Zerschneider-Busch - nervig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja der nervt extrem!Ich muss Zerschneider (Diese blöde mikrige dumme schwache behinderte Attacke)einem meiner Pokemon
    beibringen und das nervt halt weil niemand aus meinem Team Zerschneider erlernen kann!Deswegen nehme ich immer i-ein Pokemon
    Aber ich muss dann immer wieder ins Pokemoncenter und die Pokemon wieder wechseln. -.- Jedes mal muss ich dorthin fliegen und
    wenn ich mein Pokemon nicht dabei hab und auch kein fliegen kann,da steht ein BAUM ich komm da ned durch ich muss den ganzen
    Weg dann wieder ins Pokemoncenter laufen oh Mann und das ist halt stressig deswegen hasse ich am meisten diese Bäume!(Auch die anderen Kaskade,Kraxler usw...)

  • Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn! Jedes mal eiert man so ganz entspannt eine Route lang, alles ist schön.. dann sieht man den Weg etwas weiter etwas komisches stehen.. dreimal dürft ihr raten - ein ZERSCHNEIDER-BUSCH! Richtig ätzend!


    Ich bin ja so ein typischer Mensch, der seinen Pokémon so gut wie keine VM Attacken beibringt (Surfer, Fliegen ausgenommen). Dann gibt es bei mir nur in der Hauptstory einen VM-Sklaven, der wirklich stark damit gequält wird. Dann wird der aber ganz schnell wieder aus dem Team genommen, da er eh unnötig ist. Tja.. hat man im nächsten Moment wieder bereut.


    Gut, dass das in Black/White was nachgelassen hat - Daumen hoch, Nintendo. :3

  • Ich hasse in wie sich Hund und Katz hassen! Ich geh so meine Runden auf der Route und Was sehe ich da? Ein Zerschneider Busch! dann muss ich erstmal eine Attack vergessen oder zum Pokecenter latschen und das nervt! Am besten wäre es wenn er durch irgend eine Starke Feuer Attacke verbrannt wird! denn dann hat jeder was davon: Der Trainer ein Starke pokemon und das Poki ne Starke Attacke

  • Naja, mich störts nicht wirklich, denn so oft, wie man surfen muss, muss man bestimmt nicht zerschneiden..
    Während des spielen der Hauptstory behindert der einen manchmal, ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, nach nem Schitt ist die Sache gegessen...wo man Zerschneider einsetzen muss, da geht man später wahrscheinlich nicht so häufig her..


    Also ich fänds am Besten, wenn die Pokis an den Büschen bestimmte Attacken trainieren und demnach verbessern könnten, quasi zum üben ;)

  • Da ich ohnehin einen eher... wechselnden Charakter haben würde ich schon sagen, dass es mich stört.
    Um ehrlich zu sein rege ich mich oft so derbe auf das ich voll den Koller bekomm.
    Ich meine -> Warum muss man den selben Busch mehrmals zerschneiden?!
    Da geht man einmal hin, zerschneidet den Busch, kommt in ein Haus, geht wieder raus = Busch nachgewachsen.
    Auf Dauer ist das echt blöd!

  • mich nervt der auch total!!!!!!!! besonders das er nachgewachsen is wenn man auf ne andere route geht und sofort wieder rauf!!!!!!! X( X( X( X( .und besonders solche wege wo 45 von denwen hintereinander sind! jedes mal: wills du auch wirklich zerschneider einsetzen?"!!!!!!!! das nervt!!!!!!!! wieso sollte ich sonst da A drückken!!!!!!????????? und wenn ich falsch gemacht hab is dann auzch egal...........jedenfalls nerven mich solche stellen generell. eghasl mit welchem hindernis. aner der zerschneider baum am meisten.........den einfach wegtreten oder drüber hüpfen!!!!!!!! mir is sowas auch scho ma passiert das ich kei fluppoki im team ghatte,nur ein poki mirt nur einwem kp......... wollte durch........ein zerschneiderbusch.......nor poki mit der vm!!!!!!!!!!!!


    sowas nervt echt!!!!!!!! als ich dann versucht hab in andere richtung zur stadt zu gelangen weil keine mwedizin mehr hatte und bin bei next battle mit wildi bin wech vom fenster......... komischer weise war ich dann in der stadt die durch zerschneider versperrt. war...........und wie kam ich dabnn da hin? hat mir meine besorgnis flügel uoder übermilbische kräfte verliehen!!!!!!!!!???????


    wieder abgeregt. das nervt so!

  • Mich nerven die Dinger auch total. Und warum wachsen sie immer nach, wenn ich mal kurz weg bin, aber nie, wenn ich davor stehen bleibe? Wenn sie wenigstens weg bleiben würden, ich habe doch bewiesen, dass ich den Zerschneider habe, das nervt.
    Als ich in Blau angefangen hatte, habe ich meinem Bisa einfach Zerschneider beigebracht, und hatte keine Probleme, aber heute will ich die Attacke nicht mehr meinem Starter beibringen, da gibt es genug bessere. Also muss ich immer, wenn ich es gerade gar nicht gebrauchen kann zurück latschen und den Sklaven das passende Pokemon holen, das ist blöd. Und wie gesagt, dann kommen sie zu allem Überfluss auch noch wieder.


    :thumbdown: Zerschneider-Busch :thumbdown:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Zerschneider-Baum ist seeeeehr nervig ja das stimmt. Wenn man z.B mal irgedwo hin möchte und dann steht er im Weg und man ist meilenweit vom Pokémoncenter entfernt und man hat kein Pokémon was Zerschneider kann. TOTAL NERVIG!!!! Echt mich kotzt sowas immer an. Also muss ich immer zurück latschen und mir ein Poki mit Zerschneider holen* seufz* total nervig.... Erst dann kann ich dort weiter. Aber immer wenn ich eins mit Zerschneider dabei habe dann kommt keiner.


    lg.

  • Ich find diesen Busch of Darkness einfach schrecklich...
    Er verfolgt mich in meinen Träumen und lässt mich nicht
    vorbei wenn ich einem Entei hinterherjageeeee...
    Ok naja der Busch ist unnötig wenn man wo jeder durchmuss auf einen
    dieser Büsche des Grauens trifft und du deinen stärksten Pokemon diese
    scheiß Attacke beibringen musst...das bringt mich jede Nacht um meinen
    wohlverdienten Schlaf...*Sarkasmus*

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Er ist schon nervig und gehört zwar dazu, aber ich finde er nervt ganz schön. Allein schon das er ziemlich klein ist und es dadurch ein kleines bisschen unlogisch ist, aber das ist ja noch Ok, aber das der nachwächst, immer und immer wieder und dann auch noch so schnell. Ich finde das ist schon ganz schön nervig. :S

  • der nervt extremst, genauso wie andere hindernisse für die man vm's braucht
    mittlerweile gibts echt zu viele davon und ich hab keine lust auf meine 6 teampkmn 8 vm-attacken zu verteilen, von denen fast alle im kampf unnütz sind :/
    wenn ich dann zu so einem busch, stein, wasserfall, etc. komm, muss ich jedes mal umdrehen, um mir für diese strecke ein vm-opfer aus der box zu holen
    und will man es vom pkmn verlernen lassen, muss man xtra zum attacken-verlerner :/
    ich finde deine idee gut mit einer person, die einem den weg versperrt bis man durch darf

  • Ja der Busch nervt Extrem ich hasse diesen Busch... ich meine ich muss die attacke einem Pokémon beibringen die ziemlich schwach ist und man nicht verlernen kann ich nehme dieses Pokémon nie mit man kann den nur mit Zerschneider "besiegen" da denke ich mir immer WTF ein Flammenwurf oder sogar ein Tackle tut's doch auch -.-" ich finde da wäre sowas wie eine Massive Stahltür logischer als nur so ein Kleiner "Baum".

  • Nervt mich schon, weil mein armes Giratina jetzt anstelle von Dracometeor Zerschneider als Attacke hat. Aber meine Güte, es ist nicht viel nerviger als Stärke, oder Zertrümmerer. Und die Hersteller brauchten halt was, damit nicht alle vor dem Sieg über den Leiter einfach in die nächste Stadt spazieren. Aber ich finde, dass die Dinger nicht mehr wachsen sollten, nachdem man sie einmal zerschnitten hat.

  • Mich nerven diese Büsche sehr, denn man braucht sie wirklich nicht.
    Es ist iritierend, da man immer ein Pokémon, mit der Attacke Zerschneider, mit sich herum schleppen muss, und die Attacke ist überhaupt nicht stark ist, da sie genau so stark ist wie Tackle. Auch kommen diese Zerschneider-Büsche nur ein paar mal im Spiel vor, und meistens kurz nach der Arena, aber ansonsten braucht man diese VM garnicht und sie ist unnötig.


  • Nervt mich schon, weil mein armes Giratina jetzt anstelle von Dracometeor Zerschneider als Attacke hat. Aber meine Güte, es ist nicht viel nerviger als Stärke, oder Zertrümmerer. Und die Hersteller brauchten halt was, damit nicht alle vor dem Sieg über den Leiter einfach in die nächste Stadt spazieren. Aber ich finde, dass die Dinger nicht mehr wachsen sollten, nachdem man sie einmal zerschnitten hat.


    War auch nicht grade schlau ,Draco Meteor durch Zerschneider zu ersetzen ^^ .


    Nya um Ehrlich zu sein gehen mir die VMs schon lange auf die Nerven , wenn sie doch nur sinnvolle Attacken wären ... Immer das gleiche man kann kein 6er Team machen ,warum ? Weil man meistens nen VM Helfer braucht! Oder wer will schon mit einem Story Team Poki rumlaufen welches nur VMs als Moves hat ?
    Das beste wäre eh das sie nach den ersten mal zerschneiden, für immer weg wären ...aber nein die Macher müssen uns so quälen ^^.
    Gleiche geht natürlich auch für Stärke-Steine und Zertrümmer-Steine :s .
    Aber am krassesten war immer noch Auflockern ,ich meine die Attacke hat garnichts drauf und trotzdem braucht man sie um durch die eine Route nach Elysess zu kommen ,sonst wird der Nebel dich weg ownen ^^und die Attacke können auch nur FLugpokis lernen ...

  • Ich finde die Bäume doof, weil Zerschneider ist nicht eine wirklich gute Attacke und man hat sie selten dabei.
    z.B. man geht um weiterzukommen und dann sieht man einen von den Bäumen und man hat kein Pokemon das Zerschneider hat und alle im Team können es nicht lernen. Dann ist die einziege Möglichkeit, zurück laufen, Pokemon holen und zurück latschen.

  • Ich finde die Zerschneiderbäume sinnlos, wie kann ein normales fleishcliches Wesen einen Baum mit nem Kantenschlag fällen?
    Vorallem, wenn man bedenkt, wie dick ein Baum ist und raue Rinde macht ihn noch härter.
    Und ja, die nerven, weil ich eigentlich nie ein Pokémon mit Zerschneider bei mich führe, weil diese Attacke einfach sau schwach ist...


    MfG, Gluri.

  • Was ich auf den ersten Seiten auch erfasst habe ist die Tatsache das Pokemon Fähigkeiten erst lernen müssen,
    welche sie eigentlich von Geburt an haben. Wieso muss ein Flugpokemon erst das VM Fliegen lernen um fliegen
    zu können. Wieso muss ein Wasserpokemon (bestes Beispiel Lapras von welchem im Pokedex ja drüber gesprochen
    wird das es Menschen übers Wasser transportiert)erst Surfer lernen damit man mit ihm übers Wasser schwimmen kann.
    Ein Onix oder Rihorn, Pokemon welche sich von Natur aus durch Berge graben müssen erst Zertrümmerer lernen damit sie
    einen kleinen Felsen zerschlagen können. Oder halt der Zerschneider Busch. Sichlor, das zwei große Sicherln als Hände hat
    muss erst Zerschneider lernen damit es mit seinen Klingen den Busch zerschneiden kann "Hey ich habe zwei große Klingen an
    den Unterarmen und was mache ich jetzt damit?". Ich weis das so ein Spiel eigentlich wenig von realistischer Logik hält aber
    das ist doch wirklich übertrieben. Ich meine ein wenig Logik müsste schon im Spiel sein. Man hätte die Zerschneiderbüsche
    und Zertrümmererfelsen auch einfach durch andere Dinge ersetzen können. Pokemon wie Relaxo oder Trainer die einem
    den Weg versperren bevor man nicht irgendeine Bedinung erfüllt hat oder halt das die Pokemon diese Fähigkeiten halt von
    sich aus können. Wie gesagt, Spiellogik gut und schön aber ein wenig Realität sollte in der Phantasie schon sein, ansonsten
    sieht es ziemlich blöd aus. :)