Wünsche für das neue Jahr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, bald ist es soweit...
    Bald startet das neue Jahr...
    Passend dazu möchte ich ein Topic erstellen, wo ihr euren besten Freunden, oder direkt an alle eure Wünsche für sie schreibt (z.B. bleib wie du bist, etc.). Wenn ihr an alle schreibt fände ich es jedoch ein bisschen wenig nur zu schreiben: Guten Rutsch o.ä. Dann solltet ihr schon etwas genaueres schreiben^^

    Da ich nicht weis, was hier so geantwortet wird muss ich auch ein paar Regeln aufstellen:
    - Nur positive Wünsche (Werd krank)
    - Keine Beleidigungen
    - Allgemeine Regeln des BB...

    Ansonsten fange ich jetzt einmal an:
    Erzengel: Mit dir war das Jahr hier toll! Mit dir konnte ich immer schreiben und eigentlich haben wir auch immer Spaß gehabt...
    Ich hoffe, dass das auch im nächstem Jahr so bleibt^^

    A+L4Ever: Mit dir habe ich ebenfalls oft geschrieben... Nebenbei hast du auch oft am SIP teilgenommen^^ Genau wie viele andere, aber deine Taktik bei Nr. 4 ist zu bewundern^^
    Auch bei dir wünsche ich mir, dass wir im nächsten Jahr noch viel SPaß haben werden^^

    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich bin hier sehr glücklich und will natürlich, dass alles so bleibt, oder wenigstens nicht schlechter wird.
    Ich wünsche mir, frain, Hudini und xpokaponx hoffentlich bald mal ein Treffen.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Gute Idee, dann will ich mal anfangen:


    Dragonheart: Nochmal alles Gute zu deinem B-day. Bleib so wie du bist, du bist echt nett! :thumbup:


    Storming Sofeira: Du bist lustig, und nett, das mag ich an dir! :thumbup:


    Despotar-Glurak: Ja, schade das HB wurde wieder gelöscht, wenn du es neu erstellst, dann komm am besten öfter on. ;)


    FireSumpex: Schön das du jetzt doch wieder spritest, du spritest echt gut!


    Und an die restlichen hier: Guten Rutsch (aber nicht auf dem Glateis, draußen auf der Straße! ;)), frohes neues Jahr! :thumbsup:

  • Ja, ich will hier auch mal was schreiben


    @ImpoleonLv.100: Du bist einfach meine beste BB Freundin! Bleib wie du bist und ich wünsch die einen guten Rutsch in neue Jahr! :thumbup:


    @Sparkling Teardrop: Meine BFF im rl ich hoffe, du verlierst nie deinen Humor :thumbup:


    Aevum: Du bist echt nett und cool und ohne dich und deine Aufträge wäre die Spritercke gar nichts! :thumbsup:


    Storming Sofeira: Du bist auch ein WarriorCats Fan und wir haben viel gemeinsam! Bleib so! :thumbup:


    Zack: MIAUUUU(dh. Bleib so und füttere mich immer schön^^) :thumbsup:

  • Ich bin auch glücklich hier mit dem Forum und hoffe auch darauf, dass sich hier das Klima mit Beginn des neuen Jahres etwas bessert (insbesondere das Chatklima).


    @Cherrim: Haben uns ja Anfang des Jahres kennengelernt und ich mag dich wirklich sehr, also bleib gesund unso, bla. ^^
    @DeGlu: Joa, hier heißt du ja jetzt Mondfisch oder so. :ugly: Wünsche dir auch einen guten Rutsch und hoffe, dass wir Anfang neuen Jahres wieder chatten können. (:
    @.Ayleen: Ähm ja, bist ja leider inaktiv geworden, aber wir sind ja noch via Skype und sVZ in Kontakt. Also bleib so wie du bist. <3


    Außerdem wünsche ich noch allen anderen (und denen, die ich nicht aufgezählt habe und ich trotzdem mag) einen guten Rutsch ins neue Jahr. =)


    ~ *Anima*

  • An alle die ich hier kenne und liebe:


    Bleibt so wie ihr seid, so ist es nämlich genau richtig!


    Den ganzen Spaß den wir hatten sollte man immer im Herzen behalten und für´s neue Jahr hoffe ich dass ich euch nicht so sehr nerve wie jetzt und dass ihr gesund und munter im RL bleibt!


    @Forum: Hab dich so ins Herz geschlossen, weiß garnicht wie es ohne dich wäre...♥♥♥

  • Dann leg ich auch ma los =D
    Und zwar:
    @ Asterix
    Hach ja, meine beste Freundin in Galien und auch hier^^ Mit dir auf Wildschweinjagd zu gehen macht echt spaß xD Nee, scherz beiseite, bist meine beste Freundin und da gehört es sich, dir nen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen =D Hoffe, dass du alle deine Vorsätze für das neu Jahr erfüllen kannst^^


    @ bvechd
    Mein betser Freund^^ Was soll ich zu dir groß schreiben? Mit dir zu chatten macht einfach spaß und es ist immer lustig =) Auch wenn ich Probleme hab kann ich mit dir darüber reden und danke nochmal für die viele Mathenachhilfe ;-) Auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr 20111^^

    @ Mitsuki =)
    Meine beste Freundin im RL <3 HDL, bleib so wie du bist und heute abend werden wir's so richtig achen lassen, ne?^^ Nochmal für dich: Rutsch gut rein ins Jahr 2011 =)


  • Naja, wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch mal was posten. :D


    Also,


    Elektech-N9ne: Einer der coolsten und besten User hier im BisaBoard. Zwar kennen wir uns noch nicht soo lange April wars imo durch CP-Forum.
    Wir waren sofort dicke haben über jeden möglichen Scheiß gelabert haben uns immer gegenseitig geholfen und haben immer zu einander gestanden, bin froh das ich dich kennen gelernt habe. 8o


    DarkFireFist Ace: Auch einer der besten User hier im BisaBoard der sogar schon länger hier angemeldet ist als ich. :D Durch dich bin ich jetzt da wo ich jetzt bin, Du hast mir alles beigebracht was ich wissen muss, hast mir immer geholfen und haben auch täglich mit einander zu tun, hoffe das mit dem Treffen klappt. :thumbsup:


    Bjartskular: Wir haben uns damals 08 sofort verstanden allein schon weil wir beide Bremer sind, haben viel miteinander zu tun gehabt bis jetzt noch. Hast mir immer geholfen wenn ich Hilfe braucht andersrum ebenfalls. :) Bin froh dich kennengelernt zu haben, schade das du jetzt erstmal bis März nicht mehr da bist, egal das wird schon wieder. :D


    Jo euch allen dann Frohes neues Jahr! ;D

  • Also ich habe mir vorgenommen:


    Latein lernen, Sportmachen (mehr), Bio verstehen und Mathematik nicht zu hassen, SO,


    nun die erfüllbaren:


    HG/SS durchkriegen, PokeDAY 2011, eine Woche Japanurlaub, Führerschein endlich fertig machen, neuen Gamer-Pc holn^^, WiFi-stick besorgen


    lg


    ich :P


  • *hust* http://www.bisaboard.de/board186-off_topic/board438-allgemeine_diskussionen/170225-was_habt_ihr_f%C3%BCr_vors%C3%A4tze_im_jahr_2011/ *hust* ;)

  • Wen ich grüßen will und alles alles gute Wünsche.
    Jesus
    Danke für alles, alter Kumpel, du hast den Juden ihren Messias gebracht, bist ein toller Administrator. ;)
    Und nun vergeht schon wieder ein Jahr - aber Jahre vergehen ja für dich wie im Fluge ;)
    Btw, frag mal Gott ob der Weltfrieden nächstes Jahr machbar wäre, er hat ja viel wichtigereres zu tun als das. Höhö, Jesus da fällt mir grad was du mal über ihn mal mir per PN sagtest 8) Oh sorry :X Er kann das hier ja lesen. Egal, wir können uns ja mal bald wieder PNs schreiben ;) Die kann er ja nicht lesen. Or?


    Mohammed der alte Haschemit
    Schalim Schalom Bruder! Danke für das weitere tolle Jahr und feier nicht zu viel und halt das gleiche gedöns wie bei Jesus ;) Übrigens ist der Herr Saud ziemlich verschwenderisch was das Geld angeht ;) Ich mein OK, er hat viel wegen dem Öl und so, aber er sollte mal behutsam mit dem Geld umgehen, sonst ist sein Land bald wieder pleite denn das Öl wirds bald nicht mehr geben. ;) Außerdem ist es dumm das die WM 2022 in Katar stattfinden wird, da ist doch überall nur Wüste! Wär cool wenn du mal mit dem Scheich dort mal reden würdest :) Ansonsten bist du echt cool, bleib so wie du bist!

  • hui geniale idee ^^



    @New Togepi2



    Hui ich wünsch dir viel gutes für das neue Jahr und viele neue gute Ideen fürs SIP! und thx das du mich in deinem Post gesetzt hast BAM ^^
    *hust*werd*hust*krank*hust*nicht*hust*
    @lily_96 danke das du micht damals getröstest hast und jetzt schreibe ich richtig gerne mit dir =)



    @Cyber Dragon Du bist echt ein toller freund und die erste Person mit der ich richtig geschrieben habe....Thx dafür



    @alle anderen die mich ein wenig besser kennen
    Thx und euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • @ thomasRPG, du bist einfach toll und es macht echt Spaß mit dir zu schreiben. Hoffe das
    wir im nächsten Jahr wieder so miteinander schreiben. Außerdem bist du ein echter Freund
    geworden.


    @ MiSSing.No, Ach ja. Ich denke wir beide haben den Rekort in PN schreiben geknackt und
    hoffe das wir diesen wieder brechen werden. Es macht Spaß mit dir zu schreiben und das
    wir uns weiterhin so gut verstehen und necken :D


    @ Leviator, Ahh Fans von einer echt geilen Game-Reihe. :thumbup: Hoffe das wir uns weiterhin
    darüber austauschen und gut miteinander auskommen werden.


    @ Liam, Zwar sind unsere Gespräche lange her aber es hat echt Spaß gemacht mit dir
    zu schreiben und hoffe das wir wieder in Kontackt treten werden.


    Natürlich auch an all meine anderen Freunde danke für die Gespräche und ein schönes
    neues Jahr.


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • @ athame =)
    ich habe hier einen guten freund kennengelernt der sehr viele hobbys mit mir teilt
    ich bin froh dass wir uns getroffen haben und wünsche mir vom herzen dass wir auch weiterhin kontakt behalten und uns auch weiterhin so gut verstehen =D
    außerdem hoffe ich dass dein größter traum, in japan zu wohnen in erfüllung geht


    dein pm kollege ~ hendrik =D


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • hey erstmal an alle nen guten rutsch, bei uns fliegen jetzt schon die ersten böller :D mein armer hund verkriecht sich wieder im
    hintersten eck des badezimmers, ihm wünsche ich dass er nächstes Jahr nicht mehr so feige ist.
    Dann an Ariados97, ich hoffe du hast bald wieder Internet, dass du wieder on kommen kannst.
    Besondere Grüsse an Sweet Mew und Tobutzfan, meine Partner im Auftragstopic. Viel Spass und viele Erfolge wünsch
    ich euch 8-) An Swissvulnona, blei so Swiss-ig drauf, deine Katzenbilder sind voll lolig :D
    An Fatum und Regii (vorsicht schleimer Alarm) Ihr seid meine Lieblingsmods, bleibt so und ändert euch ned :thumbup: Nanu, wie komm ich zu der Ehre? ;D ~ Fatum
    edit: ich kenn keinen andern mod der sich unerlaubt IN den Beiträgen der Leute mit denen Unterhält :P :D :D beispiel: regii hats nochned gemacht :D
    Moonshine300 und alle anderen im FC, viel Spass mit Bodenpokis weiterhin :sekt:
    DarkStone, Vulpix>3 und Nachtara100 euch auch viel Spass in 2011.
    Viel Erfolg mit deinen Sprites Johtofan!!!
    So ich glaub ich hab alle, außer mir:
    Hallo ich, dir wünsche ich viel Erfolg mit deinem Vorsatz, nächstes Jahr Mod werden zu wollen, viel Glück!
    Happy Halloween :D

  • Narürlich wünsche ich allen BB-usern ein schönes neues jahr und einen guten rutsch : D


    ganz besonders aber diesen leuten :
    (könnte lang werden also gibt´s lieber nen spoiler) ;)
    es gibt einfach soo viele tolle leute im BB


    ich hoffe ihr feiert schön und kommt gut ins jahr 2011 :D
    GLG. Julia= )

  • Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr =)


    Chazuka: auch wenn wir in letzter Zeit nich mehr viel reden und uns Streiteten werde ich dich nie vergessen =).


    Glugmanda: Mit dir konnte man so gut pns schreiben, ich hoffe du hast jetzt i-wann mehr zeit und must nich mehr soviel lerne


    Hot_Arcanine: Ich sag nur DU FREAK ;D


    Julia=) : Die Einträge in meinen GB sind zu 90% nur deine ;D


    Dragonheart: Du bist die beste spritepartnerin dies gibt


    Ashachu: Du bist die beste xD



    So das war schon ^^

  • Ein super tolles Jahr wünsche ich:


    Julia=) :
    Du bist ja süß <333
    Mir macht es auch immer Spaß mit dir,
    und ich hoffe das es nächstes Jahr so weiter geht!


    Yuki Cross :
    Meiner lieben Sister <333
    Dir wünsch ich auch ein super tolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Es macht schon immer Spaß mit dir und ich hoffe auch im kommenden Jahr!


    black_girly :
    Caro!
    Auch dir wünsch ich ein wunderschönes Fest!
    Ich hoffe du feierst heute schön und genießt die kommende Zeit mit mir :D


    lily_96 :
    Lily,dir wünsch auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hoffentlich bleibt es mit dir so toll und lustig.
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit dir,Lily!


    Hab euch all lüp!


    Und schöne Grüße an:
    Der Gebieter,Themuffinpokemon,Linda McCartney. ♥,
    day n night25,.~*Rena*~.,*~Magic Starlight~*,Princess of Hoenn,Lieber Tee,
    Blackii,Knight Venus und !Spunky!

  • Alle meine Real-Life-Freunde, Bekannte, Familie und meine Klasse (:
    Ihr seid toll. Frohes neues Jahr!


    Jerome (:
    Du kennst mich besser als viele meiner RL- Bekannten, ich denke, du hast echt ein ganz, ganz tolles 2011 verdient. Viel Glück und Freude im neuen Jahr...ich hoffe es wird toll für dich. Und ich hoffe, dass wir befreundet bleiben. Ach, vergiss das ganze Zeug, bleib einfach genau so :D


    Galagladi (:
    Dieses Jahr hats leider nicht geklappt...2011 werden wir uns hoffentlich sehen ^.^ Deshalb frohes neues Jahr!


    MistyFan (:
    Jaah, wir kennen uns erst kurz, aber trotzdem frohes neues Jahr. Du bist nett :3


    Rest meiner FL (:
    Ihr seid auch alle toll. Frohes neues Jahr an euch alle!^^


    Dich (:
    Falls du noch nicht aufgelistet bist. Frohes neues Jahr an dich. :D


    Alles gegrüßt? Gut. LG Rocketgirl!