Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Schwarz 2:
    Hab das erste Pokemon aus meinem Team auf Level 100 gebracht und trainiere nun die restlichen.
    Meine Einklangspassage ist auch schon weit fortgeschritten. Außerdem versuche ich nun
    im Schwarzen Hochhaus als nächstes mein Glück.


    Pokemon Weiss 2:
    Vorhin den 5. Orden erhalten. Mache mich nun auf zur nächsten Stadt. :)


    Mario Kart Wii:
    Nach einer langen Zeit auch mal wieder gespielt. Versuche gerade Knochen-Bowser freizuspielen.

  • Pokémon Rot
    Vor einiger Zeit habe ich mich endlich überwunden, es zu kaufen. :D
    Ich tuckere jetzt irgendwo in Fuchsania City bei der Safari Zone herum und muss dem Parkwächter seine Goldzähne bringen. Schon seit zwei Tagen oder so nicht mehr weitergespielt, wegen Stress in der Schule usw...
    Trotzdem will ich das Spiel irgendwann durch haben, um die Mons auf Pokémon Stadium zu übertragen, damit ich endlich die fehlenden Cups schaffen kann. Danach werde ich so viele Glitches ausprobieren, bis der Spielstand im Eimer ist.
    Alte Spiele sind und bleiben eben die besten, auch, wenn die Grafik noch so nervig ist. ^^


    Luigis Mansion
    Ich will nicht wissen, zum wievielten mal ich dieses Game schon durchzocke. Es ist aber eines der wenigen Videospiele, die ich immer und immer wieder spielen kann, ohne, dass ich sie irgendwann langweilig finde.
    Ich bin momentan beim Raum des Muskelmanngeistes, zu dem man vom Garten aus gelangt, nachdem man Herrn Finsterling besiegt hat. Irgendwie aber keine Lust, weiterzuspielen, weil ich den Muskelheini einfach nicht leiden kann...
    Könnte daran liegen, dass er mich mit seinem wild-um-sich-herum-Geschlage wahnsinnig macht, da es so ewig braucht, bis ich ihn aufsaugen kann; und selbst dann ziehe ich ihm meistens nicht gleich alle KP ab. Aber zumindest bis zum Stromausfall möchte ich unbedingt noch spielen...

  • Assassin's Creed 3 [Wii U]
    Seit dem ich Assassin's Creed 2 auf der PS3 meines Bruders gespielt hab musste ich mir den Teil holen (und die anderen noch nachholen)
    Hab es schon durch und muss gestehen, dass ich persönlich den zweiten Teil besser finde.Auch wenn dieser ziemlich gut ist.
    Ich hab mir gestern über den Nintendo Eshop noch noch das erste Pack zur Tyrannei von König Washington geholt und eine Erweiterrung für dem Multiplayer, den ich zur Zeit auch spiele.
    Hätte man da nich so viele Probleme erstmal eine Sitzung zufinden wäre dieser sehr gut...nach meiner Meinung.


    Nintendoland[Wii U]
    Das ist immer so zwischen durch :D


    Xenoblade Chronicles [Wii]
    Das spiele ich auf der Wii U, da meine Wii keine Discs mit Doppelbeschichtug mehr abspielt. Im meinem Fall Brawl und halt Xenoblade Chronicles.
    Es macht wirklich spaß und mir persöhnlich gefällt auch das Kampfsystem, die Steuerung und die offene Welt. Jedoch hab ich ne Weile nicht weitergespielt, da ich nicht weiterkam.
    Aber das wird spätestens morgen wieder nachgeholt.

  • Guild Wars 2 [PC]
    Brauch hier eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich erledige meine Dailys, brauche noch drei Teile meiner neuen Rüstung, farme Karma und Gold und bald hab ich meinen ersten Char Full Exotic, yeah. :D Für die letzten beiden Rüstungssteile fehlen mir ja nur 126k Karma... *hust*
    Wenn meine liebe Wolfsschwester [user]Asaki[/user] Zeit und Lust zu Zocken hat, spiele ich meist meine Waldläuferin, die erst Stufe 15 ist. :)


    Assassin's Creed 2 [PC]
    Dieses Wochenende habe ich eher GW2 gespielt, gammle immer noch in der fünften Sequenz rum und joa. X)


    Assassin's Creed 3 [PC]
    Dank dem lieben [user]HIGUR4SHI1111[/user] habe ich nun 40 Euro gespart; freundlicherweise schenkte er mir den Download. Danke! :)
    Download klappte überraschenderweise wunderbar, Installation auch - bin ich gar nicht gewohnt, dass es direkt auf Anhieb klappt, gab sonst bei den meisten Spielen eher Probleme. xD Jedenfalls hab ich AC3 bisschen angezockt, mehr wird da auch erstmal nicht rausspringen. AC2 hab ich noch nicht Mal durchgespielt, daher werd ich das zunächst erledigen. Brotherhood und Revelations werden dann folgen. Schon in der ersten Sequenz muss ich aber sagen, dass mir der zweite Teil irgendwie besser gefällt. Das Setting "Die neue Welt" (Amerika) will mir nicht so recht gefallen. Die Nichtdestotrotz bleibt AC3 aber ein absolut empfehlenswertes Spiel. Ich freu mich schon dermaßen auf Connor, er ist so hot! Und nicht nur deswegen, weil er eine Verbindung zu Wölfen hat. <3

  • borderlands 2 [Pc]
    Bin nur noch am low level legendarys farmen um den tvhm mit Mechro durch zu rushen.


    WoW


    Trade Chat vollspammen.Später dann mal ein bissel pvp und das war es schon.


    Age Of conan
    Wollte ich mir mal angucken.Bisher ist es nicht so toll nur 3 klassen zur verfügung zu haben


    Diablo 3


    Farme nur noch und muss zu sehen wie leute durch rmAh das spiel auf hardcore durchspielen

  • Dead Space (PS3)
    Versuche mich nach langer Zeit wieder dran. Bin beim ersten Spielen am Ende von Kapitel 7 angelangt und hatte seitdem nicht mehr weitergemacht. Und weil es sich nicht lohnt, wieder von dort anzufangen, gerade weil ich in Shootern immer schlecht bin und zu Anfang Übung in der Steuerung brauche, habe ich einfach einen neuen Spielstand angefangen.
    Bin jetzt Kapitel 3 und das Spiel bleibt der reinste Höllentrip. Mitunter allerdings ertappe ich mich dabei, wie ich zu viel Munition verpulvere, weil ich leider daneben schieße und ich genervt die Gegner anpflaume, weil die mir zu dicht auf die Pelle rücken ^^


    Red Dead Redemption (PS3)
    Tja, dieses Spiel lässt mich einfach nicht los. Die Geschichte von John Marston ist einfach zu geil inzseniert und packt mich jedes Mal vom Neuen. Zudem liebe ich es mit dem Pferd durch die Gegend zu preschen und auf Wildpferd-Jagd zu gehen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Batman Arkham City (Wii U):
    Oh yeah! Kickass! Auf das Game war ich schon lange heiß gewesen und jetzt hab ich es auch mal endlich.^^ Hab mir auch viel erhofft und wurde bisher nicht enttäuscht. Mir gefällt einfach alles an dem Spiel und find es unglaublich faszinierend! Die Stealth-Einlagen sind vor allem toll und ganz schön knifflig und an der Grafik kann (gerade) ich mich nicht satt sehen!
    Die Sucht nach dem Game wird aber jetzt erstmal gestillt, weil ich meine U bis Donnerstag nimmer sehen werde. :D Hahahahaha, ahh...




    Pokemon Smaragd (GBA):
    Immer dann, wenn mir grad im Bus langweilig ist, oder so.^^ Ich hab mittlerweile auch schon 6 Orden und es ist wirklich krass wie viel ich nicht mehr über die 3. Generation wusste! Schön, wenn mal was wieder entdeckt und es einen immer noch beeindruckt. :)

  • Resident Evil Revelations [3DS]
    Jetzt wo es das Circle Pad Pro auch für den 3DS XL gibt, musste ich mir mal wieder RE: Revelations zur Brust nehmen und mal beim Raid Mode weiterzocken. War da nie besonders weit, obwohl der Modus eigentlich ziemlich kool ist.
    Sollte irgendwer Interesse haben, da mal gemeinsam zu zocken, kann man mich gerne per PN kontaktieren. Ich muss allerdings noch etliche Missionen im Schwierigkeitsgrad Hades erledigen, also Geduld ;)


    Monster Hunter 3 Ultimate [3DS]
    Hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich mal nen Retail-Titel als Download-Version hole. In dem Fall wollte ich das Spiel aber fest an meinen 3DS gebunden haben, damit ich es immer dabei habe :D
    Gerade erst angefangen und jetzt gilt es alles, wa sich noch von der Wii Version weiß halbwegs sinnvoll nutzen. Erstes Ziel sollte erstmal sein, eine Jaggi Rüstung zusammenzubekommen...
    Die WiiU-Version kommt demnächst auch noch ins Haus, so dass ich daheim bequem auf dem Fernseher zocken kann und unterwegs meinen Fortschritt immer dabeihabe :D
    Auch hier kann man mich bei Interesse für ein paar gemeinsame Jagden gerne per PN anschreiben (egal ob 3DS oder Wii U).


    demnächst dann noch Resident Evil 6 [PS3]
    Hab das seit Weihnachten eigentlich kaum gezockt und bin über den Anfang der Leon-Kampagne nie herausgekommen. Demnächst muss ich mich mal dazu aufraffen, das Spiel zu zocken. Als alter Resident Evil-Fan schon ein Muss. Als kleine Motivation hab ich mir jetzt auch noch die Premium-Version vom Spieleberater geholt, ich steh ja auf diese Sammlerstücke ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • New Super Mario Bros. 2:
    Das Spiel habe ich vom meinem Cousin ausgeliehen bekommen, da ich es erstmal testen
    wollte wie es so ist. Hab neu angefangen zu spielen und befinde mich gerade
    in der 2. Welt. Das mit den Münzen sammeln ist schon etwas mühsam...
    Aber bis jetzt gefällt mir das Spiel recht gut. :)


    Pokemon Weiss 2:
    Heute den 7. Orden erhalten und auf den Weg zur nächsten Stadt. Nebenbei trainiere
    ich Meloetta, welches ich vergangen Samstag mir geholt hatte.


    Mario Kart 7:
    Spiele ich als Abwechslung zu den beiden anderen Spielen. Macht Spaß, auch mal
    so eine Strecke zu fahren.

  • Red Dead Redemption Undead Nightmare [xBox 360]
    Bin durch einen Freund auf das Spiel gekommen und war gleich begeistert von der normalen Story, der Map und der Fortbewegung, obwohl ich mit Western eigentlich nie so viel am Hut habe. Hab mich dann aber relativ schnell dazu entschlossen mal einen anderen Kampagnen-Modus auszuprobieren. Momentan hab ich einfach riesen Spaß daran Zombies mit Krieg (das brennende Pferd der vier Pferde der Apokalypse) niederzureiten, vorallem da es so viel Ausdauer hat, dass ich eig. kein Tempolimit hab und ich mir unheimlich gerne ansehe, wie diese Untoten verkokeln. ^.^


    Animal Crossing Let's go to the City [Wii]
    Spiele ich momentan wieder etwas mehr, weil es immer wieder mal lustig ist und mir die Spielwelt einfach so gefällt. Zwar schätze ich, dass es mir bald wieder langweilig wird, aber momentan hab ich doch noch Spaß daran. Bezahle momentan noch den 3. Hauskredit und verschönere nebenbei etwas meine Stadt (diese Trampelpfade sind einfach nicht so schön anzusehen). Warte immer sehnlich darauf, dass Winci mal vorbeischaut, weil ich unbedingt noch ein paar Straßendesigns brauche ... jedenfalls hab ich momentan noch reichlich zu tun.

  • Dragon Quest IX (DS)
    Nachdem ich gestern die mir noch fehlenden Missionen runtergeladen habe (hab selbst nicht gedacht, die noch zu bekommen), habe ich mir nun vorgenommen die Story tatsächlich zuende zu spielen bzw. alle noch nicht geschafften Missionen zu meistern. Das scheint sich allerdings schwerer zu gestalten, als gedacht. Nachdem ich das Spiel eine Ewigkeit nicht mehr im DS hatte, habe ich jetzt tatsächlich ziemliche Probleme, wieder einigermassen klar zu kommen. Alles, was früher irgendwann mal wie im Schlaf funktioniert hat (immerhin 250 Spielstunden auf dem Modul, was ich eigentlich nichtmal bei pkmn erreiche), muss ich jetzt erstmal wieder ins Gedächtnis zurückrufen. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme und nicht vorher die Lust verliere. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • - Bomberman '94 (Turbografx-16, Wii-VC)
    Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Ich habe bisher zwar nur zwei Level durchgespielt, aber ich werde es demnächst extrem durchsuchten und vllt. eine Review darüber schreiben.


    - The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64, Wii-VC)
    Besser als Twilight Princess, was aber auch nicht schwer ist ^^ Habe erst die Okarina wiederbekommen, bin also noch nicht sehr weit.


    - Super Street Fighter II - The New Challengers (SNES, Wii-VC)
    Mein Classic Controller hasst mich! Ich kann kaum nach rechts springen. Nur wenn ich meinen Sonic Boom mit Guile abfeuern will, DANN springe ich nach rechts. Hmm...


    - Super Metroid (SNES, Wii-VC)
    Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich Crocomire getötet. Ich suck total mit dem Grappling Beam.

  • The Great Ciruy Mystherie - SNES
    Es ist ein schönes Jump and Run, ähnliche Magil Quest, ein Disney Jump and Run mit Micky und Minni.
    Wahlweise schlüpfen man in die Rolle von Micky oder Mini und zieht durch verschiedene Welten, in denen es passende Kostüme gibt.


    Super Mario Allstars - SNES
    Enthält die Beste Sammlung an Mario Spielen und im Gegensatz zu der Wii Version ist hier das Beste Mario Spiel ever drauf, Super Mario World.
    Kein andeeres mario hat soviel Spaß gemacht.

  • The Elders Scroll - Skyrim [PC]
    Lang ist's her, dass ich Himmelsrand besucht habe. Bisher hatte ich nicht mehr so die Motivation dazu gehabt. 'türlich, die Dawnguard-Hauptquest hab ich immer noch nicht durch, derzeit renne ich dank Dragonborn-DLC in Solstheim rum. xD Ziemlich finster dort, Himmeslrand mag ich irgendwie lieber... Jedenfalls, ich freu mich wieder drauf, ein paar Schreie zu sammeln, Miraak in den Hintern zu treten und auf Drachen reiten zu können, yeah!


    Guild Wars 2 [PC]
    Full Exotic!! Endlich! Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell das Karma zusammen bekomme, allein durch Events in einer Woche 42k verdient, dann halt durch die Belohnung von den Dailys noch 'ne Kanne bekommen - mit 50% Karma-Verstärkung hab ich dann gestern die fehlenden drei Teile bekommen! Bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem durch den Helm, aber ich bin happy. <3
    Jetzt versuche ich noch die Maps durchzumachen, 66% von Tyria hab ich schon erkundet und werde mich dann meiner Waldläuferin widmen. :)

  • PC:
    Habe mir vor kurzem Sims Mittelalter (sowie das Add-On Piraten und Edelleute) gekauft, spiele dies nun ab und zu, wenn mein Freund mich dann mal an seinem PC lässt. Bin gerade bei ihm, da er Urlaub hat, wollte aber meinen PC nicht mitnehmen, Platz hätte er eh nicht in seinem Zimmer ;)
    Mir macht das Mittelalter Spiel irgendwie mehr Spaß als das Normale Sims. Ich finde die Kleidung so klasse ^^ :D


    Nintendo 3DS
    Dort spiele ich gerade drei Spiele :P Einmal "New Super Mario Bros", dann ein Fitnessspiel für Frauen ( Die Bikini Saison kommt ja bald :P ) und Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging. Beim letzteres messe ich mich täglich mit meinem Freund ^^ Was ich da nur etwas doof finde, dass das Spiel teilweise eine 4 als 11 erkennt, warum auch immer. Und bei den Merkspiel, wo man sich Wörter merken muss, erkennt er teilweise meine Schrift überhaupt nicht. Einen kleinen Strich z.b. beim T zu lang und er erkennt es teilweise als B... das stört mich etwas. :thumbdown: Dadurch entstehen Fehler, obwohl ich eigentlich alles richtig aber und ich werde dann halt runtergestuft -.-

  • Xenoblade Chronicles(Wii)
    Ja, komme hier nur iwie langsam voran, hab leider nicht soviel Zeit für so ein RPG. :(
    Derzeit bin ich dabei den Heldennoppon Riki ausstatten zu müssen, um mich dann nachher auf der Suche nach dem Telethia machen zu können. Das Game gefällt mir, trotz der geringen Zeit immer noch sehr gut. Ich hoffe ja, dass ich nun im Urlaub mal etwas mehr Zeit haben werde, denn das Game bockt sich schon, die Grafik ist wirklich bombastisch, vor allem, als ich den Wald von Makna gesehen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen, es ist wirklich sehr schön. ^^


    Tomb Raider(360)
    So, habe mir das Game damals für die 360 vor ein paar Wochen geholt und habs seit ca. einer Woche durch und wollte mich dann mal an die Suche nach den letzten Schätzen machen. Auch den Multiplayer werde ich dann mal anzocken. Spielerisch muss ich aber leider sagen, dass es zwar wirklich unterhaltsam ist, aber durch die viele Action ist leider nicht viel vom eig. Tomb Raider übrig geblieben. Naja, aber dazu werde ich mich demnächst mal in einem Review auslassen.^^


    Bayonetta (360)
    Mittlerweile bin ich erstaunt, wie viele XBox Games man für wenig Geld hinterhergeworfen kriegt. Das gabs für gerade mal einen Zehner bei uns im Saturn. o.O
    Naja, habs mir geholt, weil der Ruf des Games ja schon sehr genial sein soll und bisher kann ich das nachvollziehen. Das Spiel ist einfach nur genial, japanisch und wunderbar durchgeknallt. ;D
    Bin zwar erst im 2. Kapitel und bisher fühle ich mich glänzend unterhalten, das Kampfsystem mach spaß und ich sterbe sogar mal auf normalen Schwierigkeitsgrad. Das passiert mir sonst selten. ;D Dieses Durchgeknallte gefällt mir und macht es wirklich zu was besonderem.


    Resident Evil Revelation (3DS)
    Hol das Abends auch immer wieder öfters raus, lege mich mit Kopfhörern ins Bett und zocke das dann abends. Spiele es eben nochmal durch, hat ja alles, was ein gutes Game braucht und so. Und den Multiplayer sollte ich auch mal so richtig anspielen, wenn man denn schon online zocken kann. :D

  • The Binding of Isaac (Mac)
    Dieses Spiel hat so einen hohn Rage-Faktor, das ist schon nicht mehr normal, aber man muss es immer wieder spielen. Bin mittlerweile ja schon richtig gut geworden, wenn ich mich daran erinnere wie ich mich Anfangs angestellt hatte. ^^ Aber die Mutter zu besiegen ist mir trotzdem noch nicht gelungen und eigentlich war ich auch erst 3 mal bei ihr. Meistens sterbe ich ja in der Eben davor. Manchmal habe ich so richtig gute Item und eigentlich fehlen mir dann nur ein paar mehr volle Herzen um sie alle platt zu machen. Irgendwann wird es mir schon gelingen, da bin ich zuversichtlich. ^^ Als Hassgegner haben sich folgende herausgestellt: Fliegen (lol, zu viele von ihnen und sie schaden mir ganz schön), diese Gehirntypen die man nur von hinten treffen kann (inzwischen nicht mehr all zu schwer, aber ich brauche eine Ewigkeit bis die mal platt sing) und dann noch die roten Fleischklopse die mich richtig gerne fertig machen. Der Rest geht eig. aber die meisten Bosse sind ja auch nicht viel besser. Aber trotz allem - ich liebe dieses Spiel! :D Btw. Gott sei Dank leistet er mir seelischen Beistand, wenn ich mal wieder Aggressionen von dem Spiel habe. ;)


    Assassin's Creed 3 (PS3)
    Habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen und der erste Eindruck ist schon mal recht gut. Bin aber noch relativ am Anfang weswegen ich eigentlich nicht mehr schreiben kann. Auf jeden Fall sieht alles schon mal ganz nice aus. Macht richtig Spaß mal wieder einen AC-Teil zu spielen, nachdem ich ja erst einen gespielt habe, mich aber trotzdem schon als Fan betitele. Wird auch mal Zeit die Vorgänger alle nachzuholen. Aber die restlichen Ferien werde ich mich erst mal damit begnügen. (:

  • Mal so ein kleines Update von mir, zu diesem Thema


    Pokemon Conquest
    Nachdem ich es mir vor 1,5 Wochen oder so, habe importieren lassen, spiele ich es schon seit einigen Tagen auch.
    Die Hauptstory hab ich bereits durch, und mache zurzeit die vielen Bonusepisoden, wo manche davon auch nicht
    ganz einfach sind. Mit der Protagonistin hab ich ein Blitza und ein Glaziola, bis ich sie allerdings wieder spielen
    kann, muss schon die Hero Episode freigeschaltet werden, und da müssen schon einige der anderen Bonusepisoden
    geschafft worden sein, ich habe vor zu versuchen so gut wie es geht, dort alle Pokemon und Kriegsherren in der
    Galerie zu haben. Man will zudem auch noch was vom Spiel haben,
    wenn man die Bonusepisoden fast alle durchgezockt hat was ?
    Zurzeit habe ich 9 Bonusepisoden geschafft.


    Luigis Mansion 2
    Ein Spiel worauf ich lange gewartet habe, und seit dem 28.03 dann auch zocken kann.
    Ich befinde mich zurzeit noch in Level C-1, da ich noch die zweite "Welt" zu 100 % abschließen will.
    Auch bei diesem Spiel habe ich mir vorgenommen, es größenteils zu 100% zu spielen,
    um länger was von dem Spiel zu haben. Eine nette Idee ist z.B. dass das Cover von Luigis Mansion im dunklen leuchtet.

  • Dota 2: DOTA! Dieses Spiel macht einfach nur süchtig ;D
    vor ein paar Tagen wurde ein neuer Held veröffentlicht: Bristelback, der in Dota 2 wegen Copyright problem offiziell Bristelbog heißt. Aber in Dota 2 wird er nur ingame Bristelbog genannt im Menü ist es immernoch Bristelback (bestimmt eine Unterschwellige-psycho-methode von Valve ;D)
    Aufjedenfall ist Bristelbog/back mein momentaner Lieblingsheld und ich weiss inzwischen auch warum er in Dota 1 aus Turnieren gebannt wurde im 1 gegen 1 hat fast niemand eine Chance gegen ihn (außer vielleicht Drow Ranger *hust* Overpowered *röchel* :D)


    Traurig, aber wahr: Momentan habe ich kein Singelplayer spiel, das ich spielen kann... Der Großteil auf dem Markt ist einfach nur Müll

  • Borderlands 2
    - warte allerdings auf die Levelerweiterung die morgen kommen sollte, ansonsten Sirene sowieso Commando full legendary Eq.


    Starcraft 2 HotS
    - wirklich Epischer nachfolger von WoL, sowie auch der Multiplayer keine wünsche offen lässt.


    League of Legends
    - muss man glaube ich nix zu sagen..


    Schwarz 2
    - Gestern angefangen gerade bei Pokeliga.. gott verdammte sucht..


    Age of Empires 2
    - sobald es raus kommt.. ♥