Habt ihr schon mal jemand Berühmten oder sehr Bekannten gesehen? EDIT 2.0 beachten!!!!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • @Topicersteller: Pff, die bekannteste Person der Welt oder der bekannteste Pädophile der Welt ? Also, ich würde mich schämen so eine Person zu sehen, na gut, ich bin aber auch kein Chris.

    Alter...das gehört hier einfach nicht hin....



    Ich traf insgesamt 2 Personen wirklich "hautnah" - abgesehen von Konzerten oder Veranstaltungen


    1. Verona Pooth / Feldbusch: Ihr Vater lebte mit meiner Oma zusammen, bis er dann vor ein paar Jahren verstarb. Doch zuvor war sie auch zu Besuch, als ich und meine Brüder bei ihr zu Besuch waren. Ab und zu bekamen wir auch Geschenke von ihr :)


    2. Mike Krüger: Wir führten in unserer Klasse damals (6. Klasse) ein Projekt in Englisch durch, wo wir Personen am Hamburger Flughafen nach ihren Reisezielen, ihren Flügen etc. interviewen wollten und dieses dann auf unserem Tag der offenen Tür vorstellten wollten. Wir teilten uns in Gruppen auf und befragten dann Personen am Flughafen. Und nach etwa 1 - 2 Interviews trafen wir Mike Krüger und befragten ihn. Ich fand es klasse, weil ich ihn damals total toll fand :) manche trafen weitere Personen, zum Beispiel Roberto Blanco :)

  • Soweit ich weiß, hab ich keine berühmte oder bekannte Person gesehn.
    Ich war leider auf keinem Konzert oder bei einer TV Sendung wie DSDS oder The Dome.
    Vielleicht i-wann mal, wenn ich älter bin.
    Aber ich frag mich, wieso so viele Leute zu anderen in die Stadt kommen ;/
    Ich wohn nicht in so einer großen Stadt, eher in einem Dorf und ein Dorf ist nicht so groß wie eine Stadt.

  • Als ich vorletztes Jahr mit meinen Freund in der Philharmonie (Falls jemand net weiß, was das ist: Dort wird klassische Musik gespielt) war saß ein paar Reihen von uns entfernt Roland Koch (zu den Zeitpunkt war er noch Ministerpräsident von Hessen).


    Allgemein sieht man in der Philharmonie immer mal wieder Politiker sitzen. Da wir da ganz gute Plätze haben, sitzen die auch meist irgendwo in unserer Nähe (wir sind da etwa 2 - 3 mal im Jahr). Mir tun ja immer die Sicherheitsleute leid, die teilweise das ganze Konzert über im Gang stehen müssen.

  • Ich habe ja schon...


    Kaya Yana bei einer Live Show in Kassel gesehen, ich war in der zweiten Reihe und er ist direkt an mir vorbei gelaufen.
    Atze Schröder hab ich zweimal gesehen einmal auf einer Live Show in Kassel und auf einer in Göttingen.
    Oliver Pocher hab ich auch mal in Kassel begutachten können.


    Mehr hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn ich nächstes Jahr mit kouji aufs Weekend of Horror fahr werden wir da schon noch ein bekannte Gesichter treffen.

  • Abgesehen von Konzerten habe ich soweit ich weiß bisher nur mit einer "berühmten" Person geredet, Elton.
    Ich war damals erst sieben oder acht Jahre alt und fuhr mit meiner Mutter zum Comet 2001. Wir standen vor der Veranstaltung noch draußen, wo ein ziemlicher Aufruhr herrschte weil die ganzen Stars dort her chauffiert wurden und teilweise aus den Autos heraus Autogramme gaben. Naja, aufjedenfall lief auch Elton in der Menge herum und gab Autogramme. Ich kannte ihn damals flüchtig aus einigen Pro 7 Sendungen und wollte unbedingt auch ein Autogramm haben, also nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach ihn an. Er war eigentlich echt nett, kritzelte seinen Namen auf meinen Papierfetzen und meinte ich sollte meinen Freunden erzählen es sei von Thomas Gottschalk :D.



    Crystal'


    Edit:Mir fällt gerade noch ein, dass ich vor gut einem Jahr Olivia Jones am Kiez in Hamburg getroffen habe. Nicht sehr ungewöhnlich, aber ich war schon überrascht als "sie" mit ihrer Besichtigungstruppe an mir vorbei lief.

  • Ja, ich habe schon mal jemanden der berühmt ist gesehen, und zwar: Lionel Messi!Live im Stadion in Barcelona.Natürlich habe ich auch die anderen Spieler gesehen.Aber das mit Messi war halt besonders cool.Immerhin ist er der Weltbeste Fußballspieler! :thumbsup: Und sonst habe ich noch keinen anderen berühmten oder sehr bekannten Menschen gesehen. :thumbdown:

  • So ne richtige Berühmtheit, hab ich in meinem kleinem Kaff noch nicht gesehen, außer mich im Spiegelbild ;)  
    Aber ein älterer Cousin von mir war Im Urlaub in London und hat da J.D. oder halt Zach Braff getroffen und ein Foto mit ihm gemacht... Ich bin neidisch xD
    er hat gemeint, er würde nie wieder seine hand waschen ^^"

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Bei mir war die größte Berühmtheit, die ich gesehen habe...
    Joachim Löw, Hansi Flick und Oliver Bierhoff...das war cool die zu sehen.
    Sie saßen alle im Fußball-Stadion und alle drei nebeneinander.
    Vor einem Jahr oder bisschen länger habe ich sie gesehen.

  • Nun ja, wie bekannt muss jemand sein um sehr bekannt zu sein ? Zählt schon ein Professor einer Universität, denn wenn der seit 20 Jahren am Unterrichten ist und da sind ja etliche zuhörer immer und manche kommen ja auch mal in den Fernseher, zählt man dann schon als Berühmt. Außerdem ist es doch eig.n ichts besonderes wenn man jemanden bekannten auf einer geplannten Veranstalltung sieht. Wie viele Bekannte Leute man wohl schon gesehen hat, wenn man im Fußball Stadion ist. Nunja, sonst so per Zufall nur so Y Promis und da kümmert mich das nicht und ich tue auch nichts besonderes.
    MFG: namenl0s

  • Nun, ich lebe in einem kleinen Kaff, daher habe ich bisher noch nicht so viele Berühmtheiten gesehen. Einzig Marc Terenzi bin ich ziemlich oft über den Weg gelaufen, da er vor 2 Jahren ebenfalls in diesem Kaff lebte.


    Dann wäre da noch Oli.P. Den habe ich bisher 3 Mal beim Pokémon-Day gesehen & stand auch mit ihm auf der Bühne. ^^
    Bei einer Veranstaltung hier in diesem Kaff habe ich auch Ingo Lenßen gesehen, sowie auch Lexington Broige, Fler, Lovestone & Azad. Das war's dann aber auch.

  • Hm, also ich habe schon mal Heino gesehen. Das war letztes Jahr im Urlaub - da haben wir diesen Ort besucht (Name fällt mir grade nicht ein), wo er ein Café hat. Und dort saß er dann auch. Wir haben ihn aber nur von der anderen Straßenseite aus gesehen.
    Ansonsten noch Willi Weitzel (oder so) von 'Willi wills wissen'. Der war bei einer Veranstaltung im CinemaxX Dresden und wir waren da zufällig auch grade im Kino. Ich habe dann auch ein Foto mit ihm gemacht und eine Autogrammkarte bekommen (gut, ich geb's zu: ich war da sechs oder sieben :D ).
    Ansonsten ist mir aber noch niemand Berühmtes über den Weg gelaufen.

  • Ich habe schon 2 mal Björn Gehrmann getroffen.

    nichts gegen dich, aber wer ist björn gehrmann?
    ich kenne ihn jedenfalls nicht (also los, kritisiert mich), und war nicht die rede von allgemein in europa/deutschland/weltweit die rede? wenn er in deutschland bekannt ist, dann entschuldige ich mich.



    @post:
    ich habe zurzeit einmal auf dem frankfurter flughafen 30 seconds to mars gesehen, war aber bisschen länger her, so ca. 7 jahre, und zuerst wusste ich nicht, wer die sind^^ (wegen bodyguards und so)
    ein autogramm habe ich leider nicht bekommen.

  • Ich will ja nich angeben, aber ich hab schon Roberto Blanco gesehen :DD
    Das war so vor 2 Jahren bei einem Tennisturnier in Stuttgart.
    Da liefen ich und ein Freund gerade zu einem Donut-Stand und dann kam uns Roberto Blanco entgegen.
    Nur blöd, dass wir keine Kamera dabeihatten, aber wenigstens haben wir Autogramme von ihm bekommen :D

  • Wer in der Hauptstadt lebt, läuft bisweilen auch mal bekannten Gesichtern aus den Medien über den Weg.
    Ich kann jetzt nicht genau sagen, wem ich schon mal über den Weg gelaufen bin, aber ganz sicher weiß ich noch, dass ich Rosi Mittermeier und Christian Neureuther begegnet bin. Und als ich 2 Jahre alt war, bin ich mit Otto Schily geflogen, weil die Stewardess, die meinen Bruder und mich betreuen sollte krank geworden war und sich kein Ersatz finden ließ (mein Bruder und ich sind ohne Eltern geflogen). Daran habe ich leider so gut wie keine Erinnerungen mehr, daher kann ich nicht sagen, ob er nett ist oder nicht. Ich glaube, einigen Schauspielern bin ich auch schon über den Weg gelaufen, aber da ich in der Hinsicht ein schlechtes Namensgedächtnis habe, kann ich nicht sagen, wer da alles drunter war.

  • Ich hab im Jahre 2009 Otto Waalkes getroffen!!! *freu freu*
    Das war, als meine Mutter und ich die letzten Karten für René Marik Das Programm Autschn! ergattert haben, es war im Oktober. Wir saßen in der Turnhalle einer Hochschule und da waren in der Mitte alle Sitze vorne abgesperrt und kurz vor Beginn als alle da waren tauchte Otto auf - bzw. er gab sich zu erkennen und in der ersten pause nahm ich mir ein Herz und bin zu ihm hingelaufen - ich war die zweite von dem Ansturm, der da folgte. Ich hab zwei Autogramme auf mein Plakat für René und seinen Maulwurfn ergattert und eigentlich hab ich da auch einen Klassenkameraden getroffen, der uns fotografieren wollte aber es klappte nicht. Ein anderer hat da mich aber fotografiert in der richtigen Position. Wir haben uns die Nummern ausgetauscht aber das Foto hab ich leider nie gekriegt und die Nummer von ihm haben wir auch verloren -.- Typpisch meine Mutter. War aber ein eriegnisreicher Abend und der hat mir sehr gefallen. ich werde warscheinlich noch ein paar andere Prominente sehen oder treffen - seien es die DSDS kanidaten. Ich hab ja schließlich ein langes Leben vor mir.


    Gruß Ran

  • Ich hab schon viele getroffen, Elton, Stefan raad, Mundstuhl, Michael Mittermeier, ect aber am stolzesten bin ich als ich vor 4 jahren bei einer Wrestlingveranstaltung jeff und matt hardy gesehen hab, hab leider kein autogramm aber viele fotos und ein abklatscher von jeff^^ und einen moment mit matt wo er mir dein daumen nach oben gegeben hat^^. In den darauffolgenden jahren kamen noch melina, randy orton, john cena, undertaker, tripleh, marc henry, r truth John morrison und sin cara hinzu. ^^ alle haben mcih abgeklatsch udn cm punk hat eines meiner schilder zerrissen^^. einfahc nur geil^^ und dan noch die band Plunklock^^

  • Ja


    Ich habe Otto Waalkes schonmal getroffen und ein Foto mit ihm gemacht!
    Er wohnt in meiner nähe (was ich ungern hier reinschreiben möchte).
    Habe seine Otto Mütze geschenk bekommen und hab sie immernoch und bin wirklich Happy.
    Natürlich habe ich auch ein Autogramm von Ihm bekommen :D:D

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺