Unpassendes Verhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Beste ist imer noch Endivie sieht die zährtlich an.
    Ich finde es witzig und wenn wir schon mal bei Logig sind, die gibt es bei Pokemon nicht.
    Wieso kann ein 100kg Pokemon mit zarten Blättern fliegen, nur eine kleine Sache von vielen.
    Mir gefällt die Sache sehr gut, nur nervt es mich, wenn immer der gleiche Text kommt.

  • Naja, ich finde manche Texte passen wirklich nicht zu den Pokemon dazu! Neulich hat sich mein Wailord glücklich an mich geschmiegt oder Zapdos wollte mit mir spielen! Ansich sind die Texte ja nett, aber sie hätten bei manchen Pokemon einige Texte wegnehmen sollen. Wenn das wirklich passieren würde, dann glaube ich, dass es einige Pokemontrainer nicht mehr geben würde oder sie zumindest auf der Intensivstation im Landeskrankenhaus liegen!

  • Ich fand solche Texte vorallem bei schweren und grossen Pokemon interessant, wenn Impergator "rumhüpft" oder mit mir spielen will, ja, da kann man schon Angst bekommen xD Vorallem bei Legis, die ja auch gefährlich sein könnten, wenn da was von Spielen steht fand ich das zwar mehr amüsant als unpassend, aber es stimmt schon. Jedoch gibt es mittlerweile so viele Pokemon (auch schon in HG SS) dass sie da wohl nicht zu jedem noch nen extra Text haben entwickeln wollen bzw nicht bei jedem Poki überlegt haben ob es nun passend ist oder nicht. Wäre wahrscheinlich viel zu viel Arbeit gewesen, schliesslich sagt auch jede Schwester Joy denselben Satz, wenns sein mus hundert Mal am Tag (die Arme *hust*) und da haben sie sich auch nicht für jede Joy was einfallen lassen (was ich hingegen ganz toll fände). Das ist ja was, was viele nervt, diese Satzwiederholungen ^^" was will man machen.

  • Huhu *wink*


    Word! Also ich stimme Lauriel vollkommen zu!
    Schon komisch, wenn Kyorge dich "plötzlich umarmt" oder Relaxo "mit dir spielen will" -lach-
    Aber hey, ist doch lustig, meint ihr nicht? warum drüber beschweren? Man kann nun mal nicht alles richtig & perfekt machen.
    Meine Güte.. klar es wäre sicher cool, wenn auch mal die Joy's andere Sätze auf Lager hätten usw.
    Aber an sich haben es die Macher doch schon gut gemacht, meint ihr nicht?
    Also, man muss ja auch nicht die ganze Zeit auf Kleinigkeiten eingehen...


    ~ Käramur '- Kräme

  • Wens um den Grad der witzigkeit geht passen die natürlich.
    Aber ein wenig sollten die Komentare zu den Pokemon schon passen.
    Wie gesagt sollte bei einem Realxo, Groudon oderArceus nicht mit dir spielen sollen.
    Bei kleineren Pokemon ist es natürlich süß.
    Ich bin ganz ehrlig. Auch ich finde es putzig wen mein Raichu mich umaarmt 8)

  • Ist es nicht immer putzig wenn ein kleineres Pokémon einen umarmt XD
    Ich persönlich hab es geliebt Corasonn, Azurill oder Feurigel hinter mir zu sehen.
    Auch meine geschwister schienen Spaß drann zu haben.
    Aber wenn ich schon so ein riesen Poki sehe wie Groudon, dann ist es doch etwas seltsam.
    Cool aber seltsam.
    Und die Sprüche sind zwar unangemessen manchmal, aber ich glaube daran gewöhnt man sich auch.
    Dafür ist es doch lustig und dass die riesen Pokis in den Häusern verschwinden auch XD


    :pika:

  • Ich find auch das es nicht immer passt!!!
    Aber es klingt einfach voll nett wenn einem z.b.: ein Endivie in den Arm nimmt. :pika:
    Also ich hätte die Texte schon den Pkmn angepasst,
    aber es muss auch voll lustig ausschauen wenn ein Giratina einen Umarmt!! :help:

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Nunja, ich finde es auch amüsant wenn bei dem DV-Spruch meines Dittos steht 'Liebt es zu rennen'', oder sowas in der Art.. xD
    Aber in der Serie ist es doch ähnlich.. Sarzenia, dass seine Liebe zu James zeigt, in dem es ihn in den Mund nimmt. :D
    Oder Sleimok, dass immer gleich auf Ash drauf springt. :D
    In diesem Sinne:
    Es ist doch schön, wenn ein Pokémon dich lieb hat, auch wenn es ein 7 meter großes Rayquaza ist, dass dich einfach nur mal kräftig umarmen will. :)

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Oh ja diese lustigen kleinen sätzchen^^^
    als ich auf meiner Soulsilver mir ein Event Mew drauf holte
    und es etwas trainierte trottete es hinter mir her
    und als ich es ansprach kam was von das es fat einschläft ob ich es aufwecken
    will und als ich nein drückte stand da das ihm sabber ausm Mund läuft. xD also
    selten so gelacht. Aber die genannten beispiele sind auch nich chlecht
    oder auch das man mitunter angeknurrt wurde.
    xDD
    lg
    eure
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • also ich fand es immer komisch, dass ein Pokemon das einen vollkommen vertraut seinen trainer "anknurrt" wie mein Arkani im Team, das ja einen einen 100% vertrauen level hat. Habe es teilweise danach nochmal angesprochen, wollte mal wissen ob es mich auch angreifen kann. Tat es aber nie, es knurrte ja nur und das dann meistens ohne Grund XD

  • Ich
    fand solche Texte vorallem bei schweren und grossen Pokemon
    interessant, wenn Impergator "rumhüpft" oder mit mir spielen will, ja,
    da kann man schon Angst bekommen xD Vorallem bei Legis, die ja auch
    gefährlich sein könnten, wenn da was von Spielen steht fand ich das
    zwar mehr amüsant als unpassend, aber es stimmt schon. Jedoch gibt es
    mittlerweile so viele Pokemon (auch schon in HG SS) dass sie da wohl
    nicht zu jedem noch nen extra Text haben entwickeln wollen bzw nicht
    bei jedem Poki überlegt haben ob es nun passend ist oder nicht. Wäre
    wahrscheinlich viel zu viel Arbeit gewesen, schliesslich sagt auch jede
    Schwester Joy denselben Satz, wenns sein mus hundert Mal am Tag (die
    Arme *hust*) und da haben sie sich auch nicht für jede Joy was
    einfallen lassen (was ich hingegen ganz toll fände). Das ist ja was,
    was viele nervt, diese Satzwiederholungen ^^" was will man machen.
    :pika:

  • Mein Meganie spuckt mich immer mit Wasser voll... Ugh! Nein, eigentlich find ichs ganz niedlich, aber wenn da steht, dass Onix dich umarmt oder Garados nach deinen Füßen schnappt, iwie ist das unlogisch. Wie schon gesagt hätte Nintendo das ein wenig mehr anpassen können. PS kleines Nebenthema: Findet ihr es gut, dass große Pokémon in Häusern in den Pokéball zurückgehen? Ich schon, denn wie sollte ein über 10 Meter großes Poki ins Haus passen? Sorry, falls ich damit vom Thema abgewichen bin :whistling: ....Lg, Pikagirl

  • Bei manchen kann man echt nur darüber schmunzeln. xD bei solchen Beispielen denkt man sich wirklich oft, was sich die Hersteller dabei gedacht haben. Wollen die uns umbringen, wenn sie dafür sorgen das Groudon uns mit seiner Umarmung zerdrückt? Die sollten das echt mal anpassen, denn ich will gar nicht wissen, wie lange es gutgeht, wenn Onix "vor freude herumhüpft" :S
    Da hätten sie schon etwas aufpassen sollen ;)

  • manches verhalten ist wirklicvh ujhnpassend......... einmal als ich ho-oh ansprach stand da es führt einen freudentanz audf.und euinmal als ich mein sandamer ansprach sr´tand da es spuckt feuer nach mir! seit wann spucken sandam,er feuer!? :ugly: und dann stand da ma als ich mein stahlos(!!!!!!!!!!!!) ansprach asuch es schnappt nach meinen füßen! (OMG!!!!!!!! hilfe mein stahlos hat mir in den fuß gebisse!!!!!!!! ;D ) was wohl mit meinem fuß passiert ist!?das mit dem fuß stand auch ma bei kyogre(HILFEEEEEEEEE). und bei meinem wailord stand ma es nimmt mich in die arme!(wie soll das gehen????)OMG was ist mit den hearthgold und soulsilverpokis passiert!??? sind die jet mutiert das sandamer feuer spucken kann und alles???? und das arbok am boden schartren kann??


    der sieg gebührt nur dem,der es vermag die wesen und den charakter der pokemon zu kennen,und auf sie einzugehen. victini forever :thumbsup:

  • Mein Arbok schnappt gerne nach meinen Füßen, ich hoffe, sie behält ihr Gift auch genauso gerne für sich. óò"


    Also generell finde ich es schon süß, dass einem das Pokemon nicht nur nachläuft, sondern dass man es auch ansprechen kann. Das macht das Spiel viel lebendiger und ich spreche oft mit meinen Pokemon. <3
    Besonders niedlich ist es am Anfang, wenn das Pokemon ein Item trägt, aber nicht damit rausrücken möchte, dann knurrt es und macht ein böses Gesicht. :D
    Dass jedes Pokemon seine eigene Sprüche bekommt, wäre vielleicht etwas zu viel Arbeit für Gamefreak gewesen, davon gibt's ja nicht gerade wenige. Aber ich hätte es schon gut gefunden, weil manche Sprüche einfach nur unlogisch sind - dafür sind sie aber auch unfreiwillig lustig. =D

  • Das ist schon komisch. Aber ehrlich ich find es immer erstaunlich wie viel man in so eine kleine DS Card reinmacht. Ich meine Pokedex,Jeder einzelne Baum, Musik, Trainer und was sie sagen, Grafik,Wann sich die Pokemon entwickeln, wan sie neue Attacken lernen. Und dan soll man noch einstellen was die Pokemon machen wen man sie anspricht. Das wär wirklich viel aufwand. Aber in der Werbung und in Zeitschriften werden Pokemon als niedliche kleine Wesen bezeichnet siehe Rayguaza. Und ich glaub das soll auch das gefühl geben das Pokemon egal wie sie aussehen oder wie groß sie sind einen auch gern haben kann.

  • ich finde es ja auch eigentlich süß was manchmna da steht wenn man pokemon anspricht. aber echt ma: egal ob ein riesiges wailord, ein großes rayquasa, ein süßes kleines evoli oder ein seltenes tzurückgezogenes pokemon: ist doch klar das es einen lieb habeb kann und mit einem spielen will. eigentklich finde ich es ganz amysant das mein sandamer feuer nach mir spuckt oder mein turnupto wasser nach mir spuckt und alles drum und dran ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D .


    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: =meine eingebildete pikachu farm


    der sieg gebührt nur dem, derc eine gute beobachtungsgabe hat und sich nich täuschen lässt. victini forever :thumbsup:

  • ich finde es lustig :D nur weil es halt unlogisch klingt muss es doch nicht schlecht sein :D pokemon macht ja eig überhaupt kein sinn, da muss es auch nicht unbedingt eine logik beim spazierenden pokemon geben ;D

  • Also echt das ein Grounden einen umarmen möchte OMG ! Also echt , das finde ich schon ein bisschen übertrieben von Groundon. Naja ein nettes Hallooooo von den Pokemon wäre ja ganz nett.Stellt eucht vor so'n Relaxo möchte sich i-woe auf einer schönen Wiese auf euch legen Urgh. Naja. Und wenn ein Garados nach meinen Füßen schnappt .. oh gott ich würde vor dem Vieh weg rennen !

  • Also ich finde das schon irgendwie unlogisch.
    Mir reicht das, wenn die sagen, dass sie happy sind und gut ist, oder dass die eben nicht happy sind.
    Aber noch ein Beispiel, habt ihr schon mal ein Volto/Lektroball gesehen, dass nach den Füßen schnappt oder dich gar in den Arm nimmt? Geht nicht, haben nicht wirklich Extremitäten, ne??
    Joa, unlogisch eben, wäre logischer, wenn die vor Wut eine Attacke, die sie beherrschen, auf dich abfeuern oder so, aber so finde ich das doof. Mit den Emotionen und dem Nachlaufen an sich finde ichs aber ganz gut.