Sollte Miltank eine kleinere Entwicklung haben, wenn es Männlich ist zu Tauros werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An sich ist das doch gar keine so schlechte Idee, und wie es ausschaut, gefällt diese Idee den meisten hier.
    Bisher gab es das ja noch nicht, dass zwei verschiedene Pokemon später eine gemeinsame Vorentwicklung bekommen haben. Wär aber ganz lustig, wenn man der Vorentwicklung zwei Items geben könnte, und je nach Item entwickelt es sich dann auf einem bestimmten Level zu Miltank oder Tauros^^


    Bisher hat noch keiner einen Vorschlag gegeben, wie das Pokemon aussehen könnte :O


    Wär doch ganz cool von den Künstlern, die mögliche Vorentwicklung zu skizzieren ^_^

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Gar nicht mal so dumm, die Idee.. natürlich sind diese beiden Pokémon Gegenstücke, was man auch daran sieht, dass Miltank immer zu 100% weiblich, und Tauros immer zu 100% männlich ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorentwicklung dann einfach einem Kalb ähneln würde, bei dem die männlichen Vertreter braun, und die weiblichen pink sind. Entwicklungszeitpunkt eventuell so um die 25-30 herum.. Allerdings würde ich Bisofank nicht in die Entwicklungsreihe mit einbauen, obwohl das manche vor mir so wollen, da Bisofank nicht auf einem Rind, sondern einem Bison basiert. ( Man beachte den Namen BISOfank.)

  • Eine niedrigere Entwicklung von Miltank finde ich gar nicht schlecht, aber, dass sich die männliche Version dieses Pokemon dann zu Tauros entwickeln soll, finde ich nicht so gut. Man sollte lieber für Tauros auch eine Vorentwicklung erschaffen, wenn man dafür wirklich eine Verwendung findet. Ich persönlich finde eine Vorentwicklung von Tauros nicht nötig, da es höchstens vom Aussehen her Änderungen geben würde, aber es keine speziellen Dinge bei Tauros gibt. (Bei Miltank gibt es ja die Milchproduktion)

  • Das ist schon eine Doofe, aber auch sehr Lustige idee :3. Ich finde dass es so sein könnte, Oder dass es noch ein babykühlein gibt, dass dann zu Tauros oder Milltank wird, das wäre natürlich auch sehr.... Einfallsreich :3. Ich habe mir sowieso schon immer ein Milltank Team aufgebaut, und immer ein Tauros mit reingetan. Das war immer so Ausenseiter, aber es hat ins Team gepasst. Und das war mir das Wichtigste. Ich fände aber das auch toll, wenn Milltank einfach milltank bleibt c:
    Lg♥

  • Ich finde, man sollte Tauros als Tauros belassen und Miltank als Miltank - Beide sind seit je her verschiedene Pokemon gewesen und haben auch optisch keine Ähnlichkeit, mal davon abgesehen das beides Rinder sind. Generell finde ich persönlich, das weitere Babyformen nicht das ist, was die nächste Pokemongeneration unbedingt braucht. Aber das ist ja Geschmackssache.

  • Ich fände, dass eine Preevo für Miltank und Tauros eine äußerst gute Idee wäre.


    Die Preevo sollte sich dann aber auch zu Bisofank weiterentwickeln können.


    Meine Vorstellung wäre dann ja, dass dieses Baby-Kalb sich ähnlich wie Rabauz weiterentwickeln kann.
    z.B. Verteidigungswert höher als Angriffswert = Miltank;
    Initiative höher als Verteidigung = Tauros;
    Angriffswert und Verteidigungwert gleich hoch = Bisofank

  • Von großer bedeutung wäre das nicht, aber ne Idee allemal. Würde schon aussehen wie Sesokitz, nur halt Kalbartig. Würde auch nur einen Sinn machen wenn Tauros oder Miltank in der Edition nicht in der Wildniss fangbar sind.


    Entwicklung würde ich sagen Item + Level.
    Stirhorn = Tauros ( erhöht Angriff)
    Kuhglocke = erhöht ( verteitigung + Speziallverteidigung)

  • Ich persönlich finde die Idee auch sehr, sehr gut. So eine Preevo hatte ich mir schon immer gewünscht.
    Die Ähnlichkeiten zwischen den beides sind einfach verblüffend...
    Allerdings bin ich der Ansicht, dass man Bisofank da rauslassen sollte, es passt nicht so gut zu den anderen beiden.
    Aber die Preevo sollte geschlechtslos seine, denn sonst kann sie sich nicht in beide weiterentwickeln.

  • Ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht, eigentlich eine voll gute Idee. :thumbup:


    Also.Mir ist das eigentlich egal.Das ist alles Nintendo und so überlassen.Dann müsste man ja auch eine Vorentwicklung erfinden....Allerdings würde man dann wenn man sich ein Tauros holen will die Vorentwiucklung auf Lv.30 trainieren.....Wie gesagt, mir egal. :genau:

  • Gamefreaks spiel , Gamefreaks Entscheidung . Mir ist das egal , es ist trotzdem ein Pokemon , wie jedes andere , daran wird sich dann nicht viel ändern.
    Abgesehen davon kämpfe ich weder mit Taoros noch mit Miltank , also kann es mir egal sein . Ich könnte mir wenn auch nicht eine kleinere entwicklung vorstellen .
    Gamefreak hat das Spiel etwickelt , Gamefreak kann daraus machen was Gamefreak will.

  • Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht... aber die Idee find ich echt gut.
    Es würde sogar etwas passen, weil Miltank immer weiblich und Tauros immer männlich ist. So ein süßes kleines Rind als gemeinsame Vorstufe stell ich mir schon irgendwie niedlich vor.
    Wer weiß, vielleicht kommt sowas noch in den kommenden Generationen. Könnte ja sein, dass Game Freak die Idee auch schon hatte oder noch dieses Pokémon erfindet.

  • Mir ist das ganz egal, ob Game Freak es macht oder nicht, weil ich mich für so was nicht interessiere und Baby-pokémon nicht mag. Aber einerseits ist das ganz nice, weil Miltank und Tauros dieses irgendetwas zusammen haben und einerseits nein, weil ich Miltank und Tauros schon so mag wie sie sind und wie es ist.
    Aber sonst ist es egal ;)

  • Ja das wäre eigentlich ein sehr logischer Schritt, als Unter-Entwicklung ein kleines niedliches Kalb-Pokemon, dass sich erst entwickelt, wenn es 10 Kumuh-Milch(Plural von Milch?! :D ) getrunken hat. Dann je nach Geschlecht eben Tauros oder Miltank als Entwicklung nach Levelaufstieg und ausreichend Kumuh-Milch! ;) Wär eine Lücke, die Nintendo bei den kommenden Generationen mal füllen könnte.

  • Das wäre echt cool. Das könnte dann ähnlich geregelt werden wie bei Rabauz und dann gibts noch ne statuswert version bei der es sich in Bisofank entwickelt :D oder gleich zwei mögliche kinder versionen bei weiblich immer miltank und bei männlich je nach statuswert :D

  • Das wäre eine schöne Idee und durchaus plausibel. Das ein Kälbchen entweder zu einer Kuh wie Miltank wenn es weiblich ist oder eben zu Tauros wenn es männlich ist. Ein paar Bilder wie diese Vorstufe ausschauen könnte, kursieren bereits im Netz. Das Thema ist nun auch schon älter bzw. jetzt würde ich das generell zu spät finden, wenn man so etwas jetzt noch einbaut. Magby, Elekid, Pichu und so weiter wurden damals auch optimalerweise direkt in der nächsten Generation eingeührt.


  • Ähnlich wie bei Lapras oder Kangama (oder allgemeinen grossen Pokémon wie auch Onix) wäre ich total dafür, dass man eine Vorstufe einführt. Bei den beiden "Nutztieren" würde es durchaus Sinn ergeben, wenn man bedenkt, dass man sie miteinander breeden lassen kann, auch wäre so ein kleines Kalb/Rind durchaus ein niedliches Pokémon. Es fehlt meiner Meinung nach bei einigen Tieren die kleineren Stufen (wie auch ein alternatives Känguru-Pokémon neben Kangama) und dazu gehören halt auch kleine Rinder und Kalbstiere.

  • Das wäre natürlich eine perfekte Idee und würde in meinen Augen auch gut passen. Eine Baby-Pokemon welches sich abhängig dann vom Geschlecht weiterentwickelt gab es bisher nicht, wenn ich mich nicht täusche und wäre somit auch interessant. Zumal es diesmal dann auch offensichtlicher ist, in welche Richtung es gehen wird, das ich bei Toxel oder Rabauz nicht direkt der Fall. Wie auch Johny sehe ich, das einige Pokemon das Potenzial haben, eine entsprechende Vorstufe zu besitzen.