Welchen Charakter würdet ihr gerne in Pokémon Spielen spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es wäre auch mal cool einfach einen koordinator zu spielen also nur den koordinator als zusatzspiel oder so bänder sammeln großes festival attacken kombinieren etc. zum trainig kann man ja immer noch gegen andere koordinatoren oder wilde pokemon kämpfen aber so würde man mal einen neuen blickwinkel in das spiel bekommen. ich bezweifel aber das die macher e auf diese idde oder uf die idee das man mal als antheld spieln kann immerhin ist es ja auch für jüngere gedacht und die sollten (im idealfall) alle lieb werden und die armen eltern machen sich doch dann solche sorgen wenn das kind den bössen der story spielt. wenn es sogar eltern gbt die der meinung sind das dakrai zu gruselig ist-.- dann wird das genauso :rolleyes:

  • Ich würde echt gerne mal Misty spielen, am Anfang als Arenaleiterin bis man sich entschließt selbst auf Reise zu gehen, so wie die unzähligen Trainer, gegen die man bereits gekämpft. Man muss ja nicht unbedingt mit Ash auf Reise gehen oder nur Wasserpokémon benutzen. Aber Togepie sollte schon dabei sein. In irgendeiner Edition konnte man doch auch Ash spielen (Gelb?), wieso dann jetzt auch nicht Misty? Schließlich ist sie so etwas wie das Grundpokégirl. Alle anderen (außer Lilia) kann man auch spielen, warum sollte Misty dann nicht auch dazu kommen?

  • Ich finde man sollte seinen Charakter selbst designen können.
    aber wenn das nicht gehen würde hätte ich gesagt das man auch mal die
    Rivalen soielen kann:Zoey,Paul,Silver und bell etc
    würde mal ein wenig abwechselung sein.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • ich wäre total gerne N oder silver. sind meine lieblings-rivalen :D
    ausserdem ist deren lebensgeschichte interessant, wäre gerne mal in die rolle von denen geschlüpft.


    sonst wäre ich gerne janina von den top vier^^ ich liebe ihr aussehen und ihren sprite :D
    oder géraldine. ich mag flug pokis und sie ist auch total hübsch :)

  • Er ist zwar hier nicht aufgelistet, aber ich würde schon sehr gerne mit Richi zocken. Er ist eine "mehr Hirn-Version" von Ash, sprich er hat so ziemlich alle seine guten Seiten, ist aber nicht so tollpatschig und naiv. Klar sind das Dinge, die wir an Ash zu lieben gelernt haben, aber für ein Spiel würde mir Richi deutlich mehr gefallen.

  • Ich würde gerne mal einen bösen Spielen, einfach Trainer besiegen, klauen und so.
    Im RL natürlich nicht ;D
    Daher würde ich einfach irgendwen aus den Teams wählen wollen, wie Jessie oder James, ich denke, dass das Spiel dann viel spannender wäre.
    Aber ansonsten bin ich zufrieden so, wie es ist.

  • Ich konnte mich nicht wirklich zwischen diesen zwei Trainern entscheiden: Gary und Giovanni^^
    Gary würde ich gerne einmal spielen weil er ziemlich cool und auch stark ist, außerdem besitzt er ziemlich starke Pokemon und im Anime wird er immer ziemlich cool dargestellt. Desweiteren hat er es in Blau und Rot geschafft vor einem selbst Champ zu werden.
    Giovanni: Ich habe mir schon immer eine Pokemon Edition gewünscht, in der man der Böse sein darf und einmal Giovanni zu spielen, würde genau das mit sich bringen. Es wäre ziemlich cool, der Boss von Team Rocket zu sein und unschuldige Trainer zu beklauen, oder einen Überfall nach dem anderen zu planen ;D

  • Ich wäre gerne:
    1. Eine weibliche Form von Giovanni ^_^: Giovanni ist einfach myteriös und geheimnisvoll. Er hat gute Pokemon, der Boss von Team Rocket =P. Wenn ich Giovannia (Ja, die weibl. Form xD) wäre, würde ich Team Rocket mit Pfl. Pokis ausstatten (<33)


    2. Maike. In Rubin (Besitz ich selber) konnte man sie ja auch spielen und da ist mir ein Traum in Erfüllung gegangen. Maike war der beste spielbare Charackter den es gab. Ich hoffe man kann sie irgentwann wiedersehen =D


    LG Cynthia

  • Ich würde zu gerna mal als Lilia spielen und milza solte mein starter sein das wäre echt cool und mal eine nette abwechslung xD mir würde es super gefallen mal nicht immer nur zwischen dem einen mädchen oder junge zu wählen mal etwas neues zu probieren wäre auch cool. Ich würde auch als Benny spieln wolln und mit Vegimak auf die reise gehn das wäre bestimmt auch super cool

  • Hmmm......
    Also ich wär echt gern N...
    Er ist so mysteriös und cool...
    Wenn ich ihn spielen würde würde ich seinen Daddy erstmal eiskalt abservieren...


    Oder auch Lilia da sie Arenaleiterin ist Drachenpokemon hat..........Drachenpokemon ;-)
    Außerdem ist sie im Anime so ehrgeizig...einfach cool...und mit Milza in den Haaren....süüüüß!!!


    Ansonsten kanns auch mal wer böses sein wär ja mal ne Abwechslung...
    ...Fiese Pläne schmieden...
    ...Weltherrschaft wollen...und schon im Vorraus wissen dass mans eh nicht schafft;-)


    Irgendwas was mal Abwechslung schafft...
    Nur nicht Ash ,Pikachu hin Pikachu her....Pika!...Pika!....Pikach...uhh
    Nehmt mirs nicht übel Ihr Ash&Pikachu-Fanatiker...


    lg shadowAdmurai

  • Ich würde ja irgendwie gerne Troy spielen. Ich mag ihn als Charakter. Er ist cool und so. Noch lieber aber eigentlich Urs... Ich mag beide, weil sie einfach in den Games einen coolen Charakter haben und nette Pokémon trainieren. Wenn ich dann aber mit einem von beiden spielen würde, würde ich definitiv nicht nur ein Typ von Pokémon trainieren, wie Troy es tut, sonder alle möglichen, wie ich es sonst immer mache. Nur von Aussehen halt den Charakter (und vielleicht mit den Connections o.O)

  • Cool ich wäre gern ein Trainer und gleichzeitig Champion und dann noch für ein bisschen Abwechslung Koordinator und Pokemonprofessor^^Ich glaub ich wär auch gern noch ein Böser muhahaha...Aber des passt ja i.wie ned zusammen:D Champ und gleichzeitig Fiesling:) lol

  • Ich würde auch gern N sein. Er hat eigentlich gute Absichten, hat aber den falschen Weg gewählt. Außerdem ist das mal eine schöne Abwechslung als nur "gut" zu sein, obwohl N auch "gut" ist. Ich würde erstens mich vom Vater wegschleichen und die Welt erkunden und dann den richtigen Weg finden um für eine Gleichberechtigung zwischen Menschen und Pokemon zu ereichen.

  • ich wäre gerne Troy weil er einen sehr ausgeglichenes selbst hat und echt ab gehn kann wen er sauer ist auserdem hat er ein geiles team ^^




    Ja, da meldet sich der Gary Fanatiker mal wieder. Zwar nicht wirklich mit dem Namen, erinnert mich zu sehr an diese überaus geniale Schnecke von Spongebob (xD), aber mit einem anderen sicherlich. Er ist einfach eine Klasse für sich, was auch einige positive Fakten bringt. Er ist der Enkel von Professor Eich, was ziemlich spannend sein könnte, da man dann schon eventuelle Vorteile bei der Starterwahl hat. (Er bekam glaube ich ja sogar ein Evoli)


    Epona ^^ Gary sein stater war schiggy das erfährt man ende der johto liega im anime. evoli war es nur in der gelben edi ^^

  • Tja, als Gary-Fangirl schließe ich mich natürlich der Gary-Fraktion an xD
    Von allen Rivalen hatte er, meiner Meinung nach, die interessanteste Background-Story. Klar, N ist mit Pokémon aufgewachsen und so... tolle Wurst.


    Anyway: man könnte Gary spielen, der ausgezogen ist, um den Traum seines Großvaters zu verwirklichen: alle Pokémon zu fangen und der Champion zu werden! Allerdings taucht dauernd dieser rotznasige Rivale mit der roten Mütze und dem nervigen Pikachu auf, und versucht einem einen Strich durch die Rechnung zu machen... ;) Ich fänd's cool.

  • Hallöle! :)


    Ich würde schon gerne mal die Characterin "Molly Hale" spielen.
    Dieses Mädchen kommt in dem Pokemon-Film "Im Bann der Icognito" vor.
    Ich mein ja nur, da es halt mal eine Abwechslung wäre gegenüber den sonst immer gezeigten Characteren! :D


    Wie des öfteren schon genannt, wäre Gary auch nicht schlecht, da man halt noch nie dazu kam ihn spielen zu können. Weil er ein Enkel eines Pokemonprofessors ist wäre sicherlich eine interessante Geschichte möglich...


    Das Schlimme ist nur, dass egal wie sehr wir uns dies wünschen und hier nieder schreiben, diese Charactere wohl kaum in einem Pokemon-Spiel vorkommen werden...
    Es sei denn den Entwicklern gehen so allmählich die Ideen eines neuen Characterdesigns aus... XD


    MfG


    Quilava

  • Ich hab Misty ausgewählt, weil ich die Story mit dem Fahrrad in der Serie sowas von witzig finde/gefunden hab. Sie hat ne seltsame Frisur, aber Humor. Ihr Pokemon Togepi finde ich auch super, das hat auch etwas mit meiner Auswahl zu tun. Am Anfang, als ich sie gesehen hatte, dachte ich nur "Die hat nen Schuss in der Birne"^^
    Aber nach längerer Zeit fand ich sie super und wie gesagt, auch richtig witzig.


    Lucia gibt es zwar schon zum Spielen, aber ich finde sie sooo hübsch. In der Serie hat sie ne super Stimme. Ihr Pokemon Plinfa ist richtig witzig, (Mama hasst es, wenn Pokemon läuft, und Plinfa dann mit dieser hohen Stimme "Plinfaaa" ruft)^^
    Lucia und Ash passen richtig gut zusammen. Ihren Namen find ich übrigens auch super. Auf jeden Fall besser als "Misty", den Namen find ich nämlich richtig schrecklich.


    Ich hoffe das ist genug Beschrieben ;)

  • Mir ist es recht egal, da es nur ein Sprite ist. Es gibt ja Hacks wo man das aussehen ändern kann. Interessant wäre die Story zum Sprite... aber sowas kann ich mir nicht vorstellen was für eine Story jene Charas hätten die ich gerne hätte. Arenaleiter gammeln doch nur in Arenen rum... vielleicht von einem Bösewicht oder Polizei.

  • Ich würde gerne mal die Jessie spielen. Einmal mal zu Team Rocket gehören und versuchen anderen Trainern das Pokemon zu stehlen, das hat bestimmt was. Da stehen dann bei einem Kampf fünf Punkte zur Auswahl: Kampf, Flucht, Items, Tausch und Diebstahl. Das wäre doch mal was. Und die seltenen Pokemon müsste man dann ins Hauptquartier von TR bringen.


    Gary würde ich allerdings auch gerne mal spielen. Er hat coole Pokemon und man muss mit ihm versuchen immer besser als Ash zu sein.
    Früher wollte ich immer Misty sein, aber nur mit Wasserpokemon zu kämpfen, (gut Togepi ist eine Ausnahme) ist auch nicht wirklich so toll. Da finde ich Mischteams schon besser, denn die sind ausgewogener.

  • Ich würde gerne mal G-Cis spielen da er einfach nur geil ist und er wird von jeden respektiert und er hat auch ziemlich gute pokemon die relativ stark sind und er hat übermenschliiche kräfte oder N da er ein misteriöser junger mann ist der nicht nur böse ist sondern auch nett und er ist auch ziemlich stark

    Mein Pokemon Weiss FC:1077-0289-0448 Name im Spiel: WHITE :thumbup:


    Bist du mutig, bist du stark, sei ein Maxax