Bestes Item in den Mario Spielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also am besten finde ich die Eisblume aus NSMBW, weil man halt die Gegenr einfrieren kann, um dann auf sie zu stehen oder wegzuwerfen. Wenn man den Gegenr als Eisblock wirft, kann man außerdem noch andere Gegner mit sich ziehen. Zudem ist das einfrieren bei manchen Gegnern, wie Knochentrocken, einfach viel besser.
    Und mal ganz ehrlich:in Babyblau sieht Mario einfach verdammt cool aus. :ugly:

  • Mein Lieblingsitem ist, wenn man alle Mario-Spiele betrachtet, das Superblatt aus Super Mario Bros. 3 (NES). Wenn man es einsammelte, verwandelte man sich in Waschbär-Mario und konnte mit seinem Schwanz Gegner und Blöcke zerschlagen. Außerdem konnte man für eine kurze Zeit fliegen.

  • Ich habe 2 Lieblingsitems , eines ist MaxiPilz (NSB)
    Es macht Spaß , alles platt zuwälzen wie z.B. die Gumbas.
    Nur ist es schade das es nicht auf den Mario-Wii Spielen (MKW ausschließen ^^) nicht den MaxiPilz gibt.


    Und noch Kugelwilli von MKDS , SMB etc..
    Sieht lustig aus , und man kann bei MKDS richtig aufholen mit dem Willi.

  • Einmal finde ich den goldenen Pilz aus Mario Kart super nützlich,weil man einfach ziemlich schnell wird,und,wenn man es kontrollieren kann,an allen vorbeirast^^
    Dann finde ich noch den blauen Panzer aus New Super Mario Bros.(für DS) geil,es macht iwie richtigen Spaß mit dem die Feinde plattzuwalzen,und durch die Gegend zu sausen ;)
    Die Kanone aus Mario Kart ist meiner Meinung nach auch nützlich,weil man nochmal eine Chance bekommt,
    falls man ganz hinten sein sollte =)

  • ganz klar der power-stern. Was gibt es besseres als speedboost und unverwundbarkeit? richtig:nix ;)
    bei mario kart ist die kanone auch ganz witzig, warum kann man bei dem post über mir nachlesen.

  • Mein Lieblingsitem ist auch der Superstern. Unverwundbarkeit und Boost. Was will man mehr? Naja, genau genommen ist der Kugelwilli ja besser, weil man mit ihm ja auch unverwundbar ist und extrem schnell. Schneller als mit dem Stern. Bei Mario Bros fand ich in NSMB den Panzer so cool, und den Maxipilz. Schade, dass beide items nicht mehr da waren in den späteren Teilen. In NSMBWii aber gabs den Propellerpilz, der war noch cool, war Mario damit fliegen kann. Dieser wurde in NSMBU durch die Supereichel ersetzt. Die Supereichel fand ich aber auch richtig cool.

  • Mein Lieblingsitem ist Propellerpilz aus New Super Mario Bros. Wii.
    Ich finde es einfach cool mit ihm durch die Lüfte zu gleiten, außerdem hat er schwere Level deutlich einfacher gemacht.
    (Nicht dass ich etwas gegen Schwierigkeit hätte.)


    Der Panzer aus dem Mario Bros. für DS war auch total cool,
    schade dass der danach nie mehr vorkam, ich fand das war ne richtig coole Idee!

  • Kann es sein, dass noch keiner die Feuerblume genannt hat? Wundert mich irgendwie nicht mal, aber ich benutze sie am Liebsten, auch wenn sie so ziemlicher Standard ist. Ich mag sie einfach aus dem Grund, dass man dann Feuerbälle verschießen kann, ich steh da echt drauf, lol. Ist ja nicht so, als wäre der Rest schlecht, aber ich kenne sie schon so lange und ich möchte nicht auf sie verzichten. Das ist wie, wenn es kein Schokoeis mehr geben würde, ich brauche das einfach.
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/mario/de/images/d/d7/Emoticon_Feuerblume.jpg]
    Aber ok, es geht hier um das beste Item und nicht um den persönlichen Liebling (laut Titel), also würde ich dann wohl ebenfalls den Power/Super-Stern nennen. Ich denke, dass über Unverwundbarkeit irgendwie nichts geht, auch wenn man trotzdem in den Schluchten/Abgründen sterben kann. ^^

  • Ganz klar: Der Waschbär-Anzug ist mein Favorit unter allen Items.
    Ich spiele zur Zeit Super Mario 3D Land und da stellte ich schnell fest, das ich ohne
    den Waschbär-Anzug in manchen Levels komplett verloren gewesen wäre.
    Gerade bei Levels wo sich die Plattformen bewegen oder wo diese große Münze weit oben
    sich befindet hat mir der Waschbär-Anzug oft geholfen. Außerdem sehen Mario und Luigi
    damit echt cool aus. XD
    Ansonsten wäre noch auf Platz 2 die Feuerblume und auf Platz 3 der Pinguin-Anzug.

  • Mein Lieblingsitem ist die Feuerblume, da man mit dieser schnell alle Gegner aus den Weg räumen kann.
    Ansonsten mag ich auch den Waschbär-Anzug, weil dieser recht praktisch ist, nicht nur um Gegner
    zu beseitigen, sondern auch um an höheren Bereichen zu gelangen. Den Superstern mag ich auch
    sehr, aber diesen hat man ja nicht immer zu Verfügung (leider). ^^

  • Geht es hier um das Item, das die meisten/größten Vorteile bringt, oder um das, dass einem am Besten gefällt?
    Von den Vorteilen her ist es je nach Situation entweder der Maxipilz (man kann einfach alles umrennen, wen interessieren bitte Mauern?) oder der Superstern, wenn man eben gerade vor einer Schlucht steht. Man ist ebenfalls unverwundbar, kommt jedoch mit dem Speedboost überall rüber.
    Am Liebsten benutze ich aber den Minipilz, weil es damit immerhin schwierig ist, alles zu schaffen und sich viele neue Wege öffnen (über dem Wasser, kleine Wege usw). Außerdem finde ich es spaßiger, wenn ein normaler Sprung nicht ausreicht und man sogar für Gumbas stampfen muss^^

  • Mein Lieblingsitem ist die Eisblume,weil ich es früher immer blöd fand,dass nur eine Feuerblume existiert und man so nie diese Konochentrocken zerstören konnte,aber dank der Eisblume ist dies jetzt ja auch möglich.
    Ein Item was ich auch sehr mag ist eines aus Super Mario Galaxy,womit man fliegen kann,aber leider habe ich vergessen wie es aussah oder gar hieß ):.Ich weiß aber noch ganz genau,dass mir es immer Riesenspaß gemacht hat einfach durch die Gegend zu fliegen,leider habe ich mein Super Mario Galaxy erst letztens verkauft,weil ich es durch hatte und es mir auch nicht so gut gefallen hatte.

  • Mein absolutes Leiblingsitem ist der Minipilz.
    Dazu muss ich sagen, dass ich Mario's Jump'n Run-Spiele so gut wie gar nicht kann, weil ich einfach das Gameplay nie richtig beherrsche (ausgenommen Super Mario 64). Die Super Mario Bros.-Spiele spiele ich gerne im Multispieler-Modus wo ich liebend gerne Quatsch mache, was man am besten mit dem Minipilz machen kann (z.B. den anderen Miltspieler als Trampolin nutzen).
    Hinzu zum Minipilz kommt deswegen auch der blaue Schildkrötenpanzer, weil man damit überall rumschlittern kann und Gegner einfach wegstößt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.