Welchen Browser verwendet ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich nutze eigentlich nur 2 Browser.
    Zum einen Firefox, momentan auf 9.0.1, aber naja, die CPU bringt ihn immer wieder zum Stillstand...
    Zum anderen Google Chrome , naja, gut fürs Chatten, aber schlecht, weil sich die Cookies immer wieder beim Starten zerstören...

  • Ich habe AOL,Safarie und Firefox.
    Firefox ist der beste Internetanbieter deshalb gehe ich auch mit ihm surfen.
    Safraie und AOl machen nur Probleme.

  • Schon seit ich aktiv im Internet unterwegs bin, verwende ich Firefox.
    In letzter Zeit nervt mich der Browser zwar durch ständige Updates und damit verbundene Ladezeiten, sowie einige Hänger beim Starten, aber insgesamt läuft er recht stabil. Zeitweise hatte ich mir mal eingebildet, auf Opera oder Chrome umsteigen zu müssen, aber ich habe schnell gemerkt, dass FF einfach für mich persönlich der beste Browser ist.
    Ich mag die Benutzeroberfläche, sowie die Personas (benutze immer eins von Totoro, schon seit es die gibt ^^) und könnte auf einige Addons wie AdblockPlus oder ProxyTube nicht mehr verzichten.


    Muss aber auch dazusagen, dass ich ein extremer Gewohnheitsmensch bin und mich nicht gerne auf solche Änderungen einlasse. Kann also gut sein, dass es einen Browser gibt, mit dem ich genauso zufrieden wäre, aber ich sehe eigentlich keinen Grund zu wechseln ^^

  • Früher hab ich immer Internet Explorer benutzt, aber das wird mir irgendwie zu blöd. Seit 2 Jahren benutzte ich jetzt Firefox. Ich habe zwar auch mal ne Zeit Google Chrome genutzt aber irgendwie spricht mich
    der Browers durch seine Ladezeiten & Ausspionierung nicht sonderlich an. Firefox ist da einfach um Klassen besser. Er ist schneller, benutzerfreundlicher und einfacher zu bedienen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich benutze meistens google chrome, da ich bemerkt habe, das ich online spiele damit besser spielen kann und weniger lagge. Ich weiß, google chrome hat auch nachteile, aber wie gesagt, gut für online browser spiele!

  • Mich interessiert die sicherheit etc. nicht sonderlich.
    und da Google Chrome sich ein bisschen einfacher bedient und alle meine wichtigen add ons von firefox auch drauf laufen,bleib ich bei chrome


    Aber Firefox ist auch schon platz 1


    Übersicht:
    1.Chrome/FireFox
    2.IE9
    3.IE8

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Also ich benutze Firefox und Google Chrome.


    Firefox für YouTube-Videos, da ich dort ProxTube installiert habe.
    Außerdem sind dort noch die ganzen Lesezeichen, Passwörter etc.


    Google Chrome mittlerweile für alles andere, weil ich dort den Werbe-Blocker, GoogleMail- und Facebook-Benachtigungen habe.
    Außerdem ist die Darstellung einfach genial :rolleyes:


    RayquaZaKing:
    Opera ist einer der schlechtesten Browser ( :P ) und Safari ist der Browser von Apple.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.