Opa/Oma Regierung hier. s: Trotzdem Glückwunsch, Fatum. D:
Der Aprilscherz war nicht so wirklich toll btw.

April, April ²
- Compicat
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Also war es nun doch kein Aprilscherz.
Es wäre aber auch ziemlich taktlos einen gerade beförderten Moderator wieder zu degradieren.
Herzlichen Glückwunsch (zum Zweiten) :) . (Meiner Meinung nach würde dir Dunkelrot mehr stehen...)
-
Gratz.
-
[color=#990000][font=segoe print][size=11]Ich fands echt klasse Leute, das heißt, April im BB, bin ja noch nicht sooo lange hier, ich habs euch voll abgekauft und war total schockiert ^^'
Jaja *vielleicht ein bisschen naiv sei*, aber an 1. April hab ich net gedacht =D
Aber ganz ehrlich, die ganzen vollidiotischen Spaßverderber, die es vllcht gewusst haben, hätten ja mal ihre Klappe halten können. Wem's zu kindisch oder blöd ist, der kommt eben am 1. April net on, fertig.
Ach ja, gratz Fatum ;D -
Gratz Fatum, diesmal ganz offiziell. Ja, das mit dem 1. April wird jedes Jahr schwerer, aber solange uns überhaupt noch etwas einfällt. Wenigstens gab es diesmal keine beleidigten Rexys *stichel*. Hoffe, euer Einstieg in den neuen Monat war schön?
-
Zwar war dieser Aprilscherz nicht sooo gut, wie der vor einem Jahr (xDDD), aber dennoch war er ganz amüsant. :D Hab's zwar geglaubt, aber so viel hab ich auch nicht darüber nachgedacht. xD
Alles Gute, Fatum. ^^
-
Muhahaha, ich muss schon sagen... Das lesen hat mir ernsthaft Spaß gemacht... Hab jeden einzelnen Post mitgelesen, aber ich hätt mir nicht vorstellen können, dass das ernst gemeint war, da ich ein paar der beteiligten kenne und nicht glaube, dass die sowas abziehen würden :DD wär dennoch geil gewesen und würde die stimmung in manchen bereichen *niemanden anspricht:D* gar nicht mal schlecht widerspiegeln (natürlich übertrieben).
Gratulationen, Fatum. Wer hätte das auch erwartet? ^^''
Lg -
Ich bin voll reingerasselt, als ich es zuerst gesehen hab xD
Vor allem weil die ganzen FHs und Mods brav mit gemacht haben, die ich gefragt hab ._.
Erst später ist mir aufgegangen, das was nicht stimmen kann *lal*
War jedenfalls eine geile Idee =DEdith sagt: Und warum soll Fatum nicht S-Mod sein? Ich finds gut =D
-
Ist mir gar nicht aufgefallen mit dieser Spammerei.
Naja ich spamme ja sowieso nie, deswegen hab ichs vielleicht nicht bemerkt.Und das mit Fatum dachte ich mir, dass es kein Aprilscherz ist. xD
Er ist ja aktiv und ein guter User also hat er sich den Posten verdient. -
lol, wustt ichs doch, dass Fatum doch S-Mod ist, naja, er hats ja auch verdient.
Ich hab das mit dem 1. April April überhaupt nicht mitbekommen, lol :D
Schon ein netter Einfall -
lol, Fatum steht aber immernoch bei Mod (Im Portal, rechte "Tabelle").
Jetzt nicht mehr...
-
Mir hat ne große News gefällt von bisafans ;D
SO nach dem Motto, Downloads aller Pokis bei uns for free oder sowas x)
Aber da ich am ersten April eh nicht online war x)
Tolle Aktion :*D - Und ich wusste ihr seit auch nur Spammer ;)Aber Compi, deine fails löscht du doch einfach schnell :P , nur damit du "Fehlerfrei" bist *zwinker*
Hoffe habt alle einen schönen ersten April gehabt :D , ich hatte ihn....Gruß und so - der Rabe
-
Also,
ich finds immer noch bemerkenswert, dass ihr 2455 Beiträge einfach mal so gefakt habt.
Das war eigentlich die Begründung für mich, dass es echt ist.
Als Wolkenhase jedoch mehrmals daruaf bestand ausgetragen zu werden, es aber einfach nicht geschah und der Modposten behalten wurde, hab ich den Braten gerochen xD
LG