PokéWalker - anderes Design? (mit Umfrage)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich fände es toll, wenn es den PokéWalker auch in anderen Varianten geben würde, am Liebsten hätte ich ihn als Superball. *-* Das wär echt cool, weil dann einfach jeder einen anderen hätte und da würde die ganze Sache auch mehr Spaß machen, weil eben nicht jeder das gleiche Design hätte. Auf der Verpackung wäre ja dann abgebildet welchen PokéWalker man hätte, dann bräuchte sich keiner später zu beschweren.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Naja.
    Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Idee halten soll. Sie hat immerhin gute und schlechte Eigenschaften
    Die Gute ist, dass man einen Pokewalker ganz nach seinem Geschmack haben kann. Das Schlechte jedoch ist,
    der Pokeball ist immerhin der belibteste. Die meisten Pokemon Fans möchten also diesen Pokewalker. Und wie
    soll das mit der Produktion sein? Wie viel wird dann so ein Pokewalker kosten, wenn man ihn ohne Heart Gold
    oder Soul Silver kauft. Deshalb gibt es nur einen, weil sich die Leute, geanu das, was ich denke, auch gedacht
    haben


    ~Lg, zorua

  • Ne, ich finde er sieht gerade richtig aus.
    Im Anime benutzt Ash immernoch fast immer den Pokéball, obwohl er schon ziemlich lange mit Pokémon zu tun hat und auch durchaus stärkere Pokémon damit fängt.
    Es ist halt ein Markenzeichen, genauso wie Pikachu.
    Du wirst ebenso wenig Apple dazu kriegen, den Apfel auf den ganzen Geräten rot zu färben, damit es realistischer ist.


    LG Kobato

  • Das wäre dann Geldmacherei...

    Ja das stimmt schon. Wie schon gesagt kann man als andere Variante Hüllen kaufen
    die halt das andere Design haben. Es muss jetzt nicht extra ein ganz neuer
    Pokewalker sein. Und aßerdem machen ja viele neue Extras um Geld zu bekommen
    also ist meins jetzt nichts neues. :)


    Ihr solltet jetzt nicht immer davon ausgehen das der andere verschwindet. Den
    kann man natürlich auch noch kaufen keine frage. Nur die anderen so als
    Abwechslung oder Extra. So wie mans nimmt. ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich finde es eine gute Idee,da man mit nem PokeWalker Pokis mitnehmen kann ^^Ich fände es aber wirklich gut ,wenn der PokeWalker vllt. ein ganz bestimmtes Muster hätte z.b. ein pokeball den es im Spiel nicht gibt ^^Aber eigentlich ist es mir egal,da ich finde es sollte einfach nru Funktionieren =D

  • Ich persönlich würde das schon sehr begrüßen,allerdings nur wenn diese geänderten Bälle Zusatzfunktionen haben würden. :) Denn sonst würde das eigentlich keinen Sinn machen,es wäre zwar mal etwas anderes,aber ich finde das nur sinnvoll solange es gute Neuerungen geben würde,wie z.B Farbdisplay,Spezielle Wi-Fi Funktionen für den Poké-Walker usw.Ansonsten würde sich das nicht lohnen,das es dann einfach nur noch Geldverschwendung wäre,ansonsten nichts.Also ich würde es gut finde,aber nur mich sinnvolleren,und vorallemdingen brauchbaren Neuerungen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Mir würde das schon gefallen, vielleicht so wie sie es mit dem Pokémon Mini schon gemacht haben. Den gab's ja auch in verschiedenen Farben. Vielleicht schon in dem original Pokéball Design, aber in verschiedenen Farben. Oder auch in den Designs der HG/SS Aprikoko Bälle, das wär doch mal was! Die Idee mit den Hüllen finde ich auch cool, die sehen gut aus und schützen das Gerät vor Kratzern.
    Ich finde sie sollten auch den Bildschirm farbig anpassen, so wie beim Pokémon Pikachu Colour.
    Ansonsten hab ich den Pokéwalker immer gern benutzt, finde schade, dass der schon wieder eingestellt wird bei Schwarz und Weiß. Das Feature das Pokémon einen hinterher laufen habe ich mir immer gewünscht und leider wurde ich nur in Gelb und Soulsilver damit konfrontiert. Schade eigentlich.

  • Ich wäre froh über ein neues Design, denn mir gefällt der PokeWalker überhaupt nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich am liebsten ein Finsterball - Design. Mir gefällt der nämlich am aller besten!


    Allerdings würd ich mir jetzt nicht extra einen neuen PokeWalker kaufen, wenn es verschiedene Designs gäbe. Dafür ist mir dann mein Geld zu schade. ^.^

  • Jaaaa ich fände es schon toll wenn die Pokewalker in nem anderen desing
    wären. Aber manche finden den momentanen besser.
    Die meinungen sind halt verschieden...
    mit einem meisterball rum zulaufen wäre schon lustig :ugly:
    wenn man nur das gehäuse wechseln könnte dann schon.
    is auch spaßiger so in richtung was nem ich heut für ein
    gehause :D meiner meinung nach nehm ich dann 'nen
    meisterball - oder einen finsterball
    :P

  • Ich finde das ist ein sinnloses Extra, es ist doch ein PokéWalker.Das ist etwa genauso wie bei diesen Aufklebern für den Ds,für die Wii oder fürs Handy.Das ist einfach sinnlos.Wie soll der PokéWalker denn aussehen.Man könnte ja einen anderen Ball als Design wählen, aber das verändert den Walker nicht.Ich finde das einfach sinnlos.Meinen Ds verpasse ich schliesslich nicht immer ein neues Design, der bleibt so wie ihn gekauft hab. :P

  • also ich finds nicht so gut, weil der standartpokeball ein markenzeichen ist. ich habe mir auf ebay aber pokewalker schutzhüllen besorgt wo lugia bzw. ho-oh drauf sind. ich würde lieber pokewalker gehäuse sets verkaufen und den walker leichter modellierbar machen. es gibt skibrillen zum selber bemahlen.....zur so am rande^^.....


    lg


    ich :family:

  • Ich benutzen den Pokewalker eigentlich nie, der Grund dafür ist aber sicherlich nicht das disign. Den Pokeball erkennt eigentlich jeder als kleiner Markenzeichen von Pokemon. Außerdem liegt das Runde disign sehr schön in der Hand. Andere Disigns würden nur stören, stellt euch mal vor ist müsste so kleine Vierecke mitschleppen. Kann also nur sagen das ich das ganze sehr gut finde.

  • Naja, ich finds eher sinnlos wenn ich ehrlich bin.


    Der Pokéwalker im normalen Pokéballstil reicht doch auch aus, oder? Immerhin geht es beim Walker glaub ich eher um den Zweck, also dass man da Pokémon drauftun kann und mit ihnen 'spazieren' gehen kann, dass man andere Pokémon fängt und Items findet. Es geht ja jetzt nicht darum wie toll er aussieht.
    Btw fürs extra kaufen bin ich auch nicht wirklich begeistert, wer würde denn nur ein Stück Technologie kaufen, nur dass man sein Pokémon pro Trip 1. Level hochlevelt und dass man vielleicht ein, zwei seltene Pokémon begegnet, aber auch nur schwer. Ich würds mir nicht kaufen, wozu gibts denn die Wi-fi Funktion. Für so ein kleines 'Geschenk' isses aber ganz nett eigentlich, so inklusive Spiel. Ich bin halt eher der sparsame Typ der auf die inneren Werte schaut, haha :D.
    Außerdem wärs jetzt sowieso schon längst zu spät für sonen Walker, kommen ja bald Black/White raus und da wird der sowieso wieder in Vergessenheit geraten; falls er das nicht jetzt schon ist.

  • Ich finde es auch Sinnlos. Die die sich noch keinen Pokewalker gekauft haben, würde es noch OK sein, aber die die sich ihn schon gekauft haben, geben da ja noch extra Geld aus, um sich den Pokewalker zu kaufen. Und da sich so viele ihn schon gekauft haben, wird es auch nicht grade so beliebt sein, wenn es ein Meisterball oder so als Pokewalker geben würde. Deswegen finde ich die Idee nicht gut.
    LG MiSSing.No:pika:

  • Ich finde, dass der Pokewalker ein unnützes Extra ist !
    Wie in einer McDonalds Kinder-Tüte !

    Bei mir an der Schule läuft son´ komischer Typaus der 5ten herum,
    mit Pokewalker um den Hals !(Der hält sich für den *obermaster* und meinte neulich einmal zu mir :
    "Willse´ mal mein :pika: sehn, der hat schon Lv. 60 ! ")
    *boah toll* :achtung:
    (true story)
    Der Pokewalker ist etwas für die ganz Kleinen, die nicht lesen konnen !!!

  • tolle idee, aber nur wenn man das als design/aufkleber, etc kaufen kann. es wäre mal was neues und sieht bestimmt gut aus.
    allerdings sollte das nich zu teuer sein, sonst is es ja nur geldmacherei..


    lg :pika:

  • Tolle Idee.Es sollte ein Designe für Mädchen und Junge geben.So hat man jeder seinen Spass.Mädchen Rosa und Jungen Rot.Das ist doch eine tolle Idee.Die Verkäufer fragen willst du Rosa oder Rot.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?