Wie macht man so nen Post 8|
Achja, alles gute
Wie macht man so nen Post 8|
Achja, alles gute
Alles Gute.
Alles Gute!
Hey alles gute.
alle gute (-;
wtf ist mit dem Avatar-Dingens im Startpost los
Alles Gute^^
♥ ;3!
SASU ICH WÜNSCH DIR MIT CAPS ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB DEINER SAPIENTIANISCHEN WILLKÜR LINIE NICHT IMMER TREU
hb :>
hb. =)
ZitatAbgesehen davon, dass ich aus dem Startpost erstmal nicht so ganz schlau geworden bin, wer den nun Geburtstag hat und ich den auch enorm übertrieben finde...aber wenns passt. ^^
^this
Alles Gute -_-
Alles gute!
happy birthday ;o
happy birthday
Alles Gute :)
hb sasu ich würde hier jetzt gerne noch was schreiben, hab aber angst dass du dir dann falsche hoffnungen machst!
hiermit schlage ich vor, dass alle bb user einen kleinen geldbetrag spenden, damit sasu ein größeres bett in plusleforum und ne pluslepuppe zum ähh... kuscheln bekommt!
hb sasu ich würde hier jetzt gerne noch was schreiben, hab aber angst dass du dir dann falsche hoffnungen machst!
hiermit schlage ich vor, dass alle bb user einen kleinen geldbetrag spenden, damit sasu ein größeres bett in plusleforum und ne pluslepuppe zum ähh... kuscheln bekommt!
lol^^
_________
Alles Gute =)
cooles thema ;D
Alles Gute, sasu^^
Alles Gute :)
Anstelle von so einem maßlos übertrieben gehackten Beitrag hättet Ihr wenigstens mal vollständige Informationen angeben können - zum Beispiel das korrekte Alter.
HB, wie war die Kellerparty? *hust* :P