Bisaboard Grand Prix 2011 - Runde 3 [Ergebnisse da!]

  • Hallu. (:  
    Nach langer Wartezeit kommt endlich die ersehnte Runde 3. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für besagte längere Wartedauer, aber Kai & Ich hatten diese Woche beide etwas Stress gehabt und waren deshalb verhindert.



    Leider werdet ihr höchstwahrscheinlich ca. mind. die Hälfte eurer Gruppe wiedererkennen oder so, da dies nun nach zwei Runden fast unmöglich zu umgehen ist. :/ Ich hoffe jedoch, dass die Gruppen dennoch ganz gut verteilt und einige "neue" Gesichter dabei sind.
    Vote Prinzip findet ihr im folgenden Spoiler.



    Es werden alle Punkte von 1 bis 20, außer der 19, vergeben.


    Deadline ist Sonntag, der 22. Mai 2011.




    Die Gruppen sind momentan etwas unglücklich, ich weiß. Aber bitte seid wieder so tapfer wie letzte Runde und lasst es über euch ergehen, dass ihr schon total viele aus eurer Gruppe kennt...


    Die Votes von Gruppe 2 gehen an Mich.
    Die Votes von Gruppe 1 gehen an Count Clocktimer.
    Es werden zehn Leute pro Gruppe rausfliegen, ergo wird es zwei Gruppen a zehn Leute in R4 geben.


    Wenn Links nicht funktionieren, in diesem Topic Bescheid geben und gegebenfalls auch selber einen Link raussuchen, der funktioniert und diesen dann ebenfalls hier posten. Votes werden veröffentlicht. Bei Abwesenheit bzw. Verhinderung zum Abgeben der Votes bitte per PN oder Messenger uns Bescheid geben.


    Viel Spaß & Glück,
    wünschen Count Clocktimer & Artemis. :]

  • Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn jetzt elf Leute nicht voten würden. Müssen dann auch in der anderen Gruppe elf Leute fliegen? So eine Situation würde sicherlich die ganze Planung durcheinander werfen.
    /e: Danke, für die Info.

  • Votes von Gruppe 1:


  • Und hier die ganzen Ergebnisse. :)





    Und noch die Votes von Gruppe 2:



    Bis zur nächsten Runde! ^_^

  • Ziemlich knappe Sache da oben. Jedenfalls lustig, dass die Person mit den meisten Punkten fliegt, weil sie keine Votes abgegeben hat. :sarcastic:

    So schnell kann's gehen (;
    Ach ja, danke, Kyogre. Für die 20 Punkte. Warst der einzige.
    Dem Rest noch viel Spaß. (:  
    @ DaFlo: Jo. Ich hoffe ihr fliegt nächste Runde alle raus x) jk

  • Mal 'ne Frage?
    Wenn im Startpost steht, dass in der nächsten Runde 2 Gruppen à 10 Leute geben soll...warum wurden die Ergebnisse dann so aufgelistet, dass nur Platz 1-9 weiter sind, womit es dann 18 statt 20 in der nächsten Runde wären? =O
    Sprich, müssten die beiden Leute auf Platz 10 demnach, sofern nichts geändert wurde, dann nicht auch weiter sein? :*


    Ich frage jetzt besonders aus eigenem Interesse, da ich in meiner Gruppe 10. geworden bin. x)


    LG Rexy


    PS: Danke für die Punkte. :x

    e// Und wie schon zum 2.Mal (auch schon in Runde 1) der Teilnehmer/das Land nicht gevoted habe, dem ich meine 20 Punkte geg. habe. x)

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Atreus ()