Pokémon Schwarz / Weiß-Stile verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr großes Plus: Die Beiträge der Moderation werden beim SW"-Stil-Schwarz hervorgehoben und sind sehr gut erkennbar. :D


    Die Markierung vom Themenersteller (!) ist mir im schwarzen Stil etwas zu krass geworden, allerdings bin ich nur Programmierer und nicht Designer und bin froh, wenn ich mir Gimp das einigermaßen zusammengebaut bekomme :|

    dort sind die Namen nur schwer erkennbar


    Das ist bei dunklen Stilen grundsätzlich schwierig. Unser Hauptangebot liegt immer noch beim Forum und dort sollte es demnach alles zu benutzen sein. Der Chat ist mit kleineren Einschränkungen verbunden, ich selbst kann es allerdings problemlos lesen. Wir haben an den Farben für die Benutzergruppen sicherlich 30 Mal etwas geändert, bevor der Stil veröffentlicht wurde.


    Allerdings ragt mein Avatar in dieser Box oben links über die Rundung hinaus.^^


    Fehler vom Opera.

  • Sind beide extrem geil, ich musste einfach auf den Zekrom-Stil wechseln ^^. Super Arbeit, ihr drei :)
    Etwas schade, dass RoD weg ist, aber ich habe es eh in letzter Zeit nicht mehr genutzt. Finde die Leiste im SSBB-Stil zwar auch extrem toll, aber dass man sein Avatar sehen kann, finde ich einfach nur klasse!

  • Ich find die voll cool.*Q*
    Ich habe den von Schwarz genommen,weil ich Reshiram viel cooler als Zerkrom finde. Sieht ja auch cool aus der Style.*Q*

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wow echt hübsch geworden :) Wobei mir so ein greller Weisser Bildschirm auf Dauer in den Augen weh tut x) Ich hatte vorher die ganze Zeit den Crypto-Style...da nehm ich doch jetzt mal gern den neuen schwarzen Style :D Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da der Aufbau ein ganz anderer ist, aber gut :thumbsup:

  • Wow voll cool!! Ich finde die beiden neuen Stile extrem krass und schauen auch voll genial aus!! hab sie gleich ausprobiert, finde das Schwarze besser. Kompliment an euch drei!! Ihr seit klasse :assi:
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Mir gefällt der Schwarz-Stil sehr gut und er sieht auf einem größeren Bildschirm (1920x1080) viel schöner aus als Rise of Darkrai. Großes Lob an die Entwickler! Den Weißen Stil habe ich nicht getestet, da besonders bei dunklerer Raumumgebung grelle Farben im Hintergrund ziemlich blenden. Die permanente Anzeige des Profilbilds im oberen Bereich finde ich sehr ansprechend.


  • Ich weiß nicht welchen Stil du benutzt hattest. Die beiden Winterstile wurden aufgrund der unpassenden Jahreszeit entfernt und werden vorraussichtlich Ende des Jahres wieder kommen. Der Darkrai Stil wurde sozusagen von dem „Schwarz“-Stil abgelöst. Beide sehen sich sehr ähnlich und zweiterer ist deutlich besser umgesetzt.


    Das ist Geschmackssache und damit eine Entscheidung, die man den Usern hätte lassen sollen...

  • ich finde es ganz toll, dass diese Stile nun auch verfügbar sind.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man das anklickt, alles was
    normal an der Seite steht, dann auch oben angezeigt wird.
    So was wie: "Name, PN, Benachrichtigung...."
    kann man das bei den alten Stilen nicht auch machen?
    Zusätlich ist da auch das Profilbild.


    Was ich nicht so gut finde, ist das die Schrift in einem Goldton steht.
    Pokémon an sich scheint auch zu fehlen.
    Man könnte je nach Stil der beiden, Reshiram oder Zekrom einfügen.


    Zumindest ist das meine Meinung. :)

  • Wenn ich mich nicht irre, trit dieser Fehler beim Internet Explorer auf.
    In allen anderen browsern haben wir natürlich Zekrom und Reshiram drin ^^


    btw. an alle die sich beschweren, dass alte Stils wegfallen: das hier ist ein aktives Forum und sowas befindet sich immer im Wandel. Da fällt auch schon mal etwas weg, was einem ganz gut gefallen hat, weil es durch was neues ersetzt wird.

  • Hi,


    Ich habe mir letztens Stiles angeschaut.
    Sie sind sehr schön geworden.Vielen
    Dank an euch drei.Macht weiter so
    und erstellt bald wieder Stiles.


    Lg MM

  • @MeisterMaster: Ich glaube nicht, dass laufend Styles erstellt werden, ein paar gute reichen doch eigentlich, oder?


    Kann es sein, dass mit dem "Der Beitrag wurde schon xxx mal editiert, ..." etwas nicht ganz stimmt? Kann auch sein, dass ich mich vertue, aber bei einigen von meinen Beiträgen, die ich einmal editiert habe, steht nichts dergleichen, erst wenn ich sie zweimal oder öfter bearbeitet habe steht es da drunter.


    Edit: Und hier noch einmal Test