Von Mauern des Textes, Glückwunschfloskeln und ach so tonal rieselndem Schnee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon bei der Überschrift hab ich gedacht, dass ich hier lieber nicht reinschaue, aber irgendwie hab ich mich dann doch wieder hier hin verirrt... ;D
    Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag mach dir nen schönen Tag und so (auch wenn Montag rly der beschissenste Tag in der Woche ist, den es gibt).


    edit:

    Homosexualität vererbt die Mutter, falls es wen interessiert


    Der Satz war besser als das gesamte Topic ;D

  • PPS: Kannst du das am 17.09 auch machen? ;)

    Für Dich, wieso das?
    Ich überleg's mir, wenn Du den Inhalt meines alten Avas doch noch entschlüsseln solltest, lol...

    Wehe du fertigst mich in so einem Topic ab, Fatum! Gnade dir... woran auch immer du glaubst.... Aber mit Drei Ausrufezeichen!!!

    Wer glaubt denn heute noch an so einen Schwachsinn wie Satan oder Gott? Ich glaub an mich selbst und fertige alles ab, was mir im Wege ist. ;)

    PS: Der Startpost ist noch viel mieser als der letzte von Ayu und alle von sasu zusammen... da wird man doch tatsächlich gezwungen auf 674465 Spoliers zu klicken, ewig runterzuscrollen und den Startpost zu lesen bzw. zumindest zu überfliegen, bis man den Namen hat.

    Nix da. Die Spoiler musste nicht klicken, um das zu erfahren (jetzt kann ich's ja sagen). ;D

    Und ich hab mir auch noch den ganzen Startpost durchgelesen…

    Aber warum?


    Dann mal noch die für das Thema wohl ein bisschen wichtigeren Kommentare...

    Tut mir Leid Fatum, aber du hast dich schon durch die Überschrift verraten. Oder glaubst du, ich fühl mich von rieselndem Schnee und Floskeln nicht angesprochen ;D

    Vielleicht war das ja auch meine Intention? :P

    Homosexualität vererbt die Mutter, falls es wen interessiert

    Wie jetzt, Du meinst, wenn ich 'ne Gruppe schicker und kluger Lesben und paar anynonyme Flaschen Spermien hab, kann ich die schwulste Elite-Armee der Welt ganz ohne Gentechnik heranzüchten? ;D

    Besonders loben muss ich dich wohl für den ausgesprochen Floskel-freien Starter-Post :) Ich durfte mir heut schon zu Genüge anhören, dass alle wollen, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen (was, wenn ich euren Tod will?).

    Was, der soll frei von Floskeln sein? Na dann kannste ja keine besonders hohen Ansprüche haben haha, ein Geburtstagsthema ohne Floskeln wär doch überhaupt keins. Hi Russell und so. ;D

    Mutter wollte allerdings unbedingt eine Torte machen, also werde ich aus Höflichkeit(=Mitleid mit meinen Eltern) ein Glas Sekt auf mein Wohl (*würg*) trinken.

    Na, mit Sekt kannste doch nix falsch machen (sei denn Du kaufst einen, der scheiße schmeckt haha), aber Vorsicht mit der Torte: Sie könnte in Deinem Gesicht landen, wenn Du einmal kurz nicht aufpasst. ;D

    Aber die süße Eulenkarte ist echt Cassandra-kompatibel (abgesehen von den zwei rosa Blumen). Die ist absolut niedlich.

    Haha, die sind mir nichtmal aufgefallen (vielleicht weil ich einfach sowieso nichts Besseres gefunden hab...). Aber ist ja dann immer noch besser als bei mir Weihnachten... Ich hatte Muttern gesagt, dass sie mir 'ne neue Tischdecke kaufen soll, weil die alte mir so langsam auseinanderfällt, und dann schmeißt die mir eine mit Blumenmuster hin, omfg.

    Vielen Dank für dieses amüsante und originelle Topic (ist Topic neutrum?)

    Das Thema wär's jedenfalls. ;)

    .: Cassandra :. (<= weniger ist mehr, Fatum)

    Beweisen.


  • Hb an alle inaktiven , aktiven , unbekannte und bekannte. ^^


    Was fällt Dir ein, ausgerechnet Cassandra auszulassen? ;D ~ Fatum


    Hb Cassandra !
    Das wollte ich zum Schluss sagen
    :whistling:

  • Altah, Fatum hat n Topic aufgemacht, muss ich gleich posten, auch wenn ich das Geburstagskins nicht mal kenne!!1111111111111111111einself


    Nyah, ganz so ist es nicht, ich lese deine Beiträge gerne Cassandra und wusste auch vorher, wer du bist :D
    Auch wenn du vielleicht zu denen gehörst, die ihren Geburtstag lieber im stillen Kämmerlein Bibliothek feiern, wünsche ich dir trotzdem alles Gute und wünsche dir einen guten Start in die Woche. Aber ein Start mit Krapfen ist immer ein guter Start ;3

  • so mies war mein Startpost gar nicht, du hattest nur nicht die Intelligenz die nicht vorhandene versteckte Botschaft zu entschlüsseln.


    Doch, ich hab' sie entdeckt, sie war aber nicht vorhanden. :ohno:


    Im Ernst, falls du wirklich wissen willst warum ich deinen Post mies finde: Wegen dem "Ich kenne dich nicht, aber alles Gute".

  • Zitat

    Wie jetzt, Du meinst, wenn ich 'ne Gruppe schicker und kluger Lesben und paar anynonyme Flaschen Spermien hab, kann ich die schwulste Elite-Armee der Welt ganz ohne Gentechnik heranzüchten?

    Na so einfach ist es auch wieder nicht XD Da spielen noch andere Faktoren mit, aber zwing mich nicht dir das alles jetzt zu erklären XD Ich hab Geburtstag.


    Zitat

    Was, der soll frei von Floskeln sein?

    Ich sehe zumindest kein "Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib gesund und hab viel Erfolg in deinem Leben"...d as wünscht man mir jedes Jahr und ich sehe keine Wirkung XD


    Zitat

    Haha, die sind mir nichtmal aufgefallen (vielleicht weil ich einfach sowieso nichts Besseres gefunden hab...). Aber ist ja dann immer noch besser als bei mir Weihnachten... Ich hatte Muttern gesagt, dass sie mir 'ne neue Tischdecke kaufen soll, weil die alte mir so langsam auseinanderfällt, und dann schmeißt die mir eine mit Blumenmuster hin, omfg.

    lol... vielleicht möchte sie dir damit etwas über die Gene sagen, die sie dir vererbt hat ;D (aber ehrlich gesagt, es ist schwer eine Tischdecke OHNE Blumen zu finden XD)


    Zitat

    Beweisen.

    Wenn im Nenner weniger steht, wird's mehr.


    Zitat von "Sheep"

    Alles, alles Gute, Cassandra, hoffentlich werden wir noch viele weitere Gedichte von dir lesen können.

    Danke, aber zu deinem Geburtstagstopic werde ich dann schreiben "hoffentlich krieg ich je ein Kommentar von dir zu lesen :D"


    Zitat von "Wolkenhase"

    Auch wenn du vielleicht zu denen gehörst, die ihren Geburtstag lieber im stillen Kämmerlein Bibliothek feiern, wünsche ich dir trotzdem alles Gute und wünsche dir einen guten Start in die Woche. Aber ein Start mit Krapfen ist immer ein guter Start ;3

    XD Danke. Der war echt nicht schlecht, nur der gratis Kaffee war leider schon alle als ich kam ._.


    @ Levi (ja, ich darf dich heut so nennen. Aber morgen wieder Leviator, versprochen)

    Zitat

    Im Ernst, falls du wirklich wissen willst warum ich deinen Post mies finde: Wegen dem "Ich kenne dich nicht, aber alles Gute".

    Das sind mir die liebsten Floskeln XD Gar nicht wissen wem man das wünscht, aber trotzdem mal sagen.

  • Na so einfach ist es auch wieder nicht XD Da spielen noch andere Faktoren mit, aber zwing mich nicht dir das alles jetzt zu erklären XD Ich hab Geburtstag.

    Ja Mendel halt, oder? Der ist ein Spielverderber. ;D

    Ich sehe zumindest kein "Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib gesund und hab viel Erfolg in deinem Leben"...d as wünscht man mir jedes Jahr und ich sehe keine Wirkung XD

    Ok, das ist halt arg übertrieben, aber so weit weg bin ich ja jetzt trotzdem nicht, lol.

    aber ehrlich gesagt, es ist schwer eine Tischdecke OHNE Blumen zu finden XD

    O rly? Die alte Decke ist einfach irgendwie blau und hat so eine Art "Rauch-/Wolkenmuster" und nach der musste ich nichtmal suchen. Die ist mir damals einfach in einem kleinen Baumarkt begegnet (genau wie meine erste Eule übrigens, die ich mit der Nikolausmütze hier als Ava hatte ;D), nur hat sie jetzt halt ausgedient...

    nur der gratis Kaffee war leider schon alle als ich kam ._.

    Wie geht das denn? Haben die echt ihr ganzes Pulver, Bohnen, whatever in so kurzer Zeit verheizt? Anfänger.

  • Ich habe diesen Tag überstanden! Jetzt können wir feiern :D


    :sekt::thumbsup::ahahaha::party::king:


    @ Fatum
    Nicht nur Mendel XD
    Es ist nicht unmöglich eine normale Tischdecke zu finden, aber die meisten sind halt wirklich hässlich geblümt.
    Und es war der Automat leer... die wollten ihn dann noch wieder auffüllen. Ob sie das auch gemacht haben, weiß ich nicht. Hatte mich in der Bib verkrochen.


    Ich hab ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen: Vater wurde angerufen und hat ne Tour gekriegt. Ist gleich weggefahren :thumbsup: (Der Smilie ist hässlich)

  • Mendel, Mendelejew, Mendelsohn-Bartholdy, ... :cookie:


    Wat, der Automat soll gratis gewesen sein? Was für 'ne Schnapsidee, da ist's sowas von klar, dass der schnell leer ist lol. Da kommen dann halt Leute und holen gleich für ihr komplettes 8-Uhr-Seminar noch 'ne Ladung, damit ja keiner einpennt haha.


    Wenn Du den Smiley hässlich findest, benutz ich ihn nicht. :patsch:


    Na dann feier mal schön nachträglich. ;D