13. Kinofilm kommt auf DVD in Deutschland!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klingt ja erst mal gut, aber ob ich ihn mir holen werde, weiß ich noch nicht.
    Kommt darauf an, wie gut die deutsche Synchro ist. Die Japanische war klasse, die Englische ging, wie die Deutsche ist, werden wir ja sehen. Finde nebenbei 18€ für einen - wenn auch guten Pokémon-Film - einfach zu viel Geld, außerdem kann ich mir jeder Zeit den japanischen ansehen.

  • Klingt ja erst mal gut, aber ob ich ihn mir holen werde, weiß ich noch nicht.
    Kommt darauf an, wie gut die deutsche Synchro ist. Die Japanische war klasse, die Englische ging, wie die Deutsche ist, werden wir ja sehen. Finde nebenbei 18€ für einen - wenn auch guten Pokémon-Film - einfach zu viel Geld, außerdem kann ich mir jeder Zeit den japanischen ansehen.


    Was soll an 18 euro teuer sein? Im durchnitt kostet ne neue DVD wen die rauskommt 17,99 oder mehr. Wie die Deutsche Syncro ist , müsstest du wissen wen du die den deutschen Anime kennst? Ich bin froh, dass er überhaupt hier auf DVD erscheint. Da sind mir 18 euro egal. ;D

  • Echt Klasse, ich bin schon soooooooooooooooooo gespannt :) , endlich wieder Pokemon auf DVD. Ich weiß gar nicht warum Movie 8-12 nicht auch auf DVD erschienen sind, aber jetzt bin ich glücklicher den je :thumbsup:. Wäre super, wenn dass jetzt mit den DVDs nicht aufhört ;) . Die Karte hab ich zwar bereits, aber wer weiß...
    Also alles in allem find ich es klasse, das es hierzulande endlich wieder Poki- Filme zu kaufen gibt :thumbup: :thumbup: :thumbup:, großes Lob an die Entwickler



    rankurusu1234


  • Was soll an 18 euro teuer sein? Im durchnitt kostet ne neue DVD wen die rauskommt 17,99 oder mehr. Wie die Deutsche Syncro ist , müsstest du wissen wen du die den deutschen Anime kennst? Ich bin froh, dass er überhaupt hier auf DVD erscheint. Da sind mir 18 euro egal. ;D


    18€ sind nicht viel, aber vermutlich muss ich mir keinen Film kaufen, der dann eh nur im Regal rumliegt. Außerdem kann ich wie gesagt jeder Zeit das Original ansehen.
    Zur Synchro: Es gibt gute und schlechte Folgen. Richtig gelungene sieht man eher selten, schlechte dafür umso häufiger...


  • 18€ sind nicht viel, aber vermutlich muss ich mir keinen Film kaufen, der dann eh nur im Regal rumliegt. Außerdem kann ich wie gesagt jeder Zeit das Original ansehen.
    Zur Synchro: Es gibt gute und schlechte Folgen. Richtig gelungene sieht man eher selten, schlechte dafür umso häufiger...


    Naja ist alles Geschmackssache ;D Ich finde die Deutsche Synchro besser als die Japanische. Ich kenn außerdem nur die Deutsche, weil ich auch mit ihr aufgewachsen bin. Kannste den überhaupt Japanisch? Wen nicht dan bringt dir die Japanische Fassung eh nichts.

  • Also ist schon gut für welche die Ostern für was anderes vergeuden wollen.;)
    Ich werde ihn mir zumindest im Fernsehen anschauen und dann überlegen, ob ich ihn mir kaufe.
    Also die Celebie Karte ist zwar schon toll, aber da ich schon ein normales Celebie besitze ist es für mich nicht das beste Event.


    l.g.

  • Zitat

    geil es erscheint ein tag nach meinem geburtstag :)
    wird der film auch auf rtl2 laufen?

    Die Chance besteht zu 99,9% ^^^

    Zitat

    Erscheinungsdatum:
    Ostern 2011 (RTL2), 26.05.2011 (DVD)

    Dann muss ich wieder mal Geld für Pokemon ausgeben. ^^
    Gute News .

  • Und auf RTL 2 kommt der film um Ostern (mein Geburtstag ist am 22.04) rum JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Ich :love: :love: :love: :love: :love: Pokemon! Ich bestelle sie mir auf jeden fall vor!!!

  • Das sind ja mal tolle Neuigkeiten^^ Ich werde die DVD unbedingt holen( mit Celebi-Karte) Soweit ich weiß, hieß der Film mal "Phantom Champion Zoroark"... Jetzt solten sie sich mal mit den Deutschen Namen der Pokis beeilen. Das Extra, die Celebi-Karte ist auch mal n tolles Extra, aber ich hätte lieber ne Promokarte dazugenommen, keine normale...

  • finde ich mal wieder gut, obwohl ich weiß, dass ich mir die dvd nicht kaufen werde. es bietet den fans wenigstens wieder den film immer olständig zu sehen. sonst musste man immer, wenn man einen der neueren filme sehen wollte nochmal auf youtube schauen, daher finde ich das ganz ok. besonders auch, da es ja die letzte disk zum 7 film gab, welcher (glaube ich) mit dem 6sten und denen zuvor fastr nie oder nicht im fernsehen lief. und jetzt kann man sich entscheiden, wenn man den film gut fand, kann man ihn sich kaufen, wenn nicht, dann halt nicht.

  • auch wenn die dvd erst am 26. mai rauskommt, hab ich sie mir bei amazon vorbestellt. 8-)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Grundsätzlich mache ich mir nichts aus DVDs, aber es ist sehr schön das es wieder ein Pokémon-Film auf einem Silberling gibt.
    Wenn ich es kann, dann werde ich mir den Film auf jedenfall auf RTL2 ansehen. Die letzten Filme haben mich sehr interessiert.
    Übrigens finde ich 18 Euro jetzt nicht so viel Geld. Die beigelegte Karte würde mich sehr wenig interessieren, da ich das TCG nicht spiele. Dür alle anderen ist es aber ein nettes Geschenk. Bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht auch die älteren Filme auf DVD erscheinen.


    LG
    platin09

  • Ui, da freu ich mich aber :)
    Ich hätte ja gerne überhaupt alle Filme auf DVD. Wer weiß, vielleicht kommen die ja noch, wenn sich dieser Film gut genug verkauft.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich finde das,dass wirklich tolle Nachrichten sind. :) Schön das endlich wieder die Filme auf DVD erscheinen,dann muss ich sie mir nicht mehr immer im Internet ansehen.Das ist einfach viel bequemer.Schade nur das die anderen Filme von 8-12 immer nur im Fernsehen,und für mich auch meistens zur falschen Zeit liefen.Schön das sich das wenigstens jetzt beim 13.Film änderen wird.Naja,Hoffendlich wird das auch so beim 14.Film sein.(Was ich im anbetracht auf die jetzige RTL 2 Situation,bzw. welche ja bald leider so sein wird doch durchaus denke.)Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup: