Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okamiden [NDS]
    Ein wirklich ganz hervorragendes Action-Adventure. Insbesondere die Bosskämpfe sind hervorragend und auf Augenhöhe mit denen aus Spirit Tracks.


    Pokémon Schwarze Edition [NDS]
    Mal Kobalium und Terrakium resettet: Beide 31/31/31/0/31/31 Froh
    RNG-Resetten war noch nie so einfach =D


    Pocket Monsters: White Version [NDS]
    Auf der japanischen Version versuche ich gerade Voltoloss zu resetten. Das könnte evtl. noch ein paar Probleme geben....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Joa, nicht gerade viel, was ich immo zocke.


    Pokemon Weisse Edition
    Ja, ich hab die Liga schon seit über einem Monat durch...
    Ich versuche ein ausländisches Ditto zu bekommen, um ganz viele Shinys zu bekommen.
    Ausserdem mache ich EV-Training, ein Rabigator hab ich schon geschafft :)

  • Pokémon Ranger - Spuren des Lichts [NDS]
    Ja, ich spiel das Spiel jetzt erst xD. Ist aber imo ein Klasse-Spiel. Den ersten Ranger-Teil fand ich schon super (den zweiten dann überhaupt nicht lol, hab den nie zu Ende gespielt -_-) und der dritte Teil lässt mich auch nicht mehr los. Habe gerade Lavados gerettet bzw. die Napper da halt verscheucht, muss als nächstes erstmal Taluga Bericht erstatten (und unterwegs Aufträge erledigen =D).
    Ich mag das Konzept mit den Symbolen und dass man sich jederzeit bestimmte Pokémon zur Hilfe rufen kann (die drei Katzen/Hunde *-*).


    Okamiden [NDS]
    Auch ein verdammt gutes Spiel. Ich kann mich nie entscheiden, ob ich Ranger oder Okamiden zocken soll xD. Hab die Wii-Version schon gezockt (wenn auch noch nicht bis zum Ende :s) und liebe dieses Spiel einfach. Die Grafik wurde gut für den DS übernommen und Chibiterasu ist genauso süß wie Amaterasu <333


    Pokémon Schwarze Edition [NDS]
    Jo, für die VGC trainieren :D. RNGen sollte ich vllt auch mal ausprobieren bzw. mir von meinem Freund zeigen lassen xD

  • Gran turismo [PSP]


    ~Hab endlich alle Herausforderung auf silber
    Jetzt versuche ich gold zuschaffen.


    Zudem mache ich oft den Testrace 2runden auf S mit Bugatti Veyron, damit ich kohle bekomme :D



    Worms OW[PSP]


    Reines Fun spiel.
    Hatte es auch mal auf DS ausgeliehen und fand es da schon geil :D
    Jetzt übe ich mal, da ein Freund von mir sich das Spiel auch bald kauft ^^



    Elsword


    Geiles Sidescrolling MMORPG


    Leider sind nur 3 verschiedene Charaktere zur auswahl.
    Hab vorgestern angefangen und mag es voll :)



    Pokemon Online


    Wie immer teste ich Teams und nehme an Turnieren teil.




    Was ich vorhabe zuspielen



    4story EG
    keine hacker mehr = viel mehr Fun.
    Zudem wurde der Server auf den neusten Stand geupdatet. :)



    ein Pokemon GBA Hack
    Leider gibt es nur wenig gute, die auch fertig sind.




    Was ich nicht mehr zocke



    Forsaken Online


    iwie gefällt es mir nicht mehr.
    Am anfang war es noch cool, aber seit ich Elsword gefunden habe zocke ich eher Elsword^^


    Grand Fantasia


    Das gleich wie mit Forsaken online^^

  • Ah, Wochenende... Wird nun zum extremen zocken verwendet! :thumbsup:


    Ninja Gaiden (NES-VC):
    Ich hab so lang auf die Wii-Points-Card gewartet und ich dachte nie dass ich mich so über ein NES-Spiel freue! =D Und meine Erwartungen wurden gar nicht enttäuscht. Das Spiel macht alles so gut wie perfekt, ist herausfordernd und man braucht wirklich stellenweise Timing, sodass ich warte und dann ZACK! Der Ninja greift an! Auf dem besten Wege mein Lieblings-NES-Spiel zu werden. :)


    Final Fantasy VI (SNES-VC):
    Darauf hab ich auch lange gewartet und ich habs auch nun schon ca. eine Stunde gespielt. Bisher macht es einen epischen Eindruck, vor allem was die Musik betrifft. Außerdem finde ich es toll, dass man nicht immer nur mit dem selben Charakter rumläuft. :thumbup:


    Metroid Prime 3 Corruption (Wii/Metroid Prime Trilogy):
    Oh, jetz is wieder genau das passiert, wieso Super Metroid und Metroid Prime gegenüber dem 2. Teil besser sind. Das Konzept is mir irgendwie ein wenig zu... gleich. Die Rätsel rocken, aber nichts geht über das ahnungslose Backtracking aus Super Metroid und Metroid Prime.
    Aber definitiv eines der geilsten Wii-Spiele.


    Pokemon Weiß (DS):
    Zock ich nur noch gelegendlich... Nur noch trainieren und dann kann von mir aus schon der Epic-Poke-Battle gegen den kleinen Dommi beginnen!

  • Call of Duty Modern Warfare 2 (360):
    Mit meinen "online Freunden" einen Sieg nach dem anderen einzufahren macht einfach nur sehr viel Spaß. :) Einer meiner Kollegen hat jetzt schon ne Siegesserie von 82. xD


    Tales of Vesperia (360):
    Schönes Rollenspiel mit guter Story und spaßigem Kampfsystem. Leider komm ich zZ an einem Boss nicht weiter und müsste erstmal ein bisschen trainieren oder den Schwierigkeitsgrad runterstellen, wobei ich wirklich nicht auf leicht umstellen will. xD


    Crysis 2 (360):
    Hab das Game erst seit kurzem und hab bisher bloß kurz den Online-Modus angespielt, was anfangs wirklich sehr gewöhnungsbedürftig is. Ich werde die Tage auf jeden Fall dann mal die Kampagne spielen. Hab davon nur gutes gehört, aber wie viele bald merken werden habe ich eh noch genug zum Zocken. xD


    Battlefield: Bad Company 2 (360)
    Letztens erst bei nem Flohmarkt für 21 Euro gekauft aber auch noch nicht all zu lange gezockt. Ersteindruck ist aber auf jeden Fall sehr gut, macht mir wirklich Spaß. ^^


    Dragon Age Origins (360):
    Ebenfalls vom Flohmarkt und auch bloß kurz angespielt. Allerdings gefällt mir jetzt schon die Sache mit eigenen Entscheidungen treffen etc und welchen Einfluss das dann auf die Story nimmt. ^^


    Diverse N64-Spiele:
    Habe nun endlicha auch meinen eigenen N64 vom Flohmarkt: Hab dafür schon jede Menge Spiele gehabt, weil mir schon ein N64 mit meinem Bruder gehört hat, jetzt hab ich meinen eigenen und das sogar in Pikachu-Edition. ^^ Wer würde da bei einem Preis von 13 Euro nicht zuschlagen? Mit allen Kabeln, Controller und Controller-Pack wohlgemerkt. ^^ Darauf spiele ich meinen geliebten Kindheits-Titel wie F-Zero X und Lylat Wars. <3 Allein die Retro-Soundeffekte bringen wieder jede Menge gute Erinngerungen hervor. :love:


    Zudem werde ich die Tage auch wieder meine Wii aufbauen und ein paar Runden Mario Strikers Charged Football, Mario Kart Wii und Super Smash Brothers Brawl spielen.
    Falls zufällig jemand mitspielen möchte kann mich ja kontaktieren, bin regelmäßig im BB unterwegs. :thumbup:


    MfG Glubsch

  • Return to Castle Wolfenstein


    Neu gekauft(ebay die ami version)


    Richtig cooles Spiel, obwohl manchmal die gegner bisschen doof sind und mich nicht treffen^^



    Counterstrike CZ Gelöschte Szenen


    Hab letztens gesehen, dass ich das noch rumliegen habe.
    Deshalb hab ich es mal wieder installiert und bisher nur die erste Mission gemacht um mich wieder einzugewöhnen^^



    Trackmania SR
    Wieder fleißig am Tracks machen und veröffentlichen



    Need for Speed Most Wanted & Carbon


    Meine Schwester wollte es wieder zocken und so hab ichs auch wieder installiert.
    Jetzt zocke ich öfters online und gegen meine Schwester^^



    Need for Speed world
    Es hat grad fertig runtergeladen und ich teste es heute Mittag mal



    Gran Turismo [PSP]
    Rennen fahren und autos freischalten.



    Dissidia012& dissidia
    Kämpfe machen und die besten Replays auf meinem YT Kanal hochladen.
    (link is im Profil falls es wen interessiert^^)

  • Pokémon Schwarze Edition (NDS)
    Trainiere fleißig meine Pokémon Team(s) auf EV weiter, im Moment 3/6 von Team 1 erledigt. Morgen werden dann Apoquallyp und Meistagrif trainiert.


    Crysis 2 (PC)
    Richtig gute Grafik, habe schon 13/17 Missionen erldeigt und werde mich in den nächsten Tagen weiter darauf konzentrieren, die Story erfolgreich zu absolvieren. Das Multiplayer Gaming ist auch sehr verlockend, da die neuen Moves wie zum Beispiel der Slide auf dem Boden für viele neue Angriffsstrategien sorgen. Top kann ich einfach nur sagen.

  • Miami Nights DSi
    Die Musik ist manchmal etwas nervig aber das Spiel ist an sich ganz witzig.
    Zum Glück sind die Bedürfnisse nicht so stark wie in den Sims, wo man mehr mit Toilettengänge und Essen beschäftigt ist.


    Pokemon Platin DS
    Das macht erst mal einer nach, ich trödel seit genau einem Jahr herum, habe es imer noch net durch :ugly:
    Sind inzwischen über 240 Spielstunden.

  • Call of Duty 4 Modern Warfare
    Eine Offenbarung. <3 War sowieso längst überfällig, dass ich es mir zulege... Letzte Woche gesehen, direkt die Woche lang durchgespielt. Ich bin sehr Positiv überrascht - Zum einem ist die Story epicness pur, zum anderem sind die Missionserwartungen doch sehr unterschiedlicher als in anderen Teilen. Beim ersten Durchspielen bin ich auch sehr oft irgendwo hängen geblieben oder oft gestorben, weil ich auf die Mission nicht vorbereitet war. =/ Hinterher ist man immer klüger... Jetzt werden erstmal noch die restlichen Missionen auf Veteran durchgezockt und joah, beim Multiplayer bevorzuge ich momentan die Nachfolger einfach mehr.


    Call of Duty Modern Warfare 2
    Was sein muss, muss sein. Ich weiß, ich sollte mich eigentlich wieder mit großen Schritten dem Spec Ops Modus nähern, aber irgendwie finde ich keinen geeigneten Partner dafür, sind alle zu schlecht im Freundeskreis oder haben keine Lust lol. Ansonsten sollte ich auch mal wieder versuchen, Lose Enden endlich auf Veteran zu schaffen, die einzige Mission, die mir noch fehlt. >,<Die Muss ja auch umbedingt so sauschwer sein, aber hey, da liegt auch der Reiz im Spiel... Der Multiplayer ist halt erste Sahne. Mal schauen, wenn ich die nächsten Tage Zeit finde, werde ich mich wohl vor der sexbox campen und beide Teile hintereinander durchspielen, das wird so ein Spaß. *_*

  • Pokemon Weisse Edition:
    Ich trainiere derzeitig ein paar Pokemon auf EV. Momentan ist es mein frohes Aerodactyl. Nebenbei versuche ich mich am Shinybreeden eines Kaumalats ^^


    Okami:
    Hach, dieses Spiel ist einfach nur fantastisch <3 Die Grafik, die Musik und die Charaktere...einfach perfekt! ich bin jetzt gerade nach dem Boss der Oni-Insel, Ninetails. Als nächstes gehts zum Shinshu Feld, wo ich zu diesem Turmdings auf der Klippe muss.


    Zelda-Twilight Princess:
    Um mir die Zeit bis zu Skyward Sword und Ocarina of Time 3D ein wenig mit Zelda zu vertreiben, habe ich bei TP wieder neu angefangen. Das Spiel macht immer noch viel Spaß ^^
    Derzeitig bin ich in der Bergruine. Bah, ich mag diesen Dungeon einfach nicht. Aber die Waffe die man bekommt ist genial :D

  • Mortal Kombat [Ps3]
    Was soll ich sagen, endlich wieder ein richtiges Mortal Kombat Spiel, nicht so ein lauwarmer Abklatsch wie Mortal Kombat vs. DC Universe. Wieder super Fatalitys, die Krypta schaut fantastisch aus und der Story Modus und der Turm der Herausforderung fordern einen auf höheren Schwierigkeitsstufen sehr gut ^^
    Und zum Glück hab ich die Ps3, Kratos passt perfekt in die Kämpferriege von Mortal Kombat


    Pokémon Weisse Edition
    Hab Weiß der Schwarzen Edition hauptsächlich wegen Zekrom vorgezogen, aber auch das naturbelassene war für mich irgendwie mehr Pokemon-typisch als die ganze Technik. Zur Zeit bin ich leider noch nicht sehr weit wegen Matura nächste Woche, aber wenn ich das geschafft habe wird das gefeiert mit hardcore spielen xD

  • Im Moment die Schwarze:
    bin am trainieren von Pokis auf Level 100
    Items sammeln
    Die Liga tausend mal durchzocken
    pokedecks vervollständigen...

  • Sims 3


    Ja, immmoment mein Lieblingsspiel. Spiel ich halt sehr oft macht aufjedenfall Spaß und Top Grafik für mich. 8-) Mehr kann ich kaum noch dazu sagen.


    Need for Speed World


    Ja, so zwischendrin halt, weil es eben nicht mehr so Spannend für mich ist und eben auch langsam langweilig wurde. Da Spiele ich Sims 3 halt lieber


    LG MiSSing.No:pika:

  • Pokemon Perla GBA
    Das Spiel ist zu genial, auch wenn es scheinbar nicht zu speichern geht, als Starter Pokemon gibt es Magnayn,Morabel oder Sumpex.
    Im hohen Gras gibt es Latias,Latios,Schiggy,Gluark und mehr.
    Zudem gibt es falsche Pokemon, wovon eins das Geräusch von Zigzags nachmacht und als ich es im Kampf einsetze auch eins wurde 8|
    Aber leider kommt man in Blütenburg nicht in die Arena rein und somit endet da das Spiel ;(
    In der ersten Stadt nach deinem Start, leben die Menschen in Hölen XD



    Pokemn Gold/Silber auf einer Kassette GBC

    Hierbei handelt es sich um ein fast normales Gold und Silber, auf Englisch, speichern ist möglich.



    Pokemonfakes machen einfach Laune.

  • im moment zocke ich schwarz^^


    will endlich zorua als shiny haben und bin deshalb am brüten^^
    und natürlich will ich ohrdoch ebenso als shiny haben und freue mich über jedes wackelnde gras XD aber leider war noch keins dabei :'( aber ich gebe nicht auf :sarcastic: