»Pokémon Mystery Dungeon Fanclub«

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da bin ich wieder ^^


    Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein, warum?
    Am Anfang habe ich es mal getan, da ich neugierig war, wie es funktioniert und so weiter. Manchmal sind diese Angriffe schon praktisch, aber sie nehmen leider viel zu schnell AP weg das ist sehr schade. Zudem kann man die Attacken nur wirkungsvolll verlinken, wenn man vor einem großen Boss steht. Die anderen Gegnern besiegt man auch so sofort ohne gleich alles zu verlinken.


    Welches ist euer Lieblingsangriff?
    Keine Ahnung. Ich mag alle, die was bringen. Sprich so schnell wie nur möglich viel Schaden anzurichten Dabei bin ich nicht so wählerisch und ich will als die Bosskämpfe so schnell wie nur möglich hinter mich bringen und mich nicht endlos lange mit so miniangriffen quälen.


    Welcher Angriff sieht am coolsten aus?
    So genau kann ich das nicht mehr sagen. Zu meinem Leidwesen, habe ich schon länger nicht mehr das Game in der Hand gehabt. Ich könnte jetzt sagen Blizzard, das würde sogar noch stimmen.


    Welcher eher langweilig?
    All diese Doppelteam, Rutenschlag Attacken sind meiner Ansicht nach langweilig. Ich habe damals die Krise bekommen, als ich mit Cresselia gegen Darkrai zu Felde gezogen bin und das Poki setzt die ganze Zeit Doppelteam ein. Wenn es schon so schwach war, dann hätte es wenigstens gute Attacken bekommen können, aber was solls.


    So hier noch ein nettes Pic

  • hey leute bin neu hier und freue mich sehr
    ich persönlich spiele ziemlich gerne pmd.
    so jetz ein paar themen:


    Was würdet ihr euch für das neue Spiel wünschen?


    -Das man nicht so lange brauch um sich zu entwickeln. :)



    Welche Spiele findet ihr besser? "Normale" oder PMD Spiele?


    -Eig. ja die normalen aber die neuen wie weiß und dunkelheit sind iwie nicht so doll hg war ja noch toll aber naja
    im moment eigentlich lieber pmd ;)



    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?


    -Ohh das ist schwer..also ich habe chelast sehr gerne weil es so süß ist und auch stark und dann später chelterrar ;) schön mächtig ;D
    aber feurigel und rioulu sind auch cool. aber chelast halt favorit.



    Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?


    -Ja. also als ich erlich geantwortert habe war ich chelast trifft wohl auch auf mich ;) erst klein dann groß hehe :)
    und mit schummeln halt rioulu ;D


    Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich entwickeln?

    -Psiana.Auf jeden Fall. Psiana mein lieblings poke..Ohh Psiana :)
    Aber bis man dazu kommt das zu entwickeln :D. Schafft man das überhaupt als Evoli? Ich meine Dialga einmal antik kraft tot ;D
    oder zeitenlärm ;D


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?

    -Psiana. ganz einfach


    Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?

    -Ja mir gebe ich halt meinen namen und meinen anfangs partner kriegt immer den namen von freunden von mir.


    Welche (Neben-)charas mögt/mögt ihr nicht?

    -Plaudagei -.- ich hasse plaudagei er nervt richtig. Er meint immer er wäre so toll und stark ja
    dabei habe ich die welt gerettet und er nicht ja er sitz nur schön gemütlich in der gilde ;D
    Zwirrfinst hmm naja er ist stark und als pokemon unglaublich gut.aber in pmd ist er dumm
    Reptain erst mochte ich ihn nicht weil er so eine kühle art hatte aber dann gegen ende mochte ich ihn ;)
    Keclon :D tz ich will mir was kaufen merke habe nicht genug geld und er labert gleich dieb :D
    Knuddelluff jaa den mag ich ;) so stark und süß und lustig xD


    Welcher Bosskampf war am schwersten?

    -Die Groudon kopie von Selfe ;D weiss auch nciht warum. aber die kopie is stärker als das echte ;D


    Welchen Bosskampf PMD1/2 war am leichtesten?

    -Traumato. drei mal tackle weg ;D. und dialga..ein versuch nich ein belebersamen.


    Wie findest ihr Monsterräume?

    -Eig gut nur wenn ich wen eskortieren muss :D dann is das schlecht.


    Wie meistert ihr die Nullinseln?

    Noch nie richtig reingegangen nur einmal um zu gucken :) Ein paar tipps vielleicht? achja was ist eig am ende von einer null insel? und was ist am ende des zentrums?


    Wurdet ihr schon mal von Kecleon im Dungeon angegriffen?

    -Ja oft. Dumme Keclon


    Welchen Rang habt ihr momentan?

    -Meister *. Aber wann kriege ich dann diesen Vergessenswald?


    Was kauft ihr am häufigsten im Kecleonladen?

    -Gummis und belebersamen.


    Passen Plaudagei und Knuddeluff zusammen?

    -Nein. Aber dann wären die doch Schwul O.o oder?


    Welches ist euer Lieblingslied?

    -Am besten finde ich "Oh Nein!!"


    Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein, warum?

    -Ja. Meine lieblings links sind silberblick+ruckzuckhieb(oder andere attacke) ist gut weil verteidigung sinkt und dann noch schaden gemacht wird
    und ruckzuckhieb(oder andere attacke)+rauchwolke


    Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?

    -Ja klar.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?

    -Würde erst schreien und dann lachen dann heulen und dann trainieren ;D


    So das wars. also ich besitze das spiel team blau. team dunkelheit und team himmel


    MFG

  • Ist Knuddeluff weiblich,oder männlich? O.o


    knuddeluff ist männlich ;) kann man in der bonusepisode "wundersamer fluffeluff" von PMD2 himmel sehen, weil seine eltern immer sagen "mein sohn" oder "mein junge" :D


    Was würdet ihr euch für das neue Spiel wünchen?
    eine ganz dramatische geschichte xD wo so ganz viele überraschungen vorhanden sind. und vllt auch das i.wie der eigene charakter oder der partner in lebensgefahr schwebt und dann gerettet werden muss. ich weiß auch nicht so genau aber es wäre schon cool wenn es nicht hauptsächlich um die weltrettung geht sondern mehr so auf einen selbst bezogen ist versteht ihr? xD

    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung
    stände?

    das ist eine sehr schwere frage...aber ich kann mit sicherheit sagen, dass es KEIN legendäres oder seltenes und auch KEIN entwickeltes pokemon sein würde xD ich fänd nämlich, dass das spiel dann keine herrausvorderung mehr wäre :thumbup: außerdem sind die pokemon die ich nehmen würde sowie so in der auswahl mit drin....ich würde ja geckarbor, pikachu, feurigel oder auch glumanda nehmen aber wie gesagt: die kann man auch haben wenn NICHT alle zur verfügung stehen xD


    Wie meistert ihr die Nullinseln?
    gar nicht xD ich habs noch nie geschafft nie nullinsel bis zum ende zu durchqueren
    :thumbsup: ehrlich gesagt mach ich immer einen GROOOßEN bogen um diese inseln. somit nehme ich auch nie aufträge an die in einer der nullinseln stattfindet (kann man das so sagen? xD)



    ich weiß der beitrag ist jetzt nicht so lang aber ich hoffe das ist nicht so schlimm
    ^.^ hier kommen noch bilder :thumbsup:

  • So, nach ewiger Abwesenheit hier im FC melde ich mich mal wieder. Ich hoffe, man kann mir meine Inaktivität verzeien :) .


    Welche Nebencharas mögt ihr/mögt ihr Nicht?
    Also ich mag, wie die meisten anderen hier, Reptain am meisten. Wie hart er für sein Ziel kämpft und sogar bereit ist, sich dafür zu opfern...
    Ein richtiger Held eben. Und wo er sich opfert um Zwirrfinst aufzuhalten, war einfach nur spannend und emotional. Und dass er dann sogar noch in der Zukunft weiterkämpft, um Zeit zu shinden und sich für Celebi einsetzt...
    Dann mag ich noch, im Gegensatz zu den meisten anderen hier ;D , Zwirrfinst. Der war endlich mal ein ernstzunehmender Bösewicht, der schlau gehandelt hat und ein starker Gegner war (Nicht so, wie das dämliche Team Übel aus PMD1 oder Team Totenkopf aus PMD2). Und letztendlich wollte Zwirrfinst auch nur sich selbst schützen, indem er zusammen mit Dialga verhindern will, dass die Zukunft geändert wird, weil er sonst verschwindet.(zwar etwas egoistisch aber trotzdem ;D ).
    Und ich mag noch Knuddelluff, Plaudagei, sowie Bidiza. Knudelluff ist immer so lustig mit seinen perfekten Äpfeln und immer so fröhlich :D .
    Und wenn es ernst wird, hat er immer gute Pläne, wie man die Probleme lösen kann. (z.B der Fall mit Qurtel dem Dorfältesten)
    Aus den selben Gründen mag ich eigentlich auch Plaudagei. Ich finde es immer echt lustig, wenn er sich erschreckt. Außerdem kann Plaudagei manchmal ziemlich "launisch" sein, was ich auch manchmal ziemlich lustig finde. ;D Sieht man ja schon beim ersten Treffen mit Plaudagei ;D . Nichtsdestotrotz ist er ein großartiger Vertreter von Knuddelluff und obwohl es launisch sein kann, hilft es den anderen Gildenmitgliedern immer, wenn es drauf ankommt.(Die Angriffe auf Knuddelluff und auf das eigene Team in der Salzwasserhöhle zum Beispiel) Und Bidiza ist einfach immer so tollpatschig, dass man immer wieder schmunzeln muss, wenn man ihn sieht. (Wunsch von Bidiza ;D ).
    Charaktere, die ich nicht mag... Das total nervige Team Totenkopf. Nun soll mir mal einer den Sinn dieses Teams erklären (Außer der Zwischenfall in der Salzwasserhöhle). Team Übel in PMD1 hatte ja wenigstens noch einen Sinn, mit dem Fall, dass Gengar der Mensch war, der Guardevoir verließ. Aber Team Totenkopf nervt meiner Meinung nach nur rum mit diesen "Giftigen-Gas-Spezialkombo" Fällen. Meiner Meinung nach hatte Team Totenkopf für den Storyverlauf (mit ausnahme der Reliktfragmentsszene am Ende) keinen Sinn... :thumbdown: .


    Und damit beende ich meinen ersten Post nach langer, langer Zeit ;) . Hier noch ein Bild.

  • [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/116m7a0.jpg]


    Wir halten zusammen!


    Hallo, liebe Gilde!
    Wow, ich bin wirklich erstaunt. Ihr seid, seit meinem letzten Post, eine Seite weitergekommen! Die Inaktivität hat sich wirklich enorm verringert, dafür wollte ich euch danken. Das ganze wäre ohne Cazume gar nicht möglich gewesen, immerhin hat sie euch dazu angespornt einmal wieder zu schreiben, also auch Danke an dich! Cazume – super Stichwort für den nächsten Punkt. Nachdem ich euch mitgeteilt habe, dass Shira uns leider verlassen hat, musste ich mich für einen neuen Co – Leiter entscheiden. Zwar ist die Wahl schon vor Wochen getroffen worden, aber ich bin leider erst jetzt dazu gekommen es euch zu sagen: Cazume wurde (offensichtlich) zur neuen Co – Leiterin ernannt, herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit. <3 Also, danke an alle fleißigen Poster. c:


    Die ganzen neuen Mitglieder heiße ich natürlich auch herzlich Willkommen, freut mich, dass ihr nun auch hier seid! Cazume: Danke für deinen tollen Post, die sind wirklich immer sehr schön strukturiert und bunt, wirklich hübsch. <3 Und die Bilder sind auch wirklich schön! Ich werde sie bald im Startpost editieren. ^^ Der Regenbogenpost ist ja mal hart krass schön o: Lawliet: Aw, willkommen zurück. <3 Ich habe dich schon echt vermisst, aber dafür hat mich dein Post umso mehr gefreut. Hoffentlich lässt du bald wieder von dir hören, mein Freund. @McNuke: Ach, das macht doch nichts, es freut mich umso mehr, dass du dir Zeit nimmst und extra so ausführlich postest. ^^ @J-Total ♥: Uh, hübscher Avatar, er passt perfekt zum Fanclub. x3 @Plinfa<3: Oh, stimmt, ich trage dich aber bald in die Mitgliederliste ein, bin ich noch gar nicht zu gekommen. Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast und willkommen im Fanclub. ^^ AliiMan: Dich trage ich auch bald ein, aber ich muss dich e rmahnen: Ich habe in der letzten Zeit vier Posts von dir löschen müssen, weil du in letzter Zeit einfach schrecklich gespammt hast. Bitte unterlasse dies in Zukunft, Posts, die nur Bilder enthalten sind verboten, genauso wie Einzeiler etc., ansonsten Willkommen auch an dich. c: Silverman: Uh, freut mich mal wieder von dir zu hören! Habe deine potentiellen Posts echt vermisst. <3 So, das war’s mit meiner Predigt... x)


    Wie findet ihr das Verhalten der Gilde, als man sie als Großmeister des Übels entlarvte?
    Wisst ihr, ich finde nicht nur das Verhalten der Gilde mehr als offensichtlich in dieser Situation, sondern auch das Verhalten vom Team selbst, also von mir, aber man kann ja nicht steuern, was als nächstes passiert. Wie dumm ist das Team eigentlich und tritt auf ein mehr als offensichtlich von Blättern bedecktes Loch? xD Man, man weiß doch sofort, dass man da runterfällt und wie dumm kann man sein und eigentlich daher gehen… das ist doch SO offensichtlich. xD Aber okay, es ist immer wieder amüsant, wie sie dann voller Schrecken darunter fallen, lal. Aber Offensichtliches gehört eben dazu. Die Reaktion von der Gilde hingegen… lol. Ich meine, die sehen exakt so aus, wie sie es immer tun, noch dazu sind alle dabei und tun so richtig dumm – und dennoch meinen sie, sie wären es nicht. Schon komisch auf einer gewissen Weise, hihi. Aber das ist halt typisch die Gilde, ist ja auch ein recht süßes Feature. Aber man sitzt halt so vor dem DS und guckt sich das an und denkt „Wie dumm sind die eigentlich?“ xD Aber gut, gehört dazu und ich finde es auch eigentlich gut, aber eine Verkleidung wäre trotzdem schick gewesen, meiner Meinung nach, hehe… Aber ich musste echt lange gegen die kämpfen, ist halt echt ein großes Übel, die Masse. War ziemlich schwer zu Beginn, ich musste jedenfalls öfters hin, da ich den Kampf als eher schwierig empfand. Aber gut, am Ende schafft ihn eigentlich jeder. Jedenfalls ist die Gilde lustig. x)


    Ach, und mir sind noch eine neue Frage eingefallen:

    • Hättet ihr gerne eine kleine Mission zu Beginn/am Ende gehabt, wie die Situation zwischen Spieler und Reptain vor dem „Unfall“ war, sprich die Mission gespielt, wo Reptain/Geckabor und wir als Spieler sich trennen?

    Viel Spaß beim Diskutieren und hoffentlich bis bald!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Hallo wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Lucario_112 ich trete bald officiel in die gilde ein und freue mich schon drauf.
    Den vorschlag so eine mission wo wir endlich herausfinden wie und wo wir und Reptain uns trennen und kennenlernen finde ich prima,da sich schon bestimmt viele gedanken darüber gemacht haben.
    Ich wette jeder in der gilde würde sich darüber freuen das sie jetzt ganze geschichte erfahren.
    AliiMan fragte doch ,,Welches ist euer Lieblingsstater in PMD?".
    Meine Lieblingsstater in Himmel ist Riolu und Evoli aber ich kann mit Riolu viel besser Kämpfen.
    Wenn ich Riolu nehme ist mein Partner immer Pikachu und bei Evoli ist mein Partner immer Riolu.
    In PMD Z/D ist mein lieblingsstater Pikachu und mein Partner Glumanda.
    Ja ich habe die in Himmel ohne Schummeln gemacht aber bei Pikachu musste ich es mindestens 10 mal versuchen!.
    Wenn ich als pokemon aufwachen würde ich innerlich vor freude Explodiren(Ahnlich wie ein Volto-oder Lektroball)ich würde mir einen Team partner suchen und das Gilden Training beginnen.

  • [size=11][font='segoe print'][align=center][tabmenu][Tab='Huhu =3']Hallihallo liebe Gilde ^-^
    Joah, jetzt bin ich wohl eure Plaudagei, als Tatkräftige Unterstützung für Knuddeluff Orestes x) Ich geb mir Mühe, meiner neuen Rolle gerecht zu werden und Shiras Lücke zu füllen. Deswegen jetzt erstmal ein paar neue Themen:
    [Tab='Themen'][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_gurrengengar-d33ki6h.png]


    Wie stellt ihr euer Team zusammen?
    Ausgeglichen, wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste. Mein Partner gleicht meine Schwäche meistens aus, also wenn ich Wasser bin, ist er/sie Feuer, um lästige Pflanzenpokemon abzuhalten. Fies x) ich weiß.
    Ansonsten nehme ich nachträglich nur Pokemon auf, die vom Typen passen und im Vergleich mit anderen Ähnlichen Levels die besten Werte vorzeigen! Bei Palimpalim wähle ich ganz sorgfältig aus.
    Tuska ist z.B. Momentaner Spitzenreiter unter den anderen, schon allein wegen des Levels. Das wichtigste Kriterium ist selbstverständlich, ob ich das Pokemon überhaupt mag oder nicht =D


    Was würdet ihr an der Story verändern?
    An der Main-Story würde ich rein gar nichts verändern, höchstens hinzufügen! Naja, gut, ein Kriterium, was ich sehr bedauere, fällt mir da schon ein, die Gildenexpedition, über die ich auch schon in anderen Beiträgen gelesen habe, ich greife die Idee mal auf: Sie ist zu kurz!!!
    Das Prinzip hätte ich durchgehend umgekrempelt und um mindestens 3 Spieltage verlängert. Auf jeden Fall wäre eine „Nacht im Zelt“ doch eine gute Idee, oder? Das man Abends die Ergebnisse der anderen Mithört, eine Vision bekommt, vielleicht von Groudon. Abends überlegt, irgendwann mit dem Partner spricht, andere den roten Stein finden, es eine neue Vision gibt, Groudon gefunden wird, so was eben. Und auf jeden Fall die Chance, selber ein bisschen am See rumzulaufen.
    Ansonsten finde ich die Story soweit klasse, schön wäre es natürlich, wenn es noch mehr Bonusmaterial gäbe, wie die Zusatzepisoden, aber nicht das ich jetzt unzufrieden klinge: die Story ist einfach klasse!


    Was würdet ihr euch für das neue Spiel wünschen?/ •Welche guten Ideen könnte man in dem Spiel einbringen?
    Uiii *w* Extrem viel!!!
    In meinem Thema [color=#BCEE68]„Wie könnte man PMD noch verbessern“
    http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/173794-wie_könnte_man_pmd_noch_verbessern/?highlight= (wäre cool, wenn ihr auch euren Senf dazugebt) habe ich alles ausführlich beschrieben, für die, welche es nachlesen wollen, ansonsten zähle ich für alle anderen noch mal kurz die Grundideen auf:
    Mehrspielermöglichkeiten, die Idee habe ich aus Super Mario Galaxy, wo man sich einen Sternenstück-Kontostand teilt. Es wäre cool wenn man ein Pokemon rekrutiert, was dann von jemand realem gesteuert wird, an der selben Konsole ^-^
    Steuerung: Man könnte gut Controller und Nuncuck einbauen, die Idee habe ich von meinem Bruder =3 Z.B. Bei Flammenwurf in ein Mikro pusten, mehr dazu allerdings auch in meinem Topic.
    Ein paar mehr Minispiele wie das mit den Fußabdrücken wären auch nicht schlecht, die Idee kam mir, als ich im Fernsehen Lucia bei einem Wetti gesehen habe während ich MD gespielt, das man so was auch mal machen könnte, genauer beschrieben, ihr wisst schon wo x)
    Ansonsten könnt ihr da natürlich auch noch Ideen Anderer nachlesen =)[Tab='Pics'][Blockierte Grafik: http://booru.151chan.org/_imag…twig%252520water_type.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs7…by_goldenpika-d318c9b.png][/tabmenu]

  • Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokémon aufwacht?
    Ich wäre auf jeden Fall zuerst schockiert bis zum gehtnichtmehr. Ich würde wie wild durch die Gegend laufen und jemanden suchen, den ich kenne. Es könnte ja theoretisch sein, dass ich ein Pokémon in der Menschenwelt bin.
    Falls nicht, wäre ich wahrscheinlich zuerst total verzweifelt. Wenn ich ein Pokémon werden würde, das ich mag, wäre ich nach einer gewissen Zeit froh, das zu sein, was ich bin. Ich würde jemanden suchen, mit dem ich über mein Problem reden könnte. Würde ich auf die Gilde treffen, würde ich mich sofort anschließen wollen.


    Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?
    Ja, ganz klar.
    Ich fände es toll, wenn sie für die beiden Teile jeweils eine komplette Geschichte geben würde. Von der Länge her könnte ich mir vorstellen, dass es ungefähr so viele Folgen sind wie eine Staffel der „normalen“ Pokémon-Serie. Oder sogar ein Film! :love:


    Habt ihr bei der Hauptstory den MD Bereich im BB als Hilfe o.ä. benutzt?
    Nein.
    Erst nach Abschluss der beiden Hauptstorys haben ich nachgeschaut, wie zum Beispiel wie man neue Dungeons freispielt oder wo man die legendären Pokémon findet.


    Sollte es von jedem Pokemon ein Shiny geben?
    Ja, das fände ich gut.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Shinys eine zentrale Rolle im nächsten Teil spielen. (siehe nächste Frage)


    Welche guten Ideen könnte man in dem Spiel einbringen?
    Da hab ich ein paar Ideen:

    • Es könnte ja sein dass ein Mensch sich bewusst in ein Pokémon verwandelt hat um die besonders seltenen und geheimnisvollen Shiny-Pokémon in die Menschenwelt zu holen.
    • Nachdem man den Endboss besiegt hat könnte sich herausstellen, dass der Partner einmal ein Mensch war und verschwindet.
    • Am Ende stellt sich heraus das man selbst als Mensch wegen einer bösen Absicht in die Pokémon-Welt gekommen ist. Wahlweise auch der Partner.
    • Nun was für die Evoli-Fans unter uns. Man beginnt immer als Evoli. Durch den Test am Anfang entscheidet sich, in welches Pokémon man sich noch im Laufe der Hauptstory(!) entwickelt.
    • Nicht nur das Aussehen des Hauses ist von Pokémon zu Pokémon unterschiedlich, sondern auch wo es steht. Zum Beispiel das Haus der Wasser-Pokémon ist am Fluss oder am Meer. Hingegen das der Feuer-Pokémo in den Bergen etc.

    Hier noch ein paar Bildchen:

  • So es tut mir leid das ich mich soo lange nicht mehr gemeldet hab, hatte viel zu tun. Aber heute kommt mal wieder ein Post.


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs23/f/2007/348/6/9/pokemon_mystery_dungeon_by_auratios.jpg


    Wie stellt ihr euer Team zusammen?
    Also ich nehme eigentlich immer nur mich und meine Partner, wen ich grad irgendein Pokemon trainieren will nehm ich es mit. Oder ich nehm ein Pokemon das aus nehm Ei schlüpfte und mach mit im jeden Dungeon der Haupstory nochmal durch. Das bringt dann immer so viele Erinnerungen zurück.


    Welche Schatzstadteinwohner mögt ihr am liebsten?
    Am liebsten mag ich das Retterteam Schmackhaft, da Waumpel immer denkt das Schwallboss es fressen will. Ich find das so witzig. Dann zum Schluss sagt Schwallboss:"Nein Waumpel wie kommst du nur darauf das ich dich fressen will!!". Ich mag die zwei einfach XD


    Wen nicht so gern?
    Ich mag Muntier nicht so gern. Ich weiß nicht wieso, vileicht weil ich dieses Pokemon noch nie besonders mochte. Es ist mir einfach zu aufgedreht und so.


    Welche Falle nervt euch am meisten?
    Die Warp Falle ich hasse sie, die kommt immer wen ich kurz vor der Treppe bin. Fast tot und dann diese dumme Falle. Letzens hat die mich sogar in nehn Monsterraum gewarpd -_- Ich mein noch eine Etage und fast tot und dann Monsterraum. Ich hab mir die Hand vor die Strin geschlagen ernsthaft.


    Welche Falle stört euch am wenigsten?
    Die Kastanien -und die Stolperfalle. Ich mag die Kastanien Falle sogar, das Geräusch wen die Kastanien runterfallen mag ich voll. Die Stolperfalle weil du ja nur das Item verlierst was du grade trägst. Also besonders schlimm ist das ja nicht.


    So das war mein Post hier noch ein Pic

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Einen schönen Tag, wünsche ich


    Welche Angriffe sind unnötig?
    Leider kann ich nur die gleiche Antwort wiedergeben wie auf die Frage mit den langweiligen Attacken. Ich bin halt jemand der versucht mit Power zu zuschlagen und nicht erst abwartet bis evtl der Verteidungswert des Gegners gesunken ist. Zumal die Attacken des Gegners mich bis dahin ausgeschaltet haben. Ach ja Tackle ist ja am Anfang noch nützlich, dann jedoch ist die Wirkung leider mit der Zeit immer schwächer und ich suche dann immer stärkere Attacken heraus. Klar irgendwie erfüllen alle ihren Zweck, aber viele könnte man auch weglassen.


    Welche coolen könntet ihr euch noch vorstellen?
    Hmm. Die Frage ist echt schwierig und irgendwie auch blöd zu beantworten. Vielleicht all diese Hyperangriffe oder so. Sie müssen halt einen effektiven Effekt haben und bald ihre Wirkung entfalten. Mehr Raumattacken fänd ich auch nicht schlecht. Gerade in Monsterdungeons wäre so was nicht schlecht, oder wenn es bei Monsterkämpfen mehrere Gegner gibt, die allle aufeinmal zuschlagen.


    Wie könnte man die Wii Steuerung in die Angriffe einbringen?
    Weiß ich nicht. Ich selber besitze leider keine Wii und kann deswegen die Frage nicht so beantworten, wie sie es verdient. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man mit Pusten Feuer spukt, mit den Armen wedeln Windattacken auslöst.


    Wünscht ihr euch besser Spezialeffekte für die Angriffe?
    Nein, so wie es ist, ist es ganz okay. Bei manchen verliert man so schon die Übersicht und und ich behalte gerne den Überblick über meine Lieblinge. Die Grafik der PMD Reihe passt auch so einfach nur perfekt dazu und wie gesagt verändern würde ich es nicht.


    So hier noch ein nettes Pic

  • Wie meistert ihr die Nullinseln?...
    -Ah... ja die Null-inseln um ehrlich zu sein habe ich nur 1mal Null-insel Nord geschafft.
    Das ist die wo man keine EP bekommt,wenn ich mich nicht irre ist dort eine GOLDMASKE,LINKBOX....und...Ah,Ach ja 2 Luxus boxen.
    Bei den boxen bin ich mir nicht sicher ?( ,aber die GOLDMASKE ist dort. :)
    Ich habe gerade selber probleme weil ich in Null-insel ost,U7 K.O gegangen bin.
    Und würde gerne um hilfe bitten,,Bitte kann mir jemand helfen".


    Welcher Bosskampf ist am schwersten?
    -Darkrai finde ich,Dieser blöde monsterraum...Ich krig fast immer die kriese sogar auf Lv:100 gehe ich K.O. :cursing:
    Unswar nur weil dieses Cresselia alle meine Belebersamen verbraucht...Grrrr. :cursing:


    Wenn du Evoli werst,zu wem würdest du dich entwickeln?
    Am liebsten Nachtara oder Glaziola.
    Ich finde die beiden soooooooo süüüüüßßßßß .;D



    Ich habe noch eine frage?
    Im Vorspann gibts doch diese Schatzkiste ich hab mal gelesen das mann diese kiste in himmel findet ?( .
    Stimmt das? ?( .

  • [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2roi72h.jpg

    Partner für's Leben...


    Guten Tag, liebe Gilde!
    Ich hoffe, dass bei euch momentan auch so schönes Wetter wie hier ist (Wobei ich Regen auch wirklich schön finde). Aber nichtsdestotrotz lasse ich von mir hören, auch wenn das Wetter heute so schön ist. Abgesehen davon müsste ich sowieso lernen, aber ich denke, da kann ich doch lieber posten (*hust*). Ich freue mich jedenfalls, dass wieder einige hier im Fanclub gepostet haben und möchte mich erneut bei euch bedanken, ihr fleißigen Poster. c:


    Natürlich möchte ich zunächst ein neues Mitglied begrüßen, nämlich Lucario_112! Freut mich, dass du nun auch Mitglied in diesem Fanclub bist. Ich habe dich jetzt endlich auch in die Mitgliederliste eingetragen, hat ja etwas gedauert, tut mir leid. Aber nun stehst du drin. c: Danke auch an dich für deine beiden Posts! Cazume: Aw, durch das Grün wirkt dein Post total frisch *o* Schöne Bilder, ich werde sie demnächst im Startpost editieren. ^^ Freu mich schon auf unser Projekt (Gleich mehr dazu, falls jemand stalkt). Missy!: Ach, macht doch nichts, umso mehr freue ich mich, dass du doch Zeit gefunden hast hier zu posten. Dein Post ist wirklich sehr schön und deine Ideen für das Spiel gefallen mir auch wirklich gut, danke auch für das schöne Bild. @Yoshi’s Stage: Auch an dich: Macht nichts, nicht jeder kann immer hier aktiv sein, aber ich freu mich deshalb umso mehr, wenn man doch Zeit findet. Schöne Bilder! Und last, but noch least Destiny Moon: Aw, das Bild ist total süß, ich liebe Pikachus Blick auf diesem Bild *o* Die Idee mit dem Pusten, was dann Feuerspuken bewirkt, finde ich echt genial. x)


    Hättet ihr gerne eine kleine Mission zu Beginn/am Ende gehabt, wie die Situation zwischen Spieler und Reptain vor dem „Unfall“ war, sprich die Mission gespielt, wo Reptain/Geckabor und wir als Spieler sich trennen?
    Die Frage habe ich letztens schon gepostet, aber leider noch nicht beantwortet… dafür tue ich das jetzt einmal. Ich habe dazu auch extra ein passendes Bild zum Start meines Postes gewählt. Ja, ein Mensch mit Geckabor, sie lesen in einem Buch… und informieren sich eventuell über die nächst anstehende Mission, wo sie dann schlussendlich getrennt werden. Ich persönlich hätte liebend gerne die Mission gespielt, wo Mensch und Geckabor sich trennen. Somit weiß man viel mehr über sie und ihrer Freundschaft und auch genau, wieso und wo sie sich getrennt haben. Das wäre sicher wirklich schön, wenn man das wüsste und eine Mission als Mensch mit Geckabor spielen könnte. Ich würde es wirklich sehr faszinierend finden, aber: Ich wünsche mir diese Mission am Ende des Spiels, wenn man es durchgespielt hat. Denn wenn man es schon zu Beginn spielt, dann weiß man sofort, wer Reptain ist, und das würde dem Spiel ein fettes Minus geben, meiner Meinung nach, weil dann viel Spannung schon weggenommen ist. Ich hätte diese Mission dann lieber sehr gerne am Ende des Spiels, wo eh schon alles klar ist und dann die letzte Frage beantwortet wird: „Wer ist Reptain und wer war ich? Wie wurden wir getrennt?“ Würde ich echt hammer finden; das Spiel würde somit bestimmt noch beliebter, auch wenn es nur diese eine Mission wäre.


    Das war's von mir und ich hoffe auf noch mehr Meinungen!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses


    PS: Bei meinem nächsten Post folgt das Projekt "Partnerareale" <:

  • [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/down…_by_spirit_of_america.jpg]
    Quelle


    So, nach einer ziemlich langen Zeit will ich mich doch auch wieder mal melden ^__^
    Mah, jetzt habe ich mir doch so fest vorgenommen, bei meinem nächsten Post auf die anderen Posts einzugehen, aber iwie verliere ich da immer den Überblick, tut mir wirklich Leid. Ich habe in solchen Sachen einfach kein bzw. zu wenig Talent ^^"
    Aber dennoch, um Orestes zu ihrem Modposten zu gratulieren (Off- Topic ;3) reicht es allemal. Herzlichen Glückwunsch, Rabe, du hast es dir wirklich redlich verdient und es war sowieso nur eine Frage der Zeit, bis so eine aktive Geilheit wie du (*hust, Dieb sei*) Mod wird. Also, mach deinen Job gut (Die Bemerkung war sowas von unnötig, das wirst du sowieso) und mach so weiter wie bisher <3
    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an dich, Cazume, zur Beförderung als Co- Leiterin =3
    Sorry, das musste gerade sein, auch wenn das hier vielleicht nicht hingehört. Nun komme ich zur Beantwortung der Themen, dieses mal beziehe ich mich vor allem auf die Attacken.


    Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein, warum?


    Nein, ich verlinke meine Attacken nicht. Ich finde das irgendwie unnötig. Sicher kann es sehr nützlich sein, wenn man in einer einzigen Runde mehrfach angreift, aber das ist einfach nicht unbedingt etwas für mich. Ich persönlich bin leider eine Person, die mit APs gar nicht umgehen kann und sie immer schon sehr schnell verbraucht hat, mit den verlinkten Attacken würde das ja noch viel schneller gehen. Und was nützen einem verlinkte Attacken, wenn man einfach nur durch einen Dungeon wandert und eine möglicherweise sogar recht einfache Mission zu lösen hat? Das ist meiner Meinung nach dann einfach nur AP- Verschwendung. Einzig und allein für einen schweren Dungeon oder einen Endgegner finde ich es gut, aber auch nur mit Attacken, welche viele APs haben. Ich muss natürlich zugeben, dass ich mich damit jetzt nicht so gut auskenne, weil ich mich nie damit befasst habe, aber dennoch stempfle ich es jetzt einfach mal als unnötig ab, auch wenn sicherlich viele andere es als unverzichtbar empfinden.


    Welches ist euer Lieblingsangriff?


    Huh, das ist schwierig, höchst schwierig. Hm... Nun ja, ich persönlich mag ja die Attacken, die weit reichen, am besten in gerader Linie (Ich würde sicherlich Attacken, welche den ganzen Raum betreffen, noch mehr mögen, aber mir kommt seltsamerweise gerade keine in den Sinn ^__^), und da ich den Typen Elektro ganz gerne mag, sage ich jetzt einfach mal Schockwelle. Es ist eine starke, wirkungsvolle und vernichtende Attacke, welche auch eigentlich nicht so starke Pokémon erlernen können. (Pichu kann das, oder? oO) Was mir, wie schon erwähnt, besonders gefällt, ist die Reichweite. Ich bin einfach ein echter Fan der geraden Linie, von daher ist Schockwelle doch irgendwie perfekt für mich ;3 Na ja, einen richtigen Grund kann ich euch jetzt nicht geben, aber ich denke mal, dass diese Attacke eine meiner liebsten ist. (Mann, bin ich heute unkreativ oO)


    Tja, das war's dann auch schon wieder von mir ^^
    Lg Sciss (Welche sich überlegt, einen neuen Nick zuzulegen, sich aber noch nicht ganz sicher ist, ob sie das machen will...)

  • okee dann melde ich mich auch mal wieder :D fangen wir am besten gleich an ;D


    Eine Mission, wo Reptain und du als Mensch getrennt werden ?

    OOOOH JAAAA !! das wäre so totaal geil :D es wäre echt cool wenn es sowas geben würde aber auch nur unter den bonusepisoden, denn ich denke wenn man das so direkt am anfang machen würde dann wäre sehr viel von der spannung des spiels weg. stellt euch doch mal vor am anfang hätte man sofort reptain oder auch geckarbor gesehen...wäre ja voll doof gewesen, wenn man dann später von reptain dem "dieb" erfährt und sofort weiß, dass das der ehemalige partner von einem ist. ansonsten wäre es cool gewesen aber man hätte auch nicht darkrai sehen dürfen oder zwirrfinst oder das schatten-dialga...aber man hätte ja so zwielichtige gestalten aus ihnen machen können wo man nur so zwei augen oder einen verschwommenen schatten sehen kann :P total myteriös :D wäre auf jeden fall lustig gewesen :D aber halt nur als bonusepisode und da könnte man auch ruhig die ganzen bösewichte zeigen xD


    Welche Pokemon nehmt ihr in PMD SE ?

    als ich das spiel bekommen habe wollte ich auch jeden fall eines der neuen pokemon werden :D ich habe also den test gemacht und wurde vulpix ;D war perfekt, weil ich mir vorher schon überlegt hatte wenn ich beispielsweise eneco werde, dass mein partner ein riolu sein wird usw. für vulpix hatte ich mir dem partner sheinux überlegt und sheinux und vulpix sind in PMD SE meine absoluten lieblingsneustarter
    (<----hahaha lustiges wort :P xD) die beiden haben sich perfekt ergänzt was die typ-schwäche anging :D die attacken haben gut gepasst und waren sehr stark und sie waren bis jetzt die ersten und einzigen starter in PMD SE die ejweils eine bonus-ei attacke konnte :D ich fange die spiele immer wieder neu an wenn ich sie durch habe ;D


    Welche Schatzstadteinwohner mögt ihr am liebsten?


    ich mag am meisten azurill und marill (das sind doch schatzstadteinwohner oder ? xD) die beiden sind einfach nur zum knuddeln. sie sind lieb, hilfbereit und i.wie auch naiv...gerade das macht sie hilflos und verletztlich meiner meinung nach. man nutzt die naivität und ihr vetrauen oft aus und es tun mir immer so leid, dass sie oft die opfer sind :s aber ich finde sie liebenswürdig und sooo süüüß :love: ich liebe die beiden einfach :D

    Wie findet ihr das Verhalten der Gilde, als man sie als Großmeister des Übels entlarvte ?


    ein wenig auffallend :P oke also noch offensichtlicher gehts ja wohl kaum xD die haben sich ja nicht so große mühe gemacht das geheim zu halten oder ? xD allgemein diese ganze abschlussprüfungsaktion. ich meine....blätter die ein riiiesiges loch verdecken und zwei pokemon die noch offensichtlicher drum rum laufen :P außerdem die sache mir bidiza der die abdeckung da wegnimmt xD spätestens da hätte man selber und der partner stuzig werden müssen xD hahaha also ich muss auch sagen, dass die helden der geschichte auch sehr naiv sind :P aber naja die reaktion auf diese entlarvung hätte schon ein wenig unauffälliger sein können oder ? xD



    Sollte es mehr Minispiele (wie Fußabdruck) geben ?


    ja sollte es :D ich liebe so kleine spiele für zwischendurch :D das ist auch der grund warum ich so begeistert von ranger 3 bin ;D ich finde solche minispiele ehrlich gesagt auch wichtig für ein spiel, da es vlt dann abwechslung bietet und man nicht immer nur eine aufgabe hat. sowas ist doch immer wieder was schönes und solche spiele habe mir auch i.wie gefehlt in PMD team rot/blau...da konnte man nur, soweit ich mich erinnern kann, ins dojo gehen mehr war dann da aber auch nicht oder ? beim PMD 2 gibts ja wenigstens noch die möglichkeit fußabdrücke zu erkennen :P



    so das wars dann erst mal wieder. zum schluss noch ein paar bildchen (wie immer eigenlicht xD)

  • Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein,warum?
    Nein.Ich finde es eher unfair,wenn ich alle 4Attacken verlinken würde.So hätte man garkeinen..Spannungseffekt mehr.Ich meine.Erst Schwerttanz,Erdbeben,Durchbruch,Hornattacke..OMG!.Was soll daran spaßig sein ?xD.Die Pokemon sind schon nach Erdbeben meist besiegt xD


    Hättet
    ihr gerne eine kleine Mission zu Beginn/am Ende gehabt, wie die
    Situation zwischen Spieler und Reptain vor dem „Unfall“ war, sprich die
    Mission gespielt, wo Reptain/Geckabor und wir als Spieler sich trennen?

    Coole Frage.Unbedingt *.*.Nur,man wäre dann noch ein Mensch,welches keine Attacken kann.Daher stelle ich mir solch eine Mission unlogisch an.Die Erzählunng würde schon reichen.Reptain sagte ja,sie waren dabei in die Zukunft zu reisen,und daher wurde der Spieler zu einem Pokemon.Wie die sich da vorgedrungen haben..Vllt hat Reptain den Spieler immer beschützt,und der Spieler hingegen gab Reptain immer die Tränke etc. oO

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Hallöchen


    Kleines Bambi, glückwunsch zur Beförderung und danke dass dir das Pic gefallen hat


    Jetzt kommen die nächsten drei Fragen dran:


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?
    Zuerst mal wäre ich völlig verwirrt und würde die ganze Zeit glauben dass alles nur ein Traum wäre. Denn immerhin ist das ja nicht normal, dass am am gestrigen Tag noch sein Dasein als Mensch und am nächsten Tag plötzlich als Pokemon umher irrt. Nach dem verwirrt sein, wäre ich dann ziemlich ängstlich denn auch wenn man es nur von den Konsolen spielen her kennt, wäre doch die Welt um einen herum ziemlich neu. Auf jeden Fall würde ich versuchen Bekannte zu finden, die ich noch von der Menschenwelt kenne, könnte ja sein, dass sich auch jemand hierher verirrt hat. Außerdem würde ich ich versuchen jemanden zu finden, der mir diese neue Welt genau erklärt, so dass ich mich zurechtfinden würde.


    Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?
    Bis jetzt habe ich nur selten die bisher bekannten Folgen gesehen. Klar warum nicht? So eine Staffel zu jeder Reihe wäre ganz nett, wenn es so wäre. Andererseits, würde dann die Phantasie der Spieler so ruiniert werden, wenn sie sehen, dass ein ganz anderes Pairing als seins als Vorlage genommen wurde und so weiter.


    Habt ihr bei der Hauptstory den MD Bereich im BB als Hilfe o.ä. benutzt?
    Hmm. Ja habe ich. Ich hatte als erste Spiele das PMD Dunkelheit gespielt und dann später bekam ich dann PMD Blau geschenkt. Als ich blau bekam, da kam ich absolut nicht damit zu recht, wie meinen Partnern in den Dungeons Gegenstände geben sollte, da ich es von dern Nachfolgern anders kannte. Ich habe also nachgefragt und gleich Hilfe bekommen. Das fand ich gleich gut. Ansonsten habe ich die Hilfestellung nur mal durchgelesen, wie man Evoli zu Psiana und so entwickelt. Dafür ist der Themenbereich hier sehr praktisch.



    lg Destiny

  • Hallo (:
    Ich bin neu hier und naja beantworte denn mal gleich ein paar Fragen:



    Welche Spiele findet ihr besser? "Normale" oder PMD Spiele?
    Mmmmhh... schwer so zu sagen. Bei mir ändert es sich ständig. Im Moment aber ganz klar PMD.


    Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich entwickeln?
    Ich würde mich zu Glaziola entwickeln, weil sie mein Lieblings-Evoli Entwicklung ist.
    Und danach würde ich... Psiana nehmen, denn sie ist auch toll x3

    Wie findest ihr Monsterräume?

    Ich hasse Monsterräume! Es liegt daran, weil ich IMMER in welche komme wenn es am unpassensten ist, z.B. eine Etage vor der "Ziellinie" .
    Aber ich denke, dass Pokémon es auch so wollte. Naja einige mögen sie ja. Und ich gehöre zu den die am liebsten den DS in die Ecke werfen würden wenn einer kommt. :D


    Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein, warum?
    Ich verlinke nur von meinen Pikachu zwei Attacken, aber nur damit ich fast alle immer besiege. Sonst finde ich Attacken verbinden nicht soo toll.


    So! Das wars erstmal von mir. nulu.

  • Melde mich auch wieder (:


    @Scissorhand,cooles Bild von PMD Himmel


    Wo stehen die Themen,i-wie sieht man die bei mir nicht?


    Zitat

    knuddeluff ist männlich ;) kann man in der bonusepisode "wundersamer fluffeluff" von PMD2 himmel sehen, weil seine eltern immer sagen "mein sohn" oder "mein junge" :D


    Wusste ich gar nicht,weil ich PMD Himmel gar nicht habe. Meine Schwester hatte das nur mal ausgeliehn und Bonosepisoden durfte ich nicht machen. Ich hab jetzt nix dagegen,wenn die zusammen wären. Aber i-wie passt das nicht. Die beiden sind voll unterschiedlich. Plaudagei ist immer laut und sauer. Knuddeluff ist aber eher ruhig und sagt nix,nur manchmal erschreckt es einen,wie es da im Spiel so guckt und ganz still sitzt und nix sagt.



    Zitat

    Außerdem würde ich ich versuchen jemanden zu finden, der mir diese neue Welt genau erklärt, so dass ich mich zurechtfinden würde.


    Aber du bist doch immernoch in der Menschenwelt,nur das du ein Pokemon bist ist völlig neu. Die anderen Menschen wüssten doch dann gar nicht,wie es ist ein Pokemon zu sein und wissen nicht,wie du die Welt so siehst.


    Da ich die Themen i-wie nicht finde,konnte ich nur bisschen zitieren.

  • Hallu. :3

    Da ich - wenn ich nicht irgendwie was falsch kapiescht habe xD - neu hier bin, auch wenn die Anmeldung schon eine kleine Weile zurückliegt, tippe ich einfach mal meinen ersten Beitrag hier rein. (Wie sich das anhört, lol.)

    Auf Beiträge gehe ich dann man beim nächsten Post ein, ist so Tradition bei mir, ich nehme mir jetzt einfach mal zwei Themen vor, um mich hier in diesen doch recht großen FC "einzuleben". :3


    ~~~~~~~


    ~Welcher ist euer Lieblingsstarter im PMD?

    Bei mir ist es irgendwie Pikachu. x3 Liegt auch sicher daran, dass es zu meinen liebsten Pokémon gehört, wenn nicht sogar mein liebstes ist. Hinzu kommt, dass ich eh fast immer zu einem werde und wenn ich mit einem Pokémon - oder als ein Pokémon - viel Zeugs durchstehe im Spiel, dann habe ich das nach einer Weile einfach lieb. x)

    (Lol, mir fällt nicht auf, was ich noch hier schreiben könnte. D:)


    ~Seid ihr es auch ohne Schummeln geworden?
    Ob man es Schummeln nennen kann oder nicht, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich nehme einfach die Antwort, die mir als erstes ins Auge springt und da kam es einfach dazu, dass ich - in Rettungsteam Rot zumindest - zu einem Pikachu wurde. Wenn ich das Spiel zum ersten Mal durchspiele, denke ich auch noch gründlich nach über die Fragen und beantworte sie eigentlich ganz ehrlich. Da ich Team Rot aber schon tausende von Male durchgespielt habe (xD), achte ich auch immer weniger auf die Fragen und beantworte sie - wie schon oben genannt - irgendwie und dadurch ende ich halt immer als Pika. Ich glaube in Team Himmel bin ich auch ein Pikachu geworden, bin mir da aber nicht mehr sicher, weil ich das schon Ewigkeiten nicht mehr in die Hände genommen habe. xD


    ~~~~~~~


    Sou, das Mini-Pöstchen (lol) ist fertüsch. Auch Bilder werde ich erst im nächsten Post anhängen und so. x3


    ~Sayonara ♥

  • Hallöchen lieber Fanclub. ;)
    Sorry, dass ich ne Weile nicht gepostet hab, aber jetzt bin ich wieder hier. ^^
    Bevor ich Fragen aus dem Startpost beantworte möchte ich euch gerne auf etwas hinweisen, was auf bisafans.de gepostet wurde:


    Zitat

    Vielen Dank an unseren Newsschreiber IceFox aus dem BisaBoard für den Hinweis auf die englischen Kollegen von Serebii. Diese haben herausgefunden, dass in der nächsten Ausgabe der japanischen Dengeki-Zeitschrift am 21.05.2011 ein neues Pokémon-Spiel angekündigt wird. Details gibt es noch keine, doch da, wie wir auch meldeten, sowohl ein Wii- als auch ein 3DS-Spiel zu Pokémon in Arbeit sind, könnte es die erste große Enthüllung dieses Jahres geben. Wahrscheinlicher ist der Wii-Titel und beachtet bitte, dass die Ankündigung für Japan ist, so dass dieses Spiel vermutlich erst mehrere Monate nach dem Erscheinen in Japan auch nach Europa kommen wird. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!


    Könnte das eventuell schon ein neues Mystery Dungeon sein?
    Ich bin mir nicht sicher, ob bereits eines in Arbeit war, aber möglich ist es!


    Pokemon Diamant und Perl kamen im September 2006 in Japan auf den Markt.
    Pokemon Mystery Dungeon 2 kamen im September 2007 in Japan auf den Markt.


    Pokemon Schwarz und Weiß kamen im September 2010 in Japan auf den Markt.
    Kommt das neue Mystery Dungeon Spiel dann etwa auch im September 2011 in Japan auf den Markt?


    Nintendo hat Mystery Dungeon 2 übrigens auch im April 2007 angekündigt!


    Unwahrscheinlich ist es also nicht!
    Was haltet ihr davon?
    Könnte Mystery Dungeon bereits vorgestellt werden?


    _____


    •Sollte es von jedem Pokemon ein Shiny geben?
    Meiner Meinung nach schon, denn in den Hauptspielen gibt es die shinys ja auch!
    Außerdem gab es ja bereites Celebi als Shiny Version.. Warum dann nicht auch die anderen?

    •Sollte es Wi-Fi Events für PMD geben?
    Wär doch ne coole Sache. :D Damit könnte man beispielsweise neue Dungeons freischalten, oder Missionen bei denen man nach Abschluss ein besonderes Pokemon bekommt..


    lg Volti(: