Vermutet ihr, dass Kyurem eine Verschmelzung von Reshiram und Zekrom sein könnte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist eine gute idee ... nur gibts da ein problem und zwar kam kyrurem doch mit einem meteor zur erde weswegen ich glaube dass es keine verschemlzung ist zudem wie kann aus eis elektro und feuer werden . Jedoch mir fällt grad ein das kyrurem zwei eisattacken drauf hat wobei die 1 attacke evllt den gegner verbennt und die andere evllt paralysiert und sie konnten kyrurem ja nicht 4 typen geben also könntest du recht haben und kyurem eig auf dem fehlen von yin und yang basiert kann es wirklich die alte form sein und zwar durch die trennung fehlte yin und yang

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Es könnte schon sein, dass einst verschmolzen waren, aber es könnte auch sein dass Kyurem nichts mit Reshiram und Zekrom zu tun hat. Es könnte auch ein einzelnes Pokemon sein. Nicht so ein Trio, wie Dialga, Palkia und Giratina. Und wenn es wirklich wahr ist, dann frag ich mich warum die Macher dieser Spiele auf den Typ Eis von Kyurem gekommen sind.

  • Ich habe auf PokeWiki auch gelesen, dass alle drei Legendären Pokemon das so genannte "Tao-Trio" bilden. Es ist zwar noch kein Anführer bekannt, aber es wird spekuliert, dass Kyurem der Anführer sein könnte.


    Zitat

    Während Reshiram und Zekrom auf Yin und Yang basieren, basiert Kyurem auf Wuji, das Fehlen von Yin und Yang.


    Ich finde schon, dass dies eine interessante Geschichte des Trios ist. Und mir ist auch aufgefallen, dass Kyurem ähnlichkeit ( vom Aussehen her ) mit Reshiram und Zekrom hat. Hier mal eine Aufzählung:


    Kyurems Aussehen:
    Flügel = Zekrom
    Schwanz = Reshiram
    Kopf = würde ich sagen ähnlichkeit mit Reshirams
    Körper = Zekrom

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich glaube nicht das Kyurem eine Mischung aus Reshiram und Zekrom ist,außerdem habe ich noch nie etwas vondieser Theorie/Geschichte gehört!
    Ich würde eher sagen die Drei sind ein Trio so wie Dialga,Palkia und Giratina.
    Giratina hat auch viele Ähnlichkeiten mit Dialga und Palkia,denoch gehören sie nicht zusammen!
    LG

  • Also was dort im Startpost steht ist ziemlich interessant, hat mich schon zum Nachdenken gebracht^^ Ich habe zwar noch nie von so einer Geschichte gehört aber irgendwie kann sie ja schon logisch sein. Nur, wieso wird einem in der Schwarzen oder Weißen Edition nichts über Kyurem erzählt, ist das etwa die Geschichte für die Spezialedition? Trotzdem sollten Reshiram und Zekrom früher ein Kyurem gewesen sein hätte das einem doch schon in Schwarz/Weiß gesagt werden müssen. Außerdem finde ich dass eine Verschmelzung aus Reshiram und Zekrom nicht wirklich aussieht wie Kyurem. Also denke ich wie die meisten hier das die drei eher ein Trio sind, aber genaues über Kyurem wird man wohl erst in der Spezialedi erfahren^^

  • Ich finde es auch interessant, hier was ich meine:
    Es gab schon immer Trios, Kyurem ist wie Giratina und es wird bestimmt eine Spezial Edition "Grau" kommen wo sich alles um Kyurem dreht.Es gibt wenig Info über Kyurem als ob man ihn völlig ignoriert, nicht? Man kann so wenig über Kyurem erfahren aber ich dachte schon immer das die Drei ein Trio bilden.Aber wie können Kyurem, Reshiram und Zekrom zusammen sein wenn Kyurem Reshiram und Zekrom ist. Ich glaube also eher das Kyurem nicht Reshiram und Zekrom zusammen ist, aber echt tolle Geschichte ^^

  • Kyurem ist 100%tig nicht ein Mix aus Reshiram und Zekrom, da es allein aus dem einen grund, dass es GLEICHZEITIG(!!!) mit Zekrom und Reshiram auftaucht nicht ein Mix aus ihnen sein kann


    vllt. sind kyurem UND das pokemon das zu zekrom/reshiram wurde BEIDE aus dem all gekommen, vllt. vom selben planeten und sich deshalb so ähnlich sehen. warscheinlich war das pokemon aus dem zekrom/reshiram wurden stärker als kyurem(wie arceus bei giratina, palkia, dialga), da zekrom und reshiram beide einen höheren maximalwert haben.

  • ich hab da immer so meine Geschichten^^ Also ich würde sagen, dass Kyurem bei der Trennung irgendwie...rausgesprungen oder mitentstanden ist und beide Fähigkeiten aufweist...so eine Art verschwächte Form des einstigen Pokémon...nur wurde Kyurem schlicht und einfach vergessen...oder so ähnlich :whistling:

  • Logisch ist es definitiv. Naja, teilweise.
    Kyurem sieht an sich sehr zerbrochen aus, beziehungsweise unvollständis.
    Es klingt einfach logisch, dass es irgendetwas mit den beiden zutun hat. Aber die Frage, dass es eine Verschmelzung ausschließlich aus den beiden sein soll, würde ich vermutlich mit nein beantworten.
    Kyurem ist vom Typ Eis. Selbst eine Kombination aus Feuer und Donner würde wohl schlecht Eis erschaffen, oder auf irgendeine Weise damit in Verbindung stehen.
    Daarüber hinaus existiert es in den Editionen zur selben Zeit wie Zekrom und Reshiram. Ich glaube selbst das ist zu unlogisch für ein Pokémon Spiel.
    Es liegt zwar nahe, dass diese Pokémon miteinander in Beziehung stehen, aber ich würde mich bis jetzt noch nicht festlegen, aus welche Weise.

  • Das könnte möglich sein. Aber es gibt ein kleines Problem: Wenn sich das Pokémon (sagen wir wirklich Kyurem) gespalten und sich in 2 Pokémon aufgeteilt hat, müsste das Pokémon doch gar nicht mehr existieren! Daher dürfte man Kyurem auch nicht begegnen dürfen oO
    Aber vielleicht ist Kyurem auch ein "Zwilling" von dem Pokémon, aus dem Reshiram und Zekrom entstanden sind....
    Vielleicht wird das Geheimniss ja in der nächsten Edi gelüftet^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das ist eine Gute Idee.Aber leider ist es eigentlich nicht möglich das es ein gespaltetes Pokemon nun nochmal gibt.Denn wieso hat Team Plasma denn nun dieses Pokemon nicht gesucht statt,eines der aufgeteilten und auch müsste Kyurem dann wesentlich stärker sein wie die beiden,denn sie sind eigentlich nur die Hälfte von ihm.Es ist auch oft die Frage können sich Legändere Paaren,denn im Anime gibt es z.b. 2 Suicunes einmal Shiny und einmal nicht und auch ein Lugia Baby.Ich glaube aber eher nicht das Kyurem aus Reshiram und Zekrom besteht.

  • Schönes Thema aber ich glaube auch das vieleicht Kyurem ein Zekrom und ein Reshiram ist. Aber wenn ein Kyurem früher ein Kyurem war und es sich dann zu Reshi und Zek gespalten hat , wie soll sich dann wieder ein neues Kyurem bilden ? Das ist doch ein bisschen Komisch , vieleicht hat das erste Kyurem ein Ei gelegt , woraus ein neues Kyurem entstanden ist .. vieleicht gibt es wieder so eine Auflösung wie von dem Namen von N (Natural Harmonia , was i-was mit Bauhaus zutun hat )

  • Normalerweise wird ein Pokemon "Grau"erscheinen dort können wir der Sache ja auf den Grund gehen.
    Quelle:youtube: POKEMON GRAU, diese EDITION wird am 1.2.2012 erhältlich sein. Diese Edition gehört zu den beiden Editionen Pokemon Weiss und Schwarz. Diese Edition ist sozusagen wie Pokemon Platin bei Diamant und Perl.
    Der Preis wird 34.99€ betragen
    fake oder real?
    ?(

  • Also...
    Es stimmt schon, dass Kyurem einige Ähnlichkeiten sowol mit Reshiram als auch mit Zekrom hat. Ob es jetzt aber eine "Frühversion" der beiden sein soll... bin mir da nicht so sicher. Vorstellen kann ich mir das nicht so richtig. Ich meine, die Sache mit der grauen Edition mit Kyurem als Coverpokemon (so wird es ja wahrscheinlich kommen) muss noch nicht viel heißen. Aber die Idee an sich und dieses Thema sind schon sehr interessant und wer weiß, welche Infos noch auf uns zukommen.

  • Ich fänd das durchaus plausibel, dass das etwas mit Kyurem zu tun hat, dass es einmal eines war halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
    Logischer fände ich es, dass dieses Pokémon bei der Spaltung in drei Teile gespalten hat - einen für den ersten Bruder, einen für den zweiten, und eines, was die Eigenschaften von beiden aufweist (also die Gründe der Spaltung) und deshalb Kyurem entstanden ist.
    Dieses ist dann eben gegangen, da ja jeder schon seinen Teil hatte.
    So fänd ich es am Logischsten.

  • Zekrom / Reshiram und Kyurem haben schon eine Verbindung. Die Drachen wurden alle auf das "Yin & Yang"-System basiert, nur das Kyurem auf das "Wuji" basiert wurde, das Fehlen von "Yin & Yang". Die Legende besagt ja, das Reshiram und Zekrom eins ein Drache waren und irgendwann wurden sie zu zwei Drachen, sie basieren auf positive Werte. Jedoch musste auch etwas aus diesen negativen Werten werden und dadurch entstand Kyurem, der durch ein Meteorit auf die Erde landete. Das ist meine Vermutung, jedoch hat da jede eine andere Meinung und das ist auch gut.
    Ob es irgendwann eine Urform von Kyurem geben wird? Nein, keine Urform, dann würde dieses Pokémon zuviel Giratina ähneln und wäre es langweilig.


    Sayonara!


    Du sagst zwar jeder hat eine andere Meinung, aber mit dem was du sagst stimmt meine Vermutung am meisten überein. Da mit der Urform ist ausgeschlossen, weil man wollte ja keine oder man will keine Kopie von Giratina schaffen.

  • gut ich weiß wo man es fangen kann und es ist das eis pokemon das winter stürme verursacht und boreos oder voltolos machen normale sandstürme und so also weiß ich das kyurem ein wetter pokemon ist. Also ist es das winter pokemon von einall. aber wie es ent standen ist weiß ich nicht. :pika:

  • so jetzt meine Theorie haltet euch fest: ich vermute dass die Brüder sich ein kyrumen aus einer Herde gefangen haben(denn legis giebt es mehere doppelt)und dann ala sie sich getrennt haben eine neue spezies von pokemon entstanden ist reshriaram und zekrom.und das kuryum dass man im spiel fangen kann ist einfach ein anderes taada.
    zuckerstange :pika:

  • Also erstmal muss ich sagen dass das ein interessanter Thread ist.
    Und jetzt zu meiner meinung:

    Zekrom / Reshiram und Kyurem haben schon eine Verbindung. Die Drachen wurden alle auf das "Yin & Yang"-System basiert, nur das Kyurem auf das "Wuji" basiert wurde, das Fehlen von "Yin & Yang". Die Legende besagt ja, das Reshiram und Zekrom eins ein Drache waren und irgendwann wurden sie zu zwei Drachen, sie basieren auf positive Werte. Jedoch musste auch etwas aus diesen negativen Werten werden und dadurch entstand Kyurem, der durch ein Meteorit auf die Erde landete.

    Diese Vermutung ist meiner meinung nach die wahrscheinlichste. Kyurem ist der negative teil von Reshiram und Zekrom als die beiden sich teilten wurde auch der negative Teil freigesetzt dieser jedoch hatte keinen festen Körper in dem er leben konnte und so verflüchtigte er sich in dem weltraum. Im laufe der jahre begann kyurem sich aus dem Eis welches sich in Meteoriten befindet einen festen körper zu bilden (das würde auch den Typ Eis von Kyurem erklären). Dann stürzte kyurem mit so einem meteoriten auf die Erde um sich an allem und jeden für seine einsame Zeit im Weltall zu rächen.




    Wenn es jetzt zum beispiel in der Welt der Pokemon einen Planeten gibt, wo lauter Kyurem's rumwuseln, mal Zwei Splitter vom Planeten, mit jeweils einem Kyurem drauf, auf die Einall region geprasselt sind.

    Das währe die nächste Theorie. Das eine Kyurem schloss sich den zwei brüdern an und zerteilte sich schließlich und das andere blieb so wie es war. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich und halte mich eher an die erste Theorie.




    MfG: Saphira

  • Ich denke die theorie mit dem Yin und Yan und dem zeugs die über mir gepostet/wiederholt wurde ist die logischste, reshiram und zekrom haben beide eine höhere Summe an max werten, wenn sie aus kyurem wären hätten sie mindestens gleiche, warscheinlich ist kyurem wirklich der kleinere, böse Teil der sich abgespalten hatte, was auch erklären könnte das reshiram und zekrom so nett sind und als einzige legis in den Editionen ab R/S/S nicht die halbe Welt zerstören weil ein Psycho von nebenan eine magische Kugel hat...