Was zockt ihr gerade? #2

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts (Nintendo DS)
    Bisher mein erstes Spiel der Pokémon Ranger-Reihe. Ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Die Hauptstory war nicht sehr schwer, aber auch nicht gerade leicht, eher mittelprächtig. Allerdings haut die Vergangenheit da noch einen drauf. Mit dem Zeitlimit und den eher schwierigen Endgegnern, hat man da etwas länger zu zocken.


    PES 2010 (Xbox 360)
    Nettes Fußball-Game mit einer ordentlichen Grafik. Immer wenn ich Lust und Zeit hab' zocke ich das ganz gern. Dabei hauptsächlich mit dem FC Barcelona, einer meiner lieblings Fußball-Vereine.

  • Assassins Creed II [Xbox360]
    Alle Erfolge gesammelt und das Spiel somit endlich komplett fertig. Tolles und einzigartiges Spiel mit einer extrem geilen Atmosphäre. Kann ich blind weiterempfehlen.Teil 1 hab' ich zwar seit Monaten hier rumliegen, bisher aber noch nie dazugekommen es zu zocken, Brotherhood wird also noch eine Weile warten müssen.

  • Im Moment spiele ich hauptsächlich League of Legends. Ich habe nach einem Spiel gesucht, dass man mit wenig Aufwand genießen kann und das relativ flott ist, d.h. jederzeit Action bietet. Bin durch meinen derzeitigen Freund auf das Spiel gekommen und seitdem spielen wir es zusammen (wir leben in einer Fernbeziehung - da ist es manchmal cool, wenn man auch mal etwas anderes als Telefonieren oder Chatten betreiben kann^^). Ich bin mir sicher, dass ich es noch eine Weile spielen werde, da es doch einen Suchtfaktor besitzt und man stets besser werden möchte.

  • Pokémon Ranger - Spuren des Lichts [NDS]


    Ja, ich hab mich am Ende doch dazu durchgerungen, mir den 3. Ranger zu holen. ^^" Ich wollt den eigentlich auslassen um meinen Geldbeutel vor weiterem Gelderbrechen zu bewahren, aber dann hatten mich die Download-Pokis mit ihrem breiten Grinsen angelacht und ich konnte einfach nicht widerstehen.. Und es hat sich gelohnt! ;D
    Ich muss sagen, das Spiel ist überraschend gut, die vielen kleinen Neuerungen machen das Spiel einfach attraktiver als seine Vorgänger (ausnahmsweise mal eine Reihe, die mit jedem Teil zunehmend besser wird) und das mit den Symbolen und den Legis (und die hübschen kleinen Artworks zu Beginn der Boss-Kämpfe ^_ ^) ist einfach nur cool. Bei meinem Spieltempo hab ich's zwar bald schon durch, aber dann gibt's ja noch besagte Download-Missionen und die Link-Missionen, ja, ich hab zum Glück einen Kumpel der sich das auch geholt hat :P




    Demnächst werde ich auch endlich den 3. Teil der Ace Attorney-Reihe mal wieder zocken, ich freu mich schon riesig darauf, weil die Fälle in dem Spiel allesamt episch sind!
    Warum? Nun in einem Fall spielt man Edgeworth als Anwalt, in einem Fall spielt man Mia als Anwalt, in nem anderen löst man endlich alle Geheimnisse von Phoenix' Vergangenheit, in nem anderen sieht man Mia im Kellner-Outfit...

  • Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung [NDS]
    Tolles Spiel. Lange haben wir darauf warten müssen, jetzt ist es da! Ich hab es nicht mehr aus der Hand legen können und hat mich gut von den Dingen, die gestern passiert sind, abgelenkt.
    Hoffen wir, dass die Story gut ist. Bis jetzt - ich bin vor Ouroboros - ist es wunderbar!
    Amiti is sooo cute. :3 Und von Tyrell und Kiara fang ich mal nicht an... xD

  • Das Spiel hab ich mal geschenkt bekommen, fange aber jetzt erst an zu spielen. In dem Spiel geht es allgemein um Skaten, wobei man seinen Eigenen Spieler gestalten kann.
    Dann macht halt verschiedene Missionen/Übungen, und davon gibt es unterschiedliche Arten. Davon, wo man es am meisten macht wird man das später.
    Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. :thumbup:

  • Aus einem akuten Anfall der Langeweile während ner Werbepause gestern im Fernsehen habe ich mal wieder meine Sammlung an DS Spielen herausgekramt, durchgesehen und bin so wieder einmal zu Animal Crossing - Wild World gekommen.


    Meine Begeisterung für das Game kann sich immer nur Phasenweise halten, diese sind dafür dann umso intensiver und irgendwas sagt mir, dass ich die nächsten Wochen wohl kaum was anderes zocken werde :D
    [Okay, bis Weihnachten, dann hab ich Red Dead Redemption :´D]
    Normalerweise fange ich bei jeder dieser Phasen neu an, was aber, in Hinsicht auf all die Aufgaben in dem Game, mich dieses mal doch nicht gefreut hat, weshalb ich also jetzt schön mal Geld anhäufen, Haus ausbauen und äh.. im Game vor mich hin leben werde :D

  • *schließt sich mal WoelfinAkira an*
    Ich spiele auch Golden Sun - Dark Dawn
    Es ist wirklich ein klasse Spiel. Die Grafik ist wunderhübsch finde ich und mit den Beschwörungen, Psyenergien und Waffen-Attacken haben sie sich echt Mühe gegeben. Dass die Djinns diesmal auch alle unterschiedlich aussehen, macht es nur noch toller X3 Auch das Kampfsystem wurde ein bisschen verbessert. Und das man die Waffen jetzt erst "perfektionieren" muss, find ich lollig.
    Oh und ich mag es, wie sie die letzten beiden Spiele einbauen XD In dem "Freizeit"-Park und den Bücher.
    Das einzige was ist, die Story lässt ein wenig zu wünschen übrig, find ich. Oder ich bin einfach nur verwirrt von den ganzen neuen Orten, Königreichen, Beziehungen und haste nicht gesehen *jeden anlabern muss und deswegen von Informationen erschlagen wird* x_x
    Aber auch so ist bisher außer "Suche die Feder" noch nicht wirklich sooo~ viel Story gewesen. Die Bösewichter sind zwar aufgetaucht, aber so wirklich wissen, was die wollen tut man nicht.
    Ahja~ Ich bin momentan im Albtraumland oder wie das heißt in Kolima XD Sehr verwirrend das ganze.


    Und ich wollte angemerkt haben: Ich HASSE Tyrell!!!

  • *schließt sich mal WoelfinAkira an*
    Ich spiele auch Golden Sun - Dark Dawn
    Es ist wirklich ein klasse Spiel. Die Grafik ist wunderhübsch finde ich und mit den Beschwörungen, Psyenergien und Waffen-Attacken haben sie sich echt Mühe gegeben. Dass die Djinns diesmal auch alle unterschiedlich aussehen, macht es nur noch toller X3 Auch das Kampfsystem wurde ein bisschen verbessert. Und das man die Waffen jetzt erst "perfektionieren" muss, find ich lollig.


    So wie ich das verstanden bzw. mir zusammengereimt habe, heißt diese Meldung nach einer Attacke lediglich, dass der nächste Angriff ein kritischer Treffer wird, oder irre ich mich da? ?(


    Zitat

    Oh und ich mag es, wie sie die letzten beiden Spiele einbauen XD In dem "Freizeit"-Park und den Bücher.


    Psynergy-Trainingsgelände war echt toll, die Bücher sind...so naja....zu viel Text in einem ohnehin textlastigen Game :/


    Zitat

    Das einzige was ist, die Story lässt ein wenig zu wünschen übrig, find ich. Oder ich bin einfach nur verwirrt von den ganzen neuen Orten, Königreichen, Beziehungen und haste nicht gesehen *jeden anlabern muss und deswegen von Informationen erschlagen wird* x_x
    Aber auch so ist bisher außer "Suche die Feder" noch nicht wirklich sooo~ viel Story gewesen. Die Bösewichter sind zwar aufgetaucht, aber so wirklich wissen, was die wollen tut man nicht.


    Diese Verwirrung hatte ich schon bei beiden Vorgängern. Die müssen den orten und Personen aber auch dermaßen alberne Namen geben, dass man nichts mehr zuordnen kann :/


    Ansonsten:


    Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung [NDS]
    Sonntag in der Früh mal ne Liste mit allen Dschinns ausgedruckt und prompt festgestellt, dass es Dschinns gibt, die man - wenn man sie verpasst hat - nicht wieder bekommen kann und dann direkt gemerkt, dass ich auch schon einen Dschinn verpasst habe >_<
    Da ich 1. Perfektionist bin und 2. ziemlich sicher weiß, dass ich nicht die Zeit finde, das Game ein zweites Mal durchzuzocken, hab ich dann doch mal zähneknirschend neubegonnen und jetzt mal bis zum Ouroboros gezockt, der mir schon wieder auf den geist geht, mit Gegnern, die mich verfluchen :(
    Ansonsten habe ich gar nicht so hohe Erwartungen an das Game gehabt und erst als ich Dark Dawn gezockt habe, ist mir eigentlich klargeworden, wie geil die Vorgänger waren...und Dark Dawn selber auch ist.
    Bis auf wenige Punkte finde ich das Spiel schlichtweg grandios. Die Storyentwicklung finde ich toll, da sich hier alles echt langsam und allmählich entwickelt, ohne dass man das Hauptziel von Anfang an vor Augen hat und im Endeffekt nur Kleinigkeiten in Sachen Storyentwicklung geschehen.
    Das Kampfsystem ist nach wie vor herrlich und die Beschwörungen hammergeil in Szene gesetzt. Mein Favorit ist natürlich Thor, der aus seinem Hammer mal plötzlich ein Flugtriebwerk macht und es auf den Gegner schleudert ;D
    Das größte Manko sind schlichtweg die unnötig langen Dialoge, die teilweise weder storydienlich, noch irgendwie wichtig für die Charakterentwicklung sind, sondern schlichtweg langweilen >_<

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Im Moment spiele ich Assassin's Creed Brotherhood. PS3
    Das Spiel ist einfach nur episch. Es fangt bei der guten Grafischen Darstellung (kommt auf den TV an) Auch die Story begeistert mich. Eigentlich spiele ich ein Spiel einfach nur durch, jedoch ( Spiel hab ich seit einem Tag vor Release ) lasse ich mir Zeit ohne ende. Manchmal laufe ich nur durch Roma und schau mir alles an. Die Steuerung finde ich leicht zu erlernen und ist auch nicht kompliziert. Das einzige was mich nervt, ist das man Zeit zum Spielen braucht. In anderen Games kann man in ca. halben h oder Stunde ein Level durchspielen aber bei ACB geht das nicht. Es ist so vielschichtig das man Zeit braucht. Wenn man arbeitet ist das sehr hinderlich aber auch egal.
    Der Multiplayer ist auch voll funny. Nur blöd das man in nicht local spielen kann.
    Alles in einem ist das mal wieder ein cooles Game

  • Streets of Rage 2 (Mega Drive):


    Endlich wieder Ton! Der geile Soundtrack darf nicht verachtet werden und das Gameplay is auch genial. Vor allem wenn es dann sau-viele Gegner auf einen Bildschirm gibt. Naja, ich hab es jetz 2x bis zur letzten Stage geschafft und bin gestorben... Nächstes Mal schaff ichs!



    Sonic the Hedgehog (Mega Drive):


    Ich hab echt zu mir gesagt, dass wenn ich schon ein kleiner Sega-Fanboy werde, dass ich auch mal Sonic spiele. Ich dachte eig. immer dass man überwiegend rennt und mal gelegendlich hüpft... Aber es ist ein cooler Plattformer. Dennoch finde ich die 2. Zone ein wenig komisch. :/ Die Green Hill Zone vermiss ich jetzt schon.

  • Battle Capacity(PC)[Gratis Spiel]
    Ein Fanspiel aus der Smogon CAP Reihe. Meiner Meinung nach sehr gelungen und sollte von jedem Fan mal gezockt werden. Man spielt mit "erfunden" Pokemon, die von Smogn Fans gemacht wurden. Vom Gameplay kann ich es als Laie nicht beschreiben. Es ist ein Kampf viel das mich sehr an die alten Takken Teile erinnert.
    Offiziele Webside: http://www.ivnbvn.com/batcap/
    Ein wirklich sehr geiles Spiel !

  • Ich kann´s nicht glauben, aber es ist tatsächlich passiert.
    Ich habe mein Vorhaben meine Feuerrot Edition mal wieder an zu zocken, doch wirklich in die Tat umgesetzt und spiele dies nun parallel zu Animal Crossing :D
    Bin noch nicht einmal bei Rocko, weil ich einfach viel zu gerne schon im Voraus trainiere das ich dem Game mindestens 12 Level voraus bin, was sich.. beim Schwächen von potentiellen, neuen Pokémon dann sowieso wieder als Nachteil erweist |D
    Äh ja, mal sehen wie lang ich hier wieder zocke :D
    Aber solang ich mit Grippe im Bett liege hab ich ja genügend Zeit.

  • Alle PC


    StarCraft 2:
    Storm of the Imperial Sanctum <3
    Ehm, ist ne DotA-Map mit mega Playerbase und macht einfach nen Heidenspaß. Ab und zu auch mal mit Kollegen Ladder oder auch Fungames, alleine aber eher weniger.


    Dragon Age: Origins
    Mein Stadtelf-Schurke tritt sogar Wölfen in die Eier :D
    Nicht weit, erst in der Corcari-Wildnis, aber es scheint ja schon ganz interressant zu sein. :)


    Mass Effect 2
    Ich liebe dieses Spiel :) Meeeeega geil einfach, vom Anfang bis zum Ende. Zweiter Playthrough, erstmal Soldat jetzt mal mit Wächter was ganz anderes, außerdem hörerer Schwierigkeitsgrad :)

  • Aber nur halb so stylisch wie der Bloodmage :P


    Dann überleg mal , was meine 2. Spezialisierung ist. Oder besser gesagt sogar die erste. :D


    Metro 2033 PC
    Vor ner Stunde oder so zuende gespielt. Das Ende war wirklich erste Sahne, das Spiel war der beste SP-Egoshooter, den ich bisher gespielt habe. Das Spiel strotzt nur so vor Action und Spannung, sowas hab ich selten erlebt. Die Grafik ist wirklich ein Augenschmaus und überhaupt. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. xD

    Left 4 Dead 2
    PC
    Nachdem sich das auch noch ein 2. Freund von mir gekauft hat sind wir jetzt zu dritt am Zombies metzeln. Ist immer mal wieder lustig, besonders wenn man nebenbei dann noch in Teamspeak über Schule oder sonst was redet. "Hast du die Hausaufgab - ACHTUNG CHARGER!" :ugly:
    Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn das Prinzip etwas stumpf scheint. Es ist auf jeden Fall Teamwork vonnöten, sonst läuft da gar nichts.


    Sonst spiel ich noch dies und das, musste eigentlich nur mal mitteilen, dass Metro sehr geil war. ;D

  • Pokemon Feuerrot GBA
    Ich habe mir vorgenomen es mal endlich durchzuspeieln



    Pokemon HeratGold Ds

    Auch diese Remake möchte ich endlich schaffen

    Call of Duty Black Ups Uncutt PS 3


    Sega Rally XBOX 360

  • Pokemon Blattgrün
    Also ich will da mal diese Nuzlocke-Herausforderung ausprobieren. Bin zwar noch nicht sehr weit aber bis jetzt ist es sehr interesant.


    Pokemon Perl
    Eigentlich traniere ich dort nur und züchte da halt noch udn versuche den Pokedey zu vervollständigen.


    Animal Crossing
    Ich versuche im mom ein paar Wettbewerde zu gewinnen, sammel Sternis um meine Miete zu bezahlen und hab Spaß beim Angeln, Käfer fangen, an Bäumen schüttel (ist kein witz, da fallen täglich 2 Möbil von den baumen :o ) und ins Cafe trinken und Koffies weltberühmte Mischung trinken XD.


    Pokemon SoulSilver
    Ich bin da im mo den Pokedeam füllen und will im Duellturm endlich 100 siege hintereinender machen. Und ich versuche zu RNGn und auf EVs zu trainieren.


    l.g.
    relaxa

  • Donkey Kong Country Returns (Wii)
    Arrww, mein Lieblingsaffe ist zurück. ^__^ Wobei ich gerade ernsthaft versuche meinen Spielstand auf die 100%-Marke zu pushen. Und das ist nicht so ganz ohne, hänge immer noch in einem Level fest.


    Professor Layton und die verlorene Zeit (NDS)
    Von der Story her übertrifft es meiner Meinung nach alle seine Vorgänger. Ich habe die eigentliche Story zwar schon fertig, aber die Wifi-Missionen habe ich noch nicht ganz fertig. Die mache ich dann über Weihnachten noch fertig. (:

  • 59teeeer
    Pokemon Gelb
    Ja ich habe mich wieder an den Gameboy gewagt und jetzt zocke ich Pokemon Gelb eins der ältesten Pokemon Spiele .
    Ich spiele nämlich Gelb in den Nuzlocke Modus das heisst meine besiegten Pokis freilassen und man darf nur das erste Poki der Route fangen .
    Also eine echte Herausforderung für jeden Fan und so kann man die alten Edis heraus holen und sie wieder geniessen.
    Pokemon Kristall
    Das gleiche geht für Kristall ich werde hier wieder im Nuzlocke Modus zocken und dort sind halt wieder die gleichen Regeln also ich bin im guten alten schnapp sie dir alle 150 Pokemon Fieber ^^

  • Pokemon Ranger 2
    So Ich hab mich jetzt durchgerungen das Spiel endlich zuende zu zocken xD
    Naja solllte jeder kennen das Spiel
    City Ville(Facebook)
    Naja ne Stadt aufbauen mal wieder was für zwischendurch.
    Assasins Creed 2
    Sollte jeder kennen das Spiel habs mir grad im Steam shop gekauft gibt ja grad rabatte und nunja nach dem Download erstmal durchzocken.
    Und ne kleine Frage am Rande zu AC Brotherhood für xbox360 bracuh man da wirklich für jedes Spiel diese hässliche Goldmitgliedschaft ums online zu zocken? :S