Finales RTL2-Programm ab dem 24.04.2011

  • Naja, wenn man früh aufwacht kann man es sich ja ansehen.


    edit:

    3 sie wollen auch detektiv conan ab januar zeigen und haben sie gezeigt ne


    Detektiv Conan kam doch am Amfang des Jahres, oder nicht?

  • Also naja,
    eig. ist es ja i-wie gut das es Sonntags ausgestrahlt wird aber man hat ja auch nich immer lust so früh aufzustehen..
    Und außerdem wer will sich schon diesen Scheiß Big Brother anschauen ?! Kein Mensch !
    Ich freu mic hauch i-wie weil sich RTL 2 auch Japan anpasst mit dem Sonntag und soo.
    ich guck mir die Folgen trotzdem an^^ und freu mich schon.

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Pokemon erst am Sonntag, dann nur 2 läppische neue Folgen? Und dann auch noch so früh??? Welcher Trottel aus RTL II hat das wieder gemacht? :thumbdown:


    Wer will schon Big Brother sehen? Verstehe ich überhaupt nicht.


    Ich schwöre, dass RTL II viel mehr Einschaltquoten gehabt hätte, wenn es so bliebe wie jetzt.


    Normalerweise müssten alle Anime Fans nicht mehr am Sonntag einschalten und boykottieren, sodass die ganzen Sendungen am Sonntag keine Einschaltquoten mehr hätten und auf die Woche wieder gelegt würden :family:


    So eine schlechte Nachricht :cookie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • da haste recht Nachtara . die sollen es so lassen wie es ist , nur um 2 uhr anfangen bis 4 uhr.


    und Big Brother gehört nich in das nachmitags programm,sondern in das abendprogramm oder ?


    und wenn sie es weitter unter der woche zeigen , habe sie doch bessere einschaltquoten.


    sieht man jetzt doch Dragon Ball hat saugute einschaltquoten seid es wieder bei rtl 2 läuft.

  • Naja... ich bin (natürlich) nicht zufrieden damit, da ich wie viele keine Lust habe, so früh wach zu werden. Ich meine, Sonntag war für mich bisher ein ausschlaf Tag, und der Tag vor der Schule, wo ich nochmal schnell die Hausaufgaben und so machen konnte. Na klar, das wird sich deswegen nicht ändern, aber es ist trotzdem irgentwie doof. Aber auf jeden Fall besser als davor, da ich dann nur meine geliebten Animes gucken konnte, wenn ich früher von der Schule entlassen wurde ;_; Na gut, ich lasse mich erstmal darauf ein, dass es auf Sonntagmorgen verlegt wird. Aber wenn ich deswegen meinen Schönheitsschlaf verliere, streike ich D:

  • SAUBER!!!


    Hätte ich nicht gedacht, dass RTL 2 wirklich auf die Protest-Emails reagiert und tatsächlich versucht, eine Lösung zu finden, die für alle Seiten zufriedenstellend ist.


    Klar bin ich mit den Sendetermin immer noch nicht zufrieden. 8 Uhr ist Sonntags viel zu früh für mich zum Aufstehen. Meine Eltern haben mir aber versprochen, mir Pokemon aufzunehmen, wenn sie aufwachen und da mein Vater Sonntags meistens um 8 Uhr aufsteht, könnte es sogar klappen, dass sich beide Folgen sehen kann.


    Fast noch mehr begeistert mich die Tatsache, dass von Naruto Shippuuden auch gleich neue Folgen kommen. Und 09:30 steh ich auch immer um die Zeit auf. Das beduetet, ich werde es wohl geregelt bekommen.


    Angemein möchte ich aber festhalten, dass die Anime-Zeit nun viel zu wenig ist. Nur noch Sonntags und unter der woche das verdammte Big Brother und noch irgend ein Mist. Das ist echt unterirdisch. Das ist ein ungefähr so großer Qualitätsverlust von RTL 2 als wenn die ARD statt Rote Rosen oder Sturm der Liebe plötzlich Neun-Live-Quiz-Qutasch machen würden. :assi: Genau so ein Qualitätsverlust hab ich genau einmal schon mal miterelbt. Nämlich, als RTL meine sämtlichen Liebgewonnen Gerichtssendungen durch Familien im Brennpunkt und Verdachtsfälle ersetzt hatte.

  • Ich schaue Big Brother, was dagegen?
    Zwar nicht immer aber manchmal. :ugly:


    Ne, lieber Schlaf ich aus anstatt um diese Uhrzeit aufzustehen.
    Vielleicht würde ich Naruto schauen aber was besonders gibt es
    zurzeit nicht für mich.
    Aber was läuft jetzt statt den Animes ?
    Hoffentlich nicht die ganze Zeit Big Brother Wiederholungen. . . dies wäre auch zu viel für mich :ugly:

  • SAUBER!!!


    Hätte ich nicht gedacht, dass RTL 2 wirklich auf die Protest-Emails reagiert und tatsächlich versucht, eine Lösung zu finden, die für alle Seiten zufriedenstellend ist.

    Da verstehst du etwas falsch. Es war von Anfang an so, dass das Programm auf Sonntag Morgen verschoben wird. Also es war nie die Rede davon, dass alles zu 100% eingestellt wird.


    Was die Uhrzeit angeht, ists für Langschläfer sicher nicht so schön. Aber falls es weiterhin die Pokito-Seite gibt, wird sicher auch da die Folge zu sehen sein. Aber da muss man abwarten.


    detektiv conan - Also ich fand es sehr gut, dass sie die Filme gezeigt haben. Da war teils mehr Action als in den normalen Folgen.. Der grosse Unterschied ist aber auch, dass die Filme bereits synchronisiert wurden. Wie das mit neuen Folgen aussieht, weiss ich nicht. oO Also kam das insgesamt wohl billiger.

  • Naja, 2 Folgen sind zwar wenig, abrr zum Glück haben wir sO eine TV Box, mit
    die man so einstellen kann, dass sie jeden Sonntag um diese Zeit anfängt aufzunehmen.
    Ich finde es nicht so schlimm, aber RTL wird bestimmt Verluste machen.
    Aber der grösste Vorteil ist...


    Wir müssen nicht mehr so lange warten, bis eine Neue Staffel herauskommt.
    Wenn RTL II nurnoch 2 Folgen pro Woche ausstrahlt, haben sie mehr Zeit um die
    Neuen Staffeln zu synchronisieren. Also überwiegt das Pro, nicht das Kontra

  • Da verstehst du etwas falsch. Es war von Anfang an so, dass das Programm auf Sonntag Morgen verschoben wird. Also es war nie die Rede davon, dass alles zu 100% eingestellt wird.


    Ne, ich glaub er meint, dass es um 80 Minuten später anfängt, als Ursprünglich geplant, weil sich über die frühe Tageszeit beschwert wurde.

  • Glaub kaum, dass das irgendein Einfluss hatte. Die haben das nur nochmal angepasst, denn dieses Inazuma Eleven fällt ja jetzt weg . Jetzt kommt ja sogar eine Folge um 06:20 Uhr und sonst wäre es ja auch nur eine Stunde später. o,o
    Also das ist eher eine Annahme als wirklich bewiesen, auch wenn es Bisa im Startpost schreibt.

  • dann steh ich morgens halt früh auf und watche pokemon... ist ja echt kacke -_-, wer schmeißt sich schon am wochenende aus der kiste um seine lieblingsserie zu gucken in aller herrgottsfrühe?! keine ahnung was die sich dabei denken, jedenfalls bin ich zutiefst betrübt :(

  • ich find es sehr gut das es jetzt immer samstags oder sontags ist ich mein ich bin jetzt 13(bald 14 juhu)und in der 8.klasse und hab jeden tag 7 stunden freitags 6 und da hab ich auch erst um 13:30 uhr schulschluss tja schade da is es denn vorbei da kommt es gerade gelegen das es am wochenende kommt nopch lustiger aber finde ich das am meinem geburstag(01.05)die neue staffel anfängt also perfektes geschenk auch noch dazu ^-^

  • Das finde ich wirklich nicht toll das Sie jetzt doch noch so Hartnäckig geblieben sind. :dos: Sie hätten die den Sendeplatz so lassen können,wer hat denn schon die Zeit sich Big Brother am Nachmittag anzusehen.Zumal das am Abend sowieso mehr Zuschauer gehabt hätte.(Wobei ich sagen muss das ich absolut kein Big Brother Fan bin.)Naja,Und das auch noch so früh am morgen.Um die Uhrzeit schlafe ich am Sonntag auch noch,das ich wirklich nicht gut geplant worden.Die werden schon merken das die Einschaltquoten so auch nicht steigen werden.Dann muss ich mir Pokémon im Internet ansehen,oder woanders...Es ist jedenfalls für mich nicht Nachvollziehbar wie man so stur mit seinen Fans umgehen kann.(Wenn man nicht schon von ehemaligen Fans sprechen muss.)Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich finde es zwar auch immer noch ganz schön kacke, dass RTL 2 den kompletten Anime-Block auf den Sonntag verschiebt, & dann auch noch um diese Uhrzeit...? O_O Aber wenigstens rücken die mit der 14. Staffel schon so früh heraus & wir müssen nicht noch 1 Jahr darauf warten. Es ist doch auch schön zu sehen, dass RTL 2 auf die Mails reagiert hat... auch wenn das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend ist. ^^'

    Ich kann mir die Folgen glücklicherweise angucken, da ich am Wochenende eh immer die Nacht durchmache & den Sonntag über auch wach bleibe. & selbst wenn ich mal einpenne, wozu gibt's das Aufnahmegerät? ;D


    <3