Vote der Woche (04.-11.09.2011)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten, bei denen der Pokedex aus ganzen 0 Pokemon besteht, da ich weder Schwarz noch Weiß besitze. Ob ich mir einer der beiden Editionen je kaufen werde, ist auch recht unwahrscheinlich da es erstens momentan in meinem Sparschwein ziemlich leer aussieht (oder ich es zumindest nicht dafür ausgeben will) und mir die Pokemon sowieso nicht gefallen. Alleine schon weil ich - die ich eigentlich immer das Feuerpokemon nehme - dieses komische Schweinchen (und besonders diese letzte Entwicklung) so misslungen finde! Das einzige, was ich machen würde, wäre dann, mir entweder diesen Feueraffen zu fangen (wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt ein wildes, fangbares Pokemon ist) oder mir sowas wie Glumanda rübertauschen würde. Dennoch werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, höchstens wäre ich so illegal, dass ich es mir irgendwo runterladen würde.
    LG Coopi Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Vergangene Woche fragten wir nach der höchsten Spielzeit, die die Fans mit einer Hauptedition hatten (siehe hier ). Nun sind wir gespannt, wie gut die Fans den Nationalen Pokédex in den aktuellsten Editionen Schwarz/Weiß gefüllt haben. Habt ihr alle bisher verfügbaren 646 Pokémon bereits fangen können? Wer mag, kann ja auch verraten, welches Pokémon am schwersten zu bekommen war (z.B. weil man dafür extra noch einmal Blattgrün/Feuerrot spielen musste).

    Ich hatte höchstens 151-300 Eintrage aber Ich fange auch immer neu an :D

  • Hallu.


    Also darauf guck ich eigentlich nur selten.
    Und außerdem kann ich eh nicht alle Pokemon bekommen (wegen WiFi).
    Aber ich hab mal für die zweite Vote-Variante (151-300) gestimmt.

  • Uh*Nintendo 3DS raushol*.Ich habe 300-450 Einträge.Ich spiele Schwarz nicht so oft, viel mehr spiele ich HG.Also ich trainiere nur, da bekommt man nur manchmal Einträge,aber ich kämpfe imn den Sporthallen und hab das schon öfters gemacht,momentan hab ich nicht so viele Einträge.^^


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ich habe mir bis jetzt noch keine der neuen Editionen gekauft, da ich erst mal noch abwarten möchte, ob es nicht noch eine "Zusammenfassung" gibt, wie zb bei Gold/Silber war es Kristall, bei Rot/Blau war es Gelb... usw... wenns sowas bei schwarz/weiß nicht geben sollte, werde ich mir aber die schwarze Edition noch irgendwann mal kaufen. ^^


    Genauso ist es auch bei mir. :)

  • Naja wenn ich ehrlich bin hab schon lange kein Pokemon mehr gespielt.Anfangs war ich ganz versessen auf die neuen Edis aber ich glaube ich muss diese Generation auslassen.(Das soll nicht heißen das ich das spiel nicht mag, ich versteh mich eben eher mit den anderen edis)Genauso wie die dritte(mit den beiden versteh ich mich einfach nicht so gut)deswegen habe ich auch nicht viele einträge auf den neuen, aber auf dem Pokemon day schau ich trotzdem mal vorbei. :D

  • Ich müsste auf jeden Fall mehr als 450 Einträge haben. Auch, weil ich einen Großteil der Pokémon von meiner ehemaligen Hauptedi Platin rübergetauscht habe. Eigentlich wären es noch mehr Pokémon, weil ich größtenteils nur die entwickelten Formen habe... Muss halt noch jede Menge Eier breeden, könnten gut über 100 sein. ;)

  • Also am Wochenende habe ich noch nachgeschaut (Schwarze Edi), da stand: gesehen: 476 , gefangen: 327. Aber ich bin auch erst seit knapp einer Woche daran den Dex zu füllen. Eigentlich wollte ich es nicht versuchen, da ich 1. schon den 4. Gen-Nationalen Pokedex voll habe und ich 2. den neuen Dex wahrscheinlich nicht voll bekommen werde, weil ich nur ein Latios habe und ich es nicht rübertauschen will.
    Ich habe mir dann gedacht, mach ich halt nur die 6. Gen voll und fang mir jedes Poke einmal und stecke es in die Box. Doch damit bin ich jetzt fertig geworden (Bzw. muss nur noch meinen Feuerstarter von meiner Weiß auf meine Schwarz tauschen) und ich brauchte neue Ziele. Ich habe gezüchtet und per Masuda Methode ein Shiny Geronimatz erhalten und dann fing wieder das Sammelfieber an =) Und ich habe mir ein noch höheres Ziel gesteckt, als in meiner Platin. Dort hat es mir gereicht, die Dexeinträge zu besitzen und habe die meisten Poke danach aus Platzmangel freigelassen. Doch diesmal will ich auch alle Einzel- oder Endentwicklungen in den Boxen haben =)

  • Also bei mir sind es erst um die 220 Einträge, weil ich mich darum noch nicht sehr kümmern wollte. Außerdem besteht bei mir der Löwenanteil der Arbeit darin, Pokemon rüberzuladen und ich eben nicht jeden Tag an einen zweiten DS komme. Am schwierigsten wird es dann dummerweise bei den Events, da ich von meiner Diamant nur Arceus, Shaymin, Darkrai, Manaphy und Phione holen kann. Wenn ich Glück hab, komme ich noch an ein Mew und ein Celebi ran, aber die von Hoenn sind nicht erreichbar. :pika:

  • Ich hab wieß nicht genau, wie viele Einträge ich hab, und ich guck jetzt auch nicht nach, da ich die 5. Generation nicht sonderlich mag :dos:
    Aber es werden höchstens so 25-30 sein, weil wie gesagt, ich mag die Generation nich und spiele sie auch nur sehr selten.
    Wer es nicht verstehen kann, warum ich diese so wahnsinnig tolle Gen. nicht mag, der kann mir ja ne PN schicken und mich Fragen ;)

  • Ich hab locken an die 600 Einträge
    aber gefangen und auf der Edi hab ich nur 530 Pokes
    und nur noch 1! fehlt mir auf den vollen Einball dex

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^