Trainerart und Wesen im Trainerpass!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soviele Ass-Trainer hier^^
    Na ja, ich bin ein Züchter.
    Mir macht das züchten auch mehr Spass als der kämpfen, sowas mache ich in den Spielen auch hauptsächlich.
    Als Wesen habe ich Mutig genommen. Nach dem Motto, no Risk no Fun.
    Ich bin auch eher jemand der die Dinge öfter mal spontan entscheidet. :)

    Da hast du recht -Black-,aber ich bin selbst kein Ass-Trainer,nur ein bisschen.Ich habe mich zur den Trainerklasse Kampfkoryphäe zugeortnet,weil ich den Kampfkoryphäe besiegt hab und das heiß... ich bin der neue Kampfkoryphäe,ist doch logisch.Mein Wesen ist Froh,war früher robust.Ich bin auch einbisschen ein Ass-Trainer.Und alst Kampfkoryphäe macht mir das Kämpfen im Kampfmetro echt Spaß.


    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also, ich habe mich mal für den Trainertyp...


    Ass-Trainer entschieden weil:
    Ich die Klamotten von denen in der Schwarzen und Weissen Edition sehr cool finde, Sie wurde sogar noch schöner dargestellt als die Klamotten (Ass-Trainer) auf der Soul-Silver und Heart-Gold! Ausserdem mag ich die Trainerklasse auch, wegen Ihrer sehr gut trainierten Pokemon. Die Klasse steht mir zudem noch sehr gut!


    Habe mich für das Harte Wesen entschieden:
    Da meine Pokemon meistens das Harte Wesen besitzen, ausserdem ist das mein lieblings-Wesen! Mit der richtigen Strategie kann man damit sehr viel erreichen!
    Ich mag aber auch noch das Frohe Wesen, da für mich auch die Init sehr entscheident ist.


    Mfg.

  • Also ich habe mich, (was für eine Überraschung ^^) auch Ass - Trainer genannt. In den älteren Editionen fand ich das die Ass - Trainer nicht so toll aussahen, aber in Black/White finde ich sie voll hübsch. Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich die Trainerart genommen habe. Ein andere Grund ist weil ich es liebe zu Kämpfen xD Manchmal nehme ich aber auch Züchter, dass wechselt ständig. Ich finde das sieht auch cool aus und ich züchte liebend gerne ;')
    Als Wesen habe ich froh genommen. Naja...weil ich öhh froh bin xD Nein , der wahre grund ist ich wechsele das wesen ständig und gerade habe ich das Wesen froh. Ich wechsele es ständig, weil ich das Wesen immer nach meinem Der Zeitigen Lieblingspokemon im Team wähle. ^^

  • Ich hab ein Kleinkind genommen weil ich die einfach witzig finde. Wesen ist bei mir frech oder so bezieht sich aber beides nicht auf mich ( :| ) soll nur irgendwie witzig sein. Ihr Ass-Trainer Typen seid doch alle dermaßen einfallslos und selbstverliebt ;)

  • Bei mir ist dass das selbe


    Zitat:



    Also ich habe mich, (was für eine Überraschung ^^) auch Ass - Trainer genannt. In den älteren Editionen fand ich das die Ass - Trainer nicht so toll aussahen, aber in Black/White finde ich sie voll hübsch. Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich die Trainerart genommen habe. Ein andere Grund ist weil ich es liebe zu Kämpfen xD Manchmal nehme ich aber auch Züchter, dass wechselt ständig. Ich finde das sieht auch cool aus und ich züchte liebend gerne ;')
    Als Wesen habe ich froh genommen. Naja...weil ich öhh froh bin xD Nein , der wahre grund ist ich wechsele das wesen ständig und gerade habe ich das Wesen froh. Ich wechsele es ständig, weil ich das Wesen immer nach meinem Der Zeitigen Lieblingspokemon im Team wähle. ^^

  • Ich kann es nichtmal besonders gut begründen, warum ich das genommen habe.
    Ich bin jedenfalls ein Forscher und mein Wesen ist scheu. :)
    Das passt vielleicht am Besten zu mir, die Pokemon erforschen oder in Höhlen herumkriechen, so könnte das schon ganz gut hinkommen.
    Ja und scheu stimmt auch irgendwie, ich haue lieber ab, als mit unliebsamen Dingen konfrontiert zu werden.
    Ich musste ehrlich gesagt, gerade erstmal nachschauen, weil ich es gar nicht mehr wusste, aber dafür steht es ja im Trainerpass, damit man es nicht vergessen kann. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zuerst habe ich mich für Pokémon-Ranger entschieden, da ich allgemein ihre Tätigkeit mag und die Games einfach genial finde. Doch dann habe ich den Sprite gesehen und der hat mir nicht zugesagt, so habe ich auf Pokémon-Züchter gewechselt, selbst wenn das nicht ganz der Fall ist. Doch mit Pokémon-Züchter verbinde ich auch die Tätigkeit die Pokémon zu pflegen und sich um sie zu kümmern und sie nicht bloss in die Pension stecken. So wie Rocko es eigentlich tut. Anfangs habe ich auch noch geschwankt mit Forscherin und auch Ass-Trainer, ersteres, weil ich mich sehr für Naturwissenschaften interessiere und zweiteres vor allem, weil der Sprite am besten ist. Vielleicht wechsle ich zwischendurch mal^^
    Als Wesen habe ich dann 'Ruhig' angegben, war sehr schwierig für mich, für eines zu entscheiden, da ich mal Phasen habe, wo ich aus dem Reden nicht mehr rauskomme, total aufgedreht bin und so, aber ich glaub 'Ruhig' beschreibt mich am besten. Im Vergleich zu anderen bin ich recht bodenständig, sage meistens auch nicht viel ('Still' ist mir zu extrem) und bin auch nicht die extrovertierteste ('scheu' klingt auch mehr so, dass ich mich fürchte, doch an dem liegt es eigentlich gar nicht, ich bin bloss zurückhaltendes, weil ich eher vorsichtig bin und nicht mit dem Kopf durch die Wand gehe).

  • Hallo ich habe alles geänder in meinen Trainerpass, Ass-Trainer und wesen Frech aber ich wollte mal fragen ob sich das denn auch auf den normelen Spielverlauf auswirkt, dass ich so aussehen wie eine Ass-Trainerin weil irgendwie sehe ich immer noch so aus wie vorher vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  • Hallo ich habe alles geänder in meinen Trainerpass, Ass-Trainer und wesen Frech aber ich wollte mal fragen ob sich das denn auch auf den normelen Spielverlauf auswirkt, dass ich so aussehen wie eine Ass-Trainerin weil irgendwie sehe ich immer noch so aus wie vorher vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Ich glaube das sich dein WiFi Aussehen danach richtet.

  • Also, ich habe die Klasse Teenager gewählt.
    Ich liebe die Farbe orange und fand ihr Outfit deshalb gut.
    Ein Ass-Trainer wollte ich nicht sein, da ich mich selber nicht so fühle, ich bin nicht so gut, vor allem nicht in der Weißen, weil ich mich da 1. noch nicht alle Orden habe und 2. weil ich mich noch kaum mit dem Spiel auskenne, v.a. die neuen Pokemon.
    In Soulsilver war ich vorher ein Raufbold, weil ich keinem Kampf aus dem Weg gehe. Dann hab ich gemerkt, dass das die dicken "Biker" sind und hab es dann auf Asstrainer geändert, weil mir "Schuljunge" und "Käfersammler" nicht so zugesagt haben :D
    Mein Wesen ist "ruhig". Ich bin auch rl ruhig und lass erst mal die anderen Leute reden, bevor ich mich zu Wort melde. Ich hätte auch "Frech" (weil ich dann oft lustige, meist auch ein wenig dumme Kommentare von mir gebe) oder "Solo" (ich bin gerne allein und schlafe/döse/spiele am PC/o.ä. in meinem Zimmer^^) oder auch andere, weil ich kann mich nicht nur mit einem Wort beschreiben...

  • Hallo alle miteinander :) ,Erstmal wil ich sagen das auch ich mal Misch als as-Trainer beseichnet hatte, aber Ab schwars weis merkte ich das ich immer nach der haubtgeschichte das ich immer mehr züchte als Kämpfe, deswegen wehlte ich ab diesen Moment an Züchter su werden deswegen bin ich ein Pokémon Züchter, mein ziel jetst nach der haubtgeschichte ist es so gut wie möglich das beste aus meinen pokes raus zu holen, indem zumbeispiel ich sie schon als ei versuche ihnen die richtigen attacken bai zu bringen, mein ziel ist es zu sehn welche pokes mit welchen attacken am bessten sind und so das beste aus ihnen zu nehmen.
    Wesen bin ich eher Kausig weil fiele Leute finden manchmal meine Art die Dinge zu tun comich oder anders deswegen wen schon im eschten Dan auch im Spiel so. :)

  • In Weiß 2 bin ich eine freche Schirmdame. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich den Regen mag und die Schirmdamen ein tolles Design haben, und meinen Spielcharakter Catrina - die ja nicht ich ist, sondern mehr ein RPG-Chara - eher ein freches Wesen hat. So sieht meiner Meinung nach auch der Sprite aus, immer gut drauf und mit einem frechen Spruch auf den Lippen.
    Und in Schwarz bezeichne ich mich als mutige Ass-Trainerin. Ich liebe das Design der Ass-Trainer und besitze in dieser Edition viele Lvl 70+ Pokés. Ich würde mich jetzt nicht als sonderlich guten Trainer bezeichnen, aber auch hier passt es wieder zum Charakter; das Mädchen wirkt in meinen Augen ziemlich mutig, aber trotzdem bedacht, wie ein Ass-Trainer halt. Und ich finde es cool, wenn Mädchen kämpfen können. x)

  • Trainerklasse: Ass-Trainer
    Wesen: Scheu


    Begründung: Den Ass-Trainer habe ich gewählt, weil ich am liebsten kämpfe und trainiere und ich den vom Aussehen her auch am meisten mag, obwohl Der Züchter auch nicht gerade schlecht ist, aber dann nur der männliche Sprite davon. Das Wesen habe ich genommen, weil es zu meiner Persönlichkeit passt.

  • Ich bin eine naive Vorschülerin :D. Klingt schrecklich und mein kleiner Bruder hat sich erst Mal gewundert, weshalb ich beim Konnex Club so schrecklich aussehe, aber ich vergleiche mich in Wirklichkeit auch gerne mit einem Kind. "Erwachsen werden ist nicht mein Ding" ist so einer meiner Phrasen, weswegen ich diese beiden Dinge ausgewählt habe. Inwiefern das jetzt auch wirklich auf mich zutrifft kann ich nur schwer beurteilen, aber ich finde zu mindestens dass es ein ganz netter Gag ist.

  • Ich bin ebenfalls eine mutige Ass-Trainerin.
    Diese Kombination hatte ich bereits in Schwarz und habe es jetzt in W2 wieder gewählt, weil ich das einfach am zutreffendsten finde. Eine Ass-Trainerin ist nicht unbedingt auf eine Pokemon Klasse fixiert, wie zum Beispiel die Vorschüler auf süße und niedliche Pokemon, sondern trainiert Pokemon aller Elementklassen, so wie ich meist auch (zudem finde ich den männlichen Ass-Trainer der fünften Generation ziemlich nice und in derselben Trainerklasse zu sein, finde ich in der Hinsicht irgendwie beruhigend x3).
    Mutig... tja, ich finde, das passt schlichtweg am besten zur Ass-Trainern. Imo müssen die ja schon allein von ihrem "Ruf" sag ich ma her mutig sein, nen Ass-Trainer hat sicherlich schon viel erlebt und durchgestanden, sonst wäre er ja kein Ass xD *sarcasm* Außerdem trifft diese Eigenschaft ebenfalls, so finde ich, auf die Protagonisten zu, und zwar auf beide, wobei ich das weibliche Figürchen genommen habe ^____^ Sie macht auf mich einen lockeren, herausfordernden, ehrgeizigen Eindruck, doch vor allem scheint sie der Mut auszuzeichnen ~


    LG


    Namine ~

  • Ich bin eine stille Forscherin. Weshalb?



    Nunja, Forscheirn, weil... Naja, erstens gefällt mir die Forscherin gut. Äusserlich zumindest. Ich bin sogar ein bisschen ähnlich. Ich besitze langes Haar (jedoch nicht so schrecklich Langes...) und eien Brille. Dafür laufe ich nicht in einem weissen Anzug umher, und solche Schuhe trage ich auch sehr selten. Ich latsche oft in Turnschuhen rum...
    Aber für die Forscherin habe ich mich auch entschieden, weil ich manchmal selbst eine ''kleine'' bin. Meine Neugier ging meinen Klassenkameraden schon von Anfang an auf den Geist, ich bin auhc manchmal diejenige, die anderen jeden Wurm einzeln aus der Nase zieht. Auch besitze cih ein Allgemeinwissen, auf dies ich relativ stolz bin (was noch lange nichts heissen muss) und ich jemand bin, den einfach Alles fasziniert. Das sind etwa Klischees, diese einen Forscher oder eine Forscherin ausmacht. Ich kann mich also ein Stückchen mit ihr idendifizieren.
    Still nahm ich aus dem Grund, das ich nichts anderes fand. Ja, klingt absurd, ich weiss... Aber ich bin jemand, der sich ständig ändert. Mal kann ich einfach nur fröhlich sein, ein Stück übertrieben und fast mutig, auf der anderen Seite bin ich verschlossen und scheu. Ich bin nicht wirklich ''Froh'', da ich manchmal durchaus pessimistisch sein kann und eine ziemliche Melachonistin bin. Naiv bin ich wirklich nicht immer... Genauso wie Ruhig. Still bin ich auch nicht immer. Aber weil ich es in letzter Zeit ein bisschen bin, nahm ich eben dieses Wesen. Auch wnen ich für's Leben gerne quatsche... Wenn man mich nicht auffordert, rede ich nicht. Früher war es eigentlich auch nicht anders... Egal.
    Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden mit meinem Typ. Und man kann ihn ja nach Belieben ändern. ^_^

    ~ Vulnona (schillernd)

  • Ich habe auch Forscherin als Trainer-Typ gewählt.
    Ass-Trainer sagte mir nicht all zu sehr zu, da ich erstens denke, dass zu viele diese Trainerart gewählt haben, und zweitens denke ich, dass Forscherin am besten von den zur Auswahl stehenden Typen zu mir passt. ^_^
    Als Wesen hab ich Hitzig gewählt, da es am besten zu meiner eigenen Persönlichkeit passt.

  • Ich habe Ass-Trainer und wesen Hart. Warum? Weil ich am liebsten die Elite bin und das Wesen Hart ist mehr als vorteilhaft, denn nur die harten kommen in den Garten. löl.
    Eigentlich ist es mir recht egal welche Trainerart und welches Wesen ich nehme. Es interessiert und sieht eh keiner. Ausserdem ist das nicht von bedeutung, oder gibt es im Spiel eine Sache wo das nützlich ist? Hauptsache ich habe irgendwas ausgewhält, damit es auch mal benutzt wurde.

  • Was das betrifft bin ich wohl ein Lord-Camper für arme, denn ich bin auch ein Harter Ass-Trainer.
    Ich werde aber demnächst ein Mutiger Ranger sein. (Auch wenn ich die Spielreihe nicht leiden kann)
    Der Sprite sieht ganz okay aus und als Wesen Mutig, weil ein guter Ranger mutig sein muss/sollte wie auch immer.


    MFG
    Rayza