Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man, hab ich lange nicht gepostet...
    ..das ändere ich jetzt!

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/ee/Sugimori_621.png/200px-Sugimori_621.png]



    Erstmal wollte ich allen neuen Mitgliedern "Hallo" sagen ^^,schön das noch mehr in den Fc kommen.


    Madarak,

    Zitat

    - Sollten Drachenpokemon Tieren ähnlicher kommen ? (New)
    nein Oo
    wie sollten die dann ausschauen?
    wie ein vogel oder was?

    lol,
    einen Vogel gibt es schon: Altaria ^^ (oke sieht auch etwas so aus wie
    ein Feder-Kissen) . Ich finde ja ein Vogel währe mal ne Abwechslung^^
    Ich hätte ja immer noch gerade einen Elefanten-Drachen^^ der währe sicher lustig XD



    Was macht ihr gerade so?
    ja also was ich mache... was ich mache... ja ähm Ich schreibe einen Beitrag und ähm.. atme...interesant ne?
    Aber ich kann euch erzählen was ich gleich mache. Ich hab gleich vor ein Shandrago (dieses viech auf dem Bild)
    zu RNG'n .. mein erster RNG versuch hoffen es klappt (obwohl ich das immer noch nicht versehe.
    (RNG= Random Nummber Generator)


    Welsche Attacken sollten neu kommen?
    Ich hätte gerne eine Attacke die ein Dachen pokemon benutzen kann wenn es um 80% seiner vollen-KP liegt.
    die würde dann als erstes angreifen und eine Basis stärke von 130 haben und natürlich Physisch sein^^.
    Aber jede attacke muss einen Nachteil haben, bei meiner ist es dass sich das Pokemon dann selber killt
    (perfekt kombienierbar mit Leben-Orb^^)


    Last chance
    "Das Pokemon greift mit seiner letzten kraft an um den Gegner mitzureißen,"
    Stärke 130 Physisch
    "Kann nur benutzt werden wenn die Kp des anwenderes unter 80% des vollwerts liegen."


    So ich weiß der Post war kurz denmnächst kommt aber mehr
    Hydragon

  • Sodali, werd jetzt auch mal wieder einen kleinen Beitrag schreiben. :)


    Was mach ich grad?
    Nun ja, momentan tu noch frühstücken! :assi: Vor ein paar Tagen hab ich eh schon mal gepostet, dass ich ein Dratini aus der Dream World erhalten und trainiert hab. Nun hat es sich schon zu Dragoran
    Dragoran weiterentwickelt und besitzt die Fähigkeit Multischuppe. Ich finde, dass diese Fähigkeit viel besser für den strategischen Kampf geeignet ist, da bei vollen KP nur die Hälfte des tatsächlichen Schadens des Gegners verursacht wird. Mit Ruheort kann das sogar noch öfters ausgespielt werden, doch das ist nur mit Donnerwelle kombinierbar, oder täusch ich mich vielleicht? Ich mein, was mach ich gegen Gegner, die sich nicht paralysieren lassen? Langsam würde ich mir einfach wünschen, dass ein Pokémon mehr als nur vier Attacken beherrschen können soll. :huh: Aber leider kann mein Dragoran alias Dreamer nur vier Attacken, nämlich

    • Drachenstoß
    • Donnerwelle
    • Ruheort und
    • Bodyguard

    Ist vielleicht nicht das ultimative Attackenset, aber ich bin ja noch ganz am Anfang mit ihm *gg* Natürlich könnt ihr mir auch noch ein paar Tipps geben oder dergleichen. Würde mich darüber freuen! ;)


    Gut, später werden dann noch ein paar Themen von mir beantwortet. Bis demnächst! ;)

  • Bei Glurak kann ich mir gut vorstellen, das es leider nicht den Typ Drache hat,
    weil es ein Starter ist.
    und bei denen gilt höchstens mal ein Neben-Typ, zB Boden,Flug,Kampf...
    Drache ist dann doch schon etwas Zu außergewöhnlich und Stark. ^.^

  • Warum haben Glurak Garados etc. das Aussehen eines Drachens aber haben nicht den Typ Drachen??


    [align=-webkit-auto]

    Bei Glurak würde ich mal sagen da es ein Starter ist,

    ist es zu aussergewöhnlich und zu stark für einen Starter. Der Typ Drache würde zu Glurak gut passen und das Design von Glurak passt zu einem Drachen. Auch der Typ Feuer passt dazu. Es sieht bedrohlich aus und es spuckt Feuer. Ich frag mich jetzt auch warum. Wie schon gesagt es könnte daran liegen, dass es ein Starter ist udn somit zu stark wäre.

    [/align]

    Glurak



    Bei Garados da es ein Pokemon der 1.Generation ist und vom Karpador abstammt.Ich denke bei der 1.Generation sollten die Drachen selten sein und sich nur auf 3 Drachen beziehen. ES wäre auch ein zu starker Stärkeunterschied wenn sich ein so schwaches Pokemon wie Karpador zu einem Drachen entwickelt.

    :)

    Aber es wäre schon cool wenn Garados anstat Seedraking vom Typ Drache wär.


    Garados


    Ich will mich gern bei euch bedanken weil ihr meine Posts in diesem FC gut findet ;)


    Ich hoffe weiterhin dass euch meine zukünftigen Posts gefallen werden.


    Ihr könnt meine Posts jeder Zeit nachmachen hab nichts dagegen. ;)


    Mir ist auch aufgefallen dass wir nicht so viele Mitglieder haben :(


    das finde ich echt schade :(




    LG Ramoth

  • Hallo ihr lieben Drachenfans =)


    Dragon [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members7/zaza-klump/dratini-dragonir.gif] Love


    Ich weiß, mein Beitrag ist 2 Tage überfällig, aber ab Montag ging die Schule wieder los und somit auch weniger Zeit. Außerdem standen Arbeit befor. Dieser Beitrag wird sich mit viel Organisatorischem befassen, aber auch mit ein oder zwei Themen.
    Außerdem wünmsche ich den neuen Mitgliedern eine schöne Zeit hier im FC =)


    Veränderungen im Startpost
    Erstmal will ich ankündigen, dass ich im SP einiges verändert habe. So sind jetzt neue Bilder vorhanden, wo einmal ein anderes war. Ich denke das kann nicht schaden. Dann wie immer die Mitglieder Liste, wo einige eine bessere oder schlechtere Farbe (sage ich jetzt mal so) bekommen haben. Themenliste ich auch aktualisiert. So ist jetzt neuer Gesprächsstoff vorhanden.


    Keine Themen mehr ... was nun?
    Da ich schon viele Beschwerden gehört habe, dass keine Themen mehr vorhanden sind, die man beantworten kann. Deshalb will ich hier mal auflisten, was man dagegen machen könnte.


    - Selbst Themen vorschlagen
    - Einen Steckbriefe der Drachenpokemon (danke an ramoth1996 für die Idee)
    - Gedichte oder eine kleine Story über Drachen schreiben
    - Selber Drachenpokemon ausdenken und sie dann mit allen Infos hier vortragen.


    Das waren nur ein paar Beispiele. Wenn ihr noch welche habt, dann sagt sie uns. Ein FC ist nicht nur dafür da, die vorhandenen Themen zu beantworten, sondern es geht auch um Mitarbeit und Einbringung. Wir wollen hier auch über Drache diskutieren. Also, wer noch Ideen hat, bitte melden.

    Misana leitet die Wettbewerbe

    Ich wollte euch selber noch einmal drauf aufmerksam machen, dass unsere CO-Leiterin Misana zukünftig die Wettbewerbe leitet und führt. Wenn ihr also Fragen bezüglich der Wettbewerbe habt, dann wendet euch an Misana. Sie wird euch eure Fragen beantworten. Danke noch mal Misana, dass du das so gut machst. =)


    @Admurai?queen, (schuldigung, dass Herz bekomme ich nicht hin) Willkommen im FC aber bitte schreibe in Zukunft etwas mehr. ;)


    @ramoth1996, auch danke dir für deine Treue im FC jedoch auch du bitte beim nächsten mal etwas mehr schreiben ;)



    Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?
    Ich denke, dass der Stahl Typ bei Drachen sehr vernachlässigt wurde, genauso wie Gestein. Stahl wäre mir da aber lieber. Dialga ist ja das einzigste Drachenpokemon, das den Doppeltypen Drache/Stahl besitzt. Jedoch wäre es auch toll, wenn es ein nicht legendäres Drachenpokemon geben würde. Denn diese Kombination hat auch viele Vorteile. Denn der Drache hätte keine enorme Schwäche gegen Eis mehr. Natürlich gibt es noch mehr andere Typen von denen wir noch mehr bräuchten, jedoch Stahl ist mir sofort eingefallen. =)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hi Ich melde mich auch mal wieder.


    Selbst erfundenes Drachenpokemon: Paradoxon


    typus: Drache/Wasser/Feuer.


    Pokedexeintrag: Paradoxon, das unmögliche Pokemon. es entstand aus der fusion eines Wassertropfens mit einem kleinen Flämmchen. deshalb ist es zur Hälfte Wasser und Feuer. Da die beiden Elemnte sich unterdrücken kommen bei seinen attacken nur Damp raus.


    attacken:


    Drachendampf


    Wasserdampf


    Dampfkessel


    Nebelball



    Die vielen Absätze lassen deinen Beitrag nicht größer erscheinen.
    Bitte schreibe mehr Inhalt in deinen Beitrag, ansonsten gilt er als Spam. ~Noxa

  • Ein neuer Beitrag meinerseits für den FC:




    Mein neues Drachenpokemon: Azuraon (oder auch Azuran)


    Typen: Drache+Feuer



    Ein Pokemon das in legenden oft beschrieben wurde, wegen seinem mayestätischen Auftreten. Es ist stets loyal und tut alles was sein Trainer ihm sagt.
    Es gibt nur wenige exemplare dieses Pokemons weil sie lange Zeit zurückhaltend unter der Erde lebten/schliefen.


    Neue Attacken die es lernen kann Drachenmythos (Wie oben Beschrieben), Drachennot.


    Man kann es nur bekommen wenn man alle Drachenpokemon besitzt und die liga geschafft hat. Es taucht dann in einer Höhle auf (genau wie lapras oder dieses lufttballon poki).


    Ich male noch ein bild dazu damit man es besser nachvollziehen kann. Es kommt dann bald. :rolleyes:


    So, das wars dann mal von mir und viel Spaß noch. 8)


    PS: ich kann die nächst Zeit überhaupt nicht an den compi (ausser ein paaaaaaaaaar Ausnahmen) desswegen kann ich auch nicht bei dem drago kampf mitmachen (fürs erste) (warscheinlich kann ich irgentwann mal aber erstmal nicht)

    Suche ein Latias Latias
    Und ein Latios Latios


    Und ein Mew 8-)
    Suche ein Shiny Rayquaza, gegen ein shiny Ponita und legis 8o

  • So, dann melde ich mich auch mal zum Wort. Wurde ja mal Zeit, nicht war? ^.^


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Salamence.png]


    - Physische oder Spezielle Attacken ?
    Also ich habe die Frage an sich nicht ganz verstanden, aber ich denke mal, damit ist eine Drachenattacke gemeint. Ich finde eigentlich beide Versionen an Attacken gut. Vorallen haben es mir die Attacken Wutanfall und Draco Meteor angetan. Die beiden Attacken zählen zu den stärksten die es gibt und gehören nebenbei zu dem Drachentyp. Ich setze gerne die Attacken in Kampfmetros und in Kämpfen gegen Freunde ein. <:



    - Welches Drachenpokemon hat bis jetzt das beste Design / Aussehen ?
    Also am Anfang ist es Trikephalo, es ist sehr stark und sieht dazu noch sehr unheimlich aus, mit seinen drei Köpfen das es besitzt, ist es sicherlich dreimal so schlau, könnte aber auch zum Nachteil geraten, wenn diese sich mal streiten. Außerdem hat es den Dualtypen Unlicht, was es zum gefürchtesten Drachenpokemon aller Zeiten macht. Sein Aussehen stellt jedes andere Drachenpokemon in den Schatten.


    Latios und Latias ~
    Die beiden sehen auch sehr schön aus, vorallem das Drachenpokemon Latios, was in seinen majestätischen Blau und das Latias was in seinen hoheitlichen Rot existiert. Das Design habe ich einfach mal spontan gewählt, da die beiden in erster Linie zu meinen Lieblingen gehören und zweitens, diese sehr schlau und noch dazu gut aussehen. Sie sehen halt nicht wie die typischen Drachen aus, die man so aus Filmen oder Büchern kennt. Das macht sie so besonders und einzigartig.


    So, das war mein Beitrag für heute.
    LG Pain

  • mhh ich glaub das liegt vieleicht darran man kann sie su zusagen wie ein tyrrano saurus sehen das man sie sich auch wie urzeit lebewesen vorstellen kann und das sie bai eis irgend wie ausgestorben wenn ihr das nicht versteht es klinkt kompletzierter als es ist aber warum sie jetzt so ne schwäche hab kann ich mir auch nicht ärkleren aber das ist vieleicht auch einer der geheimnisse der pokemon welt die uns wohl immer umbekant bleiben




    WELCHE DRACHEN POKEMON WÜRDEN EIN GUTES PARR ABGEBEN
    ich find altaria und brutalanda das sie beide sehr strak sind(brutalanada ist aber stärker) und beide den gleichen typ und aus der gleichen rigion kommen und dar beide fliegen können und beide cool sind und sie ärlernen gute atacken aber brutalanda ist schwerer zu trainieren altaria dagegen leichter ihre vor ent wicklungen sind beide süß bei brutalanada die vor vor entwicklung

  • So, ich melde mich dann auch mal wieder, aber mit relativ schlechten Neuigkeiten:
    Aufgrund technischer und privater Probleme fast aller Teilnehmer wurde unser Kampf auf ungewisse Zeit verschoben.
    Wenn noch jemand gerne am Tunier teilnehmen möchte, ich bin noch für alles offen. Ich gebe euch auf jeden Fall bescheid, wenn sich wieder etwas neues ergibt.
    @BlackHunter, das sollte im SP vielleicht verbessert werden.
    Außerdem gibt es noch etwas, was man machen kann, sollten einem die Themen ausgehen und zwar, kann man noch seine eigene Meinung zu einem der Drachepokemon abgeben. Diesen Vorschlag hast du (BlackHunter) früher schon mal gemacht.
    Dann habe ich ja mal geschrieben, dass ich meine "Pokedex-Einträge" zu den ersten drei Drachen hier posten wollte. Hier sind sie:


    16 ) Nr. 147 Dratini [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a0/Anime_AG_147.jpg/120px-Anime_AG_147.jpg
    Dra tini ist ein Drachen-Pokemon. Es ist 1,8m groß und damit viel kleiner als Dragonir in das es sich entwickelt wenn es Level 30 erreicht hat.
    Dragonir ( 17 ) entwickelt sich dann in Level 55 zu Dragoran ( 18 ). Dratini wiegt 3,3kg und wird „Illusion-Pokemon“ genannt, da es erst wenige gesehen haben. Nur seine Haut wurde oft gefunden. Wie man ja schon auf Bildern sah, kommt Dratini auch gut im Wasser aus. Es gibt Dratini und seine Entwicklungen zu gleichen Teilen männlich und weiblich.


    17 ) Nr. 148 Dragonir [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/09/Anime_AG_148.jpg/120px-Anime_AG_148.jpg]
    Dragonir ist genau wie Dratini ( 16 ), aus dem es sich entwickelt, ein Drachen-Pokemon. Wie man schon sehen kann ist Dragonir größer als Dratini und sogar als seine weiterentwickelte Form Dragoran ( 18 ) denn es ist 4,0m groß. Es wiegt 16,5kg. Dragonir lebt an Seen und im Meer. Man sagt durch seine Aura und seine Kristalle kann es das Wetter ändern.


    18 ) Nr. 149 Dragoran
    Dragoran lebt wie Dragonir ( 17 ), aus dem es sich entwickelt, im Meer und an Seen sowie auf einer Insel. Es ist aber kleiner als seine Vorentwicklungsstufe, denn es ist nur 2,2m groß, womit es allerdings immer noch größer als Dratini ist. Dragoran ist die höchste Entwicklung von Dratini ( 16 ). Dragoran ist ein Drachen- und Flug-Pokemon und obwohl es 210,0kg wiegt, kann Dragoran in 16 Stunden um die Welt fliegen.

    Wie man vielleicht merkt, ist dies eine Mischung einfacher Daten und den Pokedexeinträgen selbst. Es ist von Bildern die Rede, die ich leider nicht mehr finden konnte, jedenfalls nicht in einer vernünftigen Größe. :whistling: Die Nummern in den Klammern sind Hinweise zu den anderen Einträgen. Diese drei sind 16 ), 17 ) und 18 ), weil ich das gleiche eben auch mit anderen Pokemon gemacht habe.


    P.S. Schreibt doch bitte mal in euren nächsten Post, an was für einem Wettbewerb ihr gerne teilnehmen würdet. Die Umfrage hat mir eine ungefähre Übersicht verschafft, aber jetzt hätte ich es gerne etwas genauer.^^

  • Hallo ich bin neu hier im FC.
    So ich stelle mich mal vor. Ich bin Nightmore. Zurzeit ist meine aktuellste
    Edition noch Diamant.
    :( Dort habe ich bereits alle 493 Pokemon gefangen. :)
    Pokemon spiele ich schon seitdem die blaue Edition herausgkommen ist.



    Welches Drachenpokemon ist euer Favourit ?
    Latias
    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Latias. Bei diesem Pokemon hatte ich das
    erste mal "Fangprobleme", da es mein Jägerpokemon Iksbat immer zur Strecke
    gebracht hat und anschließend geflohen ist. Außerdem war Latias mein absolut
    allererstes Shinypokemon das ich erhalten habe.



    Sollte es mehr Drachenpokemon geben ?
    Ja sollte es auf jeden Fall. Aktuell gibt es insgesamt gerade mal 29 Drachenpokemon.
    Das sind gerade 4,5% von allen Pokemon. Da sind Wasserpokemon mit einem Anteil von
    16,7% schon mehr. (108 Pokemon.) Außerdem gibt es meiner Meinung noch nicht genügend
    verschiedene Dualtypen. Die Kombination Drache/Gift gibt es zum Beispiel nicht. Diese
    Combo wäre interresant. Gestein, Gift, Kampf, Käfer, Pflanze und Normal fehlen noch als
    Kombination mit Drache, wobei die letzteren drei unwahrscheinlicher sind.



    Sollte es mehr Trainer (Drachenprofis) im Spiel geben ?
    Ja sollte es! Vor allem auch mal wieder stärkere. Ach wenn diese dann weiter abseits der
    Dörfer und Städte trainieren, sollte es mal wieder endlich Wert sein sie zu besuchen.
    Da Drachen mystisch und legendär sind, müssen auch die Trainer legendär und etwas stärker
    als gewohnt sein. Das Outfit der Drachen-Trainer ist auch noch nicht so passend. (Gut die in der
    5Gen kenn ich nicht.) Siegfried und Dragan sehen eher aus wie Möchtegernsuperhelden.



    Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll ?
    Naja ich finde das Drache und Eis irgendwie nicht so zusammen passt. Ein Drache muss Feuer
    speien und nicht Eiszapfen. Außerdem hört es sich komisch an wenn ein Drache auf einmal
    anfällig für Kampf, Gestein und Stahl wird. Eis ist sowiso ein recht schlechter Typ. Es hat 4
    Schwächen und dafür gerade mal eine Resistenz und keine Immunität! Ein so schlechtes
    Resistenz/Schwächen- Verhältnis hat sonst kein anderer Typ.
    PS: Verbessert mich bitte falls ich bei irgendwelchen Behauptungen falsch liege.

  • So ich melde mich auch mal wieder zu Wort, diesmal mit der Beantwortung von drei Fragen. :thumbsup:


    Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell auf B/W?
    Auf meiner Weiß habe ich fast alle Drachen Pokemon die es gibt. Außer Vibrava, Libelldra und Seedraking, sonst habe ich alles auf der Edidtion von den normalen versteht sich. An legendären nur Zekrom und Rayquaza. Der Rest wird irgendwann im Laufe der Zeit rüber getauscht. Worrauf ich besonders Stolz bin, ist das ich da alle normalen Drachen als shiny habe, besonders Stolz bin ich aber auf mein Trikephalo, mein sträkstes, habe ich selbst gezüchtet.
    :love: Es ist aus dem 276. Ei endlich nach vier Tagen arbeit und was weiß ich wie vielen Stunden geschlüpft.

    Habt ihr schonmal versucht "Superzüchtungen" zu züchten ?

    Ne nicht wirklich, habe wie oben zu lesen ein shiny Kapuno gezüchtet, aber nie eins mit dem perfekten Wesen und schon starkes Attackenset. Die nötigen Attacken kann ich super in B/W durch TM´s beigringen. Es macht auch mehr Spaß wenn das Pokemon so nicht übermächtig ist.
    8-)

    Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung ?
    Das würde ich richtig toll finden, ich mag Evoli + Entwickling auch total gerne und ich würde mir wünschen wenn irgendwann alle Typen einmal bei den Evolis vorkommen würden. Ein Drachen Evoli würde bestimmt toll aussehen, vor allem da Evolis Entwicklung alle den gleichen Körperbau haben und dann den Typ auch nur pur haben, ohne Doppeltyp. Man könnte echt eine Menga aus der Entwicklung für Evoli machen.

  • Erstmal sorry, das ich doch recht lange nicht mehr geschrieben habe, bin einfach nicht dazu gekommen:(


    Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis ?
    Drachen sind nicht nur Mystische Wesen, nein es sind auch alte bzw nicht mehr existierende Wesen (glaub ich jedenfalls xD) Nun es ist so, dass es eine Eiszeit gab, die alles leben ausgelöscht hat, da Drachen ja nuneinmal auch eine schwäche brauchen, wurde denke ich die größte naturgewalt genommen, nämlich Eis.


    Dragoran vom Typ Wasser? Was meint ihr ?
    Achja, wer hätte gedacht, dass dieses Poke vom typ wasser ist, richtig nieman,d denn es ist es nicht xD
    Ich denke es ist schon OK, dass es diesen Typ nicht, ein richtiger wasserdrache ist es ja nicht wirklich.
    Allerdings leben Dratini und Dragonier in Seen (kenne ich aus einer Folge im TV), deswegen könnte ich mir schon Vorstellen, dass dragoran einen Bezug zum Wasserhat, desweiteren, warum eigendlich nicht, palkia sieht auch nicht nach wasser aus^^ desweiteren wäre es ein coller STAB und schwächung der Eisschwäche :)


    Meine Attacke:
    Drachenlodern
    Angriff wird erhöht und das pokemon besitzt keine schwäche mehr. allerdings nimmt es sich 50% der max KP!
    AP:10


    LG Mystikpalkia

  • Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr toll und welches nicht ?

    Dialga mit dem Sekundärtyp Stahl ist super. Dieses Pokemon hat durch diesen tollen Dualtyps
    sehr viele Resistenzen. Es ist resistent gegen Normal, Wasser, Planze (2x), Elektro, Flug, Psycho,
    Käfer, Gestein, Geist, Unlicht und Stahl. Gegen Gift ist es sogar immun. Auch Sandsturm tut ihm
    nichts. Anfällig ist Dialga nur gegen Kampf und Boden und diese Attacken kommen nicht wirklich
    häufig vor. Also wirklich ein toller Doppeltyp.


    Palkia mit Drache/Wasser ist auch gut, da es somit keine Eis-Schwäche mehr hat. Die Drachenresistenz
    Pflanze und Elektro werden halt leider dafür egalisiert. Die Resistenz Feuer und Wasser werden dafür
    verstärkt und die Resistenz Stahl kommt noch dazu.



    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein ?
    Nein sie sollten so bleiben wie sie sind. Glurak ist ein Starter und wäre somit im Vorteil zu den anderen
    Startern, da er aus der Reihe tanzen würde. Wobei ehrlich gesagt die Kombination Feuer und Flug Nachteile
    hat. Die Schwäche Boden wird aber durch die Immunität von Flug ausgestochen.
    Garados sieht zwar aus wie ein Luft-Drache, aber das sollte er nicht sein. Die Vorentwicklung Kapador ist ebenfalls
    vom Typ Wasser, was wohl auch teilweiße ein Grund ist, dass Garados Wasser/Luft ist. Übrigens lebt Garados
    nicht im Wasser? Das ist, so finde ich, auch ein Grund, dass es Wasser/Luft sein soll.



    Welche Pokemon besitzt du bereits?

     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/384.pngRayquaza [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/483.pngDialga [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.pngPalkia [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/487.pngGiratina
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/149.pngDragoran [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/373.pngBrutalanda [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/380.pngLatias [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/381.pngLatios [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/445.pngKnakrack
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/230.pngSeedraking [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/330.pngLibelldra [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/334.pngAltaria [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/148.pngDragonir [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/372.pngDraschel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/444.pngKnarksel [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/329.pngVibrava[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/147.pngDratini [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/371.pngKindwurm [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/443.pngKaumalat
    Also ich besitze eigentlich alle Pokemon die man in der Diamantedition erhalten kann.
    Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Brutalanda, Latias, Latios und Knakrack hab ich sogar
    auf LV100.
    Latias und Palkia hab ich auch noch als Shinypokemon.
    :thumbsup:



    Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben ?
    Na Latias und Latios. Die sind sowiso einander sehr Ähnlich. Schade das diese Beiden
    nicht Paarungskompatibel sind. Obwohl, so sind sie seltener und somit noch beliebter.
    Also ist es vermutlich doch gut das sie nicht Paarungskompatibel sind. Aber ein gutes
    "Team" wären sie schon.

  • So denn meldet sich der ~Schmerz~ erneut zu Wort. Hab ja schon beim letzten mal dazu geschrieben, das ich mich aktiver am Drachenpokemon FC beteiligen möchte, da er mir wirklich sehr gut gefällt. ~


    [Blockierte Grafik: http://www.chapso.de/galpics/2010/03/06/381170/157896/662feb-1267873158.jpg]


    Wettbewerb!!!
    Um die Frage von Misana gleich zu beantworten, ich würde liebend gerne an dem Wifi Turnier, wo wir mit unseren Drachenpokemon gegeneinander kämpfen, mitmachen. Hätte da also Lust drauf. <:


    - Welche Items (Dracotafel, Drachenzahn usw.) benutzt ihr am meisten?
    Hm, ich finde die Frage jetzt eigentlich in Ordnung, klar jeder Drachenfan würde gerne wissen, welche Items ein anderer Drachenpokemonsammler und -trainer für seine Pokemon auswählt. Ich persönlich bin ein Fan von Drakojuwel, ich finde das Item äußerst stark und es ist ein einzigartiges Item, wieso einzigartig? Weil dieses Item, nicht den Namen Drachenjuwel - wie die anderen Juwele nach dem Typ direkt benannt wurden. Außerdem kann das Juwel sehr spielentscheident sein. Wie ich das mal bei meinen Kumpel gesehen habe.


    - Welche Drachenattacke findet ihr am besten ?
    Ich persönlich finde jede Drachenattacke toll. Aber am besten finde ich eigentlich nur die Attacke Draco Meteor. Wieso? Weil man diese Attacke nur bekommen kann, wenn das/dein Drachenpokemon dich wirklich mag und vertrauen schenkt. Sie ist nicht weitervererbbar wie die meisten anderen Attacken, daher ist sie auch sehr einzigartig. Sie gehört zu den stärksten Attacken die es gibt. <:


    So, das war wieder mal ein Beitrag von mir. Auf mich könnt ihr weiterhin zählen. c:


    LG Pain

  • Moin,Moin,
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/257/5/8/libelldra_by_kakashiraikiri-d49tw0r.png]
    jaja, ich bins mal wieder ^^

    ~Pain~
    Ist ja cool das du acuh beim Dragon Fight mitmachen willst *freu* Dann sind wir wenn die anderen wieder können zu 4 vill. sogar zu 5.
    Dann wars ja doch nicht umsonst die Sieger Avas zu machen. ich freu mich, wenn es dazu kommen wird, gegen dich zu Kämpfen ^^


    und ich hab noch eine neue frage (falls es die nicht gibt)
    Wie fändet ihrs wenn es eine Drachen-Evoli entwicklung geben würde?-wie würde sie aussehn?
    Ich hätte sehr gerne eine. Es währe die perfekte ergänzung für mein Team und sicher Klasse im Angriff.
    Außerdem würde ich mir vorstellen können das es eins der Niedlichen Drachen pokis wird aber dennoch sollte es
    auch im Kampf einen guten eindruch machen so wie Psiana oder Aquana.


    Vom ausehn her würde es recht einfach gestalten, Natürlich erstmal wird es ein Vierbeiner werden, einen Fellkragen haben und in Braun/Grau tönen sein.. mhmmm das bringt mich gerade auf eine idde.. Ich mal es einfach und zeige es euch! das kommt dann in den nächsten Post von mir !


    Außerdem habe ich ein Komentar zu Dragoran:
    *hust* Ich finde es nciht so toll das ich im Kampf immer gegen Dragoran verliere weil es einfach eine Super Angriffskraft und Verteidigung hat (über den Speed reden wir später) Was mich einfach nur nervt, (gut für den Gegner) Außerdem bin ich gerade dabei mir ein Dv Dratini zu Breeden
    Aktuelle geschlüpfte Eier 34 brauchbares 1x leider mit Falschem wesen... *brütet fröhlich noch ein Ei aus ^^*


    So, das war's
    Grüße
    Hydragon ^^

  • Welche Drachenattacke findet ihr am besten ?
    Eigentlich find ich Drachenpuls sehr gut. Die Pokemon die ich trainiere sind oft auf Spez. Angriff
    getrimmt. Drachenpuls passt dazu. Mit einer Stärke von 90 ist sie im oberen Bereich. Die Genauigkeit
    von 100 ist klasse. 16 AP reichen für einen Kampf volkommen aus. Das wichtige an Attacken finde ich,
    dass sie anschließend den Status nicht senken sollen, ansonsten wäre Draco Meteor auch bei mir wohl sehr
    beliebt.



    Physische oder spezielle Attacken?
    Ich mag eher die speziellen Attacken. Ich galube zumindest, dass das Spektrum bei den speziellen Attacken
    größer ist. Also leider sind viele meiner Pokemon nur auf dem speziellen Bereich getunt. Speziale Attacken
    mit einer statussteigernden Attacke, wie zum Beispiel Gedankengut, finde ich genial.



    Wichtige Frage zum Wifi-Turnier:
    Ihr veranstaltet ja hier bald demnächst ein Turnier mit Drachen. Ich wollte nun gerne Wissen ob ihr mit B/W
    kämpft? Wenn ja (Was wohl sehr wahrscheinlich ist...), kann da jemand mit "Diamant" sozusagen parallel mitmachen?
    Auf meiner frisch gekauften Schwarzen Edition bin ich noch nicht so weit. Habs nämlich erst heute gekauft.



  • So, denn möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. War ja schon lange nicht mehr dran. ^.^ Der FC blüht und wird langsam immer aktiver. <:


    [Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/9upw8w.jpg]


    - Von welchem Typ brauchen wir mehr Drachen?
    Also, diese Frage ist mir sofort positiv ins Auge gestochen (nicht wörtlich nehmen), da wüßte ich schon ein paar Dualtypen, die mit den Drachen momentan noch fehlen. Nach härtester Untersuchung musste ich feststellen, das es noch kein Gestein/Drachenpokemon gibt (Was widerrum die Eisschwäche nicht reduziert), aber dennoch die Stärke der Gesteinsattacken erhöhen würde und somit was effektiveres gegen die Eispokemon haben wird.
    Pflanze/Drachenpokemon währen auch sehr interresant - Erstens mal, weil es noch keine Drachen mit so einem Dualtyp gibt und zweitens, weil man mit so einem Drachenpokemon andere Schwächen abdecken kann. Das letztere währe für mich sehr interessant, weil ich meine Teams so baue, das ich gegen mehrere Typen etwas habe. <:


    - Könnte es eurer Meinung nach schwache und kleine Drachenpokemon geben?
    So, diese Frage wiederspricht die Stärke und den Stolz der Drachen. Soweit ich immer weiß, sind Drachen immer relativ stark und meistens sehr schnell. Daher finde ich die schwachen und die kleinen Drachenpokemon eher unnütz. Wenn man die Pokemon soweit entschärfen würde, oder eher schwache Pokemon des Typen Drachen ins Team bauen will, sollte man die zwischenstufe bzw. die Drachenpokemon nicht zuende entwickeln. Manche Drachenpokemon benötigen sowieso schon sehr viel Zeit bis sie sich entwickeln. (siehe Kapuno, Duodino und Trikephalo)
    Fazit: Meine Meinung ist, die Stärke der Drachen ist sehr Wichtig und sollte niemals reduziert werden. <:


    Puh, ein weiterer Beitrag meinerseits
    LG Pain

  • Verwendet ihr physische oder spezielle attacken?


    Ich verwende hauptsächlich nur spezielle da Drachen meiner Meinung nach mehr spezielle Attacken lernen als physische. Aber auch weil sie kein Kontakt herstellen und Effekte von Statik Flammenkörper Giftdorn ausweichen verwende ich sie mehr für Strategische Kämpfe.Ich finde bei Drachen lässt sich viel besser mit den speziellen Attacken arbeiten als mit den physischen. Dazu passend finde ich Gedankengut der den Sp.angriff steigert.
    Latias und Latios sind meine Favoriten da sie als einziger Drache die Attacke Gedankengut erlernen und ihre Kraft durch Seelentau um 50% gesteigert wir.

    In meinen Augen sind sie die stärksten Drachen und mit Psychokinese und Drachenpuls fast unschlagbar.

    Latias Latios


    LG Ramoth

  • - Wer wärt ihr lieder, Dialga oder Palkia ? (New)
    Ich persönlich habe mir diese Frage nur sehr selten gestellt, ich mag beide eigentlich gleich gut, aber schlussendlich bin ich eher für dialga, es ist finde ich eher männlich, während Palkia weiblicher aussieht (Ansichtssache). Von den Attacken her wäre ich lieber Palkia, denn Raumschlag finde ich viel besser und cooler als Zeitenlärm. Von der Haltung her finde ich Dialga cooler, Palkai ähnelt eher nem Gladiator ohne Waffe. xD


    - Welche von dem Trio findet ihr am besten, Dialga, Palkia oder Giratina ? (New)
    Ich finde natürlich von denen Palkia am besten, es ist finde ich majestätischer als die anderen beiden und hat bessere Attacken drauf. Auch vom Typ her hat es immer Vorteile, es kann Erdkräfte (gut gegen Dialga) und Raumschlag (perfekt gegen Giratina). Ansonsten hat es noch den großen Vorteil mit der einseitigen Schwäche, nämlich Drache, daher kann man gut ne Beere verwenden, welche sehr effektive Attacken vom Typ Drache schwächt. :D
    ich spiele Palkia, btw. hatte es in PBR immer auf Scheu@Terrirobeere (ggn Drache halt)


    - Sollten Drachenpokemon Tieren ähnlicher kommen ? (New)
    Drachen selbst sind doch tiere, ich finde, Fabelwesen gehören zu den Tieren und daher sind auch Drachen für mich die besten Tiere.^^ Drachen sind auch viel eleganter als heutzutage lebende Tiere, wie Fuchs und Hund. Und vorallem sind bei Drachen immer die Drachenflügel und der Drachenschweif das A und O bvei einem richtigen Drachen, ohne einem von den beiden ist es nur ne Schwanzlose Echse. :/
    also Fazitmäßig finde ich passen alle Drachenpokémon, obwohl Dratini und Dragonir eher Schlangen ähneln. xD Kindwurm ist finde ich das einzige Drachenpokémon, natürlich auch Draschel, welche überhaupt nicht richtig reinpassen, Kindwurm ähnelt nem Zwerg mit rückenproblemen und Draschel ist ein Ball mit Füßen. |:


    MfG, Gluri.