Mehr Pokémon-Spiele für DS + 3DS in Arbeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zitiere mich selbst nochmal für euch:

    Also:
    Die Wahrscheinlichkeit,dass eine Sonderedition oder ein Remake kommt liegt weit unter 1%,da die Entwicklung von Black/White schon lange dauerte und die Entwicklungen von Spezial und Remake nochmal so lange,oder länger dauern werden!
    Am wahrscheinlichsten sind also:
    -Eine neue Reihe
    -PMD 3
    -Link 2
    -Dash 2
    -Ranch für den 3DS/DS
    -Ranger 4,was am unwahrscheinlichsten is,da vor kurzem schon ein Ranger 3 rauskam


    Sorry dafür jetzt,aber habt ihr es jetzt endlich in euren kleinen dummen Schädel bekommen?!?!
    Es kotzt mich nunmal total an,wenn ich immer wieder lese "R/S Remake fänd ich toll!^^" oder "Ich hoffe ja,es wird die Spezial Edition.^^" weil es zu 99,99999% nicht so sein wird,verstanden?



    Falls es aber aus einem unerklärlichem Grund doch dazu kommt,dass es die Spezial oder das Remake wird,dann entschuldige ich mich aufrichtig und bin bis zum nächsten Jahr ruhig,wenn es wieder um sowas geht.
    -.-


    Das wars erstmal wieder von mir! -.-

  • Vielleicht wird auf der Jump Festa (17/18 Dezember) ein neues Pokemon Spiel präsentiert. Denn dieses Jahr ist die Pokemon Company zum ersten Mal auf der Messe.


    [Blockierte Grafik: http://jpgames.de/wp-content/u…/09/jump-festa-2012-2.jpg]


    http://jpgames.de/2011/09/jump…hr-am-17-und-18-dezember/
    http://www.ntower.de/News/2215…n-Spiel-pr%C3%A4sentiert/

  • Coole News, warum entdecke ich das erst jetzt? Naja egal, ich hoffe Mal, dass die Spiele gut sind und schnellstens bei uns ankommen. Bis jetzt muss ich mir dann doch keinen 3DS kaufen =D.
    Auf eine neue Edition bzw. einer "Grau-Edition" spekuliere ich ja nicht besonders, aber so ein R/S-Remake finde ich schon realistisch. Hände falten und hoffen! :D

  • ich finde die nes auch ziemlich interresant besonders weil es sich meinen vermutungen nach dann endlich um das erste Pokemon Rollen Spiel für denn 3DS halten wird, dass hoffe ich zu mindest XD. ich habe mir auch noch extra deswegen kein Spiel fürn Ds gekauft weil ich darauf gewartet hat das endlich eines rauskommt und ich hoffe das warten hat sich gelohnt. ich glaube eher auch das es wenn schon ein remake einer alten Edi oder von den neuen S/W sein wird.
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hahaha, an ein Remake zu R/S glaube ich nicht. ^.^ Ich meine guckt mal Leute:
    Erstes Remake (BG/FR) kam am 29.01.04 in Japan raus.
    Das zweite Reamke (HG/SS) kam am 12.09.10 raus.
    D.h. rund 5 1/2 Jahre musste man auf ein neues Remake warten.
    Also ist es unwahrscheinlich das ein neues Remake schon nach weniger wie 2 Jahren erscheint.


    MFG Keifel

  • ich fände es wäre mal Zeit für eine Art Zusammen Fasuung aller spiele (auch wenns Total unwahrscheinlich ist ^^) Aber darauf Warte ich jetzt seit der 4. Generation


    Hinzu Kommt das ich es Total Geil wäre wenn die Edition dann auch für DS Raus Käme!


    Klar eine Neue Generation wäre auch nicht Schlecht aber es wäre ein Wenig zu Früh!


    Das ist so mein Standpunkt aber ich wärde mich Überraschen Lassen^^

  • Da bin ich ja mal echt gespannt, was da auf uns zukommt.
    Was fehlt wäre doch noch MD a la Einall, oder? Darauf warten sicher auch schon viele andere. Ich selber würde mich jedenfalls tierisch darüber freuen... Am besten gleich in 3D x3 Also, das würde ich schonmal sicher kaufen.
    Spezial-Edi interessiert mich eher weniger. Allgemein sind so doch bloss von ihren Vorgängern abgekupfert mit ein paar Legi's obendrauf, oder? Allgemein mag ich S-Edis ehr weniger. (Ich drücke es nur aus Höflichkeit so aus.)
    Ein Ranger der 5. Generation wäre doch sicher noch was spannendes. Ich selbst bin zwar kein Rangertyp, aber vielleicht gibt's ne spannende Story dazu. Oder neue Extra's. Und noch ne Menge Minispiele obendrauf xD
    Was ganz Neues wäre natürlich besonders interessant... My Pokèmon-Pet? x3 Wäre sicher auch was. Oder vielleicht ... Ähm...
    Naja, überaschen lassen wäre natürlich das beste, aber ehrlichgesagt, Mystery Dungeon Team Einall würde mich fast am besten Gefallen. Diese Story sind ja immer sooo spannend <,<

  • Ich will mal schwer hoffen das es ein Remake zu Rubin und Saphir oder eine Speziel-Edition zu Schwarz und Weiß ist^^ Auf ein Remake von Rubin und Saphir würde ich mich wirklich riesig freuen, die alten Spiele waren meiner Meinung nach schließlich die besten. Eine Spezialedi zu Schwarz und Weiß wäre natürlich auch cool, aber hoffentlich kommen die Spiele für den DS, ich besitze noch keinen 3DS ;D

  • The Pokémon Company arbeitet immer an neuen Pokémon-Spielen, selbst wenn öffentlich kein angekündigt sind. Sie haben eigenständige Sitze und Arbeiter, die finanziert werden müssen. Somit ist es eigentlich keine Neuigkeit zu hören, dass sie nach den oder den Spiel noch weitere rausbringen werden, an denen sie arbeiten. Es ist dieses "was man nicht weiß macht ein nicht heiß"-Prinzip. Sie haben schon BW entwickelt, als wir gar nichts davon wussten ^^.
    Ich bin davon überzeugt, dass sie deshalb schon jetzt an einer neuen Generation arbeiten, die aber wegen der begrenzten Lebzeit des DS auf den 3DS erscheinen wird.

  • Die Person über mir hat Recht. Noch bevor die goldene Edition Heartgold und die silberne Edition Soulsilver bei uns herauskamen, wurden bereits die Schwarze und Weiße Edition präsentiert, die sogar weit vorangeschritten waren in der Entwicklung. War anfänglich komplett dagegen, aber sie haben mich vollkommen überzeugt. Und wenn die Gamefreak die Gerüchte um die Remakes der Rubin und Saphir Edition liest, wissen sie genau, was die Kunden wollen und dann werden die auch den Fans ihre Remakes bringen. Läuft ja mittlerweile immer so, dass es zu jeder neuen Generation die veröffentlicht wird immer ein Remake gebracht wird. Demzufolge wäre es dann Rubin und Saphir. Ob es nun Sinn ergibt oder nicht, wird nicht gefragt. Und die Zeit spielt da noch eine geringere Rolle. Eine völlig neue Generation wird es nicht sein, aber ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass es eine Erweiterung sein könnte. Nicht zwingend eine Zusatzedition, aber irgendwie eben eine Erweiterung, wo man den Kampf gegen N wieder aufnimmt. Oder eben in der Hoenn Region. Aber ich persönlich würd auch erstmal auf ein Mystery Dungeon 4 tippen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wow, das klingt sehr spannend.
    Aber du hast schon ganz Recht, so bald eine neue Konsole rauskam,
    wurde die alte nicht mehr benutzt, oder es gab kaum bis gar keine Spiele mehr.


    Hm, zu den Remakes habe ich meine Meinung ja schon geäußert,
    das andere könnte die "Grey"-Edition sein, da es bisher immer eine dritte
    zu den anderen gab. Und Schwarz und Weiß ergeben Grau. Also vermute
    ich mal, das es so sein wird. Denn eine ganz neue Edition bezweifel ich,
    da wir uns zum Glück noch nur mit 5 Generationen herumschlagen dürfen. ;)


    Da bezweifel ich, das es noch eine ganz neue geben wird.
    Aber wer weiß, was in Japan schon läuft. Da könnte es doch mehr zu erwarten
    geben, als man bisher glaubt. Bin gespannt wie es weitergeht. ;)

  • Ich finde das es dieses mal keine Zusatzedition wird, ausser vielleicht etwas später. Ihr wisst ja Pokemon Rubin und dann Feuerrot und erst dann Smaragd. Ob es ein Mystery Dungeon wird? Vielleicht schon, aber wird er ausserhalb Europas kommen?Ihr wisst wie es mit Pmd3 gelaufen ist. Es könnte also durchaus möglich sein dass das nächste Spiel, welches in Europa erscheint, ein Remake von Rubin und Saphir ist. Wieso keine Spezialedition. In der Spezialedition musste man immer wieder etwas verbessern, aber die Frage ist gibt es etwas in Pokemon Schwarz/Weiss zu verbessern? Also ich glaube es wird ein Remake und das hoffen ja die meisten im BisaBoard.

  • Ich finde es gut dass der alte Ds weiterhin unterstützt wird aber war mir ein bisschen auch klar da der 3DS nicht sooo der Verkaufsschlager wurde und das deshab der alte unterstützt wird. Ich denke und hoffe dass es die Remakes von R/S sind da sie schon während HG SS mit den Remakes von R/S angefangen haben aber Pokemon Grau wäre auch nicht Schlecht aber bitte kein Ranger denn Rumble ist schon genug ;)


    EDIT :
    Pokemon Mystery Dungeon wäre auch eine gute Idee
    denn bei Team Rot/Blau war das ja der gleiche Fall
    also dass eine Edition für die Ds kommt und die andere für 3DS
    und 5Gen im M.D Stil mit ner coolen Story wäre echt geil :D

  • Man, danke für die Infos^^
    Ich habe nämlich noch nie R/S/FR/BL gespielt, deshalb würde es mich umso mehr freuen, dass endlich ein R/S-Remake rauskommt. Und das auch noch Pokémon-Spiele für den NORMALEN DS (:D) und nicht nur für den 3DS (-.-) erscheinen werden, finde ich auch total super.
    Wird Zeit, endlich die Hoenn-Region zu erkunden! DIE EINZIGE, DIE MIR NOCH FEHLT :D
    Lg

  • ich finds Doof bald giebt es urnoch für 3Ds Pokemon spiele wie es aussieht und der ist so teuer ich spar schun Fleissig dafür aber ich finde es gegenüber anderen nicht Fair .
    Trozdem Freu ich mich das es neue gibt sonst wird es Langweilig !
    Naja Nitendo wird woll auch nie ne Pause einlegen oder b.z. können ;)
    Pokemon an die Macht muhhahaha x3

  • Frisch von der Bisafans Seite:


    Zitat

    Vielen Dank an IceFox aus dem BisaBoard für einen bunten Newsmix zum Ausklang der Woche. So hat Nintendo im Ramen seiner Quartalsveröffentlichungen neben Geschäftsergebnissen auch einen interessanten Hinweis zum nächsten Pokémon-Spiel, welches bekanntlich im Frühjahr 2012 erscheinen wird (wir meldeten bereits öfters). Dieses Spiel soll laut Nintendo-Chef Satoru Iwata und der Übersetzung von BulbaNews eventuell etwas mit "PokéPark 2: BW - Beyond the World" zu tun haben. ...


    Quelle


    Das wird ja immer interessanter.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !