
    Jetzt zum dritten Mal durchgespielt, das Spiel ist - wie sein Vorgänger - einfach klasse. Bin gespannt auf Brotherhood.


    Super Smash Brothers Brawl (Wii)
    Hehe, dieses Spiel ist genial, wenn man es mit mehreren Freunden spielt und ein Trinkspiel daraus macht. Wirklich.

  • Dead Space 2 (PS3)
    Das Spiel für die,die mal richtig geschockt werden wollen!;)


    Uncharted 2 (PS3)
    Jaja,habs mir grad neu gekauft und habe ehrlich gesagt irgendwie gar kein Bock auf das Spiel... :D
    Trotzdem spiel ich zur Zeit den MP.


    Pokemon Soulsilver (NDS)
    Auch neu gekauft Grad beim 2. Orden und ganz schnell bevor Black/White erscheint alle Pokemon sammeln! ;)

  • Nun habe ich mir bereits zum dritten Mal "Command and Conquer - Die Stunde Null" zugelegt. Zwei Mal hintereinander hatte ich es tatsächlich geschafft, die ein und die selbe CD irgendwie zu verlieren; nicht noch einmal. Dieses Spiel werde ich wohl nie wieder rausrücken, geschweige denn aus meiner Stube entfernen. Endlich ordentliche Luftwaffe .


    Naja, Tiberian Wars und Alarmstufe Rot 3 sind auch tolle Teile der Serie, aber wenn es um die Lufthoheit geht, kommen diese Games an "Die Stunde Null" definitv nicht ran. Heute leider zu viel um die Ohren gehabt, dafür geht's aber morgen rund.
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_flieger01.gif]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Final Fantasy 13: Ich liebe dieses Spiel <3 Ein echt tolles Japan/Kampfspiel für PS3 <3
    Die Hauptcharas sind echt super und das ganze Spiel ist in HD = beste Graphic ever!


    Tales of Symphonia (2): Nach geschlagenen 2 Monaten häng ich immer noch beim gleichen Gegner...
    ein echt tolles Game für Wii Manga Fans <3 Mit verschiedenen Endings und vielseitigen Charaktern

  • Sam & Max Season 1 [PC]


    Ein mannsgroßer Hund mit `ner Knarre in der Hand und ein hyperkinrtisches Hasen-Dingsbums mit einer Vorliebe für Gewalt und Zerstörung. Was will ein Gamer mehr? Mhh vielleicht... Cheats mit denen man bei Realität 2.0 sofort gewinnt(Insider-Joke)? Argh... egal. Dieses Grafik-Adventure ist das beste was man seinen Grauen Zellen und seinen Lachmuskeln antun kann.


    Uncharted 2 [Ps3]


    Klettern, schießen, explodieren! Diese drei Wörter beschreiben Uncharted 2 perfekt. Drake ist der einer der coolsten Videospielcharaktere und seine Sprüche lassen einen immer wieder schmunzeln. Wenn man vor seiner Ps3 sitzt und mit einem MG einen Helikopter abschiest, dann fällt der Unterkiefer bis zur Hölle. Einfach nur Action pur...

  • so nach drei grauenvollen nächten mit blut köpfen und aberhunderten Necromohps in dead space 1 wir nun heute abend gleich der zweite teil in den rechner gehaun und ich hoffe ja mal das der zweite teil genau so blutrünstig und extrem guselig ist wie der erste


    puh so nach einer harten nacht mit dead space zwei bin ich nun durch jetzt habe ich erstmal genug stoff für meinen psychater fazit geiles game wenn auch ein tick einfacher und zu linear als der erste

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

    Einmal editiert, zuletzt von DesTodesWahl ()

  • Ich spiel zur Zeit wieder Soul Silver. Hab beim Team Rocket im Radioturm irgendwie aufgehört und endlich mal weitergemacht O_o Inzwischen bin ich bei der Liga, das ist normalerweise so der Punkt, wo ich die Lust verliere X'D ...
    Ansonsten hab ich noch The World Ends With You, auch für den DS, das hat mir ne Freundin empfohlen und ich habs mir spontan zu Weihnachten gewünscht, da ich sonst nichts besseres wusste. Aber dann kam mein Pokemonfieber zurück...bin da also noch nicht so weit. XD

  • ich Zocke momentan


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    ich spiele einen der größten nintendo klassiker den es gab, weil ich zur zeit irgendwie auf´m retro trip bin und ich echt gut finde


    ich spiele aber auch noch


    Mario Kart WII


    weil echt fun macht wenn ich online oder mit kollegen zocke :D und zu gewinnen :assi:


    mfg ShadowZoroark

  • So, heute habe ich wieder ein schönes, neues Game erhalten mit dem ich mich die kommenden Wochen wohl intensiv befassen kann :D


    Yu-gi-oh! 5D´s Tag Force 5


    Parallel dazu zocke ich immer noch Pkmn Smaragd, wenngleich dies nun eher in den Hintergrund rücken wird - Black and White werden ja immerhin auch in nicht all zu ferner Zeit released - wie schön!~

  • Okami (Wii)


    So, bin nun in Sei an und wurde gerade geschrumpft. Auf jedenfall gefällt mir das Game immernoch sehr und der Humor in dem Spiel ist Stellenweise echt genial. :D
    Gerade die Kommentare von Issun sind einfachg nur geil.


    Red Steel 2 (Wii)


    Habe mir das Game für 22 € im Satrun gekauft. Das Spiel hat mich immer intressiert und für das Geld kann man ja echt nix falsch machen.^^
    Das Game gefällt mir vom Gameplay her sehr gut. Vor allem die Kämpfe mit dem Katana machen enormen Spaß. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man nach einigen Stunden Spielzeit, diese dann auch im Arm merkt, denn die Steuerung ist wirklich sehr präzise, funktioniert einwandfrei und geht ganz schön auf die Arme. :D

  • Mario Kart (Wii)
    Will endlich funky kong haben allso mal wieder wii angeschmiessen und gezockt.
    Pokemon Perl (DS)
    RNGe grade alle legis wenn ich grade zeit und lust hbe ist ein langzeit projekt von mir.
    Yu-gi-oh! 5D´s Master of the Cards (Wii)
    Einfach nur lahm aber auch nur zum zeit vertreib gedacht ist ab und zu recht witig

  • Call of Duty: Modern Warfare 2
    Ouh Junge! Heute alle restlichen Laptops gesucht und gefunden. War teilweise schwer, hielt sich dank einer Hilfe auch in Grenzen. *g* Zusätzlich ENDLICH mal die Mission "Zugriff" auf Veteran geschafft. War im Endeffekt doch keine so große 10.000-mal-gestorben Herausforderung...vielleicht nur 1000-mal. xP Die Taktik hatte auf jedenfall gestimmt, bin jetzt sauglücklich. 99,4 % Kampagne - Lose Enden auf Veteran fehlt. Das wird jetzt angegangen. Die Mission ist soooo episch <3. Ich vermisse Ghost und Roach verdammt sehr. =/


    Bald werden Pokemon Black oder White und CoD 4 gekauft und dann komm ich gar nicht mehr aus'm Zimmer raus. '-'

  • Anno 1404 PC
    Grade ne 4-Stündige Session hinter mich gebracht. Das Spiel macht einfach süchtig, wenn man einmal angefangne hat, dann zieht sich das oft länger hin bis man wieder aufhört. :P
    Habe vorgestern ein neues Endlosspiel auf der Karte, auf der ich das erste gemacht hatte, angefangen, mitlerweile fast 7 Stunden dran gespielt und jetzt ist eigentlich alles dafür bereit den Adel einziehen zu lassen. Muss halt nur noch den Aufstieg freigeben. Wirtschaft läuft übertrieben gut, weil ich das Spiel einfach mal ne Stunde laufen habe, als ich essen war... ;D

    Call of Duty 4
    PC
    So ein bisschen zocken, damit ich mal wieder nen brauchbaren Aim kriege. In den Osterferien wird wohl die nächste LAN sein und da muss ich ja gut drauf sein. :ugly:
    Habe gestern mal die M14 mit Silencer getestet und bin jetzt irgendwie ziemlich begeistert von dem Teil. 1 Schuss = 1 Kill, dazu macht man keinen Krach. Perfekt für ein Stealth-Set mit UAV-Jammer und Dead Silence. Bockt richtig ordentlich. ;D


    Roach
    Wenn dir CoD:MW2 gefällt, dann wirst du mit CoD4 wunschlos glücklich sein. Der absolut beste Egoshooter auf dem Markt imo. [Blockierte Grafik: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/sm_12.gif]

  • So...


    Star Wars Battlefront 2 (PC)
    Hab mich an die Galaxiseroberung gewagt. Hoch lebe die Republik! Ähm ja. Jedenfalls machts Spaß vorallem in der Ego-Ansicht. Karriere naja komm ich nicht weiter beim Todesstern da mich der Jedi mit meinen eigenen Raketen killt.


    Driver (PC)
    Hachja das gute alte Driver. Es macht Spaß die Polizei in San Francisco zu verarschen, vorallem da die zu blöd zum fahren sind


    FlatOut 2 (PC)
    Momentan mein Lieblings Fun Racer. Am besten sind sowieso die Derbys die ich mit meinem Blaster XL locker gewinnen ;D


    Demnächst kommen hinzu (da ich mir nen neuen PC kaufe)


    Need for Speed Hot Pursuit


    Burnout Paradise


    Alarm für Cobra 11 Burning Wheels


    Colin McRae DiRT 2

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.