Welche Pokémon sind eure Angstgegner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir sind es meistesn Wasser Pokémon oder welche, die über eine gute Verteidigung verfügen wie Somnivora. Das Pokémon besitzt eine starke Verteidigung, deswegen brauche ich immer lange um es zu besiegen. Selbst wenn mein Pokémon, bespielweise Admurei ein viel stärkeres Level besitzt, schadet es nicht viel und es nervt wenn mein Gegner immer Enigler einsetzt, denn das stärkt die Verteidigung nur umso mehr. Sumpex; Wasser Typen ist meine allergrößte Schwäche, da ich Feuer Pokémon meistesn im Team besitze, Pflanzen Pokémon sind bei mir daher sehr selten und Elektro nützt da auch nichts. In meiner Saphir habe ich es deswegen gehasst gegen dieses Pokémon zu kämpfen weil ich meistesn sowieso verloren habe.Milotic gehört ebenfalls dazu sowie Relaxo.

  • Also viel Text gibts zu dem Pokemon zwar nicht aber ich versuche 2 Zeilen hinzu bekommen : Miltank.
    Es raub mir den letzten nerf da es sich mit dieser Nichtschmeckenden Milch immer voll trinkt undsich somit immer und immer wieder heilt was ziemlich nerfig es.
    Ja du! Du Miltank von Bianka! Hat wohl nicht geklappt also nächstes Pokemon : Relaxo :
    Selbst habe ich eins im Team aber nicht mit sowelchen Attacken wie ein Gewisses Relaxo Level 100 und auf Verteidigung mit EVs gezüchtet , es gehört einem Freund von mir , und dieses Relaxo nerft immer mit Erholung und sowas eben Puh..

  • Also bei mir kämen als erstes Letarking und Relaxo, wegen der Defensive aber auch der Stärke, sie sind eben stark...bestimmt Beispiele für Niederlagen habe ich nicht, es gab aber schon viele...
    Danach käme dann Emolga, hatte wirklich große Probleme bei Kamilla oder wie die Arenaleiterin von Rayono City heißt, da ich Ottaro als Starter hatte, das gab Probleme wegen Elektro-Attacken..
    Der ständige Austausch nervte auch immer, da hat es meine Pokémon KO gemacht, bevor ich Stein-Attacken einsetzen konnte...war echt doof, aber irgendwie hat meine Schwester es dann geschafft..
    Seit dem habe ich einen Heidenrespekt vor dieser Art von Pokémon...

  • oh ja, da gibts schon ein paar...


    und zwar wären das emolga (nur im game), mamutel, sumpex, pottrott und frosdedje.


    zu emolga muss ich ja eig. nix mehr sagen, jeder weiß den grund => sau nervig! fiese arena, besonders, wenn man den wasserstarter hat, lol.


    mamutel und frosdedje: beide sind vom typ ein und waren für mein chomp immer fies gewesen. mamutel hat ne hohe staying power und hält einige feuer attacken aus und prosdeje ist schnell. dann kommt zu meinem pech noch dazu, das die gegner immer die beiden pokemon einsetzen, wenn meine anderen beiden (im duelturm zb.) schon besiegt wurden! und zwar immer durch K.O. attacken! -.-


    und wenn mein letzten poki chomp is, dann kommen ausgerechnet die! -.-


    sumpex: yau, mein lieblings pokemon! xD es ist doof, sumpex zu besiegen! oo aber man muss es nunmal^^ meistens will ich dann das sumpex vom gegner immer zuerst weghauen, gerade wegen den protects von denen. hat mir im duelturm mal alles versaut. mein metagross wollte das boomen und dann kam protect -.-


    pottrott: die dinger sich zwar schwach, aber die sind so scheiße nervig und halten verdammt viel aus! >.<

  • Whimsicott: Mistviech, hat mich das erste mal wo ich es gesehen habe ausgestallt. Jetzt, immer wenn ich es sehe, spiele ich etwas merkwürdig, aber besonders so, dass ich es outpredicten kann. Mittlerweile bin ich gegen die eigentlich so gut wie immun, da ich immer so spiele, dass ich sie so schnell wie möglich los werde.


    Scrafty: Ich weiß nicht wie, aber in meinen jungen Gen 5 Tagen hat mich das immer durchgesweept, bis ich herausgefunden habe, dass es suckt... Jetzt treff ich das sogar nie mehr, wahrscheinlich haben die anderen auch herausgefunden, dass es schlecht ist, deswegen kann ich nicht sagen, was ich tuhe wenn ich es treffen würde.


    Salamence: Davor hab ich nur den Horror... Das Viech ist einfach unglaublich gut, wenn ich das treffe auf einem guten Spieler, habe ich natürlich Angst vor dem Viech. Gibt so gut wie nichts, das es wallen kann, da es immer mixed ist, und so auch Skarm klein kriegt...
    Jedoch benutze ich es gerne ( da es so gut ist, offensichtlich :D ), zählt wahrscheinlich auch zu meinen Lieblingspokemon.


    Latios: Wenn ich mir die Stats von dem Viech ansehe, bekomme ich richtig Angst. Hohe SAtk + guter Speed, dazu der nette Movepool. Vor dem muss man einfach nur Angst haben, leider ist es auf PBC Uber aber ich wette das würde meinen Teams oft sicherlich Probleme bereiten, so gut wie das ist.

  • Ihr werdet Tränen lachen, wovor ich "Angst" habe.



    Ich hab in der Kampfmetro mehrfach dagegen verloren (einmal im Multi - Imp kann's bezeugen *hust* - und dann auch nochmal alleine irgendwo, weiß nicht mehr genau). Dann hab ich auch noch im Wi-Fi zweimal an nur einem Tag dagegen verloren, weil ich meine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht hatte. Ich hatte irgendwie Aeropyteryx und nochwas vorne, der eben diesen Flauschzerstörer. Ich dachte mir so "klar, der Vogel muss ja schneller sein, also einfach Akrobat in die Fresse un jut is" - ja, denkste. Und wie deutlich der Vogel langsamer war, kriegt er den obligatorischen Felswurf ab und danach zerlegt's mir auch noch den Rest meines Teams aus der Überraschung heraus. Und ja, 'ne Stunde später nochmal ein Match gegen 'nen andern und der hat's wieder gespielt, wohl um mich zu ärgern, lol...


    Das (bisherige) Ende vom Lied? Ich hab mir selbst eins gefangen, trainiert, und andere Leute damit zum Schlachttisch geführt. ;D ;D ;D

  • Da gibt es schon einige Pokémon, die im Kampf ziemlich nervig sein können. Das sind aus eigener Erfahrung Relaxo, Impergator(hält irgendwie total viel aus das Viech), Heiteira(können meist Doppelteam, Toxin und Donnerwelle) und oft auch Despotar, da es Sandsturm als Fähigkeit hat und dann oft auch noch nen Fokusgurt trägt und die schlimmsten Killer sind dann noch Knackrack im Sandsturm mit Blendpuder und der Fähigkeit Sandschleier und Stalobor - ebenfalls im Sandsturm und mit der Fähigkeit Sandscharrer, es ist dann von der Initiative her einfach nicht mehr zu toppen, dann macht das Viech 2-mal Schwerttanz und du siehst alt aus. Mein allergrößter Hass gilt einem ganz bestimmten Pokémon: Panzaeron - Das ist manchmal echt mies mit Stachler, Tarnsteine, Toxin, Sturzflug und Überreste/Seegesang. Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun, es ist auch zum aus der Haut fahren wenn man in der Kampfmetro nur ein noch ein Pokémon hat, dass jetzt mal als Beispiel Erdbeben, Schwerttanz, Fokusstoß und Strauchler beherrscht und dann so ein dummes Ninjatom auftaucht, das einen dann zwangsläufig wegen Wunderwache aus dem Weg räumt.

  • Alle Gift und Stahl Staller und Pokis mit Erhohlung !!!


    Ihr kennt sicher die Kampfzone in Schwarz... Mein Team besteht dort aus einem Milotic, einem Maxax und einem Registeel (Mein Staller). Das Problem: Mein Registeel kann die Attacken Amnesie, Eisenabwehr, Toxin und Erhohlung (Eigentlich ein idealer Staller !) Nur dann kommt z.B. ein Panzaeron in den Kampf... Nehmen wir mal an es kann Tarnsteine... Das nützt auf mich nichts, weil Regi mein letztes Poki ist... Mein Toxin nützt aber leider auch nichts, weil es auf Stahl oder Gift keine Wirkung hat ! Beispiel Nummer 2: Ein Jugong mit der Attacke Erhohlung kommt in den Kampf... Ich vergifte es mit Toxin, kurz bevor es vergiften würde, setzt es Erhohlung ein und ich kann es nicht vergiften !
    So geht das immer weiter, bis irgendjemand Verzweifler einsetzt (Was machmal echt lange dauern kann)
    Deswegen nerven mich z.B. Diese Pokis so:


    Panzaeron, Gengar, Sleimok, Milotic, Stollos, Bollterus...

  • OK, da gäbe es einige kandidaten1
    Dragoran-saumäßig schwer zu knacken, diese Schuppenbewerte Nuss.
    Milotik, Wailord, alle starken wasserpokemon8vor allem mit Hydropumpe)-mein stärkstes Poki(starter) ist immer Typus Feuer
    Fiffien-klingt dähmlich, aber manche können ne attacke die den angrif erhöht und verwirt-und wenn man nur n paar level über Fiffien ist-treffer!

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Hasspokemon... oh ja, da hab ich so meine :/


    Knakrack:
    Boah, das war vllt schwer, das Vieh in Platin zu besiegen. Konnten ja im Prinzip nur Giratina, das aber nach zwei Drachenstoß spätestens besiegt war, oder Impoleon mit Eisstrahl, das aber noch vor einem Angriff seinerseits mittels Erdbeben besiegt wurde, großartig was ausrichten. Und ich hatte nach ein paar erneuten Versuchen das große Glück, dass Drachenklaue von Giratina ein Volltreffer wurde und ich es ganz knapp schaffte, Knakrack endlich auch mal zu plätten ^^


    Staraptor&Chelterrar:
    Die Combo machts: Da ich in Platin mit Plinfa startete, hat mein Rivale ja am Ende ein Chelterrar und beginnt immer mit Staraptor. Und Luxtra vorne klappt wegen der hohen Initiative von Staraptor und Kehrtwende mit Wechsel zu Chelterrar nicht. Ich bin natürlich auch die anderen Pokemon durchgegangen und tja... mein Plan, einfach von Luxtra zu Folipurba, welches ich prinzipiell gegen Chelterrar kämpfen lasse, zu wechseln, geht ja dank Kehrtwende auch nicht. Ein Schlag und Bye-Bye, Foli. Dasselbe für Psiana, Sumpex ist zu langsam und hat gegen Chelterrar keine Chance, mein stärkstes Pokemon Libelldra könnte nur mit Hyperstrahl dem Flugpokemon schaden... bin am Überlegen, es mal mit Vulnona zu versuchen ~


    Trikephalo:
    Gott, hat mich dieses Vieh aufgeregt oO Gegen Trikephalo hatte ich ja eigentlich mein Sodamak extra auf Lv 60 trainiert, doch natürlich ging Blizzard daneben -_- Warum kann man auch Eisstrahl erst nach der Liga haben??? Naja, meine restlichen Pokemon waren nicht gerade zuversichtlich: Serpiroyal wäre mit Flammenwurf sofort KO, Victini und Fletiamo hätten gegen ein Unlichtpokemon keine Chance und Kleoparda... ja, das wäre in der Tat eine Überlegung wert gewesen. Ach nein, natürlich kann dieses Vieh auch Fokusstoß. Bleibt folglich nur noch mein liebes, frisch gefangenes Zekrom Lv 50 (welches es natürlich nicht einmal geschafft hatte, Reshiram zu besiegen ~_~). Und das zockte mit Feuerodem wirklich nicht gerade viel ab. Also immer wieder mit Top-Genesung geheilt, bis dieses Vieh endlich KO war =D

  • In der 5. Gen. hat mch am meisten ein Piccolente, dem ich auf der Himmelspfeilbrückebegegnet bin. Ich dachte es wäre schwach und setzte mein schwächstes Pokemon ein. Aber das Vieh hat all meine Attacken abgewehrt und mein Pokemon besiegt. Dazu hat es auch noch gewunken( ihr wisst ja das Piccolente winkt) das hat mich damals soauf die Palme gebracht!


    LG Reshi

  • ich hab nur eins
    heitara: 714 kp hat es dass ist doch übertrieben KP s
    so starke attacken hat es nich die es kombinieren kann aber wer so
    viel kp hat ist fast unbesiegbar(ich glaube ich leg mir auch eins zu)Bestenliste
    wirklich das pokemon is hart! vor alllem wenn man keine tränke mehr hat!
    wenn man so einem pokemon in der kampffabrick begegnet bedeutet dass
    wieder zurück an den anfang!

  • Am meisten hasse ich das Zytomega weil, es wirklich sehr viel Schaden einstecken kann und weil es Vielseitige Attacke erlernen kann. Es hat zwei meiner Pokemon im (bei einen 3on 3 Kampf) K.O. gemacht. Das hat mir schon immer den letzten Nerf geraubt, besonders in der Kampfmetro, wenn es da immer kommt bekomme ich schon eine Gänsehaut. Der zweite Angstgegner ist bei mir Nidoqueen weil, es mit seiner Fähigkeit Giftdorn meinen Sieg gekostet hat, ich greife mit Eishieb an und dann wurde ich Vergiftet. Worauf ich auch verloren hab.


    Mfg.

  • Regigigas O.o"
    Ich mag das Tel net und es machte mir in Rubin echt schwer zu schaffen.
    Denkt nicht das ich kein guter Trainer bin aber das Ding und seine miesen Attacks -.-"
    Bei dem krieg ich echt Ausschlag.


    Asonsten habe ich keinen "Angst"-Gegner!
    Ich versuch mich mit jedem Pokemon "anzufeunden" und es fair aber schnell und stark zu besiegen.
    Hmmm was ich noch nicht mag ist Regice und Reirock O.o"
    Klar sei dem Xten Pokemonfilm kann ich sie nicht mehr in irgendeiner weise "gut" empfinden.
    Obwohl ich sie lieb hab hab ich nen bissel Panik vor denen!

  • bei mir ist mein angstgegner ganz klar: RAHMOTH
    es nervt richtig mit seinem voll bescheuerten FALTERREIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich HASSE FALTERREIGEN!!!!!!!!!!!!!!!! das nervt sowas von!!!!!!!!!!! es wird immer schneller und immer stärker!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab im kampf gegen lauro dauernd durcjh diese blöde SONNENMOTTE immer abgelost! mein zweiter angstgegner is emolga. die gründe kennt ihr schon von anderen........

  • Mein hass Gegner ist ganz klar bis zur 4 Generation: Garados er ist Wasser / Flug und deshalb ist nur Elektro und Gestein sehr effektiv. Ich hatte so selten eine Elektro oder Gesteins Attacke parat um ihn zu besiegen. Er hat einen gigantischen Angriff und nur sehr effektive Attacken wollten ( Zumindest bei mir ) zum Sieg verhelfen. Das 2 wäre Togekiss es hatte mich ( vorallem bei Cinthia ) immer geschlagen. Es ist normal / Flug und kann so viele TMs erlernen. Er ist umfangreich und ist deshalb mein 2 Hass Gegner. ( An sich mag ich die beiden, nur als Gegner nicht ). ;D

  • Kryppuk ist mein absoluter Angstgegner :cursing:
    Gegen dieses Vieh gibt es einfach keine effektive attacke >.<
    In der 4ten gen bei Cynthia hat mir dieses mist vich schon so manches pokemon gekillt und deshalb hasse ich es einfach nur :cursing:


    Aber mitlerweile habe ich einen Weg gefunden es zu besiegen^^
    Entweder Ein Drachen Poki mit Wutanfall oder mit meinem Glurak schön Lohekanonade oder Hitzekoller geht auch^^


    LG MystikPalkia

  • Mein Angst-gegner ist Karpador immer wenn ich es sehe denke ich: Nein, bitte nicht KARPADOR!! spaß bei seite-
    Ich habe Angst vor Kyurem >.< immer wenn ich es seh dann :o (habs bis jetzt nur einmal gesehen und gefangen xDD) Trotzdem hab ich Angst vor Kyurem..

  • Oh, ja! Das kenn ich von der Smaragd-Edition von dem Kampfstadion!


    Total nerviger Gegner: Glurak! Kann Steinhagel und Erdbeben, was Wasserpokemon ziemlich schnell besiegt. Elektropokemon ja sowieso und Garados kann gegen den Steinhagel auch nichts machen
    Glurak war damals nahezu unbesiegbar^^