Welches Verbrecher-Hauptquartier findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig N's Schloss :pika:
    Vor allem die Animation und die Grafik haben mir gefallen. Und dann noch die ganzen vielen Schönen Räume, wie das Kinderzimmer von N. Ebenso das man einige Leute dort antrifft, mit ihnen reden kann und sogar für ein Weilchen wieder gehen kann XD Das es keine Rüpel gab, war zwar leicht enttäuschend, da ich gerne gegen die kämpfe, aber ich denke in dem Sinne von N und Team Plasma und dem ganzen Schloss wären diese auch sehr unpassend gewesen.

  • Also ich finde N Schloss am besten , das Galaktik HQ ist langfweilig nur Gänge nur das oberste ist gut. Und dass Rocket Versteck ist auch Langwilig , nur die Voltobälle sind ganz gut aber der Rest nicht. Die anderen sind auch Langwilig . N Schloss sieht super aus hat ein Super Film , sieht super aus , die Leibwächter sind Hamma die ganzen Gänge sind schön sehr Stilisch die Räume sehen gut aus , alles PERFECT

  • Hi
    Ich habe zwei Lieblingshauptquartiere bei denen ich mich nicht entscheiden kann.


    Galaktik-Zentrale: Die Galaktik-Zentrale gefällt mir sehr gut,da sie gute Sachen gemacht haben.Sehr gut finde ich auch die Stadt in der das Quartier
    sich befindet.Schleieide hat den richtigen Flair das passt 100% zum Quartier.Sehr nett finde ich auch das Aussehen der Galaktik-Zentrale (innen und
    außen).Auch sehr guut ist,dass sie in den Hafen auch einen unterirdischen Eingang zum Versteck gebaut haben.Auch das Rätsel mit den Teleportern
    ist den Entwicklern sehr gut gelungen.Auch die Items sehr nützlich.Auch gut finde ich die Anzahl der Rüpel und es gibt zwei Bosse die man dort besiegen
    muss.


    Team Rocket Versteck (Johto): Das Versteck gefällt mir sehr gut da man dort sehr viele Rüpel und Bosse besiegen kann.Am epischten ist die Musik im
    Versteck (ist einer meiner Lieblingmusiken in ganz Pokemon.Auch ist das Versteck einmal super secret.Die Storie auch wo Siegfried und sein Dragoran
    das sind gefällt mir sehr gut.Die Items und ihre Zahl sind befriedigend.Mehr gibt es von meiner Seite nichts mehr zu sagen.


    N´s Schloss hätte ich auch dazugenommen,aber sie hätten noch ins Schloss ein Rätsel und ein paar Rüpel die kämpfen sollten,wenn es das geben würde
    wäre N´s Schloss auch einer meiner Lieblinsquartuere,denn den Rest haben sie sehr gut gemacht.


    Gut jetzt habe ich nichts mehr zum sagen.

    Mfg: Professor Zoroark
    :pika:

  • N's Schloss, sicherlich N's Schloss, da ich diesen Ort liebe.
    In diesem Ort sind einfach so viele Räume, das finde ich gut und man findet dort einfach mehr über den Charakter N heraus, ich liebe den Saal wo man gegen ihn kämpfen muss. Einfach der Design, die Größe und die Ereignisse sprechen mich an, mehr als die anderen Hauptquartiere. Die von Team Galaktik und die andere Teams sind sehr langweilig, dort finde ich passiert nicht so viel und es ist ein 0825-Raum im Vergleich zu dem prächtigen Schloss. Die Räume sind so mysterisch, das Spielzimmer von N, dann lernt man erst was in Ns Kindheit passiert ist.


    Sayonara!

  • N's Schloss, sicherlich N's Schloss, da ich diesen Ort liebe.
    In diesem Ort sind einfach so viele Räume, das finde ich gut und man findet dort einfach mehr über den Charakter N heraus, ich liebe den Saal wo man gegen ihn kämpfen muss. Einfach der Design, die Größe und die Ereignisse sprechen mich an, mehr als die anderen Hauptquartiere. Die von Team Galaktik und die andere Teams sind sehr langweilig, dort finde ich passiert nicht so viel und es ist ein 0825-Raum im Vergleich zu dem prächtigen Schloss. Die Räume sind so mysterisch, das Spielzimmer von N, dann lernt man erst was in Ns Kindheit passiert ist.


    Sayonara!


    Also ich kann mich nur anschliesen, ich finde N`s Schloss auch am besten. Ich mag die innere Einrichtung sehr, die Räume hatten irgendetwas magisches an sich, ganz besonders N`s Kinderzimmer. Ich weiss nicht aber als ich den Raum betreten habe, hätte ich fast zum weinen angefangen, die Melodie in dem Raum einfach traurig und zu gleich herzerwärmend. Die Rüpel dort drinnen waren mir eigentlich egal, da Sie mich nicht so interessiert haben.


    Mfg.

  • N-Schloss:
    Sie hat so schöne und bequeme ( :P ) Räume und erstrecht das Kinderzimmer..
    Die Animation von den Legänderen Rashima und .. Den anderen Namen hab ich gerade vergessen..
    Schade das es da nicht soviele Gegner gibt.. Ansonst ist es sehr praktisch das man dort schnell durchhuschen kannn :P
    Team Rocket versteck(Johto):
    Mein aller aller Liebstes Quartier^^
    Man hat es schwer durchzulaufe ohne vielen Rüpeln zu begegnen.
    Am meisten bin ich angetan von Siegfried und den Doppel Kampf
    mit seinen tollen und starken Pokemon :D Man kann dort viele
    Items finden... Einfach ein tolles und .. Großes (!) Versteck.

  • Ich finde das Team Galaktikhauptquartier am besten. Die Teleporter sorgen dafür, dass man nachdenken muss und die Rüpel bereiten einen gut auf denn Boss vorbereiten. Auch die Tatsache das es zwei verschiedene Versionen (Diamant/Perl und Platin) gibt finde ich gut, denn das macht das Team Galaktikhaupquartier einzigartig da die anderen keine zwei Versionen haben. Die Idee mit der Zweigstelle finde ich auch sehr gut, da man da schon einen Vorgeschmack auf weitere Kämpfe und weitere Gebäude bekommt.




  • Joa ^^
    Ich denke, dass das mit das beliebteste Versteck ist :3
    Ich mags auch unheimlich gerne, weil man dort seeehr vielen Gegnern (Rüpeln) begegnet, was extrem gut für das Training ist^^
    Ich liebe diesen Retrostil und den kompletten Aufbau!
    Es ist sinnvoll gestaltet und bietet viele Items und Verstecke.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/67/HGSS_Generator.png]

  • Also ich mag die Team Rocket Verstecke beide am liebsten..
    Sie sind - im gegensatz zu anderen Verstecken - sehr ausführlich gebaut, es gibt also auch mehr Räume als bei den anderen Verstecken und es ist spannender sich deshalb vorzuarbeiten..
    Mir passiert es da nämlich häufiger, dass ich mal nem Rüpel in die Arme laufe..
    Danach kommt bei mir das Team Aqua versteck in Hoenn, es kommt erst an 2. Stelle wegen der dummen Teleporter, die mag ich gar nicht...
    Schön daran finde ich dann wieder die Basis an sich, die Lage und so..

  • Bei mir ist es nicht anders. Am besten finde ich N's Schloss. Obwohl ich ja ein großer Hoenn-Fan bin, mag ich das Schloss wirklich mehr. Es ist einfach prächtig und die Tatsache das es mitten in der Pokémon-Liga passiert, obwohl bei den Vorgängern es ja üblich war kurz vor dem achten Ordnen die Verbrecherorganisation zu besiegen. Das Schloss wirkrt sehr elegant und die Farben passen zusammen. Das auch noch ein kleiner Fluss mitten hindurch fliesst ist auch noch etwas schönes. Zwar bin ich ein bisschen enttäuscht das das Schloss von außen größer als von ihnen aussieht, aber trotzdem ist es immer noch am besten von den anderen Hauptquartieren. Auch wenn ich mir nicht erklären kann wieso es plötzlich aus der Erde rauskommt und wie sie es im Untergrund gebaut haben...

  • Um ehrlich zu sein sind alle beschissen. Diese vielen verwirrenden Gänge und Fallen und dann das Infosammeln. Das hat mich so derbe aufgeregt, dass mir einfach keines gefallen hat. Es war sogar Hass gegen die Dinger. Besonders schlimm war es immer da wo man "die vorletzte Stufe" erreicht hat. Also kurz bevor man sie beim legendären Pokemon trifft. Es gibt kein Hauptquartier das mir mehr gefällt als das eines anderen Spiels.

  • Hmm alle sind wirklich verwirrend,verlaufe mich oft und dan kommen irgentwelche Rüpel die mich erledigen wollen,die meistens nur Zubat oder so haben.
    Vom Design her finde ich die Galaktik Zentrale am besten ...besonders den Raum wo diese "Expirimente" in den Kuppeln sind und die Musik weg ist -gute Atmospähre .
    Man kämpft dort auch gegen den Galaktik-Boss und gegen Saturn :).
    Ausserdem findet man dort auch den Meisterball.
    Nett finde ich auch das er in Verbindung mit dem Lager steht.

  • Ich finde das Schloss von N am besten. Ich meine, ein Schloss als Versteck ist richtig kreativ xD
    Ich würde mich da wohl fühlen. Die anderen Verstecke der Schurken finde ich irgentwie einfalslos.
    Unter der Erde oder in einem Keller. Da finde ich so ein prächtiges Schloss schon viel besser. Was
    bloß der Nachteil ist denke ich, dass es auffällt und daher nicht geschützt ist. Da sind so
    unterirdische Verstecke schon besser.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • N´s schloss ist eindeutig am geilsten! das sieht so majestätisch aus und es ist schon alleine episch, als das schloss erscheint und man das betritt und die arenaleiter kommen sieht. und vor allem, weil man weiß, ich letzten raum erwartet einen könig N mit dem anderen legendären pokemon und sein eigenes erwacht und es wird einen hammer kampf geben! und die räume sind auch wirklich sehr schön, zb. N´s zimmer mit der psychopathen mukke! xD haben die wirklich super gemacht!


    die smaragd hatte ich leider nie gezockt gehabt, also kann ich auch nix zu den verstecken von team magma und team aqua sagen, aber ich fand auf meine rubin edition team magmas versteck schon geil, alleine wegen dem sound! x)

  • Ich Persönlich finde N`s Schloss am besten weil ich bekomme da Reshiram oder Zekrom und Darf gegen N und C-gis kämpfen des war so was von cool oder am ende war es sehr ernst Team galagtik mochte ich nicht und Team Rocket geht Die anderen kenne ich nicht deswegen Ns Schloss. Das Schloss ist auch sehr Meiestetisch und nicht verwirend oder irgenwas anderes muss nur gegn N und C-gis und aber gegen kein Rüpel oder irgendwas anderes. 8)

  • Ich finde die Galactic Zentrale und N's Schloss am besten,weil sie am besten bewacht sind,weil die von Zentrale Galactic gute Ausrüstung hat,leider aber das Schloss von N keine!
    Seltene Items gibt es zwar keine aber dafür haben die Zentralen von denen die beste Ausrüstung!
    LG

  • Ich finde das Hauptquartiet von N ( das Schloss)am besten!!

    • weil es in S/W ist
    • Weil es im gegensatz zu den anderen eine viel bessere Musik hat
    • ich finde es schaut von allen am coolsten aus!!
    • lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ganz klar das Schloss von N/Team Plasma. Es representiert die Macht, die N erreicht hat und ist gleichzeitig auch noch ziemlich furchteinflößend, wenn man es das erste mal zu Gesicht bekommt. Es zeugt praktisch vor Stärke und die drohende Herausforderung, und natürlich planiert es die Pokémonliga fast nieder - welches Hauptquartier kann das schon, außer N's Schloss? ;3


    Und natürlich gibt es hier keinen Kampf, ich liebe es, und das macht die Sache um einiges interessanter. Nicht immer dieses dauerhafte Niedermetzeln, sondern Erkunden ist angesagt. :3