Fantasma / Kuroutadori wird heute ein Jahr älter. ♥ (Mit BB-Rekordversuch 8D)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur um es vorweg zu erwähnen - es ist beabsichtigt ein 0:01-Topic. Ist epischer, besser und cooler als ein spießiges 0:00-Topic (:
    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/47/likeo.png
    Großes Dankeschön an Light für diesen hübschen Banner.

    … Black Bird / Leo / Kuroutadori / Fantasma / … sie hat soviele Namen :'3
    Muahahahahahaha :'3
    Es ist kaum zu fassen, aber ich glaube mein kleiner Knecht hat B-day *-* Ich wünsche dir natürlich
    alles Gute ._. ne Joke, also ich hasse dich ja und dann kann ich dir auch nichts wünschen :'P WEIL du bist ja meine Ehefrau und das schon seit Weihnachtön o;

    alles Gute!

    Rawwr :'D Das hier muss ja kekse ._. irgendwie besonders werden... Hm … D': Wie wär's mit unserem Lieblingsgedicht? 8'D

    John Maynard
    John Maynard war unser Steuermann

    aus hielt er, bis er das Ufer gewann.

    Er hat uns gerettet er trägt sie Kron'

    Er starb für uns, uns're Liebe sein Lohn.

    John Maynard
    ~Fontane~

    (Wow, ich kann es noch ein bisschen *-*)

    Blah... Ne ich bin echt so einfallslos .__. Tut mir leid. Voll der scheiß Topic D: lal … so du hast gesagt, dass du das gut findest o; Man du bist so „keine Ahnung was“ das mir echt sowas von nix einfällt. Außer … WIR SIND DIE COOLSTEN WENN WIR CRUISEN, DENN WIR LAUFEN GEGEN BÄUME?
    Nö. WIR SIND DIE COOLSTEN WENN WIR CRUSIEN DENN WIR LAUFEN GEGEN FRESHMELONEN!

    - - - - Noch nä coole Frage: In einem Wald mit 30.000 Bäumen gibt es am Anfang 200 Vögel. Im Jahr kriegt einer ca. 38383840409477302049493959994333 Kinder, wieviele Vögel gibt es nach 1010100000 Jahren im Wald? 8'D Und wieviel Sex hatten die Vögel außerdem in einem Jahr?

    Ich wette, dass das die nächste Aufgabe in deiner Mathearbeit ist :p die Antwort ist mir leider unbekannt ._.

    lalalalalalalalala
    :'3

    Du hast ein besseres Topic verdient ;_; Ich und diese komische Schei*e hier :'( Tuts mir leid, dass es so bekakat hier ist .__. JÜRGEN JÜRGENS 8D

    ____________________

    Ok... Ich habe die Aufgabe... eine sehr beliebte männlich-feminine Knechtfraumann zu … B-day alles Gute zu wünschen ._. Ok, also dann sag ich mal, dass die gute Fantasma soviele GB-Einträge hat, nämlich keine Ahnung wieviele. Ich schau jetzt bestimmt nicht extra dafür auf dein Profil, Opfer! Mindestens die Hälfte, der Leute, die darin schreiben, müssen ihr alles Gute wünschen... Tja, dann muss ich doch nachschauen, wieviele Einträge der Knecht denn hat.
    Gästebuch (2 188)
    (Stand: 28. April - 21:30)


    Wir machen einen BB-Rekord *o* Das Birthday-topic, mit den allermeisten Glückwünschen! Ich weiß zwar nicht, wieviele Einträge das bisher am meisten Gefüllte hat, aber ich denke, wenn wir zehn Seiten (oder auch nen bisl weniger ._.) erreichen, sollten wir es schaffen! Ich hoffe, yo, dass ihr alle so schreibt unso :3 Wir werden es schaffen! 8D Maan, seid nicht so negativ, das schaffen wir :3 nicht Manche von euch sind aber Spaßbremsen ._. ist doch nur nen Geck unso o: nehmt's mit Spaß...


    Muha, how to kill .____.

    Bevor das ganze hier noch im völligen Schrott verfällt … was glaub ich schon passiert ist... nochmal:

    Alles
    knechtisch-knabische-freshmelonische-meister-propperische-regenwurmisch-schneckische-kakahaufensche-lightische-misaische-schweinepriesterische-headshotische-red bullische-todesgottische-säxgottische-kein Bock mehrsche GUTE <3

    bunt ist eine tolle Sache, nicht wahr?
    Denkt an den Rekord und gratuliert ihr 8')
    WIR werden in die Geschichte des BisaBoards eingehen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    5 Mal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Alles Gute, Leo. <33
    Ich poste nachher nochmal, um nen gescheiten Post zustande zu bekommen. XD


    Nö, das ist ja Manipulation bezüglich dieses depperten Rekordversuchs. Entweder Du editierst den hier oder ich lösch den längeren. ;) ~ Fatum


    Guten Freunden gratuliere ich auch gerne zweimal, mein Bester. :d - Light

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()