Presseschreiben zu Schwarz und Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Nintendo macht das super^^


    Eigentlich war das zu erwarten. Nintendo wusste, dass man mit Black & White einen Haufen Geld machen würde, was man ja in Japan schon gesehen hat, Millionen von Umsatz, okay Japan ist ungleich Deutschland, was die Spieleraktivität von Pokémon betrifft, aber solange Nintendo, GameFreak und alle anderen Beteiligten Geld mit Pokémon machen, werden sie alle Spiele, Filme etc. so früh wie möglich in anderen Ländern publizieren, und durch das frühe Erscheinen gibt es eben noch mehr Umsatz, kurz vor den Osterferien, das heißt keine Eier sammeln, sondern schön Pokémon spielen. ;)

  • Juhu, die Eventkatzen und Celebi^-^ In dem Text steht ja, dass man diese nurmit WiFi bekommt...heißt das vielleicht, dass man nicht extra nach Gamestop fahren müssen wird, wie in der USA? Das wäre super, weil ich sonst über eine Stunde Fahrt vor mir gehabt hätte ^^ Jedenfalls finde ich es mega klasse, dass nun mehr und mehr auch über die deutschen Versionen der Spiele preis gegeben wird. Bin schon echt gespannt, wie wohl die Emo-Puppe und Co. heißen werden x3 Hoffentlich geben sie nächsten Montag neue Namen bekannt^-^

  • yay die drei shiny raubkatzen^^
    was für ein glück das ich jetzt wifi habe(ja okay schon seit 3/4/5 monaten^^)
    ich freu mich schon so auf celebi
    und ich hoffe es wird per wi-fi verteilt


    und ich hab da noch eine frage: weiß jemand wie viel es ca. kosten wird(in euro)?
    (hg/ss haben ja "nur" 35 euro gekostet obwohl der pokewalker noch dabei war)

  • Zitat

    und ich hab da noch eine frage: weiß jemand wie viel es ca. kosten wird(in euro)?

    Alle neu erscheinenden Editionen werden in der Regel bei Amazon für 40€ zu haben sein, nach der Zeit werden die Spiele runtergsetzt. ;) Bis jetzt bietet Amazon Schwarz unde Weiß noch nicht an, aber das sollten sie Ende des Monats tun.

    Zitat


    In dem Text steht ja, dass man diese nurmit WiFi bekommt...heißt das vielleicht, dass man nicht extra nach Gamestop fahren müssen wird, wie in der USA?

    Wenn es so in dem Text steht, dann wird der Download per WFC verfügbar sein, Arceus musste man vom GameStop holen, weil es ja das Gottpokémon ist, oder so... xP

  • Die Verpackungen sind aber hübsch, und nicht so bunt wie es platin und hg gewesen waren (ss geht ja noch).
    Ich will unbedingt die drei raubkatzen in shiny! Die sehen viel besser aus find ich. Aber die Informationen kenn ich sonst alle schon, außer die Verpackungen.

  • Sehr schön, ich kann es kaum noch erwarten, bis die Editionen hier erhältlich sind ^^
    Die beiden DSi sehen auch nicht schlecht aus. Ich würde den Schwarzen nehmen, aber da ich den nicht wirklich brauche, ist mir das eigentlich ziemlich egal ^^"
    Was das Shiny-Raubkatzen Event betrifft, so freue ich mich auch darauf, allerdings sieht es derzeitig mit meiner WFC nicht sonderlich rosig aus... :/ Ich habe mir zwar nun, nach monatelanger Suche, einen Wi-Fi USB Connector angeschafft, aber mit diesem funktioniert es auch noch nicht...ich hoffe, dass ich es bis zum Februar gerade biegen kann.


    LG
    Bigfoot

  • <3 Richtig, richtig tolle News muss ich sagen.
    Bin ja ohnehin schon sehr gespannt darauf, auch wenn ich wahrscheinlich kaum richtig Zeit haben werde, aber egal. xD Passt zumindest gut, dann kann ich mich "belohnen" oder "trösten" je nachdem wie die Prüfung ausgefallen ist. C:


    Black is beautiful <3


    Die DSis sehen wirklich gelungen aus, auch wenn ich so schnell die Konsole nicht wechseln werde, solange sie auch auf dem Lite noch laufen, sehe ich dafür keinen Grund. ^^


    Auch wenn "Einall" letztlich nicht der beste Name ist, kann man sich daran gewöhnen. Und einen Spitznamen für mein Ottaro habe ich auch schon. In letzter Zeit komme ich von den Wasserstartern nicht los. Dritte Gen. Hydropi, vierte Gen. Plinfa und fünfte Gen. Ottaro. Well, who cares? :3
    Freu mich schon darauf. ^o^


    Thank you very much for the news. =)

  • zum glück kann ich mir die schwarze edi gleich am release tag holen ist genauso wie wenn meine mutter mich zum sommer schlussverkauf zwingt nur das dieses mal sie keinen spaß dabei hat ^^ (da lernt man auch für die BW und zwar weis man dann wie es ist wenn der feind dich überrennt)
    ich kanns kaum noch abwarten ^^

  • Super News ;3
    Ich bin eh schon total gespannt gewesen ob oder wann diese Downloads in Deutschland erhältlich sind. Schön das es sie schon gleich im Februar gibt. Super ist auch das es die Katzen über WFC gibt, da spar ich mir den Weg nach Gamestop. Den werde ich dann warscheinlich für Celebi zurücklegen müssen... oder?
    Nja kommen wir zu den News von Schwarz und Weiß.
    Die Verpackungen sehen doch so schlicht eigentlich mal wieder ganz toll aus. Es gleicht sich nämlich mit den HG - und SS Verpackungen aus, die ja ziemlich bunt waren. Hmm ob ich mir diesen neuen DSi kaufe.. nun das Design des Schwarzen DSi spricht mich mehr an als der Weiße (was für ein Zufall das der Schwarze DSi mit der Schwarzen-Edition verkauft wird <'3). Nun ja das muss ich mir noch überlegen.
    Insgesamt sind das echt mega News, danke dafür =)

  • Erst Gestern kam die News mit dem Schwarz / Weiß Erscheinungsdatum, Heute der Tag für die Downloadaktion der 3 legendären Shiny Raubkatzen - und Morgen???

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Erst Gestern kam die News mit dem Schwarz / Weiß Erscheinungsdatum, Heute der Tag für die Downloadaktion der 3 legendären Shiny Raubkatzen - und Morgen???

    Vielleicht neue deutsche Namen oder die Bekanntgabe, wie man Celebi bekommt? =3 Wäre echt cool. Glaube aber eig., dass erst wieder am Montag neue Infos folgen werden.

  • Der Download der legendären Katzen sollte aber nicht gleichgültig sein. Denn diese benötigt man später zum Empfang von Zoroark in der schwarzen/weißen Edition und zudem sind sie noch dazu Shinys. Um Zoroark zu empfangen benötigt man allerdings nur eine Katze von den dreien.


    Ob Zoroark auch noch auf andere Weise in Deutschland erhältlich sein wird, steht in den Sternen. In Japan ist es auf jeden Fall so. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass alle Downloads aus Japan auch den Weg zu uns finden.


    Und das sollte mich als Just-4-Fun-Gamer interessieren, weil ...? Celebi immer gerne; gerade weil ich ein Faible für die Zeit habe. Mit diesen überdimensionalen Miezekätzchen weiß ich allerdings nichts anzufangen.Wie bereits gesagt: für mich eher uninteressant.


    Was Schwarz und Weiß angeht, so hoffe ich storytechnisch auf eine mit Diamant/Pearl vergleichbare Geschichte. HG/SS hat was Story betrifft, leider nichts wirklich erwähnenswertes vorzuweisen.

  • ich freu mich so sehr auf des spiel! ich binn an dem spiel interressiert, seit dem ich den schatten von soroark gesehen hab...ich weis noch ich hab son schoko marmorkuchen dings gegessen..das vergist man nicht! erst dachte ich, in hg un ss wird soroark schon drinn sein....also hab ich meine mutter angefleht es zu kaufen.... naja xD aufjedenfall...... kamen dann die starter...und der rest..... der adler... des weis ich noch.....voll viele dachten des were n legi :) und dann die filme und i.wann die spiele in japan! hab mier sofort lets play videos angeschaut......meine freunde haben mir immer gesagt.... wenn du des anschaust....dann wirst du des spiel nicht mehr wollen.... kling ich etwa so? ô.O :D ich werde erst ruhen bis ich den champ besiegt hab und alle die betonung liegt auf ALLE pokémon gefangen haben werde :D! ein klasse spiel!

  • Weitere tolle Neuigkeiten gibt’s für die Besitzer der Pokémon Editionen HeartGold, SoulSilver, Platin, Diamant und Perl: Sie können sich ab dem 7. Februar die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune fangen. Als Schillernde Pokémon erscheinen sie in anderen Farben als gewohnt und sind nur über die Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich. Obendrein bietet sich ihnen bald die Chance, sich das Mythische Pokémon Celebi zu schnappen! Nähere Informationen, wann und wo sich diese exklusive Gelegenheit bietet, gibt es demnächst auf der Website www.event.nintendo.de. Wie die Pokémon-Freunde an diese seltenen Exemplare herankommen – und wie diese ihnen in der Schwarzen und Weißen Edition bei der Suche nach den neuen Pokémon Zoroark und Zorua helfen - das erfahren sie auf www.pokemongoldsilver.de.

    also das ist doch mal ne ansage nach meinem geschmack :essen:
    shinys 8-) celebi 8-) was will mein pokemon-freundlich-gestimmtes herz mehr :D

  • Zitat

    Weitere tolle Neuigkeiten gibt’s für die Besitzer der Pokémon Editionen HeartGold, SoulSilver, Platin, Diamant und Perl: Sie können sich ab dem 7. Februar die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune fangen.

    Super News, aber wie war das?
    Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ungefähr so wie bei Latios bzw. Latias oder wie? Oder is das einfach nur ungünstig formuliert? Ich hab nämlich keinen Bock mir die 3 auch noch zu fangen. xD


    lg Volti(: