Habt ihr mehr schlechte oder gute Tage 76
-
Öööh ich zähl das nicht (24) 32%
-
Gute : D (23) 30%
-
Schlechte ;( (19) 25%
-
Gleichviele (6) 8%
-
So ziemlich nur normale. (4) 5%
Hi, ich hoffe es gibt dieses Theman noch nicht...
Was war der bisher schönste Tag in eurem Leben? Ein Tag an dem alle perfekt war, an dem es natürlichen wie immer kleine Macken gab, die aber durch das /die besondere/n Ereignis/se nicht zu stark aufgefallen sind. Ein Tag der sich in euer Gedächtnis eingebrannt hat und den ihr nie vergessen werdet und an den ihr denkt, wenns euch mal schlecht geht. Bitte schreibt auf, warum der Tag für euch so schön war. Naja und eine Umfrage ist eben auch noch dabei, nämlich ob ihr euer Meinung nach mehr schlechte oder gute Tage habt... Bei mir gab es diesen einen Tag... bei dem ich immer lächeln muss wenn ich an ihn denke.
Da ein Tag lang ist und nicht immer perfekt, aber trotzdem tolle Ereignisse passieren, könnt ihr auch von euren schönsten Momenten berichten. Das können Kleinigkeiten sein, wie eine freundliche Begegnung auf der Straße, aber auch größere Dinge in eurem Leben, wie bestandene Prüfungen oder tolle Ausflüge. Warum macht euch das glücklich? Teilt hier eure schönsten Erlebnisse mit anderen Usern und erheitert euch so gegenseitig!
Was waren eure schönsten Erlebnisse bisher? Und was habt ihr heute schönes erlebt?