Welche Musikbands/Stars wollen Fans bei einem Pokémon Ereignis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre für folgende Musikacts:


    1. Green Day (wäre cool, würden sie aber vermutlich nicht machen :( )
    2. Die Ärzte (Bela B. und/oder Farin Urlaub als Solokünstler wäre auch nicht schlecht!)
    3. Sido (nicht die alten Songs, da auch Kinder anwesend sind^^)
    4. AC/DC (s. Green Day)
    5. Snoop Dogg (das neue Album Doggumentary ist einfach so mega-geil!!! :thumbsup: )


    lg Victini-Fan



    @CygnusMal: Wäre natürlich geil eine Post-Punk-/Gothik-Band, die sich nach grade mal 3 Jahren aufgelöst hat und die es seit über 30 Jahren nicht mehr gibt, bei einer Pokémon Tour spielen zulassen. -.-' :dagegen: :veto:

  • Ich fänds toll, wenn die Interpreten live singen können (was nicht jeder kann :/ ) Außerdem sollten sie sich evtl. auch mit uns verständigen können, was für kleinere Kinder bei z.B. US-Stars nicht wirklich möglich wäre...Außerdem sollten sie nicht zu arrogant sein... Nach meinen also scharfen Kriterien mal ein paar Vorschläge:


    - Cascada
    - Culcha Cundela
    - Katy Perry (es würde sich doch bestimmt immer jemand finden, der es für Nicht-Englisch-Sprecher übersetzen würde, oder?)
    - Rihanna (selber Grund)
    - Jedward (nochmals der Grund^^)


    ~flocon de neige

  • Niemanden, ich gehe da hin wegen dem Eventpokemon, ich brauche keine Stars und Sterchnen.
    Die meisten die hier aufgezählt werden machen soetwas eh nur für Geld und vor allem kommen die ganz bestimmt nicht zu einem Kinderevent.

  • Da hätte ich viele


    Hollywood Undead (aber bei den Texten die,die ablassen... bezweifle ich das die für sowas geeignet wären)


    Boys like girls


    Linkin Park


    Dead by April


    Chiddy Bang

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Da es ein Pokemon-Event ist sollte auch Pokemon Musik laufen, sonst brauche ich da keine Stars.
    Ich bin dafür die Sänger der Pokemon Openings zu holen und die live singen zu lassen. Ein Live-Auftritt vom Pokérap wär zb auch cool x3
    Und die Synchronsprecher von Pokemon zu holen fänd ich auch gut.

  • Das ist aber nicht sehr tollerant, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmak, du würdest es auch nicht toll finden wenn man deine Musik als Schrott bezeichnet.


    Ja und mir sagste in nem anderen Thread das Take That und Boyband überhaupt schrott sind -.-'


    Also mal meine Meinung:
    Ich fänds toll, wenn Linkin Park, P!nk, Lady Gaga oder gar Rhianna auftreten würden, aber das wird nicht passieren, ich sag euch auch wieso:
    Die wollen alle für ihre Auftritte ordentlich Geld sehen, und da beim Pokémon day kein Eintritt verlangt wird, können Nintendo denen das Geld nicht zahlen, aber wenn die jetzt Eintrittsgeld nehmen würden (was sie eh nicht machen) wären die Preise so hoch, dass niemand mehr komm... schade aber wahr :(
    Also wenn das ginge würd ich super gerne Linkin Park etc. und vllt Robbie Williams sehn, aber um mal realistisch zu bleiben (die würdens vllt noch machen):
    1. Ich und ich
    2. Die Atzen
    3. Frieda Gold


    sonst fällt mir jetzt nix ein...


    lg Stella

  • Bezogen auf vorherige Posts würde ich wirklich finden, dass Pink und Silbermond sehr gut passen würden. Wobei in Deutschland natürlich der Vorteil wäre, dass sich Silbermond besser mit dem Publikum verständigen könnten.
    Ansonsten finde ich nicht unbedingt, dass die Atzen für die Vertretung von Pokémon die Idealbesetzung wären, obgleich sie hier schon öfter genannt wurden.


    Und Lordi... Bei allem Respekt und aller Liebe (Mag sie doch auch)... Aber das passt wie ich finde, auch nicht so ins Bild. Da sollen sie lieber eine bekannte, softere Popband oder vielleicht eine gemäßigte Rockband nehmen. Wichtig fände ich es, dass sie nicht nur unbeteiligt auftreten, ihr Ding abziehen und überhaupt nicht wissen, für was sie spielen, sondern dass sie wenigstens ein bisschen mit Pokémon symphatisieren und der eine oder Andere schon einmal was aus der Reihe gezockt hat.


    Denn ich finde es hier eigentlich weniger vertretbar, einfach nur seine 4 Lieblingsband runterzurattern mit den Worten "Das wäre so cool!", sondern auch mal zu überlegen, wie gut sie Pokémon präsentieren könnten und ob das überhaupt stimmig ist.
    Wenn Bushido & Co. so ein Programm machen würden, würden wahrscheinlich auch die Eltern auf die Barrikaden gehen, schätze ich. :D


    Also, da stimme ich eher für "Stars" (*hust*) wie Miley Cyrus, obwohl ich sie eigentlich nicht abkann, aber ich halte es für repräsentativer und logischer. Allerdings sollte man auch etwas wählen, dass Mädchen UND Jungen anspricht, da ist diese Wahl wiederum nicht so gut. Also, es ist ein Rätsel. :whistling:



  • Da fragt man sich wirklich, wo wir hier sind. Das Thema soll Bisa lediglich zeigen, wen die Pokémonfans mögen. Dass Stars wie Lady Gaga, Katy Perry, Rihanna und dergleichen nicht auftreten würden, dürfte offensichtlich sein. Allerdings fände ich es toll, wenn ihr euer Streitgespräch unterlasst. Die Aussage von "Beltway" ist unreif - man sollte den Stil anderer tolerieren. Es gibt beispielsweise viele Erwachsene, bzw. vor allem junge Menschen, die diese Musik hört. Wer in Diskotheken verkehrt, kommt um solche Musik nicht herum, deshalb würde ich mich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
    Weitere Diskussionen per PN und ich lösche den Spam.

  • Finds komisch, das ihr euch auf einen Pokemon Day solche Künstler wie Rihanna und Lady Gaga wünscht. Ich mein srsly? Die haben auch echt nicht besseres zu tun außer auf einer Pokemon Veranstaltung aufzutreten. Nichts desto troz kommen meine Fav`s
    1. Kool Savas
    2. Prinz Pi
    3. Kaas
    4. Sido
    5. Azad (eig. ja Hollywood Undead, aber Azad muss sein)


    Wäre sicherlich geil wenn die einen "ich liebe pokemon" track rausbringen X`DDDD