Vote der Woche (04.-11.09.2011)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie viele Einträge hat dein Nationaler Pokédex in Schwarz/Weiß? 200

    1. Bis 150 Einträge! (25) 13%
    2. 151-300 Einträge! (36) 18%
    3. 300-450 Einträge! (47) 24%
    4. 451-600 Einträge! (44) 22%
    5. Über 600 Einträge! (37) 19%
    6. Ich habe kein Schwarz/Weiß :( (11) 6%

    Vergangene Woche fragten wir nach der höchsten Spielzeit, die die Fans mit einer Hauptedition hatten (siehe hier ). Nun sind wir gespannt, wie gut die Fans den Nationalen Pokédex in den aktuellsten Editionen Schwarz/Weiß gefüllt haben. Habt ihr alle bisher verfügbaren 646 Pokémon bereits fangen können? Wer mag, kann ja auch verraten, welches Pokémon am schwersten zu bekommen war (z.B. weil man dafür extra noch einmal Blattgrün/Feuerrot spielen musste).

  • Ich hab gerade 500irgendwas Einträge. Bin gerade zu faul, genauer nachzusehen. Alle Legendäre und Events sind drin, und ich hätte den Dex auch rein theoretisch voll. Auf der HG ist er das nämlich, und ich bin zu faul, die Pokémon rüberzutauschen. :D

  • Mir sind anfangs die Pokédex-Einträge egal, erst kommt bei mir die Story und die Einträge kommen mit der Zeit automatisch dazu. Der Stand meiner Einträge müsste sich momentan auf ca. 130 Einträge belaufen, was mir eigentlich egal ist, weil mir die Einträge im Pokédex egal sind, mir kommt es nicht auf die Einträge, sondern auf den Spaß und das Team an.


    MfG, Gluri

    Analyse, Investigate, Fix, Repair

    Rächtshraibfehlähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Also am schwersten finde ich sind Celebi und Deoxys, ob ich die je bekommen werde? Habe sie mir leider nicht downloaden können...Was auch noch ziemlich langwierig ist sind die Legis. Muss mir wieder die drei Vögel bei Blattgrün holen wie auch Groudon, Kyogre uns Rayquaza. Aber vorallem Drachenpokemon, die sich erst in ziemlich hohem Level entwickeln werden mit der Zeit anstrengend.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich hatte über 500, das weiß ich ^n^'' Dann hat man aber mein Spiel neu angefangen und alles war weg, naja! >_< Auf gehts zu den nächsten 500!

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • Mein Pokédex dürfte mit 300-450 Einträgen bestückt sein. Genau kann ich gar nicht so sagen, aber es müssten knapp 400 sein. Durch die Story kam ja ungefähr schon die Hälfte zusammen und der Rest durch das Spielen nach der Story und ein bisschen zwischen den Editionen. Per Poképorter. Ob ich den je voll bekomme weiß ich nicht, war mir auch bis zu dieser Generation ganz egal, aber dieses Mal möchte ich es ganz gerne schaffen.

  • ich habe mir bis jetzt noch keine der neuen Editionen gekauft, da ich erst mal noch abwarten möchte, ob es nicht noch eine "Zusammenfassung" gibt, wie zb bei Gold/Silber war es Kristall, bei Rot/Blau war es Gelb... usw... wenns sowas bei schwarz/weiß nicht geben sollte, werde ich mir aber die schwarze Edition noch irgendwann mal kaufen. ^^

  • Ich bin einer derjenigen, der jetzt alle 646 Pokemon endlich zusammen hat. Das Zusammentragen der vielen, süßen, düsteren und auch manches hässliches Pokemon ging meistens aber nur mit hilfe von anderen Leuten. Sei es in der GTS, GTS - Verhandlung oder mit direkten Pokemon - Freunden bei mir oder per WLAN(Wi - Fi). Bei Dem ich mich hir nochmals für die Pokemon ich mich bedanken möchte, was mir das alles viel Spass gemacht hat und im Zukunft mir das Spielen von Pokemon mit Euch auch viel Freude bereiten wird.


    Ich bin gespannt wann die Pokemon Nummer: 647, 648 und 649 endlich verteilt werden.


    Hertzliche Grüße, an Alle die mich kennen.

  • Mir fehlen nur noch ein paar Pokémon aus Johto, dann hab ich ihn voll (Sowas wie Despotar, Celebi, etc.). Alle anderen hab ich. Außer natürlich Keldeo, Meloetta und Genesect. Ich hab zwar ein Schummelmodul, mit Schwarz und Weiß Cheats, aber als ich Weiß mit Cheats durchgespielt habe, hat es irgendwie keinen Spaß gemacht (35 Stunden für ALLES). Den Spielstand hab ich dann gelöscht und neu angefangen, ohne Cheats. Und nun fehlen mir nur noch, wie oben erwähnt, die Johtos.

  • Ich habe gerade nachgesehen, 303 auf Weiss.
    Es könnten bedeutend mehr sein, wenn ich endlich mal anfangen würde, rüberzutauschen (4. Gen habe ich voll). Dann könnte ich ihn voll bekommen.
    Aber ein paar, die ich nur einmal habe, wie Deoxys oder Darkrai müssen erstmal sowieso auf den alten Modulen bleiben, weil ich sie ja nicht mehr zurückwandern lassen kann und jetzt noch nicht weiß, ob ich sie dort nochmal gebrauchen könnte.

  • Ich habe ihn auf meiner Schwarz (fast) voll, muss nur noch ein paar rübertauschen. (10 oder so) Schwer war es meinem Kumpel sein Mew abzuringen, aber gegen ein S-Vulnona Lv. 100 konnte er dann doch nicht nein sagen!^^