Welcher Film hat euch gar nicht gefallen?/Schlechtester Film, den ihr je gesehn habt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber dafür is Postal ein guter Film!


    Ganz sicher :brainslug:
    Deswegen hat er ja auch die Goldene Himmbeere bekommen und gehört auf Rotten Tomatoes zu den Filmen mit der niedrigsten Wertung, bzw zu den Flop 100.
    Ich meine, gut, Rotten Tomatoes sind manchmal auch seltsam... Aber ernsthaft, das beste Review was Postal auf einer vernünftigen Seite bekommen hat waren 4 aus 10 Punkten.
    Selbst Filmstarts - und die sind jetzt weit davon entfernt anspruchsvoll zu sein, bewertet den Film mit 1/10 (also 0,5/5)

  • Wir "mussten" vor längerer Zeit in der Schule mal Pulp Fiction gucken ... Ziemlich unverständlicher Film, von einer Szene in eine ganz andere Szene. Also mit 2-3mal angucken würde man ihn bestimmt immernoch nicht verstehen. Als Kultfilm konnte ich den Lehrer dann doch (gar)nicht zustimmen. :huh:


    Man muss eben schon ein bisschen älter sein, um diesen epischen Film mögen zu können. ;)

    Diese Scary Movie Filme kann ich einfach nicht ab, ich mein, das soll gleichzeitig gruselig und lustig sein? das eine passt einfach nicht zum anderen, das ist einfach nur hingerotzter Mist für mich.


    Die sollen nicht gruselig sein. Das ist ein Parodie, also eine übertriebene Verarsche fast sämtlicher berühmter Horrorfilme, die einfach nur amüsieren soll.

    bitte, Saruman stirbt OFF-SCREEN!


    Stimmt, das war echt bescheuert... Es gibt so viel unnötiges Zeug, das man für die Kinoversion rausgeschnitten hat, aber DAS hätten sie einfach drin lassen müssen.
    Ich schau mir die Teile immer in der Extended-Version an, weil in jedem Teil irgendeine verdammt gute/wichtige Szene fehlt und muss daher auch gleichzeitig immer das unnötige Zeug wie Aragorns Liebesgeschichten mitansehen. :wasp:
    Die Filme finde ich aber trotzdem genial! :thumbup:

    Legolas fehlt sowieso alles, was zu ihm dazu gehört,


    Du vergisst, dass er viele Frauen dazu gebracht hat Herr der Ringe anzuschauen. :P


    Das ganze Zeug mit Subjektivität =/= Objektivität lass ich mal weg, schließlich hab ich grad keine Lust zu streiten. ;)

  • Die Frage ist was älter heißt. ^^ Er ist halt einfach Geschmackssache wie jeder andere Film, gibt ja genug die z.B. auf Horrofilme stehen, welche ich überhauptnicht mag. Da wird es sicher auch "kult" Filme in diesem Bereich geben. ;)


    Edit: Ja den Film den man selbst als schlechtesten Film empfindet ?

  • Was wollt Ihr mit Saruman? Wenn ich mich recht erinner, wird auch in der Buchvorlage nichts von seinem Tod erzählt. Er ist im Orthanc eingesperrt und das war's.



    So ok, dann mal ein paar Sachen, die mir so einfallen, die ich einfach nur schlecht fand. Ob sie jetzt "objektiv schlecht" sind oder nicht keine Ahnung, aber ich hab da eh meine Zweifel, ob es sinnvoll ist, sowas zu messen... (Wenn solche Maße auf sich den Anspruch erheben, sinnvoll zu sein, dann würd ich von ihnen ja zumindest mal erwarten, dass sie diese typischen Hollywood-Klischee-Romanzenfilme als schlecht ansehen. Jedes Jahr kommen 50 neue raus - alle natürlich mit derselben Story und denselben perfekt aufpolierten Gesichtern -, aber wer in aller Welt braucht die??) Mal gucken was mir so einfällt, in beliebiger Reihenfolge.


    Der Schuh des Manitu / Traumschiff Surprise
    Ich fass die mal zusammen, weil da dieselben Leute hinter stehen und das Prinzip dasselbe ist. Wurden ja gehypet ohne Ende und alles, also hab ich sie auch mal geschaut, als sie bei Pro7 liefen, um zu sehen, was da so hoch gelobt wird und was insbesondere so lustig sein soll. Und was kam raus? Tjo, perfekte Enttäuschung. Ich hab kein einziges Mal gelacht und war froh, als es endlich vorbei war. Weiß nicht, irgendwie find ich den Humor, den die verwenden, ziemlich flach... Da find ich sogar Switch, mit seinem schlichtweg miesen Humor ein makelloses Armutszeugnis des deutschen Privatfernsehens, noch lustiger. Keine Ahnung, was Leute dran finden, aber ok, sollen sie halt.


    Troja
    Ein Kriegsfilm für Frauen? Einen schlechteren Achilles als den Brad Pitt, den ich da gesehen hab, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Da hat sogar Paris, der Trottel, wie ein Held ausgesehen, als er ihm endlich den blöden Pfeil in den Fuß gerammt hat, lol. Ok, der Film war jetzt nicht 100% schlecht oder sowas, aber was soll ich halt sagen, wenn mir die Hauptfigur extremst auf die Eier geht? Da hat man einfach gemerkt, dass die mit dem Film in erster Linie massig Geld schmieden wollten.
    Wenn wir im antiken Griechenland bleiben, dann find ich - ja, Vergleich von Apfel mit Orange, lal - 300 deutlich besser gelungen. Bei dem war man aber auch nie darauf aus, den irgendwie ernst und episch wirken zu lassen, um dann genau dabei zu versagen. ;D


    Star Wars: The Clone Wars
    Ich hab keine Ahnung, wie so ein Verriss die Marke Star Wars tragen kann, lol. Es wirkt auf mich wie eine Parodie, und zwar wie eine, die nichtmal lustig ist.


    Simpsons-Film
    Schreib ich hier noch dazu, weil der mir irgendwie keinen Mehrwert zur Serie gebracht hat. Das ist quasi eine in die Länge gezogene Folge, die nichtmal eine der besten Folgen wäre. Von daher, bitte keine weiteren Filme, und Konzentration auf die Serie.


    Ach, und dann war da ja noch...


    Eragon
    Hab das Buch nicht gelesen, kenn nur den Film. Und der ist absolut nichts, was ich auch nur irgendwem empfehlen würde. Wer milchzähnige Luftikusse als Helden will, soll lieber Harry Potter oder so schauen; das funktioniert wenigstens noch ohne dass ich mir ständig an den Kopf fassen muss. Eragon hat insbesondere mit diesem sehr fragwürdigen Titelhelden auf mich gewirkt wie ein Kinderfilm, dem zwar immerhin mal diese lästigen Musikbeigaben fehlen, aber der dafür sonst irgendwie schwächer ist als das typische Zeug. Meine Kinder werden, wenn's nach mir geht, erstmal was anderes sehen. ;D


    Und wie gesagt der typische Alltagsromanzenmist. Da fallen mir schon gar keine treffenden Namen mehr ein, weil ich die einfach grundsätzlich meide.



    /edit: Ah ok, ich bin einfach noch nicht bis zum Ende durch, sorry. Da konnt ich das schlecht wissen. Wirst hoffentlich auch kein Problem haben, wenn ich den kompletten Spoiler jetzt nicht gelesen hab. ;) Na ja, nichtsdestotrotz seh ich Saruman aber nur als eine Nebenfigur, die nicht viel mehr macht als Bombadil...

  • Was wollt Ihr mit Saruman? Wenn ich mich recht erinner, wird auch in der Buchvorlage nichts von seinem Tod erzählt. Er ist im Orthanc eingesperrt und das war's.


    Äääääh, Buch gelesen?


    War an sich mehr oder weniger mit das wichtigste an der Auflösung des Buches, denn immerhin ist es das Arc, in dem die Hobbits zeigen, dass sie eine selbstständige Rasse sind und auch ohne Schutz der Menschen und Elben für sich selbst einstehen können. Eben mehr können, als Bier brauen und Essen kochen.


  • Äääääh, Buch gelesen?


    War an sich mehr oder weniger mit das wichtigste an der Auflösung des Buches, denn immerhin ist es das Arc, in dem die Hobbits zeigen, dass sie eine selbstständige Rasse sind und auch ohne Schutz der Menschen und Elben für sich selbst einstehen können. Eben mehr können, als Bier brauen und Essen kochen.



    Äääääh, Buch gelesen?


    War an sich mehr oder weniger mit das wichtigste an der Auflösung des Buches, denn immerhin ist es das Arc, in dem die Hobbits zeigen, dass sie eine selbstständige Rasse sind und auch ohne Schutz der Menschen und Elben für sich selbst einstehen können. Eben mehr können, als Bier brauen und Essen kochen.



    Ganz sicher :brainslug:
    Deswegen hat er ja auch die Goldene Himmbeere bekommen und gehört auf Rotten Tomatoes zu den Filmen mit der niedrigsten Wertung, bzw zu den Flop 100.
    Ich meine, gut, Rotten Tomatoes sind manchmal auch seltsam... Aber ernsthaft, das beste Review was Postal auf einer vernünftigen Seite bekommen hat waren 4 aus 10 Punkten.
    Selbst Filmstarts - und die sind jetzt weit davon entfernt anspruchsvoll zu sein, bewertet den Film mit 1/10 (also 0,5/5)


    Hast du das Spiel gespielt? NEIN......also hör auf....und wie ich gesagt habe.....es sind NO-Brainer....wenn du was anspruchsvolles wilst dann gug dir das Streben nach glück an! (is ein wirklich toller film...)


    Und akzeptier einfach die meinung anderer!


    @Fatum: jo....simpsons.....also da is mir das geld für die DVD auch zu schade....kann man lieber in eine Staffel stecken.....er is zwar ganz nett gemacht, aber mehr als eine (wie du schon sagtest) verlängerte Folge ist es leider nicht! (die Trailer damals vor dem Kinostart haben etwas anderes suggeriert)


    achja....schlechter Film: Twilight......ich mein das verdirbt jedem Vampir-Fan, die stimmung.....so glitzervampire, die sich weigern Menschenblut zu schlürfen.....und Werwölfe....die eher als etwas größere Hunde durchgehn.....dann lieber Wolfman mit Jack Nicholson!

  • Und akzeptier einfach die meinung anderer!


    Noch mal für alle, die es nicht kapieren wollen zum Mitschreiben. Es gibt Dinge, die haben nichts mit Meinung zu tun. Einen Film, der laut jedem objektiven Standart scheiße sind, als gut zu bezeichnen, nur weil man ihn selbst mag, gehört zu diesen Dingen dazu.
    Lerne zu unterscheiden zwischen "ist gut" und "gefällt mir". Hilft dich ernst zu nehmen.
    Okay, gut, würde helfen, würdest du nicht gerne einen Uwe Boll Film mögen, was dich von jeder objektiven Diskussion über Filme disqualifiziert.


    Wie es mpr242 schon richtig sagte: Boll sollte die einheit heißen, in der die Beschissenheit von Filmen gemessen wird.
    Weil es kein Trash ist, sondern einfach nur schlecht.

  • Einen Film, der laut jedem objektiven Standart scheiße sind, als gut zu bezeichnen, nur weil man ihn selbst mag, gehört zu diesen Dingen dazu.

    Dennoch kann man einen Film gut finden und es seine Meinung sein lassen. Auch, wenn objektiv gesehen, der Film der größte Schwachsinn ist, den die Menschheit je verzapft hat. Das wäre dann aber die subjektive, persöhnliche Meinung und dann sollte man allerdings nicht den Großkotz spielen und andere von seiner Meinung überzeugen wollen.
    In allen anderen Punkten stimm ich dir aber zu.


    Den aller schlimmsten Film den ich mir ausversehen jemals antat war: Dead knows your name. Ein Film der so grotten schlecht ist, dass sich selbst die Erfinder der Vampire aus den 80ern im Grabe umdrehen. Im Film geht es darum, dass ein Mann, der ans Bett gefesselt ist, in der Psyhchatrie lebt und durch Spiegel andere Leute umbringt. 85% des Filmes geschieht nichts und der Film zeigt sich von der Art langeweile wie man ihn sonst nur vom Schulfernsehen kennt. Wobei letztere hin und wieder interessant sein können. Als dann endlich was geschieht ist kein bisschen erklärt wie das geschieht, warum das geschieht und teilweise ist auch unklar was geschieht auch, wenn man die Szene gerade gesehen hat. Ein Film den ich schlechter noch nie gesehen habe. Dagegen ist Boll gar nichts. Vielleicht war der Regisseur sein Bruder oder so. Gott wie der Film mir gerade wieder auf die Nerven geht.

  • Dennoch kann man einen Film gut finden und es seine Meinung sein lassen. Auch, wenn objektiv gesehen, der Film der größte Schwachsinn ist, den die Menschheit je verzapft hat. Das wäre dann aber die subjektive, persöhnliche Meinung und dann sollte man allerdings nicht den Großkotz spielen und andere von seiner Meinung überzeugen wollen.


    Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch, was du gerade sagst ^^" Sobald man etwas objektiv bewertet, ist es keine subjektive Meinung mehr. Und man kann zumindest zu gut 90% objektiv bewerten, sofern man Ahnung hat, wovon man redet.


    Und auch wenn ich allgemein immer noch der meinung bin, dass man "gut" und "schlecht" nur im Zusammenhang mit bemüht objektiv verwenden. Ansonsten soll man sich darauf beschrenken einzelne Punkte als gut/schlecht zu betiteln oder ansonsten lieber von "mögen" und "nicht mögen" zu sprechen. Und ansonsten wirklich mit "Ich FINDE" anfangen, und nicht einfach sagen "Das ist gut/schlecht".
    Wie gesagt, eigener GESCHMACK macht keine QUALITÄT. Und Qualität ist auch bei Kunst messbar.

  • Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch, was du gerade sagst ^^" Sobald man etwas objektiv bewertet, ist es keine subjektive Meinung mehr. Und man kann zumindest zu gut 90% objektiv bewerten, sofern man Ahnung hat, wovon man redet.

    Du sagst es, sofern man Ahnung hat. Wenn man denkt man würde etwas objektiv bewerten obwohl man keine Ahnung davon hat, ist es nach wie vor eine subjektive Meinung. Das läuft in der Politik auch so. Bei den weniger optimalen Parteien wie der NPD zum Beispiel. Sie denken sie würden mit ihrer faschistischen Meinung Situationen bewerten können und objektiv bleiben dabei ist das nur ihre subjektive Meinung. Aber ich schweife ab. Ansonsten stimme ich dir auch wieder in allen anderen Punkten wieder zu.

  • boah....Leute....wollt ihr mich etwa mit den Nazi-deppen vergleichen?----> Wenn ja, dann ist es echt armselig!


    Alaiya: Nochmal für dich zum mitschreiben: Die einzigsten Boll-Werke die ich momentan habe sind Bloodrayne 1&2 in der doppelbox.....und wie ich schon sagte: ICH BIN ALS FAN DER GAMES TOTAL VOR DEN KOPF GESTOSSEN!
    nichtdesotroz werde ich mir bei gelegenheit mal den 3ten holen....der immerhin mal das Nazi-thema der Videogames aufgreift!
    Ich bin der Meinung, dass du mich ziemlich bösse anmachst, nur weil ich Postal liebe.....das wäre so wie wenn man jemanden blöd anmacht, nur weil er/sie einen Klaas Oldenburg mag, es aber vlt. nicht der eigenen Meinung entspricht wonach es einfach nur z.B. ein langweiliger bleistift in XXL-Größe ist!


    Und wie ich schonmal sagte.....Videogames zum Film zu konvertieren ist meist ein schuss in den Ofen (ausnahme Postal)....selbst das achsogelobte RE ist von Paul W.S. Anderson total in den Sand gesetzt worden......aber ich mag die Filme trozdem....wen man(N)/Frau bereit ist diese objectiv als eigenständige Werke im RE-Universum zu sehen, erhällt man solide Action Kost mit Zombies etc.

  • Die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe sind
    erstens die Legende von Aang und dann noch auf jeden
    Fall Brüno. Die Legende von Aang ist einfach ohne
    Action und Brüno ist schlecht gemacht.
    Diese Erzählform und der plötzliche Wechsel zwischen
    den Filmsequenzen - echt ätzend.

  • Ganz klar 2012. Teilweise musste ich mich echt zusammenreissen um nicht lauthals loszulachen. Der Film lebt doch nur von den Spezialeffekten, die Story ist lahm und klischeehaft. Ein typischer langweiliger Katastrophenfilm, ich bereue wirklich dass ich ihn mir angeschaut habe.
    Auch wenn ich ihn noch nie gesehen, Twilight. Die Schauspieler sind sicher nicht schlecht aber die Handlung :blerg: Vegetarische Vampire, wer erfindet so nen Blödsinn?


  • Vegetarische Vampire, wer erfindet so nen Blödsinn?



    Es gab mal die Serie die Ketchup Vampire, auch Vegitarier.


    Was ist denn an 2012 so lustig, das er so schelct gemacht ist?


    Warum reden wir nur über Filme, es gibt genug schlechte Serien.


    Es gibt eine Actionserie mit Namen die Feuerengel, da geht es um eine Berufsfeuerwehr, was darn realistisch sein soll möchte ich mal wissen, aber sie ist eine tolle Actionserie.
    Von den ganzen Arztserien wolen wir erst mal gar nicht reden, aber genazu deswalb, weil sie jeder schaut haben alle eine Heidenangst vor dem Krankenhaus.
    Zu RTL und Sat 1 muss man nicht viel sagen, wobei Sat1 noch teilweiße mehr Anspruch hat als RTL,oder auch RTL2 mit ihrem Verdummungssendungen.
    Aber MTV und Viva bringen/brachten auch Mist, wie Drawn Toghter,Southpark und Co.

  • Hab nochwas zum Thema:
    Den wird sicher kaum jemand kennen, aber der "offiziell schlechteste US Film" ist "Plan 9 from outher space". Der ist allerdings soo schlecht, dass er mittlerweile schon wieder gut ist. :P


    Tja, ich hab's gewusst ;P
    Mir fallen zu diesem Thema kaum Filme ein, weil ich bisher wirklich sehr wenige Filme gesehen habe. Der schlechteste Film allerdings, den ich in den letzten Monate gesehen habe, ist "Konferenz der Tiere". Yay, der erste 3D-Film aus deutscher Produktion. Na gut, die Wüstenlandschaften waren ja ganz nett, und eigentlich ist die Story auch eine gute Idee (Ein paar Wüstensavannentieren wird das Wasser wegen einer Hotelanlage abgeschirmt und sie machen sich daran, es zurückzuholen), aber die Umsetzung ist stinklangweilig, einige Szenen ziehen sich ewig hin, die Witze sind flach. Ich habe den Film wirklich kaum genießen können.


    Ganz klar 2012. Teilweise musste ich mich echt zusammenreissen um nicht lauthals loszulachen. Der Film lebt doch nur von den Spezialeffekten, die Story ist lahm und klischeehaft. Ein typischer langweiliger Katastrophenfilm, ich bereue wirklich dass ich ihn mir angeschaut habe.
    Auch wenn ich ihn noch nie gesehen, Twilight. Die Schauspieler sind sicher nicht schlecht aber die Handlung :blerg: Vegetarische Vampire, wer erfindet so nen Blödsinn?


    Wie kann man denn bereuen, einen Film gesehen zu haben? Immerhin hat man so die Erfahrung gemacht und kann zwischen guten und weniger guten Filme besser differenzieren. Ich würde es nie bereuen, einen Film zu gucken, außer es könnte mich traumatisieren. Ich verstehe also nicht, warum :/


    Es gibt gute und schlechte Filme. Ich habe mir mal den Trailer von "Attack of the Killer Tomatoes" angeguckt. Dieser Film ist extrem schlecht, aber mit Absicht. Und sehr selbstironisch.


    edit: Also, ich finde South Park und Drawn Together sehr lustig :D

  • Aber MTV und Viva bringen/brachten auch Mist, wie Drawn Toghter,Southpark und Co.


    Dem muss ich jetzt mal stark widersprechen.
    Es stimmt schon, dass Viva und MTV viel Müll gezeigt haben (mal ehrlich, wer will sich freiwillig ein paar hirnlose Möchtegern-Freunde von Paris Hilton im Fernsehen ansehen? :rolleyes: ), aber South Park und sogar Drawn Together sind besonders für die amerikanische Gesellschaft viel wertvoller als alle anderen US-Serien mit Ausnahme der Simpsons.


    Im Prinzip sind die beiden Cartoons eher derbere Versionen der Simpsons.
    Der Unterschied liegt aber darin, dass sie Themen aufgreifen, die sich nichtmal Zeitungen trauen aufzugreifen und zwar Tabu-Themen wie Homosexualität, Freiheitseinschränkungen zugunsten der Sicherheit, oder auch das klassische Problem des einfachen Waffenkaufs in den USA.
    Ohne diese beiden Serien würden die meisten Leute da drüben nichtmal mehr begreifen was für einen Mist ihre Regierungen dauernd anrichten und weshalb sie darunter zu leiden haben.


    Klar machen die Simpsons dasselbe, aber noch viel zu zimperlich.


    Durch ihren satirischen Humor und ihre unbewussten Moralpredigten, zeigen sie den US-Amerikanern was falsch in ihrem Land läuft und besonders einfach lässt sich das eben durch Humor oder gar Polemik erreichen. (Siehe Michael Moore)


    Also würde ich niemals sagen, dass South Park oder Drawn Together Müll sind, selbst wenn ich die Serien nichtmal wirklich lustig finden würde. (Was ich aber tue :P )


    So, ich hoffe man darf hier überhaupt auch auf Serien ausschweifen, falls nicht könnte man ja den Threadtitel dementsprechend ändern. *Hust*

  • @ Vinum


    Spitze, dass du South Park verteidigst, ich könnte es auch nicht so stehen lassen, das Ganze als "Mist" abzustempeln.
    Da finde ich den staatskritischen Zug bei Drawn Together noch schwieriger zu erkennen, das hat für den "Firstviewer" definitiv mehr Müllpotenzial.


    Und @ *Star


    Ich KANN es bereuen, einen Film gesehen zu haben, WENN er sehr lang war, ich immer auf etwas mehr Spannung oder ein tolles Ende gehofft habe und dann enttäuscht werde - somit wären es 2 Stunden Verschwendung in meinem Leben, sorry. :D
    Obwohl du dann Recht hast, dass selbst diese Erfahrung einen darum bereichert, sagen zu können, wie man den Film findet. Und man kann dann besser darüber diskutieren, als wenn man ihn nicht gesehen hat. Aber außer "Mir hat er trotz der tollen Effekte nicht zugesagt" würde ich gar nichts sagen, weil ich ungern über Filme rede, die mir nicht gefallen haben. Da verwende ich lieber meine Euphorien, um sie an Filmen auszulassen, die ich klasse fand. Oder der Film war in meinen Augen sooo grottig, dass ich ständig die misslungenen Stellen parodiere und mich drüber lustig mache. ^^

  • Ist ja schön und gut wenn euch sowas gefällt und ich glaube nicht das die Amerikaner erst durch solche Serien Sachen verstehen, das ist ein Vorurteil


    Southpark hat einfach kein Niveau, wie Drawn Toghter.
    Lustig finde ich es nicht, es ist eine sehr armseelige Serie, tut mir leid wenn ich so denke.
    Die Simpson sind auch nicht besser, es ist ja schön und gut wenn es Leuten gefällt, aber ich kann solche Serien einfach nichts abgewinnen.


    Menschen die nur soetwas sehen haben vielleicht nicht viel Anspruch an das TV Programm.
    Mir sind die Serien einfach zu dumm, sinnlos und lernen oder was auch imer Vinum damit meint kannst du mit solchen Serien ganz bestimmt nicht und soweit ich weiß kommt doch da immer eien Warnung man macht sich nur über alles in der Serie lustig oä.

  • Zitat

    Ist ja schön und gut wenn euch sowas gefällt und ich glaube nicht das die Amerikaner erst durch solche Serien Sachen verstehen, das ist ein Vorurteil.


    Nicht die Amerikaner an sich als Personen, sondern Amerika als Staat und System.


    Zitat

    Southpark hat einfach kein Niveau, wie Drawn Toghter.
    Lustig finde ich es nicht, es ist eine sehr armseelige Serie, tut mir leid wenn ich so denke.
    Die Simpson sind auch nicht besser, es ist ja schön und gut wenn es Leuten gefällt, aber ich kann solche Serien einfach nichts abgewinnen.


    Bei South Park und Drawn Together muss ich dir teilweise wegen dem Niveau Recht geben, bei den Simpson allerdings nicht - und die Simpsons sind so toll, da sie ein gewisses Niveau halten können und trotzdem/noch viel besser dadurch den Zuschauer zum Lachen bringen und heikle Themen kritiseren gleichzeitig.


    Zitat von zensiert

    Auch wenn ich ihn noch nie gesehen, Twilight. Die Schauspieler sind sicher nicht schlecht aber die Handlung :blerg: Vegetarische Vampire, wer erfindet so nen Blödsinn?


    Wer allerdings "The mortal instruments/Die Chroniken der Unterwelt" kennt, wird wissen, dass es auch coole Vampire gibt, die sich nicht von Menschenblut ernähren müssen. Vegetarisch sind sie trotzdem nicht, aber dennoch...
    Nur ist die ganze Reihe zum Glück noch nicht verfilmt worden, aber die Filme sind in Planung. Hoffentlich werden sie nicht so schlecht wie der Eragon-Film und ziehen die Bücher in den Dreck... :cursing:


    Alaiya
    Ich sehe keinen Grund darin, dass ich mich mit einem Film, der mir nicht gefallen hat, noch weiter zu beschäftigen. Daher ist es mir auch relativ egal, ob der Film nun objektiv gesehen wertvoll wäre.
    Und überhaupt... Kunst objektiv zu bewerten nimmt ihnen die Liebe zu den Filmen/Büchern/Musik und vor allem den Spaß.

  • Ist


    Menschen die nur soetwas sehen haben vielleicht nicht viel Anspruch an das TV Programm.


    LOL.....dann hab ich auch nicht viel anspruch an das Tv Programm??


    Mal im ernst....die Simpsons sind kult, und leider werden sie als Kinder-Sendung abgestempelt, was sie defintiv nicht sind...sie sind ne tiefgründige Satiere/Sarkasmus Serie....welche teils auch ironie einsetzt......is halt für manche schwer zu erkennen!


    achja Back to topic: der DejaVü Film mit Nicolas Cage ist auch nich so toll....wegen des komischen Endes!
    Und Clive Barkers Bücher des Blutes.....einfach zu kurz und zu wenig Grussel und Grauen!